Machen wir mal weiter..
Ich bin gefrustet, weil ich letzte Nacht die Zielscheibe Deluxe wurde..
Wobei man ganz ehrlich sagen muss.. Bissel ironisch ist es schon wenn gerade alle PPC zu mir fliegen, findet ihr nicht? *sfg* Aber irgendwann wäre auch mal gut gewesen...
Auserdem.. Es gibt 2 Dinge die ich abgrundtief verachte.. Dummheit und Inkompetenz. Als hätte ich nicht auf Arbeit davon schon genug...
Wenn einer im Team, welcher als erstes im Feindfeuer stirbt, sein Team (gegnerisches in dem Fall) abartig beleidigt, eben weil er gestorben ist, dann.. Naja. Ist ja nicht so als hätte er sich mit seinem Stalker seperiert, obwol er hätte uns 5 Atlanten sehen müssen. Das macht man doch nicht..Und ja, Atlas > Atlai, aber Atlanten find ich besser
Wo ich gerade meine Arbeit schon erwähne...
Ich bins echt leid die Fehlentscheidungen und Falschbesetzungen von Dienstposten zu kompensieren. In der Praxis schaut es nämlich so aus
1. Alles klappt > Der Leiter hat alles perfekt gemacht, Lob und Anerkennung
2. Etwas schlägt fehl > Des Leiters Personal hat Scheiße gebaut, Schande und Sonderdienst.
Hierbei anzumerken ist, jener "Leiter" sieht seine Arbeit nicht mal, sondern maximal nur ich - Der, der sie bearbeitet.
Ich weiß, die Hierachie ist ja eindeutig, habe mich dafür ja frei entschieden. Trotzdem muss ich es nicht mögen.
Würde mich die Arbeit nach Dienst loslassen...
Wäre ich nicht so extrem genervt 24/7. Dann willst' in MWO einfach nur relaxen...
Wäre ich nicht so baff wenn..
PUG games mal gut laufen würden. Also echt. Ich weiß nicht obs an der Challange liegt oder nicht, aber manchen gehört der Acc. weggenommen und für wohltätige Zwecke zweckentfremdet.
Beispiel, weils einfach ist, mein geliebter Hexa-Stalker vs. Tri-Quickdraw. Offenes Feld, keine Deckung, beide Mechs maximal angehaucht.
Quickiy stellt sich 120m vor mich und schießt, Alpha. Ich denk mir "Kann ich auch" > Arm ab. Quickieääää rührt sich keinen Millimeter, feuert wieder - Trifft mein Bein. Ich denk mir "Dafuq..?" > Cockpitshot und weg war er. Ich mein.. Ein stillstehendes Ziel..? War ich auch, chancengleichheit/faulheit und so..
Dann aber im Chat flamen, mich als Hacker beleidigen und OP schreien? Junge, spiel CoD!
Wobei, ich finds ja geil Cheater/Hacker/Aimbotter genannt zu werden. Zeigt mir, dass ich effizient spiele. Trotzdem macht ein Lob nicht einen ganzen Tag an Schrott wieder wett.
Dann komm ich wieder hierher und...
Die Website schreit mich an, sie will Javascript haben / nen besseren Browser. Ich glaube nicht das ich was anderes als FireFox nutze, Java(script) ist auch da, also Schnauze..
Muss erstmal irgendwie Frust ablassen, weil..
Der Thread so verlockend aussah.
Mir die Scheiße bis zum Hals steht. Ich machs trotzdem...
Muss ja meine geistigen Ergüsse mit euch teilen, oder eure vernehmen
Weil ich es dennoch gerne tue und die Commune mag
Auch wenn mich ein paar nicht mögen alá "There! Focus FromHell2k this *******"