Karl Streiger, on 04 September 2020 - 11:10 PM, said:
Ja sehe ich anders.
Das tolle Spiel hat sich.... lass mich mal nachdenken, komme nicht drauf....seit wieviel Jahren nicht verändert?
Da kann ich einen Text mit Taktiken von 2013 raus suchen und der würde noch funktionieren. Das selbe trifft auf diese leidige PSR Diskussion zu die selben Argumente von 2015 passen auch heute noch.
Das stimmt eben nicht. Du hast die "neu" eingeführten Waffentechnologien kaum mitbekommen sowie die eine oder andere nicht unwichtige Balanceänderung (Ammo Erhöhung für LRMs sowie deren veränderte Mechanik und so weiter). Das Spiel hat sich zwar im Vergleich zu seiner langen Laufzeit wenig verändert, aber es gab genügend Veränderungen die Du garnicht richtig einschätzen kannst.
Genauso wie es auch passt das dieses dämliche PSR dazu geführt hat das Leute aufgehört haben MWO zu spielen und es ***** Menschen gibt, die aufeinmal mit PSR als Argumentation ankamen.
Die Leute haben aufgehört weil sie es eben nicht hinbekommen haben. Früher wurde gejammert dass es überhaupt keinen Matchmaker gab. Dann gab es einen und der war allen zu schwach weil jeder der nur lang genug spielte Tier 1 werden konnte. Danach gab es den aktuellen und jetzt habe ich schon Leute sich beschweren hören, dass jener zu hart wäre (und allgemein natürlich - wie immer - das ausgerechnet diese Spieler ständig schlechte Teams abbekommen, ist ja klar - was auch sonst)
Dann ist es natürlich auch klar, dass ein MM in einem Spiel mit wenigen Spielen logischerweise Abstiche beim matchen machen muss.
Genau die gleiche die du hier gerade anreißt. Bäh wie kann man nach 9 Jahren noch in Tier 3 sein, aber 20k Posts - solltest mal mehr spielen, hast ja keine Ahung weil Tier 3 - bla bla bla, je nach Kaffeedosis platzt mir da halt gerne mal die Hutschnur.
Es hilft jetzt auch nicht wenn Du mir hier offensichtlich falsche Dinge unterstellst. Ich habe darauf hingewiesen, dass Du das Spiel nicht spielst und für seine aktuelle Verfassung darum gar keine kompetente Meinung vertreten kannst.
Ich habe mich übrigens sogar massiv bezüglich der von Dir bestrittenen Matches seit dem Jahre 2016 vertan - es waren nicht 254, sondern nur die Hälfte:
127. Mal im Ernst, da ist es doch albern zu glauben, Du könntest hier jetzt noch die Details des Gameplays nachzeichnen.
Und noch was: Ich habe noch nie irgendjemanden wegen seiner Tierstufe oder seiner Performance angegriffen. Nichts liegt mir ferner als das. MWO ist ein Spiel und man spielt es um spaß zu haben - ich jedenfals tue das. Es gibt auch Leute, die werden nie in ein höheres Tier kommen, weil sie evtl. körperliche Einschränkungen haben und das ist doch vollkommen in Ordung so, denn es ist ein Spiel!
Wer MWO aber seit Jahren nicht spielt kann sich auch kein Urteil darüber erlauben - denn es haben sich in den letzten Jahren sehr wohl ein paar Dinge getan, die das Gameplay verändert haben.
Ich glaube übrigens dass Du ein echter Battletech-Kenner bist. Das zeigst Du ja auch ständig hier im Forum. Aber MWO ist eben kaum mit den Battletechregeln zu begreifen bzw. spielen.