Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#2841 Nesutizale

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,242 posts

Posted 30 August 2020 - 02:48 AM

View PostFrater Sender, on 29 August 2020 - 06:27 AM, said:

Siehste, ich hab knapp eine Milliarde rum liegen und ich bin sieggeil.

Also verfolgst du eigentlich nur deine eigene Agenda die du für dich gefördert sehen möchtest damit du dich besser fühlst.

#2842 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 30 August 2020 - 07:18 AM

Ja natürlich, stehst du nicht hinter deiner Meinung? Ich muss nicht zwingend meine Agenda durchsetzen, denn ich spiele ein Spiel genau dann nicht mehr, wenn ich keinen Spass mehr für mich raus ziehen kann. Das momentane Tier-MatchMaker-System macht die Reste des Spiels auch noch kaputt und wirklich helfen kann nur eine Trennung in Interessen. Die Leute müssen in den höheren Tierstufen eine härtere, aber bessere Spielqualität erleben, während in den niedrigeren Tierstufen auch mal ein paar Fehler gemacht werden können, ohne das es der halben Mannschaft den Spass verdirbt. Sonst war es das mit MWO, Freunde. Für diese Erkenntnis brauche ich keinen Beifall und keine Zustimmung, ich will euch nur meine Meinung kund tun, wie das halt in einem Diskussionsforum so üblich ist.
edit:
PGI bringt nicht den Hauptcontend ins Spiel ein. Das tun die Spieler mit ihrem Spiel. PGI jedoch belohnt den eingebrachten Contend und das machen sie falsch, weil sie entgegen ihrem Spielsystem belohnen. Das wiederum fördert Unmut bei den Leuten die begreifen wie gesiegt wird, sich abrackern, aber dafür nur rudimentär belohnt werden. Völlig unverständlich wird es dann wenn man betrachtet das contraproduktives Verhalten (extensives rumlöten auf dem Feind, ohne ihn killen zu wollen) übermäßig belohnt wird und die Progamer, die eigenlich nur gewinnen wollen, auch noch in die Ecke der Killstealer geschubst werden. Man könnte diesen Interessenkonflikt aber leicht abstellen indem man die richtigen Sachen auslobt für den jeweiligen Spielertyp. Es würde dazu führen das die siegwütigen Richtung Tier1 gehen während die Farmer irgendwo im hohen Tier 3 Bereich verbleiben werden. Entsprechend würde sich das Spielerlebnis "normalisieren" und jeder wäre zufrieden.

Edited by Frater Sender, 30 August 2020 - 08:05 AM.

#2843 Nesutizale

Member

• The Privateer
  • The Privateer
  • 3,242 posts

Posted 30 August 2020 - 07:44 AM

Interessen ist in der Tat, denke ich, das Problem.

Für mich funktioniert das PSR system gut. Ich find die matches interessanter als früher. Ich hab aber auch ein anderen Anspruch an ein match also du, wie mir scheint.

Ich mag die längeren matches mit mehr schrubben wo es auch mal hin und her geht und ich nicht mehr mit warten auf ein match verbringe als spielen weil die matches so schnell vorbei sind...was ein effizienteres Spielen mit sich bringen würde.

Derzeit sind T3 matches für mich genau in dem Punkt wo ich recht entspannt spiele und gelegentlich gefordert werde. Außerdem sieht man auch immer mal wieder "interessante" designs und nicht nur meta builds, weil jeder möglist effizient sein möchte.
Gewinnt man dadurch mehr? Denke nein aber es macht für mich das Spiel interessanter und spaßiger.
Genau das ist aber etwas was es für dich uninteressant zu machen scheint.

Insofern denke ich hast du es schon richtig erkannt, interessen / unterschiedliche Ansprüche sorgen für Probleme, wenn es darum geht wie man das Spiel design soll.

#2844 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 30 August 2020 - 07:49 AM

Da hat er schon ein wenig Recht der Frater Sender.
Ich z.b. will gar nicht da oben mitspielen, den ich persönlich will nicht am Abend diese 1-2 Stunden die Woche auch noch hoch konzentriert in einen Spiel sitzen bei dem ich den Stress des Tages vergessen will.

Wird aber früher oder später soweit kommen wenn ich Mal wieder einen guten Lauf habe und dann war es das für mich.
Kein Interesse an Metakisten rumgeholze und ständiger Konzentration.

Ich will halt lieber mit meinen Leuten ein wenig rum albern und Mal in einen Victor auf Polar mit Nahkampf Ausrüstung herumlaufen oder mit einen Heißen Zeus auf Therma usw. oder auch einfach Stressfrei den blöden Vulcan Leveln. Das alles geht zwar auch in Tier1 allerdings ist das mit Leuten von Evil (falls es die noch gibt) oder den RJF einfach unlustig und nur mit Frust behaftet. Hat mir schon beim alten Tiersystem den Spaß genommen mit den "unbedingt" Gewinnen müssen Leuten und Units. Ebenso in der damaligen Groupqueu war es einfach {Redacted} ständig von irgendwelchen Linebaker Rushes oder Leghuntern in 0 Komma nix zerlegt zu werden, war immer für uns ein Grund nach dem zweiten Match mit den selben Gegnern einfach das Spiel auszumachen. Gab auch immer wieder Leute die sind dann einfach hineingelaufen in den Gegner oder haben anderweitig die Waffen gestreckt.

Warum glaubt ihr ist den die Groupqueu eingegangen? Sicher nicht wegen der langen Wartezeit den die gab es vorher nicht. Sondern genau wegen solcher Arsch Aktionen weil man unbedingt Gewinnen müsste. Ist doch klar das dies auf die Dauer keinen mehr interessiert als Poliermittel für das Ego anderer zu dienen. Selbiges war damals auch was FP das Genick gebrochen hat. Welcher Teufel ist den da bitte schön in PGI gefahren Solos und Gruppen in die Selbe Queue zu stecken und dann beim Runden Tisch keine Trennung zu machen sondern einen Hinweis das FP keine Trennung hat (die Idee kam von einer großen Unit die FP spielte).
War ja auch eine Augenauswischerei. Anstatt jene zu fragen die nicht oder nicht mehr FP spielten. Fragt man diejenigen die FP spielen und sich einen Spaß aus Robben Schlachten machten. Oder wie war das nochmal mit dem Bestof Sealclupping CD einer Deutschen Unit hier im Forum? Die sogar offen sagte sie möchten nur Robben Schlachten.

Und da wundert ihr euch warum es so gelaufen ist wie es gelaufen ist? Ernsthaft?

Witzlos das ganze. Also macht euer Ding da oben in Tier1 und hoffen wir das ich dort nie hinauf komme.

Achja ist alles nur meine Subjektive Meinung.

P.S. Ich muss allerdings auch sagen das die MWO Community, bis auf ein paar wenige, eine der besten und nettesten Communitys ist die ich erleben durfte. Liegt vermutlich auch an dem gesetzten Durchschnittsalter der MW und BT Anhänger die das Spiel am laufen halten. Also von daher vielen Dank an euch alle es ist mir immer eine Freude mit und gegen euch in MWO anzutreten. :)

#2845 Al_Bundy

Member

• PipPipPipPipPip
  • Major
  • Major
  • 153 posts
  • LocationBasel

Posted 31 August 2020 - 12:49 AM

View PostEiswolf, on 30 August 2020 - 07:49 AM, said:

.

Warum glaubt ihr ist den die Groupqueu eingegangen? Sicher nicht wegen der langen Wartezeit den die gab es vorher nicht. Sondern genau wegen solcher Arsch Aktionen weil man unbedingt Gewinnen müsste. Ist doch klar das dies auf die Dauer keinen mehr interessiert als Poliermittel für das Ego anderer zu dienen. Selbiges war damals auch was FP das Genick gebrochen hat. Welcher Teufel ist den da bitte schön in PGI gefahren Solos und Gruppen in die Selbe Queue zu stecken und dann beim Runden Tisch keine Trennung zu machen sondern einen Hinweis das FP keine Trennung hat (die Idee kam von einer großen Unit die FP spielte).
War ja auch eine Augenauswischerei. Anstatt jene zu fragen die nicht oder nicht mehr FP spielten. Fragt man diejenigen die FP spielen und sich einen Spaß aus Robben Schlachten machten. Oder wie war das nochmal mit dem Bestof Sealclupping CD einer Deutschen Unit hier im Forum? Die sogar offen sagte sie möchten nur Robben Schlachten.

Und da wundert ihr euch warum es so gelaufen ist wie es gelaufen ist? Ernsthaft?

Achja ist alles nur meine Subjektive Meinung.

Da gebe ich dir zu 100% recht.
Leider ist dies aber im FP noch immer sehr sehr stark verbreitet , die erfahrenen Spieler sitzen alle in einer Gruppe und Farmen ...und via Twitch darf man dann noch zusehen und zuhören wie sie die Gegenspieler verbal runterputzen, im QP ist dies zum Glück deutlich weniger der Fall.

Ich habe mir von dem PSR Reset doch mehr erhofft - das eben der MM mehr darauf eingehen würde um die Gruppen auszugleichen.

Es wäre ja meiner Ansicht nach Simpel zu erreichen :
Jeder Spieler hat einen wert von 0-1000.
Errechnet wird der eigene Wert mit dem Durchschnitt aller Spieler welche denselben Mech in einen Zeitraum von 30 Tagen gespielt haben.
und dann setzt man einfach einen Wert ein.

Beispiel Atlas D : Durchschnittswert aller Spieler ( letzte 30 Tage ): DMG :300 / Tanken : 400 / Kills :1
Spieler xy spielt nun denselben mech : und macht : 650DMG / 531 Tanken / 3 Kills ---der bekommt punkte Plus
Spieler xy Spielt nun wieder den mech und macht nun aber : 147DMG / tankt 437 / und 0 Kills --- jetzt verliert er wieder Punkte

20% und mehr unter dem Durchschnitt : - Punkte ( wertung sinkt )
19% und weniger unter dem Durchschnitt : Punkte bleiben stabil
bis 20% über dem Durchschnitt : Punkte bleiben stabil
ab 20% über dem Durschnitt : Punkte steigen

so wäre eine gruppe der "farmer" sagen wir 4000 Punkte wert ( von maximal 12000 ) , um nun ein Gleichgewicht zu bekommen , müsste auf der anderen Seite ebenfalls eine 4000er Gruppe sein , oder der "Farm gruppe" werden halt schlechtere Spieler zugelost damit beide Teams am ende sagen wir auf 9000 Punkte kommen ( abweichung von +/- 10% ), somit wäre mehr erreicht als mit dem PSR.

Im FP hiesse das , das die Farmgruppen sagen wir 10500 Punkte hätten , sie aber solange warten müssten bis eine andere Gruppe mit demselben wert auftaucht ---oder sie teilen sich halt auf.

Dies gebe sicherlich spannendere Spiele , aber der Aufschrei der Farmer wäre garantiert.

aber egal , das Spiel dümpelt vor sich hin , ändern wird sich nicht mehr viel---Spielen wir halt solange es noch geht ,eventuell bekommt ja MW5 mal einen Online Part.

#2846 Nesutizale

Member

• The Privateer
  • The Privateer
  • 3,242 posts

Posted 31 August 2020 - 01:08 AM

Das was du beschreibst macht das PSR System ja quasi schon...nur halt nicht mit Mechs sondern dem PSR Wert.
Was bei beiden Systemen halt nicht funktioniert ist das wir nicht die Spielerzahlen haben. Dadurch werden die Ventile geöffnet und es kommen Leute von Tiers zusammen die eigentlich getrennt sind/sein sollten.

Gruppen werden außerdem über das höchste Tier der Gruppe sortiert.

Am Ende ist es halt so das diese Änderung viel, viel zu spät gekommen ist.

#2847 Al_Bundy

Member

• PipPipPipPipPip
  • Major
  • Major
  • 153 posts
  • LocationBasel

Posted 31 August 2020 - 06:59 AM

Ja , einverstanden das dieses PSR System in etwa das macht wie ich es meine ....nur verhindert das derzeitige System eben nicht das die "farmgruppen" auf Neue Spieler ( QP / FP ) treffen , ohne das diese einen "Ausgleich" in Form gleichwertiger Spieler erhalten.

Womit diese Spieler dann entweder damit leben und sich versuchen zu verbessern ( machen wohl eher wenige ) oder im Falle von FP das einfach sein lassen ( 1h+ wartezeit nur um "gefarmt" zu werden ...macht keiner lange ).

Wie dem auch sei , als Entwickler hat man da nur beschränkt Einfluss , es liegt viel an den Spielern selber - aber da gilt halt : Gewinnen , egal wie.

Deshalb dachte ich mir eben , so eine 0-1000er score --sollte :
1. Jedem gleich klar machen wie gut oder schlecht man selber ist ( das Tier System...ist da nicht wirklich aussagekräftig )
2. Einfacher auszugleichen sein ( nicht so grosse Unterschiede wie im PSR ( da PSR Tx-y eine lange "leiste" hat) ).
3. es sicher jeweils genug Spieler gibt für eine ausgeglichene "Summe" ..das kann das Tier System leider nur bedingt und ab einer grösseren Anzahl Spieler , je mehr Spieler desto eher funktioniert es ---hier muss es derzeit mangels Spielern kapitulieren.

Es ist ein Teufelskreis , neue Spieler wenn es welche gibt kommen in Spiele gegen Spieler welche das ganze bereits seid langem betreiben und werden gnadenlos zu klump geschossen , und gehen ziemlich sicher wieder weg.

Damit das MM System aber funktioniert bräuchte es dringend neue ( mehr ) Spieler , welche wie bereits eben erwähnt aber schlicht überfordert sind ( und nicht immer ein gleichwertiges Team in der Kompanie haben ).

Dazu noch die bereits für jeden zugänglichen Mechs , gleich zu beginn des "account" mit allen Waffen usw. das ist dann doch sehr viel , auch wenn erst einige Mios erspielt werden müssen --- so geht das doch recht schnell da ja keine Rep. kosten bestehen , womit man mit jedem Spiel immer Reicher wird.

Hier wäre ein "stufen" System wie in World of Tanks oder Warships wünschenswert.
Auch das Freispielen von neuen Waffen sollte so geregelt werden , damit man sich in das ganze reinspielen muss , aber auch immer kleine erfolge erlebt ( die motivieren , siehe world of ....Spiele).

Hach ja ..was wäre wenn, letztendlich aber ist es wie es ist und wir müssen uns damit abgeben.

#2848 Nesutizale

Member

• The Privateer
  • The Privateer
  • 3,242 posts

Posted 31 August 2020 - 10:50 AM

Das Problem bei MWO gegenüber den World of spielen ist aber das wir keine festen loadouts haben. Damit ist das "Freispielen" ein Problem.
Wie willst du bei der Masse festlegen was mit welchem Mech Sinn macht und vor allem gibts ja auch Leute die mit den besch... Mechs mehr reißen können als andere in Metamechs. Einfach weil die eine sehr eigene Spielweise haben.

Hinzu kommt das wenn man z.B. die Tonnagen freispielen müßte spieler wie meiner einer komplett hintenüber falllen, wenn man mit leichten Mechs anfängt. Ich kann mit leichten überhaupt nichts außer sehr schnell sterben.

Um das ganze halbweg ähnlich zu machen muß man entweder die Modifikation einschränken, siehe MW5s Ansatz, ganz drauf verzichten oder ... keine Ahnung was man da alternativ Sinvoll machen kann.
Volle Modifizierbarkeit der Mechs und "Freischalten" passen bei mir im Kopf nicht zusammen. Stell dir vor du könntest bei Warships alle Geschütze fröhlich hin und her wechseln....was für ein Chaos würde das geben ^_^

#2849 Paul Meyers DEST

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • CS 2024 Top 25
  • CS 2024 Top 25
  • 543 posts

Posted 31 August 2020 - 11:13 AM

1. QP nur 8vs8
2. Gruppen raus, Solos können in die Gruppen Queue rein
3. Neue starten Tier 5 (wer kam eigentlich auf die Idee?)
4. W/L basierter MM mit einer 90 Sekunden Warteschlange

Alle Probleme gelöst.

#2850 Al_Bundy

Member

• PipPipPipPipPip
  • Major
  • Major
  • 153 posts
  • LocationBasel

Posted 31 August 2020 - 06:49 PM

View PostNesutizale, on 31 August 2020 - 10:50 AM, said:

Das Problem bei MWO gegenüber den World of spielen ist aber das wir keine festen loadouts haben. Damit ist das "Freispielen" ein Problem.
Wie willst du bei der Masse festlegen was mit welchem Mech Sinn macht und vor allem gibts ja auch Leute die mit den besch... Mechs mehr reißen können als andere in Metamechs. Einfach weil die eine sehr eigene Spielweise haben.

Hinzu kommt das wenn man z.B. die Tonnagen freispielen müßte spieler wie meiner einer komplett hintenüber falllen, wenn man mit leichten Mechs anfängt. Ich kann mit leichten überhaupt nichts außer sehr schnell sterben.

Um das ganze halbweg ähnlich zu machen muß man entweder die Modifikation einschränken, siehe MW5s Ansatz, ganz drauf verzichten oder ... keine Ahnung was man da alternativ Sinvoll machen kann.
Volle Modifizierbarkeit der Mechs und "Freischalten" passen bei mir im Kopf nicht zusammen. Stell dir vor du könntest bei Warships alle Geschütze fröhlich hin und her wechseln....was für ein Chaos würde das geben Posted Image

ja da hast du schon recht , aber iwie müsste man den einstieg doch hinbekommen , das er für neue Spieler nicht so komplex ist.
Bei den World of xxx Spielen , muss man das Schiff/Panzer ja auch erst "aufwerten" mit neuen Ketten oder Kanonen -bevor man zum nächsten "aufsteigen" kann.

Aber auch da ...das rumbasteln an den mechs ist ja das was das Spiel eigentlich ausmacht ( und mir fast mehr freude macht als das Spielen Posted Image ).

Einstieg nur mit Mediums ? nur mit Standart waffen ? das würde wohl auch nichts bringen , da dann das geschrei kommen würde , das die anderen ja ER Waffen haben ...

Ach keine Ahnung ....aber zugänglicher und einfacher im Einstieg sollte es wohl sein ...wie das erreicht werden könnte ?
Da habe ich selber keine wirklich brauchbare Idee.

Am besten wäre es wohl Netflix oder Disney zu bitten einen Anime aus den Buchvorlagen zu machen, das würde neue Spieler bringen Posted Image Posted Image Posted Image , welche dank dem Anime zumindest rudimentär aufgeklärt wurden .

wegen den Lights :
Spiel mal den Com-TDK ( aktuell im Event ) , einfach mit 4MPL ...mit ner Xl Engine ...Skills auf Panzerung und mobilität , dann noch ein wenig bei den Waffen ( cooldown ) ....und du hast eine kleine Bestie ( konnte die 750 DMG fast in einem Spiel erreichen - 658 ). Man muss nur etwas geduld haben und warten bis sich die anderen alle kloppen...dann schnell rein und gib ihm Posted Image

Edited by BS 1893 CH, 31 August 2020 - 07:04 PM.

#2851 Al_Bundy

Member

• PipPipPipPipPip
  • Major
  • Major
  • 153 posts
  • LocationBasel

Posted 31 August 2020 - 06:53 PM

View PostPaul Meyers DEST, on 31 August 2020 - 11:13 AM, said:

1. QP nur 8vs8
2. Gruppen raus, Solos können in die Gruppen Queue rein
3. Neue starten Tier 5 (wer kam eigentlich auf die Idee?)
4. W/L basierter MM mit einer 90 Sekunden Warteschlange

Alle Probleme gelöst.

Oder man macht eine vernünftige Lobby wo sich leute zu Gruppen zusammenschliessen können....
das Neue Spieler generell auf T5 starten sollen , versteht sich von selbst
W/L basierendes MM ...ich weiss nicht so recht - da gefällt mir das momentane besser , da es die eigene Leistung mehr belohnt.

#2852 Al_Bundy

Member

• PipPipPipPipPip
  • Major
  • Major
  • 153 posts
  • LocationBasel

Posted 31 August 2020 - 10:29 PM

Gerade eben auf Twitter gelesen :Mister Bullock antwortet .....

Antwort an@NoGutsNoGalaxy
Alles, was ich an dieser Stelle sagen kann, ist, dass es einige wirklich große interne Gespräche gibt. Einige spannende Möglichkeiten. Def brauchen mehr Zeit, um zu diskutieren, aber wird eine Art von Nachrichten im nächsten Monat zu sehen.

Edited by BS 1893 CH, 31 August 2020 - 10:31 PM.

#2853 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 31 August 2020 - 10:55 PM

View PostBS 1893 CH, on 31 August 2020 - 06:53 PM, said:

W/L basierendes MM ...ich weiss nicht so recht - da gefällt mir das momentane besser , da es die eigene Leistung mehr belohnt.

W/L kannst du aber nicht frisieren und sagt deutlich mehr aus, zum und der Fähigkeit disen einzusetzen, zur taktischen Aufmerksamkeit usw. kurz um alles was dazu führt das das eigene Team gewinnt und das ist manchmal halt tatsächlich nicht nur Punkte schießen - manchmal ist es einfach nur "nicht" sterben oder "Aufmerksamkeit" auf sich ziehen oder zu sterben - oder oder oder.
PSR ebenso wie davor die Spaltung der Gruppenqueues hat mindestens genauso zum Niedergang des Spiels beigetragen wie fehlender Content oder Idiotische Änderung (Atomare Artillerie)

Jeder Versuch das mit einem konstruierten Gegenargument zu wiederlegen, betrachte ich als unreif und typisch deutsch und wird daher von mir geflissentlich Ignoriert (~1000 Post zu dem Thema reichen)

Edited by Karl Streiger, 31 August 2020 - 10:56 PM.

#2854 Al_Bundy

Member

• PipPipPipPipPip
  • Major
  • Major
  • 153 posts
  • LocationBasel

Posted 01 September 2020 - 02:01 AM

View PostKarl Streiger, on 31 August 2020 - 10:55 PM, said:

Jeder Versuch das mit einem konstruierten Gegenargument zu wiederlegen, betrachte ich als unreif und typisch deutsch und wird daher von mir geflissentlich Ignoriert (~1000 Post zu dem Thema reichen)

Sry, aber dies betrachte ich als unreif und typisch deutsch...seine eigene meinung als die einzig wahre wahrheit hinzustellen...oje.
Naja , nächsten monat soll es ja eine neuigkeit geben ..mal schauen was dabei rauskommt.

#2855 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 01 September 2020 - 02:14 AM

Und zu was will BT Gott Russ etwas kundtun?
Wieder ein paar feuchte (Alp)Träume gehabt der Typ, die sich jeder Mechwarrior wünscht?
Oder um was wird es gehen? Gerne auch Spekulationen.
Bin gespannt.

#2856 Aidan Crenshaw

Member

• The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,647 posts

Posted 01 September 2020 - 02:44 AM

Hier ist der ganze Tweetverlauf, gestartet von Sean Lang:
https://twitter.com/...7162632193?s=20

#2857 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 01 September 2020 - 03:17 AM

View PostAidan Crenshaw, on 01 September 2020 - 02:44 AM, said:

Hier ist der ganze Tweetverlauf, gestartet von Sean Lang:
https://twitter.com/...7162632193?s=20

hm, kannst mir nen gefallen tun? Hab grad wenig zeit vom RL her das weiter zu verfolgen,sag bescheid was sich da tut, interessiert mich schon was er meint wie es weitergehen soll mit mwo,danke im voraus,

Edited by Mighty Spike, 01 September 2020 - 03:17 AM.

#2858 Aidan Crenshaw

Member

• The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,647 posts

Posted 01 September 2020 - 04:26 AM

Ich hab ein Auge drauf. Aber ich erwarte nicht vor Mitte November irgendetwas aus der Richtung. Zuerst wird ja wohl eine Zusammenfassung des PSR Resets kommen, wenn Paul Wort hält.

#2859 Paul Meyers DEST

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • CS 2024 Top 25
  • CS 2024 Top 25
  • 543 posts

Posted 01 September 2020 - 04:52 AM

View PostBS 1893 CH, on 01 September 2020 - 02:01 AM, said:

Sry, aber dies betrachte ich als unreif und typisch deutsch...seine eigene meinung als die einzig wahre wahrheit hinzustellen...oje.
Naja , nächsten monat soll es ja eine neuigkeit geben ..mal schauen was dabei rauskommt.

Ist aber so W/L ist das einzige was zählt. Gewinnt dein Team häufiger in einem teambasierten Spiel als das es verliert wenn du dabei bist, bist Du ein guter Spieler.

Belohnung wovon Du sprichst hat NICHTS mit dem MM zu tun.

#2860 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 01 September 2020 - 05:07 AM

View PostPaul Meyers DEST, on 01 September 2020 - 04:52 AM, said:

Ist aber so W/L ist das einzige was zählt. Gewinnt dein Team häufiger in einem teambasierten Spiel als das es verliert wenn du dabei bist, bist Du ein guter Spieler.

Beweise das mal als guter Spieler einen Abend lang jedes mal mit 6-8 Potatos zusammen gewürfelt zu werden und dann gewinnen. Da ist für mich der Matchscore immer noch die bessere Variante, vor allem da dort auch Team dienliche Aktionen einfliessen.

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users