BlueSea, on 26 April 2013 - 12:34 AM, said:
. Mir ging es um all die Leute welche sich hier ständig "tierisch" aufregen als wenn Sie durch etliche Stunden zocken oder sogar Geld investieren, irgendein Recht "erworben" hätten mitzureden. Sie können, ja sollen, Ihre Meinung/Vorschläge in einem Forum kund tun. Aber nicht ewig diskutieren und schon gar nicht andere Menschen angreifen/beleidigen! Jeder hat sein Recht auf seine Meinung. Nur bitte: Teilt sie uns einmal, von mir aus auch zwei mal, mit und dann lasst es gut sein. Es zwingt niemanden hier weiter mit zu machen.
Ich nehme mal an das war dann auf mich bezogen.
Nein, nur DU allein hast irgendein Recht erworben, dass ich keine Rechte habe hatte ich weiter oben schon
beschrieben.
Wo habe ich denn hier Threads aufgemacht wie "Bäh, da hängt ein Sniper am Berg" oder "Hilfe Mutti, da
steht ein PPC-Stalker vor der Tür" - von wegen ständig.
PGI nimmt die Umstrukturierung nur vor, weil Sie keinen Bock auf Kritik an Ihrer Vorgehensweise haben,
und nicht um den Leuten ein strukturiertes Forum zu spendieren, das hätten Sie auch schon viel
eher machen können.
Es ist ein taktischer Schachzug, da es jetzt auch in den Sommer reingeht und wenn dann nichts
Seitens PGI in Richtung CW etc. kommen wird würden die Kritiken und Flames noch mehr zunehmen.