Jump to content

Forum Umstrukturierung

126 replies to this topic

#101 Ollie Rifleman Brown

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 26 April 2013 - 02:04 AM

View PostBlueSea, on 26 April 2013 - 12:34 AM, said:

. Mir ging es um all die Leute welche sich hier ständig "tierisch" aufregen als wenn Sie durch etliche Stunden zocken oder sogar Geld investieren, irgendein Recht "erworben" hätten mitzureden. Sie können, ja sollen, Ihre Meinung/Vorschläge in einem Forum kund tun. Aber nicht ewig diskutieren und schon gar nicht andere Menschen angreifen/beleidigen! Jeder hat sein Recht auf seine Meinung. Nur bitte: Teilt sie uns einmal, von mir aus auch zwei mal, mit und dann lasst es gut sein. Es zwingt niemanden hier weiter mit zu machen.

Ich nehme mal an das war dann auf mich bezogen.
Nein, nur DU allein hast irgendein Recht erworben, dass ich keine Rechte habe hatte ich weiter oben schon
beschrieben.
Wo habe ich denn hier Threads aufgemacht wie "Bäh, da hängt ein Sniper am Berg" oder "Hilfe Mutti, da
steht ein PPC-Stalker vor der Tür" - von wegen ständig.

PGI nimmt die Umstrukturierung nur vor, weil Sie keinen Bock auf Kritik an Ihrer Vorgehensweise haben,
und nicht um den Leuten ein strukturiertes Forum zu spendieren, das hätten Sie auch schon viel
eher machen können.
Es ist ein taktischer Schachzug, da es jetzt auch in den Sommer reingeht und wenn dann nichts
Seitens PGI in Richtung CW etc. kommen wird würden die Kritiken und Flames noch mehr zunehmen.

#102 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 26 April 2013 - 02:14 AM

View PostKatadhoum, on 26 April 2013 - 02:04 AM, said:

Es ist ein taktischer Schachzug, da es jetzt auch in den Sommer reingeht und wenn dann nichts
Seitens PGI in Richtung CW etc. kommen wird würden die Kritiken und Flames noch mehr zunehmen.

Flame Wars gehören doch eh in kein Forum...und außerdem glaubst du allen Ernstes das sich irgendjemand davon aufhalten lässt seine Kritik - wie auch immer geartet irgendwo zu äußern?

So. z.B. ich finde Jump Sniper alle doof...und will das man denen das Modem aus der Wand ruppt und ihre JP sperrt. Dann mach ich nen Poll draus und matsch den in das entsprechende Subforum.

oder ich finde das CW zu lange dauert....dann schreibe ich das genau so ins Map Forum...
Aller bei den paar Dummen MAPS kann CW ja nix werden - für CW brauchen wir mehr Maps

oder Mechs oder weißt der Geier was. Schlimmer als das se deinen Topic dicht machen kann dir auch nicht passieren.

Sowas hier zum Beispiel:
http://mwomercs.com/...play-this-game/

Typischer GD Rage Post

Edited by Karl Streiger, 26 April 2013 - 04:20 AM.

#103 BlueSea

Member

• PipPip
  • 26 posts
  • LocationGermany

Posted 26 April 2013 - 03:33 AM

Ich nehme mal an das war dann auf mich bezogen.

Nimst Du falsch an........wie schon mein erster Post hier war dieser Teil, welcher im übrigen rein gar nischt mehr mit dem Topic zu tun hat, völlig allgemein gehalten.

PGI nimmt die Umstrukturierung nur vor, weil Sie keinen Bock auf Kritik an Ihrer Vorgehensweise haben,
und nicht um den Leuten ein strukturiertes Forum zu spendieren, das hätten Sie auch schon viel
eher machen können.

Und genau DAS ist es was ich meinte: Dies ist eine, nun ich will es mal direkt sagen, Unterstellung. Denn Du kannst es weder wissen (da Du nicht zur Firma gehörst) noch beweisen. Daher ist es Deine (eine) Meinung, welche eine Wertung anderer Personen beinhaltet. Und, meiner Meinung nach, hat genau so etwas hier nichts verloren. Teile uns Deine Meinung über den Wegfall des GD mit aber Werte nicht über andere Menschen (jedenfalls nicht negativ), insbesondere wenn Du die genauen Gründe nicht kennst, welche hinter verschlossenen Türen beschlossen werden. Ich wette darauf, das Menschen in Deinem Umfeld auch nicht immer mit Erklärungen einverstanden waren/sind die Du zu Entscheidungen in Deinem Leben getroffen hast und die andere mit betroffen haben.
Also nehmt es doch auch hier einfach hin und geht einen trinken.

Und da es sowieso keinen Sinn mehr hat oder jemals hatte darüber zu diskutieren/streiten und Du, lieber Katadhoum mit mir keinen heben gehen willst, sag ich hier einfach: DU HAST RECHT UND ICH VERBEUGE MICH VOR DEINER WEISHEIT!

So, können wir jetzt zocken?!

#104 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 26 April 2013 - 02:51 PM

Update zum eigentlichen Thema

Es wurden weitere Anpassungen am Forum vorgenommen. Details dazu könnt ihr diesem Thread entnehmen:
http://mwomercs.com/...hanges-4262013/

Dort könnt ihr, wenn ihr wollt, auch Stellung dazu beziehen.

Darüber hinaus gibt es eine Abstimmung für mögliche zukünftige Änderungen, wo nicht nur um eure Stimme, sondern auch um einer kurze Begründung warum ihr wie gewählt habt, gebeten wird.
http://mwomercs.com/...endum-26042013/

#105 Herodes

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 340 posts

Posted 26 April 2013 - 04:58 PM

View PostTyren Dian, on 25 April 2013 - 11:14 PM, said:

TL;DNR

recent topics? Ich wiederhole es so gerne. Ist das gleiche wie GD, nur kompakter und im Forum selbst sortiert.

Hättest mal lieber lesen sollen anstatt vorbei zu antworten. Ein Lob für sinnvollen Diskussionsstil.

View PostBlueSea, on 26 April 2013 - 12:34 AM, said:

Hast Du jemals mit dem "Mark as read" gearbeitet? Anscheinend nicht, sonst würdest Du nämlich genau das damit erreichen was Du bisher im GD hattest.

[snip]

Wenn Du ausschließlich im GD unterwegs warst, magst Du sogar recht haben......gilt jedoch nicht für mich.

Mal abgesehen von den Widersprüchen innerhalb Deiner Antwort ... ich habe mit "mark as read" gearbeitet. Sehr viel und sehr lange. Auch als Moderator eines großen Forums, wenn das irgendwie meine Kredibilität erhöhen sollte. Und es liefert entweder eine Summe aller Foren, was viel zuviel ist, oder ein Forum, was zu wenig und zu aufwändig ist.
Und wie ich sagte, ich habe fast nur GD benutzt um hot topics schnell zu erfassen und nur bei Bedarf weiter zu verfolgen. Und dafür taugt "mark as read" in der neuen Struktur nicht. Und GD ist wech. Also Pech für mich.

[snip]

Musst Du auch nicht / Sollst Du auch nicht / Also lass es doch einach

[snip]

Sie können, ja sollen, Ihre Meinung/Vorschläge in einem Forum kund tun. Aber nicht ewig diskutieren und schon gar nicht andere Menschen angreifen/beleidigen!

Ach? Vor der eigenen Türe kehren!
Ich hatte höflich die Darstellung meiner anderen Meinugn eingeleitet. Und bekomme das als Antwort?

[snip]

Abschließend wäre noch zu erwähnen: Leute, habt Euch lieb und regt Euch nicht wegen ´nem Froum oder ´nem Game auf. Dat Leben is zu kurz dafür........lasst uns zusammen spass haben und einen heben gehen!!!

Wer regt sich denn auf? Das ist eine Projektion.
Einige Leute haben ihre Unzufriedenheit mit der neuen Struktur geäußert.
Die wird nicht weniger durch das Beschimpfen.

#106 Odin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 498 posts

Posted 27 April 2013 - 11:36 PM

Am dringendsten brauchen wir ein GENERAL DISCUSSION FORUM im englischen Teil hier.......weitere Kommentare dazu schreibe ich besser nicht.....

Odin

#107 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 29 April 2013 - 01:36 AM

Kurzer Blick auf die Uhr...

Es ist jetzt 11:37 Uhr. Noch 9 Stunden und 23 Minuten, bis ich den Poll für beendet erkläre und das Ergebnis an IGP weiterleite.

Edit stand 21:00 Uhr...
Amtliches Endergebniss:
Anfängerforum = 26 Stimmen (57,78 %)
Ideenforum = 11 Stimmen (24,44 %)
Mechbuildforum = 8 Stimmen (17,78 %)

Insgesamt wurden 45 Stimmen abgegeben. Alle Stimmen sind gültig.
Gewonnen hat das Anfängerforum.

Ich gebe dies an IGP weiter.

Edited by Egomane, 29 April 2013 - 11:03 AM.

#108 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 07 May 2013 - 10:36 AM

Update:
IGP wird uns in kürze das neue Forum geben.

Aber...
Aktuell bin ich nicht ganz einsatzfähig. Wir bekommen das Forum, sobald ich wieder fit bin und mehr als ein paar Minuten vor dem Monitor sitzen kann. Ein paar Tage Geduld müßt ihr also noch aufbringen.

#109 Nuesse

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 341 posts
  • LocationFreudenberg

Posted 08 May 2013 - 03:21 AM

Kein Thema.

Gute Besserung.

#110 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 452 posts

Posted 17 May 2013 - 02:19 AM

Wie schauts inzwischen aus?

#111 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 17 May 2013 - 03:28 AM

Ich bin seit gestern wieder fit und warte jetzt, genau wie ihr, auf die Umsetzung.

Errinnerung wurde bereits an IGP verschickt. :wub:

#112 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 452 posts

Posted 17 May 2013 - 03:49 AM

Wieder Fit? Ah ja.... und da tummelst du dich hier im Forum herum? Geh dein Cockpit abstauben und ziehe Laserbahnen über gegnerische Panzerungen. :wub:

Na mal sehen, wieviel Wochen das mit dem Unterforum dauern wird.^^

#113 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 17 May 2013 - 03:57 AM

Habe bereits mehrere Stunden Kampfeinsatz in meinem Highlander, seit meiner Gesundmeldung, im Logbuch stehen. Weitere kommen heute Abend. :wub:

#114 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 17 May 2013 - 12:26 PM

Das neue Forum ist nun da und die ersten Threads wurden verschoben. Wenn ihr weitere Threads findet die dort hinein müssen, schickt mir eine PM. Ich suche aber schon selber. :ph34r:

#115 Bersy

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 291 posts

Posted 18 May 2013 - 07:03 AM

Schade, hätte ein Vorschlägeforum das gezielt Feedback für die Entwickler sammelt bevorzugt.
Aber so ist das halt mit Demokratie....

#116 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 20 January 2014 - 11:35 AM

Ich belebe das Thema hier mal wieder.

Wir bekommen, genauso wie die russische Community, in Kürze ein paar neue Unterforen. Mehr verrate ich aber noch nicht! :rolleyes:

#117 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 20 January 2014 - 11:43 AM

Posted Image

#118 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 20 January 2014 - 11:56 AM

Ich brauch ein Forum für meine ganzen Ideen!

#119 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 20 January 2014 - 12:02 PM

Hey.... das ging schneller als ich dachte! :(
Danke, Niko!

Wie beim letzten mal auch:
Ich werde in kürze mit dem verschieben von Threads in die neuen Foren beginnen. Wenn ich einen übersehe, oder ihr glaubt ich habe falsche verschoben, so schickt mir eine PM. :rolleyes:

Edit:
Habe mal die Abstimmung entfernt. Da sie ohnehin abgelaufen war und ihren Zweck erfüllt hat, sind die neuen Votes vergebens. :(

Edited by Egomane, 20 January 2014 - 12:23 PM.

#120 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 20 January 2014 - 10:39 PM

wäre dafür nicht ein neuer Thread sinnvoller?
Habe erst auf der dritten Seite gemerkt dass das ein reaktivierter Uralt-Thread ist und das Interessante erst am Schluss kommt :lol: .... hatte mich schon gewundert von welcher Abstimmung hier da die ganze Zeit die Rede ist, dabei gibts die gar nicht mehr :lol:

Edited by Gonzo123, 20 January 2014 - 10:39 PM.

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users