Eiswolf, on 30 August 2020 - 07:49 AM, said:
.
Warum glaubt ihr ist den die Groupqueu eingegangen? Sicher nicht wegen der langen Wartezeit den die gab es vorher nicht. Sondern genau wegen solcher Arsch Aktionen weil man unbedingt Gewinnen müsste. Ist doch klar das dies auf die Dauer keinen mehr interessiert als Poliermittel für das Ego anderer zu dienen. Selbiges war damals auch was FP das Genick gebrochen hat. Welcher Teufel ist den da bitte schön in PGI gefahren Solos und Gruppen in die Selbe Queue zu stecken und dann beim Runden Tisch keine Trennung zu machen sondern einen Hinweis das FP keine Trennung hat (die Idee kam von einer großen Unit die FP spielte).
War ja auch eine Augenauswischerei. Anstatt jene zu fragen die nicht oder nicht mehr FP spielten. Fragt man diejenigen die FP spielen und sich einen Spaß aus Robben Schlachten machten. Oder wie war das nochmal mit dem Bestof Sealclupping CD einer Deutschen Unit hier im Forum? Die sogar offen sagte sie möchten nur Robben Schlachten.
Und da wundert ihr euch warum es so gelaufen ist wie es gelaufen ist? Ernsthaft?
Achja ist alles nur meine Subjektive Meinung.
Da gebe ich dir zu 100% recht.
Leider ist dies aber im FP noch immer sehr sehr stark verbreitet , die erfahrenen Spieler sitzen alle in einer Gruppe und Farmen ...und via Twitch darf man dann noch zusehen und zuhören wie sie die Gegenspieler verbal runterputzen, im QP ist dies zum Glück deutlich weniger der Fall.
Ich habe mir von dem PSR Reset doch mehr erhofft - das eben der MM mehr darauf eingehen würde um die Gruppen auszugleichen.
Es wäre ja meiner Ansicht nach Simpel zu erreichen :
Jeder Spieler hat einen wert von 0-1000.
Errechnet wird der eigene Wert mit dem Durchschnitt aller Spieler welche denselben Mech in einen Zeitraum von 30 Tagen gespielt haben.
und dann setzt man einfach einen Wert ein.
Beispiel Atlas D : Durchschnittswert aller Spieler ( letzte 30 Tage ): DMG :300 / Tanken : 400 / Kills :1
Spieler xy spielt nun denselben mech : und macht : 650DMG / 531 Tanken / 3 Kills ---der bekommt punkte Plus
Spieler xy Spielt nun wieder den mech und macht nun aber : 147DMG / tankt 437 / und 0 Kills --- jetzt verliert er wieder Punkte
20% und mehr unter dem Durchschnitt : - Punkte ( wertung sinkt )
19% und weniger unter dem Durchschnitt : Punkte bleiben stabil
bis 20% über dem Durchschnitt : Punkte bleiben stabil
ab 20% über dem Durschnitt : Punkte steigen
so wäre eine gruppe der "farmer" sagen wir 4000 Punkte wert ( von maximal 12000 ) , um nun ein Gleichgewicht zu bekommen , müsste auf der anderen Seite ebenfalls eine 4000er Gruppe sein , oder der "Farm gruppe" werden halt schlechtere Spieler zugelost damit beide Teams am ende sagen wir auf 9000 Punkte kommen ( abweichung von +/- 10% ), somit wäre mehr erreicht als mit dem PSR.
Im FP hiesse das , das die Farmgruppen sagen wir 10500 Punkte hätten , sie aber solange warten müssten bis eine andere Gruppe mit demselben wert auftaucht ---oder sie teilen sich halt auf.
Dies gebe sicherlich spannendere Spiele , aber der Aufschrei der Farmer wäre garantiert.
aber egal , das Spiel dümpelt vor sich hin , ändern wird sich nicht mehr viel---Spielen wir halt solange es noch geht ,eventuell bekommt ja MW5 mal einen Online Part.