Momentan ist MWO für mich unspielbar. Trotz Ping EU ca.15, NA ca.110 und einer angezeigten Framrate von 50-60 habe ich zur Zeit die übelsten Lags, mache teilweise mit schnellen Lights Sprünge von geschätzten 100m.
Grafiktreiber nach auftreten frisch installiert.
Alles andere aktuell/nicht geändert.
Im Hintergrund läuft nichts weiter was Leistung frisst.
MWO läuft über Steam und Dateien auf Fehler kontrolliert.
19
Frust Thread
Started by RapierE01, May 17 2013 02:38 AM
2907 replies to this topic
Posted 11 November 2021 - 01:02 PM
Posted 11 November 2021 - 10:35 PM
Wenn du Sprünge und Rubberbanding hast, hört sich das für mich nach Packet Loss an. Nutzt du WLAN? Im Zweifel einfach mal nen anderen DNS Server probieren, vielleicht ist dein Routing einfach Mist.
Posted 12 November 2021 - 02:55 PM
Extreme Paketverluste, bzw. verspätet. PC hängt an der Strippe. Habe mal mit "Packet Loss Test" probiert und als Reverenz "H1Z1" genommen für die Einstellungen. Nach D geht es ja noch mit max. 1-2% verspäteten Daten, wenn ich über den grossen Teich gehe kommt nichts unter 150ms an. Mal sehen ob mein Anbieter da wieder mal rum geschraubt hat, wie das mit manuell einen neuen DNS Server einstellen geht muss ich mir mal irgendwann aneignen.
Posted 12 November 2021 - 03:04 PM
Godmann, on 12 November 2021 - 02:55 PM, said:
Extreme Paketverluste, bzw. verspätet. PC hängt an der Strippe. Habe mal mit "Packet Loss Test" probiert und als Reverenz "H1Z1" genommen für die Einstellungen. Nach D geht es ja noch mit max. 1-2% verspäteten Daten, wenn ich über den grossen Teich gehe kommt nichts unter 150ms an. Mal sehen ob mein Anbieter da wieder mal rum geschraubt hat, wie das mit manuell einen neuen DNS Server einstellen geht muss ich mir mal irgendwann aneignen.
DNS server wechseln ist absolut einfach. Gibt ne ganze Latte von Anleitungen, wenn du Google danach fragst. Viel Erfolg!
Posted 12 July 2022 - 06:14 AM
Kurz vor 1500 Dmg, bestes Match in einer sehr langen Zeit ... Natürlich eine Niederlage.
AAAAAAAAAARGH!
AAAAAAAAAARGH!
Posted 26 November 2022 - 07:12 AM
Salute an alle "Crazy Status Alive MechJockeys" hier. Da schaue ich, nach Jahren rein. Und es gibt immer noch keine COOLE BATTLEMECH EJECT Animations-Sequenz bei MWO. Ganz zu Schweigen von den anderen Features, über wir hier so oft gestritten haben
Mein neues AM4 System, ist immer noch nicht gut genug für MWO.
Konnte PGI nicht auf die MW5 Engine MWO Upgraden... Immerhin haben sie mit MW5, das BattleTech Feeling etwas besser eingefangen usw...
Nach ein paar Runden heute, Ay Caramba. Bin ich Alt geworden.
rgr&out
Mein neues AM4 System, ist immer noch nicht gut genug für MWO.
Konnte PGI nicht auf die MW5 Engine MWO Upgraden... Immerhin haben sie mit MW5, das BattleTech Feeling etwas besser eingefangen usw...
Nach ein paar Runden heute, Ay Caramba. Bin ich Alt geworden.
rgr&out
Edited by Adrius ADI Manthays, 26 November 2022 - 07:14 AM.
Posted 26 November 2022 - 04:07 PM
Das hat mit alt nichts zu tun es gibt einfach keinen MM mehr...
es ist nerfig wenn man schon am szatzbildschirm weiß das man nichs gewinnen kann...
im unteren T3 hab ich einfach nichts in T1 spielen zu suchen werde aber derzeit nur mit den ganzen typen gematched gegen die man eh nichts machen kann... spass ist anders grad 7 spiele unter 200 teilweise unter 100 dmg...
es ist nerfig wenn man schon am szatzbildschirm weiß das man nichs gewinnen kann...
im unteren T3 hab ich einfach nichts in T1 spielen zu suchen werde aber derzeit nur mit den ganzen typen gematched gegen die man eh nichts machen kann... spass ist anders grad 7 spiele unter 200 teilweise unter 100 dmg...
Posted 27 November 2022 - 02:30 AM
Moin, dann bin ich etwas beruhigt. Aber wenn es keinen "MM" mehr gibt!? Wie geht es dann, mit MWO weiter?
Nach den gestrigen Battles, muss ich als Fazit ziehen. Das MWO, eher unter einer "Stagnation" leidet. Ich war überrascht von den ganzen neuen Mechs, aber sonst fühlt sich das ganze genauso an. Wie vor Jahren.
Außer "NEW MWLL2 PROJEKT". Gibt es nichts neues, am Horizont. In Sachen "BattleTech/MechWarrior Online" usw.
mfg.
Nach den gestrigen Battles, muss ich als Fazit ziehen. Das MWO, eher unter einer "Stagnation" leidet. Ich war überrascht von den ganzen neuen Mechs, aber sonst fühlt sich das ganze genauso an. Wie vor Jahren.
Außer "NEW MWLL2 PROJEKT". Gibt es nichts neues, am Horizont. In Sachen "BattleTech/MechWarrior Online" usw.
mfg.
Edited by Adrius ADI Manthays, 27 November 2022 - 02:32 AM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users