Edited by CSJ Ranger, 22 April 2013 - 09:51 AM.
1
Eigenbeschuss
Started by Brutzel, Apr 21 2013 10:49 AM
28 replies to this topic
Posted 22 April 2013 - 09:50 AM
Verhaltensforschung Jane Godell institute ...Betrügen ,jahrelang geplante Vernichtungskriege,Vergewaltigung udn innergruppen terror zur Dominanzdemonstration ...das gesamte primatenspektrum..strategien und Gegenstrategien bei Männchen und Weibchen
Posted 22 April 2013 - 01:36 PM
dann wär ich liber n bonobo
Posted 22 April 2013 - 11:08 PM
EvangelionUnit, on 21 April 2013 - 11:02 AM, said:
und wenn du noch den nickname weist einfach mal den support anschreiben
support@mwomercs.com
die gucken sich die person dann mal an ... (sehen sie ja sicher in ihren statistiken wie viel team damage die betreffende person gemacht hat)
support@mwomercs.com
die gucken sich die person dann mal an ... (sehen sie ja sicher in ihren statistiken wie viel team damage die betreffende person gemacht hat)
Bei uns im Draconis-Kombinat erledigt sowas die ISA! Kurz und schmerzlos... äh vermutlich aber eher lang
und schmerzhaft...
Aber hier würde ich´s mal mit einer klaren Meldung probieren. Immerhin bekommt man ein freundliches
Mail zurück..., grob übersetzt:
"Bitte beachtet, das das ganze ein Spiel ist und Fehlschüsse schon einmal vorkommen. Gerne prüfen wir
aber den Sachverhalt vom XX.XX.XX um XX:XX nach..." Mehr kam leider nicht...
Egal. Beim nächten Game hatten wir ja einen Namen...
Posted 22 April 2013 - 11:29 PM
tja ich will ja nicht sagen ich TK aber 0 verständniss für leute die ihr team angreifen
und erst recht meine mates letzter der das versuchte erinnert sich noch immer an meine
ac40 breitseite
und erst recht meine mates letzter der das versuchte erinnert sich noch immer an meine
ac40 breitseite
Posted 23 April 2013 - 02:33 AM
Acid Phreak, on 22 April 2013 - 01:36 PM, said:
dann wär ich liber n bonobo
na ,die sind aber weniger mit den Schimpansen verwandt ,als die Schimpansen mit uns..eigentlich ist der begriff "Zwerschimpanse" irreführend, während man überlegt den Schimpanssen zu den Hominiden zu rechnen.Wobei "Primatenverhalten" stimmt so nicht ...im Ganzen tierreich ist Betrug, irreführung ,Lüge ,Täuschung fester Bestandteil um genetische überlegenheit und Dominanz zu sichern
Edited by CSJ Ranger, 23 April 2013 - 02:35 AM.
Posted 23 April 2013 - 02:41 AM
CSJ Ranger, on 23 April 2013 - 02:33 AM, said:
na ,die sind aber weniger mit den Schimpansen verwandt ,als die Schimpansen mit uns..eigentlich ist der begriff "Zwerschimpanse" irreführend, während man überlegt den Schimpanssen zu den Hominiden zu rechnen.Wobei "Primatenverhalten" stimmt so nicht ...im Ganzen tierreich ist Betrug, irreführung ,Lüge ,Täuschung fester Bestandteil um genetische überlegenheit und Dominanz zu sichern
Und Leningrad heißt jetzt Sankt Petersburg!
Posted 23 April 2013 - 08:48 AM
MWO ist tot!
Posted 23 April 2013 - 09:51 AM
Ist ärgerlich, kommt vor.
P.S: Mein Tipp... don't feed the Troll!
P.S: Mein Tipp... don't feed the Troll!
Edited by Bersy, 23 April 2013 - 09:52 AM.
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users