Solaris Vii - 3025 Classic Tournament
Posted 29 May 2013 - 12:09 PM
331st Royal BattleMech Divison
Clan Ghost Bear
Genaue Spielerliste aktualisere ich wen der Mittwoch rum ist.
Posted 29 May 2013 - 12:46 PM
Edited by Marineballer, 29 May 2013 - 12:46 PM.
Posted 29 May 2013 - 01:23 PM
Ein Shoot-down jagt den nächsten
P.S. wir hätten sogar fast die HQ-Truppe geschlagen (ok ok ... sehr kleines fast aber immerhin )
Posted 29 May 2013 - 01:31 PM
Ja, es war ein sehr gelungender Abend!
ABER, mal eine Frage in die kämpfende Runde, was haltet ihr als Teams davon, wenn wir selbst nach ENDE des Tuniers z.B. einen 3025 Donnerstag (Jeden Do) machen?
Bei meinem Clan ist das 3025 sehr sehr gut angekommen und es besteht interesse daran das auch ausserhalb und nach dem Tunier weitergeführt werden.
Nari
Edited by Nari, 29 May 2013 - 01:38 PM.
Posted 29 May 2013 - 01:42 PM
Posted 29 May 2013 - 01:56 PM
Posted 29 May 2013 - 02:35 PM
Die Mediums machen die Arbeit. Ein Atlas ist ein ATLAS... dicker Brocken der ordentlich Schaden fängt.
Lights scouten + cappen + stören.
Richtig, richtig schick. Da macht sogar noch verlieren Spaß.
Posted 29 May 2013 - 03:47 PM
Posted 29 May 2013 - 04:41 PM
Posted 29 May 2013 - 09:48 PM
Posted 29 May 2013 - 11:04 PM
riot, on 29 May 2013 - 09:48 PM, said:
Ich schließe mich meinem Khan an - dies ist ein schöneres und taktischeres Spielerlebnis und macht mehr Spaß als manch andere 8er Abende.
Allerdings möchte ich hier zu einem gestrigen Spiel und zu der Regel des freiwilligen Disconnects noch etwas anmerken.
Wir hatten gestern Abend ein Spiel in River City Night gegen ... ach egal. Auf jeden Fall hat der Gegner einen Disconect 50T gemeldet als ich mich gerade auf dem Weg von Sigma nach Epsilon befand und wir haben beschlossen das ich mich mit meinem Hunchback freiwillig abschalte. Das habe ich zuerst fälschlicherweise im internen Chat geschrieben, danach nochmals im globalchat - mit den Worten "Sturmkrähe geht zu Sigma zurück und schaltet ab - Hunchback"
Und auf dem Weg zu Sigma kommt mir ein Gegner Hunchi 4P entgegen und leuchtet mich an - dort ist das in Ordnung. Denn ich bin ein Feind und noch als solcher zu erkennen. Wenn ich dann aber an ihm vorbei laufe, ohne ihn zu attackieren, in die Base renne und und mich weit weg von der Cap-Zone direkt vor ihm abschalte - und dieses ********* (Entschuldigung) stellt sich vor mich und leuchtet mich in aller Seelenruhe weg - dann hat er damit dafür gesorgt das meine Bereitwilligkeit dem Gegner einen Gefallen zu tun und einen Mech freiwillig aus dem Spiel zu nehmen rapide nachlässt..
Das mag jetzt kleinkariert klingen, aber wenn ich mich bereit erkläre mein Spiel freiwillig zu beenden weil der Gegner einen Disco hatte, dann erwarte ich das ich auch nicht gekillt werde !!
Und wenn dieser Depp von mir nicht attackiert wird, und ich auch noch vor ihm meinen völlig intakten Mech herunterfahre - und er rafft es nicht und attackiert mich weiter - dann sehe ich das als unehrenhaft an - und betrachte ihn als Dezgra - und mit Dezgra füttere ich die Fische.
Gruß
Sturmkraehe
Edited by Sturmkraehe, 30 May 2013 - 12:41 AM.
Posted 29 May 2013 - 11:19 PM
Sturmkraehe, on 29 May 2013 - 11:04 PM, said:
Gruß
Sturmkraehe
Posted 29 May 2013 - 11:24 PM
ich kann mir gut vorstellen das derjenige der Dich da beschossen hat das einfach nicht wahrgenommen hat auf wen er da feuert. Wir hatten gestern 1x selbst einen DC und 2x bei den gegnern einen und haben auch immer einen abgestellt. Damit keine Zweifel aufkommen haben wir einfach sofort an Ort und Stelle den Mech sofort abgestellt und der ensprechende Spieler hat auch disconnected. Damit war essofort für jeden zu erkennen.
Mach Dir nicht so viel daraus das Dich einer beschossen hat. Sie es positiv, er konnte nicht deine Clanner kumpels angreiffen, hat eventuell Munition aber ganz sicher "Hitze" an Dich verschwendet. Also eigentlich ist das sogar noch ganz gut für euch gewesen das Du einen auf Dich gezogen hast
Posted 30 May 2013 - 01:34 AM
Posted 30 May 2013 - 01:40 AM
Ich halte die Idee einer regelmäßigen 3025 Veranstaltung großartig. Und um den Entwicklern vieleicht mehr Einblick zu verschaffen und der Community mehr Gehör sollten wir alle doch mal ein Feedback über unsere Erfahrungen geben.
Ich habe die anghängte mail an den Support geschrieben, vieleicht macht das noch jemand oder wir machen einen offenen Brief daraus. Je mehr Personen sich melden desto wahrscheinlicher denkt PGI nochmal über einige Veränderungen nach (hoffe ich).
Dear Developers, PGI and IGP!
The german MWO community is organizing a private tournament in which only dedicated mechs in stock loadout are permitted.Concerning more information on the event organized by paxmortis please see the post:
http://mwomercs.com/...sic-tournament/
In short the german community agreed on a list of "legal" mechs, with specific loadout, Every team is allowed 450t and every chassis-variant is only allowed once.
I just wanted to let you know, that a lot of people are playing 8vs8 more enthusiastically with these self made restrictions. At the moment 14 Teams with around 12 Players per team take part in the tournament, which means roughly 170 Players. These gamers are really fascinated by this game mode. The number of players interested in playing MWO this way is steadily growing. This gets very obvious when you follow the above stated post. Also if you check the activity in the 8vs8 queues during the scheduled trainings for sync-drops of 3025 teams you should see an increase in activity.
The tournament starts soon and of course will end when a winner is determined, but the german community agreed to have a 3025 Thursday after the tournaments ends, just because it is so much more fun to play this. It feels different from the PPC/laser loaded, optimized builds. We find it feels much more like battletech.
I hope this input helps you to keep a very critic eye in the development of the game. I do not expect you to just cancel every 3050 tech it is also fun to play. But there are many problems with the great variety you allow in customizing of the mechs. I think 3050 should feel a bit more like our 3025 games. Also an optional queue for PUG and 8vs8 matches with "stock only" would be a nice idea. Perhaps you are interested to join in some stock mech matches to get the feeling for yourself.
I am big fan of your game, thanks for the work and I hope you are interested in our new experience with playing 3025 tech.
With best regards
DrRip
Edited by DrRip, 30 May 2013 - 02:01 AM.
Posted 30 May 2013 - 02:00 AM
Posted 30 May 2013 - 02:51 AM
Posted 30 May 2013 - 02:56 AM
Posted 30 May 2013 - 03:01 AM
Das die Devs einen entsprechenden Modus dafür einbauen wäre sehr wünschenswert und würde sicherlich auch einige frustrierte Spieler zu MWo zurück holen. Deswegen ist jede Werbung und euer Feedback über den Event wichtig.
Ich bin froh sagen zu dürfe das sich nun 14 Teams bis Anmeldeschluss gestern gemeldet haben.
11th Legion of Vega – Team 1 (13 players)
Dudesclub – Team 1 (12 players)
12th Donegal Guards - Mixed Team (17 players)
Clan Wolf – Team 1 (25 players)
1st KKF – Team 1 (70 players)
36th Dieron Regulars – 1. Kompanie (12 players)
Tamar Jäger 2. Kompanie (20 players)
5th Falcon Dragoons Sternenhaufen (19 players)
12th Donegal Guards – 3. Kompanie „Lightning Tigers“ (14 players)
36th Dieron Regulars – 2. Kompanie (20 players)
12th Donegal Guards HQ-Kompanie 'Sudden Death' (14 players)
1st Royal Guard (18 players)
331st Royal BattleMech Divison (12 players)
Clan Ghost Bear (46 players)
Die Spielerbasis umfasst in der Summe 312 Teilnehmer. Die Names/Teamliste ist akutalisiert und nun final.
http://mwomercs.com/...ost__p__2371977
Die Auslosung wird nach dem hier beschriebenen Verfahren ablaufen.
http://mwomercs.com/...ost__p__2396973
Wobei Los 13 und 14 einer Gruppe zugelost werden. Somit wird es 2 Gruppe a 3 Teams und 2 Gruppen a 4 Teams geben.
Da ich mir denke kann das es alle unter de Nägeln brennt. Werde ich die Verlosung schnellst möglich vornehmen und auch ein Video der Auslosung aufnehmen.
So stay tune!
Korrektur:
Einen Spieler im 36th Dieron Team 2 nachgepflegt. Die Meldung kam in unserem Forum daher hab ich die gerade übersehen. Somit also 312 anstatt 311 Spieler.
Mehr Kaffee ist wohl nötig!
Edited by paxmortis, 30 May 2013 - 03:19 AM.
Posted 30 May 2013 - 03:21 AM
DrRip, on 30 May 2013 - 01:40 AM, said:
Ich halte die Idee einer regelmäßigen 3025 Veranstaltung großartig. Und um den Entwicklern vieleicht mehr Einblick zu verschaffen und der Community mehr Gehör sollten wir alle doch mal ein Feedback über unsere Erfahrungen geben.
Ich habe die anghängte mail an den Support geschrieben, vieleicht macht das noch jemand oder wir machen einen offenen Brief daraus. Je mehr Personen sich melden desto wahrscheinlicher denkt PGI nochmal über einige Veränderungen nach (hoffe ich).
Dear Developers, PGI and IGP!
The german MWO community is organizing a private tournament in which only dedicated mechs in stock loadout are permitted.Concerning more information on the event organized by paxmortis please see the post:
http://mwomercs.com/...sic-tournament/
In short the german community agreed on a list of "legal" mechs, with specific loadout, Every team is allowed 450t and every chassis-variant is only allowed once.
I just wanted to let you know, that a lot of people are playing 8vs8 more enthusiastically with these self made restrictions. At the moment 14 Teams with around 12 Players per team take part in the tournament, which means roughly 170 Players. These gamers are really fascinated by this game mode. The number of players interested in playing MWO this way is steadily growing. This gets very obvious when you follow the above stated post. Also if you check the activity in the 8vs8 queues during the scheduled trainings for sync-drops of 3025 teams you should see an increase in activity.
The tournament starts soon and of course will end when a winner is determined, but the german community agreed to have a 3025 Thursday after the tournaments ends, just because it is so much more fun to play this. It feels different from the PPC/laser loaded, optimized builds. We find it feels much more like battletech.
I hope this input helps you to keep a very critic eye in the development of the game. I do not expect you to just cancel every 3050 tech it is also fun to play. But there are many problems with the great variety you allow in customizing of the mechs. I think 3050 should feel a bit more like our 3025 games. Also an optional queue for PUG and 8vs8 matches with "stock only" would be a nice idea. Perhaps you are interested to join in some stock mech matches to get the feeling for yourself.
I am big fan of your game, thanks for the work and I hope you are interested in our new experience with playing 3025 tech.
With best regards
DrRip
grossartige Idee,werd das mal auch schicken. Übrigens hatte ich ja in rücksprache mit pax einen ähnlichen brief an Phil von NGNG geschickt,weil er mir mal schrieb wenns neuigkeiten von der deutschen mwo communiity gäbe sollte ich es ihm sagen. Hab ich getan aber anscheinend hatt er heisse luft geblubbert,weil nix mehr kam von ihm,von wegen ein wochen spotlight auf das event und so.....wat solls....
Die Idee mit dem regelmässigen Spielabend 3025 ist auch klasse. Unsere Leute haben definitiv auch sehr viel mehr spass dran als die sonst üblichen matches.
7 user(s) are reading this topic
0 members, 7 guests, 0 anonymous users