Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#141 Cole Allard

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 20 June 2013 - 06:41 AM

View PostEgomane, on 20 June 2013 - 06:39 AM, said:

Was ein klarer Beweis dafür ist, das wir von den "nicht-Klügeren" regiert werden.

Ein Wink mit dem Zaunpfahl...immer gern gesehen sowas :(

#142 Galen Crayn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 443 posts
  • LocationKonstanz - Germany

Posted 20 June 2013 - 08:26 AM

Kluges nachgeben wäre gewesen wenn du dir die vermeintlichen Belehrungen gespart hättest :( So nennt man es: Das letzt Wort haben müssen... ;) Jeder Satz wurde schon gesprochen, jeder Gedanke wurde tausendfach gedacht. Es gibt manigfaltige Möglichkeiten ein und denselben Sachverhalt zu formulieren. Das ist kreative Freiheit.

#143 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 22 June 2013 - 01:20 AM

Machen wir mal weiter..

Ich bin gefrustet, weil ich letzte Nacht die Zielscheibe Deluxe wurde..
Wobei man ganz ehrlich sagen muss.. Bissel ironisch ist es schon wenn gerade alle PPC zu mir fliegen, findet ihr nicht? *sfg* Aber irgendwann wäre auch mal gut gewesen...

Auserdem.. Es gibt 2 Dinge die ich abgrundtief verachte.. Dummheit und Inkompetenz. Als hätte ich nicht auf Arbeit davon schon genug...
Wenn einer im Team, welcher als erstes im Feindfeuer stirbt, sein Team (gegnerisches in dem Fall) abartig beleidigt, eben weil er gestorben ist, dann.. Naja. Ist ja nicht so als hätte er sich mit seinem Stalker seperiert, obwol er hätte uns 5 Atlanten sehen müssen. Das macht man doch nicht..Und ja, Atlas > Atlai, aber Atlanten find ich besser :(

Wo ich gerade meine Arbeit schon erwähne...
Ich bins echt leid die Fehlentscheidungen und Falschbesetzungen von Dienstposten zu kompensieren. In der Praxis schaut es nämlich so aus
1. Alles klappt > Der Leiter hat alles perfekt gemacht, Lob und Anerkennung
2. Etwas schlägt fehl > Des Leiters Personal hat Scheiße gebaut, Schande und Sonderdienst.
Hierbei anzumerken ist, jener "Leiter" sieht seine Arbeit nicht mal, sondern maximal nur ich - Der, der sie bearbeitet.
Ich weiß, die Hierachie ist ja eindeutig, habe mich dafür ja frei entschieden. Trotzdem muss ich es nicht mögen.

Würde mich die Arbeit nach Dienst loslassen...
Wäre ich nicht so extrem genervt 24/7. Dann willst' in MWO einfach nur relaxen...

Wäre ich nicht so baff wenn..
PUG games mal gut laufen würden. Also echt. Ich weiß nicht obs an der Challange liegt oder nicht, aber manchen gehört der Acc. weggenommen und für wohltätige Zwecke zweckentfremdet.
Beispiel, weils einfach ist, mein geliebter Hexa-Stalker vs. Tri-Quickdraw. Offenes Feld, keine Deckung, beide Mechs maximal angehaucht.
Quickiy stellt sich 120m vor mich und schießt, Alpha. Ich denk mir "Kann ich auch" > Arm ab. Quickieääää rührt sich keinen Millimeter, feuert wieder - Trifft mein Bein. Ich denk mir "Dafuq..?" > Cockpitshot und weg war er. Ich mein.. Ein stillstehendes Ziel..? War ich auch, chancengleichheit/faulheit und so..

Dann aber im Chat flamen, mich als Hacker beleidigen und OP schreien? Junge, spiel CoD!

Wobei, ich finds ja geil Cheater/Hacker/Aimbotter genannt zu werden. Zeigt mir, dass ich effizient spiele. Trotzdem macht ein Lob nicht einen ganzen Tag an Schrott wieder wett.

Dann komm ich wieder hierher und...
Die Website schreit mich an, sie will Javascript haben / nen besseren Browser. Ich glaube nicht das ich was anderes als FireFox nutze, Java(script) ist auch da, also Schnauze..

Muss erstmal irgendwie Frust ablassen, weil..
Der Thread so verlockend aussah.

Mir die Scheiße bis zum Hals steht. Ich machs trotzdem...
Muss ja meine geistigen Ergüsse mit euch teilen, oder eure vernehmen :D

Weil ich es dennoch gerne tue und die Commune mag
Auch wenn mich ein paar nicht mögen alá "There! Focus FromHell2k this *******" B)

#144 jk781

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 111 posts
  • LocationGermany

Posted 22 June 2013 - 10:00 AM

Ich reg mich eigentlich über sowas nicht im Forum auf aber:

Mir geht es gegen den Strich dass die Hitboxen der verdammten Spiders einfach nicht gefixt werden. Man ballert 100 damage auf das teil und es rennt weiter.

Jetzt sagen die Leute, 'Öh die Spiders fliegen doch so schnell auseinander, bla bla'

Ja wenn man im AC40 Jager spielt, mit Streaks vollgepackt ist oder in nem PPC Boot sitzt vielleicht, aber mit Lasern bekommt man die Drecksmechs einfach nicht klein.

Es ist sowas von zum kotzen...

View PostFromHell2k, on 22 June 2013 - 01:20 AM, said:

Wäre ich nicht so baff wenn..
PUG games mal gut laufen würden. Also echt. Ich weiß nicht obs an der Challange liegt oder nicht, aber manchen gehört der Acc. weggenommen und für wohltätige Zwecke zweckentfremdet.
Beispiel, weils einfach ist, mein geliebter Hexa-Stalker vs. Tri-Quickdraw. Offenes Feld, keine Deckung, beide Mechs maximal angehaucht.
Quickiy stellt sich 120m vor mich und schießt, Alpha. Ich denk mir "Kann ich auch" > Arm ab. Quickieääää rührt sich keinen Millimeter, feuert wieder - Trifft mein Bein. Ich denk mir "Dafuq..?" > Cockpitshot und weg war er. Ich mein.. Ein stillstehendes Ziel..? War ich auch, chancengleichheit/faulheit und so..

Diese verdammten Tournaments sind auch sowas von kacke. PGI sollte die Spieler die sich einschreiben in die Turniere in eigene Spiele stecken damit die sich gegenseitig mit ihren Cheese Highalpha Mechs umschießen können und nicht anderen das Spiel versauen.

Und noch was zum Vorposter:

Sorry aber wenn du in so einem 6 PPC Stalker hockst dann musst du dich nicht wundern wenn du Primary Target bist, ganz ehrlich...

So auch mal ausgekotzt. Jetzt muss ich saubermachen...

#145 w0rm

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 22 June 2013 - 02:38 PM

View Postjk781, on 22 June 2013 - 10:00 AM, said:

Ich reg mich eigentlich über sowas nicht im Forum auf aber:

Mir geht es gegen den Strich dass die Hitboxen der verdammten Spiders einfach nicht gefixt werden. Man ballert 100 damage auf das teil und es rennt weiter.

Jetzt sagen die Leute, 'Öh die Spiders fliegen doch so schnell auseinander, bla bla'

Ja wenn man im AC40 Jager spielt, mit Streaks vollgepackt ist oder in nem PPC Boot sitzt vielleicht, aber mit Lasern bekommt man die Drecksmechs einfach nicht klein.

Als wenn immoment irgendwas vernünftig an Schaden registrieren würde. Ich sitz mit dem AC40 im selben Boot wie alle anderen.

#146 Suzano

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 22 June 2013 - 05:08 PM

aargh... 20 Runden gespielt und 20 Runden mit absoluten Vollpfosten zusammengewürfelt worden. Sieht fast so aus, als hätte man den NPC`s das letzte bisschen Verstand mittlerweile erfolgreich entfernt.

Am Ende hab ich dann reihenweise die Runden verlassen, weils mir einfach zu doof wurde. Denke, das war jetzt erstmal genug Frustration für die nächsten Wochen.

P.S: Wird echt Zeit, dass ein neuer CoD-Teil rauskommt. Wird Zeit, dass die verdammten Campernoobs, alias "Sniper" (lol) endlich verschwinden. Wundert mich echt nicht, dass die 6PPK`s brauchen- mit einer treffen die eh nix. Ich lach mich jedesmal scheckig, wenns einer versucht...

#147 Drehl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 320 posts

Posted 23 June 2013 - 01:24 AM

ach das turnier...

ppc & ac20 fest deluxe. in kombination mit seismic als light net lustig.
läuft in etwa so ab: "anschleichen" über kante schaun ob man dem hexastalker eins ins kreuz ballern kann.. überraschung der weiß woher man kommt und schaut einen direkt an... bäm bein ab. herrlich.

hab gestern mal paar stunden mitgemacht bis ich im lightranking unter den top 50 war. dann keinen bock und ehrgeiz mehr gehabt. mittlerweile bin ich wieder auf ca. 80 abgefallen. ka wie es leute schaffen sich das solang zu geben bis sie 10 derart gute spiele zusammen haben. da muss man ja wirklich das ganze we durchzocken...

naja auf der anderen seite räumt man, da so viele allein unterwegs sind, extrem auf sobald man mit 3-4 leuten drinn ist.
gestern dann noch paar spiele mit meinem highlander gemacht und kein einziges verloren...

das turnier zeigt jedenfalls eindrucksvoll wie das aktuelle meta in mwo aussieht. ppcs.. ppcs and ac20s everywhere..

#148 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 23 June 2013 - 01:45 AM

Du hast auf Krampf möglichst viele Kills machen und gewinnen müssen vergessen. Das zusammen mit dem eh schon verkorksten Meta macht das die Spiele dieses Wochenende einfach öde. PPC-Sniper wohin man auch schaut, wer sich zuerst aus der Deckung traut hat verloren. Spannende und dynamische Kämpfe sind noch seltener als es vorher schon der Fall war.

Ich hab gestern abend schon aufgegeben und warte einfach ab, bis das Event vorbei ist.

#149 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 23 June 2013 - 02:22 AM

Abgesehen davon das ich eh kein besonders guter Spieler bin, brauch ich mit meinem 2Ac2 Setup eh bei keinem solchen Event mitmachen. Ist einfach nicht auf Kills und Dmg ausgelegt.

Und nur für n doofes Event nun auf AC20 zu gehen, hab ich wahrlich keinen Bock.

Edited by Revorn, 23 June 2013 - 02:23 AM.

#150 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 23 June 2013 - 03:55 AM

Jetzt weint mal nicht über mich, loal. Habe das Hexa-PPC SetUp seit des Stalkers. Damals, als PPCs noch warm waren, hat sich keiner beschwert :P

PS:
Und ja, ich würde es gutheißen wenn sie wieder so heiß wären wie vorher. Würde die ganzen Noobs blocken :D

Edited by FromHell2k, 23 June 2013 - 03:58 AM.

#151 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 23 June 2013 - 08:14 AM

View PostDrehl, on 23 June 2013 - 01:24 AM, said:

ach das turnier...

ppc & ac20 fest deluxe. in kombination mit seismic als light net lustig.
läuft in etwa so ab: "anschleichen" über kante schaun ob man dem hexastalker eins ins kreuz ballern kann.. überraschung der weiß woher man kommt und schaut einen direkt an... bäm bein ab. herrlich.

Weiß was du meinst.Ich hab in meinem doppel gauss Ilya auch so n ding,die haben keine chance zum anschleichen. Mittlerweile wissen se auch was los ist wenn man sie anguggt und versuchen es woanders.Aber ich kann dich beruhigen,soweit ich weiß wird das ding runter geschraubt,soweit ichs verstanden hab,sieht man die dann nicht mehr wenn se unter 5o kmh laufen über 180 meter, oder so ähnlich. fragt mich nicht wo ichs gelesen habe. Müsst ich suchen,

#152 Th0rsten

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 23 June 2013 - 08:37 AM

View PostEgomane, on 19 June 2013 - 05:00 AM, said:

TLDR: Gibt es nicht! Lest gefälligst!

Stimme auch dem Rest zu aber alleine dieser Ausschnitt hat ein like verdient! :D

Und damit ich nich off topic bin:

Mich nervt dass Ich gerade keine Zeit zu zocken und mich nicht wie jeder andere ueber das Turnier aufregen kann :P

#153 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 24 June 2013 - 03:43 AM

Eigentlich ist es schon putzig - als ich in MWO angefangen hab - wären solche "Pfosten" Frust Topics unnötig gewesen.
Aber die Dummdreistigkeit ist wirklich stark vertreten - und dank ELO kommt man allein auch nicht raus. Weil der selbe Menschenschlag wird die mal nen Sieg schenken (weil auf der anderen Seite) und mal alles versauen, sich selbst loben (egal wie bescheuert sie waren) und deine Leistung herabwürdigen - unabhängig davon ob du in nem Dragon gesessen hast und er in nem Stalker.

EDIT:
Hm im Augenblick scheint die Fraktion - die sich von Point n Click Shooter Verhalten stört langsam die Oberhand zu gewinnen - zumindest im Forum - hm das ist ja Anti Frust...

Edited by Karl Streiger, 24 June 2013 - 03:49 AM.

#154 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 24 June 2013 - 03:49 AM

Hmm schon mal geguckt ob solche Threads auch in den anderssprachigen Teilen existieren? Hab übers Wochenende bestimmt paar Heulthreads ausgelöst...:P Fazit: Booten is Pöhse!

#155 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 24 June 2013 - 03:52 AM

View PostTyren Dian, on 24 June 2013 - 03:49 AM, said:

Hmm schon mal geguckt ob solche Threads auch in den anderssprachigen Teilen existieren? Hab übers Wochenende bestimmt paar Heulthreads ausgelöst... :P Fazit: Booten is Pöhse!

Ja siehe mein Edit: es scheint zu funktionieren....weitermachen - an alle weitermachen

Ich boote ja inzwischen auch.... bis der letzte "Point n Click" Skill™ Symphatisant ge PPCbüschelt bekehrt worden ist. Danach brauch ich vermutlich 2 Monate um mich selbst zu kasteien....

#156 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 24 June 2013 - 03:56 AM

View PostKarl Streiger, on 24 June 2013 - 03:52 AM, said:

Ich boote ja inzwischen auch.... bis der letzte "Point n Click" Skill™ Symphatisant ge PPCbüschelt bekehrt worden ist. Danach brauch ich vermutlich 2 Monate um mich selbst zu kasteien....

So etwas regt mich auf!

Statt das Problem zu lösen, indem man mit gutem Beispiel voran geht, schliest man sich lieber dem Problem an, bis es andere beheben.

Die Selbstkasteiung sollte intesiv ausfallen! :P

#157 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 24 June 2013 - 04:00 AM

View PostEgomane, on 24 June 2013 - 03:56 AM, said:

So etwas regt mich auf!

Statt das Problem zu lösen, indem man mit gutem Beispiel voran geht, schliest man sich lieber dem Problem an, bis es andere beheben.

Tja Meister, ich bin jetzt monatelang mit gutem Beispiel voran gegangen...Effekt = Null. Aber wenn man immer und immer und immer wieder die gleichen Leute, direkt in den ersten Minuten mit 2-3 Salven über den Haufen- oder nutzlos schrottreif ballert, ist der gewünschte Effekt auf einmal da. DAS regt mich so auf, das die menschliche Psyche sich nur an schlechten Dingen stößt und nicht an guten orientiert... Über 1k dmg im Lorebuild - juckt keine ***. 500 dmg, aber im Minutentakt nen Kill - alles am Kotzen und Heulen...soll ich weiter machen?^^

#158 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 24 June 2013 - 04:14 AM

So etwas regt mich auf!

Oh? Ich hab die Möglichkeiten meine Werte für Kalles Zahlenwars direkt in die Server von PGI einzuspeisen? :D
Ist mir gar nicht aufgefallen......

Ansonsten was Tyren sagt... ein Mech mit Mixed Loadout fällt bei der Massen Datensammlung doch nicht auf. Argumente will ich keine mehr bringen... jetzt folgen Taten :P
2:100 aber 1:101 fällt schon auf.
Erst Recht mit einem schönen Einleitungstext im Chat?
"Do you like boat warrior?"

Edited by Karl Streiger, 24 June 2013 - 04:15 AM.

#159 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 24 June 2013 - 04:16 AM

Oh ja, dat mach ich ma..."Hey Hunchie, you like your Hunch? Not, ok. 3, 2, 1..." SPRAZZL "Done, now youre as beautyful as the other Mechs."

Richtig mies sind übrigens Kills mit Ansage...

Edited by Tyren Dian, 24 June 2013 - 04:21 AM.

#160 jk781

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 111 posts
  • LocationGermany

Posted 24 June 2013 - 04:53 AM

So etwas regt mich auf!

Ich seh's genauso wie du, ich versuch mit Loadouts die ausgeglichen sind, wie zum Beispiel dem CTF-2X oder Light/Medium Mechs dagegen zu halten und weigere mich nen 40+ DMG Pinpoint Alphamech zu fahren, aber es wird wirklich sehr sehr frustrierend mit der Zeit. :D

Egal, nur die harten kommen in den Garten und den gleichen Mist nachzumachen um irgendwie Konkurrenzfähig zu bleiben ist wie ich finde der falsche Ansatz.

No offense! :P

Da fällt mir noch ein, dass es doch auch viel befriedigender ist Erfolge mit Mechs zu erzielen die eben nicht zur Sparte 'Käseboot' zählen.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users