Jump to content

Solaris Vii - 3025 Classic Tournament

752 replies to this topic

#641 CaptGensman

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 04 July 2013 - 07:42 AM

Bei uns sieht es suboptimal aus. Wir versuchen ein Team für Heute 20.30 Uhr zu Stellen.

#642 paxmortis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 04 July 2013 - 08:48 AM

Dann schauen wir mal ob Ihr es schafft.

#643 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 04 July 2013 - 09:37 AM

das wäre ja nun doof ;) wir verzichten auf unseren Stammspieler + Teamchef um im Zeitplan zu bleiben :)

Also zamreissen mit der Terminplanung :)

#644 CaptGensman

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 572 posts

Posted 04 July 2013 - 10:03 AM

Wir hätten das gestern gern über die Bühne gebracht, das war leider nicht möglich! Heute schaffen wir es nicht. Bis Montag haben wir ja noch Zeit!?

#645 CaptGensman

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 572 posts

Posted 04 July 2013 - 11:48 AM

Montag 20.30 steht;)

#646 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 04 July 2013 - 03:01 PM

Also mal ehrlich, wenn wir keinen Zeitdruck haben dann sollten wir Natalies Vorschlag aufgreiffen und das kleine und das große Finale erst spielen wenn alle anderen Spiele durch sind!

Außerdem bin ich dann wieder ausm Urlaub zurück :)

#647 ClaymoreReIIik

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Sureshot
  • The Sureshot
  • 499 posts
  • LocationGermany

Posted 05 July 2013 - 04:15 AM

View PostNainkonami, on 04 July 2013 - 03:01 PM, said:

Also mal ehrlich, wenn wir keinen Zeitdruck haben dann sollten wir Natalies Vorschlag aufgreiffen und das kleine und das große Finale erst spielen wenn alle anderen Spiele durch sind!

Außerdem bin ich dann wieder ausm Urlaub zurück :D

Es kann doch eh keiner zugucken (ausser jemand streamt auf twitch oder ähnliches).

Im moment hat ja kein Match mehr Auswirkungen auf irgendwelche anderen Matches. Lasst es uns einfach zu Ende bringen.

#648 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 05 July 2013 - 05:06 AM

View PostClaymoreReIIik, on 05 July 2013 - 04:15 AM, said:

... Lasst es uns einfach zu Ende bringen.

Wenn es nach der 1. KKF gegangen wäre, dann wäre das Tunier seit zwei Wochen um. Weil wir wussten das unsere halbe Stamm-Manschaft dann in Urlaub bzw. arbeitstechnisch nicht mehr weiter am Tunier teilnehmen kann. DU kannst Dir sicher denken was das bedeutet. Wir mussten schon im Halbfinale auf die Ersatzbank zurück greifen, aber jetzt sind noch drei Stützen weg, ein vierter bahnt sich gerade an macht dann insgesammt 5.

Eigentlich können wir uns das Spiel um Platz drei schenken. Es sind inzwischen Ferien, wir haben viele Mütter und Väter, einige sind schon in Urlaub geflogen, so wie ich, wir haben kein 3025er Team mehr und ehrlich gesagt... RL > 3025er Tunier. Also wenn man UNS jetzt zwingt das am Montag zu spielen nachdem man UNS fast 2 Wochen hat warten lassen, dann finde ich das sehr unfein und werde mit meinen Leuten über einen Rückzug bzw. eines Nicht-Antreten sprechen. Die Begründung (Betriebsferien oder Wegen Sonne geschlossen) steht ja oben.

So und jetzt zurück in Pool, hab gehört bei euch regnets :D

Edited by Nainkonami, 05 July 2013 - 05:08 AM.

#649 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 05 July 2013 - 05:09 AM

Wer hat euch den gezwungen zu spielen?

Es gab da so eine kleine Besprechung zwischen den beiden Parteien, die sehr freundlich verlaufen ist.

#650 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 05 July 2013 - 05:16 AM

Naja, wie dem auch sei, die 12th DG meine ich nicht. Sie zwingen uns sicher nicht zu irgendwas. Aber ich bin der Meinung, wir haben so lange auf Andere gewartet, jetzt haben wir Probleme, da kann man auch mal auf uns warten, oder?

Und unsere Probleme weiten sich gerade aus, und so wie ich das bei uns im Forum lese müssen wir noch neue Rekruten nach nominieren damit wir 8 Mann zusammen bekommen, für das Spiel um Platz drei, daher stelle ich die berechtigte Frage ob es noch sinn macht...

#651 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 05 July 2013 - 05:23 AM

View Postpaxmortis, on 05 July 2013 - 05:09 AM, said:

Wer hat euch den gezwungen zu spielen?

Es gab da so eine kleine Besprechung zwischen den beiden Parteien, die sehr freundlich verlaufen ist.

Richtig... das war natürlich bevor hier einige angemeldet haben, mehr Zeit zu brauchen.

#652 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 05 July 2013 - 05:32 AM

Stimmt alles keine Frage. Nur so wie ich das verstanden habe braucht der Dudesclub nicht mehr Zeit oder hab ich was übersehen?

Ich sage auch das der zweite Anlauf ein anderes Zeitmanagement braucht. Gedanken dazu habe wir uns schon gemacht.

Neufassung Regeln
Spoiler

Ob man dann auch noch einen festen Spielplan macht ist Diskussionssache.

Edited by paxmortis, 05 July 2013 - 05:33 AM.

#653 ClaymoreReIIik

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Sureshot
  • The Sureshot
  • 499 posts
  • LocationGermany

Posted 05 July 2013 - 05:35 AM

View PostNainkonami, on 05 July 2013 - 05:06 AM, said:

Wenn es nach der 1. KKF gegangen wäre, dann wäre das Tunier seit zwei Wochen um. Weil wir wussten das unsere halbe Stamm-Manschaft dann in Urlaub bzw. arbeitstechnisch nicht mehr weiter am Tunier teilnehmen kann. DU kannst Dir sicher denken was das bedeutet. Wir mussten schon im Halbfinale auf die Ersatzbank zurück greifen, aber jetzt sind noch drei Stützen weg, ein vierter bahnt sich gerade an macht dann insgesammt 5.

Eigentlich können wir uns das Spiel um Platz drei schenken. Es sind inzwischen Ferien, wir haben viele Mütter und Väter, einige sind schon in Urlaub geflogen, so wie ich, wir haben kein 3025er Team mehr und ehrlich gesagt... RL > 3025er Tunier. Also wenn man UNS jetzt zwingt das am Montag zu spielen nachdem man UNS fast 2 Wochen hat warten lassen, dann finde ich das sehr unfein und werde mit meinen Leuten über einen Rückzug bzw. eines Nicht-Antreten sprechen. Die Begründung (Betriebsferien oder Wegen Sonne geschlossen) steht ja oben.

So und jetzt zurück in Pool, hab gehört bei euch regnets :D

Ich habe mich nicht dafür ausgesprochen das jetzt ein baldiges Terminlimit durchgesetzt wird. Ich will nur nicht mit dem Finale in dem wir spielen warten bis alle anderen finalspiele um die platzierungen gelaufen sind. Das macht meiner Meinung nach nämlich keinen Sinn.

Ist ja nicht so als ob die 1.Kompanie der 36th oder wir noch Einfluss auf das Spiel um Platz 3 nehmen, egal wie unser Match ausgeht.

Ich bin dafür das jeder sich einen passenden Termin sucht um sein Finale zu spielen. Und ja ich gebe dir Recht das jetzt auch mal jemand auf euch warten kann. Da hast du völlig recht.

Ich denke der Grund warum das Turnier hier zu Ende sein sollte bevor das nächste anfängt ist nur dafür, damit pax nicht den Überblick verliert vor lauter Orga-Terminen.

#654 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 05 July 2013 - 05:39 AM

Überblick? Ach ja da war was. :D

Das geht schon noch, kein Thema. Ansonsten würde ich mich melden.

#655 KidKinzu

Member

• PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 79 posts
  • LocationGermany

Posted 05 July 2013 - 05:44 AM

12th DG mixed Team wartet nur auf Feedback von den 1st Royal Guards :D

Wir könnten heute abend ab 20Uhr droppen und dann wäre das kleine Finale im 9-16 Bracket durch.

just PM me!!^^

#656 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 05 July 2013 - 11:52 AM

View PostClaymoreReIIik, on 05 July 2013 - 05:35 AM, said:

Ich bin dafür das jeder sich einen passenden Termin sucht um sein Finale zu spielen. Und ja ich gebe dir Recht das jetzt auch mal jemand auf euch warten kann. Da hast du völlig recht.

Danke, und ja Du hast natürlich Recht. Kein Spiel hat mehr Einfluss auf unseres.

Aber wir haben heute im Forum beschlossen den Termin jetzt wahr zu nehmen. Allerdings nur weil der Termin steht.

Edit:

Und ich möchte noch mal ganz klar betonen, die 12th hat nichts damit zu tun das ich mich ärgere. Es war ausgemacht nach den Gruppenspielen alle drei Tage die Viertel und Halbfinale zu spielen, alle waren einverstanden. Und dann müssen wir zwei Wochen auf unsere Halbfinalgegner warten und wer mal ein paar Seiten zurück blättert wird sehen das wir damals schon gewusst haben, daß und zum Ende hin die 3025er Leute ausgehen weil die Hälfte in Urlaub geht. Ich weiß wir haben 70 Leute gemeldet, aber nur 15 haben überhaupt teilgenommen, davon fehlt jetzt die Hälfte Urlaubsbedingt.

Edited by Nainkonami, 05 July 2013 - 11:56 AM.

#657 Ballentimes

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 05 July 2013 - 12:33 PM

beim nächsten turnier, feste tage vorgeben - jeden montag zBsp. wird dann ein komplettes match abgewickelt und feddich - wer nicht antritt, hat 0:3 verloren - ende aus

#658 HerrBlutig

Member

• PipPipPipPipPip
  • 138 posts

Posted 05 July 2013 - 12:56 PM

Naja gut das is dann etwas zu hart.
Man kann ja noch einen weiteren Tag der Woche als Alternativtermin lassen.

#659 Erox

Member

• PipPipPip
  • 53 posts

Posted 07 July 2013 - 11:53 AM

Danke für das tolle Turnier

#660 Mizore

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 427 posts
  • LocationGermany

Posted 07 July 2013 - 11:56 AM

Yay, mit dem letzten Spiel hab ich den Master-Modulslot von meinem Hunchi freigeschalten^^

Achja... und Gratulation and die 331. zum Sieg -_-

Edited by Mizore, 07 July 2013 - 11:56 AM.

15 user(s) are reading this topic

0 members, 15 guests, 0 anonymous users