Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1721 Túatha Dé Danann

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 21 July 2016 - 06:51 AM

Ja, nach 3 Tagen unerklärlichen Kopfschmerzen, knallt mir der Arzt ne Iboprophen 800 r etard (wegenZensur mal auseinander geschrieben) rein und auf einmal sind se weg.
Ich fühl mich echt super, erleichtert, bin glücklich, dass dieser Dreck endlich weg ist (wollte mich schon zum Neurologen schicken), aber etwas Frust bleibt doch, dass ich von ner Kartoffel geheilt wurde.

Nachtrag: Dieses Schmerzmittel hat bei mir NULL die Schmerzen gelindert, was es eigentlich getan hat, war mein Blut zu verdünnen, so dass der Blutfluss besser wurde. Ich nehme mal an, da waren ein paar Äderchen im "Stau oder stockender Verkehr" Modus. Sind halt die Konsequenzen, wenn man nach ~15 Jahren mit dem Rauchen aufhört.

Edited by Túatha Dé Danann, 21 July 2016 - 06:55 AM.

#1722 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 21 July 2016 - 06:56 AM

Damn, aber wenigstens gestern zum spielen gekommen:

• Fixed an issue where the First Victory of the Day Bonus could be rewarded multiple times.

#1723 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 21 July 2016 - 07:59 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 21 July 2016 - 03:47 AM, said:

Und ich dachte mit tier drei wird es besser?! gut dass ich anderes zum spielen habe

Im 3er kannst Du mit allen zusammengewürfelt werden.
Mal spielst du gegen TorsoTwist-Ballerinas die dir im vorbeilaufen auf 1000m das Cockpit rausGaussen, mal hast Du die "WASD, was is'n daß?" Typen die im Stillstand auf 1000m einen Gegner mit dem MPL treffen wollen.

#1724 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 21 July 2016 - 08:09 AM

View PostTúatha Dé Danann, on 21 July 2016 - 06:51 AM, said:

Sind halt die Konsequenzen, wenn man nach ~15 Jahren mit dem Rauchen aufhört.

Dazu erst mal Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Verein. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso gut läuft wie bei mir. :)

#1725 Shu Horus

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 133 posts

Posted 22 July 2016 - 01:24 AM

@ Karl:

Den Nick weiß ich nicht mehr, war aufm Ami Server, aber bei dem holperigen Englisch dass er von sich gegeben hat, wohl ein Fremdsprachler.
Die Nova war auch nicht das Problem an dem Tag, dem nehm ich sogar ab, dass es ein Versehen war, wenn auch gepaart mit reichlich Dummheit. Er hat sich mit dem Alpha fast selbst umgebracht durch den Overheat Schaden.

Ich bin bei so was nicht nachtragend, ist ein Spiel und kein echter Schaden entstanden. Klar in dem Moment wo es das zweite Mal in einer halben Stunde passiert ist und der Typ sich dann auch noch einen drüber ablacht, hatte ich 180 Puls und mein Hund schaute mich ziemlich komisch an, ob meines verbalen Ausbruchs in dem Moment.

Ne Stunde später hab ich mich wieder eingeloggt und weiter gezockt Posted Image

#1726 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 22 July 2016 - 02:11 AM

View Postel piromaniaco, on 21 July 2016 - 07:59 AM, said:

Im 3er kannst Du mit allen zusammengewürfelt werden.
Mal spielst du gegen TorsoTwist-Ballerinas die dir im vorbeilaufen auf 1000m das Cockpit rausGaussen, mal hast Du die "WASD, was is'n daß?" Typen die im Stillstand auf 1000m einen Gegner mit dem MPL treffen wollen.

Nach etwa 3 Anläufen mit rauf-in-Tier3-und-wieder-runter-und-wieder-von-vorne segle ich nun seit ein paar Wochen am untersten Rand von Tier 3 entlang. Alles in allem empfand ich es so, dass der Wind deutlich rauher geworden ist. Einen Tier1 kannst Du kaum überraschen oder beeindrucken und während ich nichts mehr richtig zu treffen scheine, treffen meine Gegner mit schmerzhafter Effizienz selbst über grösste Distanzen mit einer Salve lebenswichtige Komponenten. Man kommt sich bisweilen schon recht wirkungslos vor. Und natürlich wird man auch -um es sehr diplomatisch auszudrücken- gerne und häufig auf eigene Fehler hingewiesen oder über den eigenen Geisteszustand informiert. Wenn man den vierten Mech rausnehmen muss, weil die anderen drei immer noch in einem Match festhängen, ist das wohl ein Mass für "Flasche leere". Aber man kann sich wohl nicht freiwillig auf Tier4 zurückstufen lassen, oder? ;-)

#1727 Shu Horus

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 133 posts

Posted 22 July 2016 - 03:04 AM

Leider nein, ich hab auch schon ein bisschen Bammel, ich bin 2 mm vor Tier 3, Tendenz stetig steigend.
Bin gespannt was da auf mich zu kommt.

Aber vielleicht ist es auch notwendig um wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen, den roten Pfeil nach unten bekomm ich kaum noch zu sehen. Selbst aus den 12:1-3 verlorenen Matches geh ich meist zumindest mit dem gelben Gleichheitszeichen raus.

Ich hab mir jetzt nen Zweitaccount gemacht. Falls ich den brauch um entspannte Spiele zubekommen.

Cheers,
Nuit

#1728 Serrin Chamadar

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 22 July 2016 - 04:48 AM

Neue GraKa gekauft, die 30W TDP weniger hat als die alte und....das sch..DIng ist lauter als die alte bei MWO. Heute nochmal mit nem anderem Spiel testen. Wenn es so bleibt, geht sie zurück.

Son Sch.. brauch man nicht. Posted Image

#1729 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 22 July 2016 - 05:19 AM

View PostSerrin Chamadar, on 22 July 2016 - 04:48 AM, said:

Neue GraKa gekauft, die 30W TDP weniger hat als die alte und....das sch..DIng ist lauter als die alte bei MWO. Heute nochmal mit nem anderem Spiel testen. Wenn es so bleibt, geht sie zurück.

Son Sch.. brauch man nicht. Posted Image

Da sag ich nur eins: Wasserkühlng :)

#1730 Serrin Chamadar

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 22 July 2016 - 05:21 AM

Hab ich bisher nie gebraucht. Vernüftige Kompoentenauswahl hat bisher bestens funktioniert.
Werd dann mal einen andern Hersteller probieren.

#1731 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 22 July 2016 - 01:57 PM

Heute Nachmittag gespielt und zu 80% nur Scheisspiele gehabt. Nur Hintensteher, nichts treffer und Querfeldeinhüpfer im Team.
Am Abend noch mal angemacht und es wurde nur unwesentlich besser, anscheinend wollen die Leute dieses blöde Event machen und Kisten haschen die man dann für MC aufschliessen muss. PGI hat wohl den MM ausgemacht und ich bin ständig in Teams zwischen Tier6-12 gedropt.

#1732 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 22 July 2016 - 03:18 PM

Ah du auch Godmann.

#1733 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 23 July 2016 - 01:12 AM

Das mit den Backstandern ist seit ein paar Wochen echt extrem. Das paart sich oft mit dem Unvermoegen die Minimap zu lesen.
Unser Kodiak an der linken Flanke hat mitlerweile dreiviertel das Gegnerteams durchgelockt und beschossen? Kriegt kein Mensch mit.
Also steh ich da allein, schlage wild um much und versuch den Gegner so lange zu unterdruecken bis da vorn mal einTeammate aus seiner Deckung stolpert und em Gegner in den Ruecken schiesst.

#1734 Stahlherz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 23 July 2016 - 07:20 AM

Ich habe wieder diese Unlust für dieses sehr bescheiden dotierte Event Solo Queue zu spielen.

#1735 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 23 July 2016 - 07:47 AM

Och, ich hatte ~ 7 oder 8 Spiele dafür gebraucht.

#1736 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 23 July 2016 - 08:36 AM

View PostRayden Wolf, on 23 July 2016 - 01:12 AM, said:

Das mit den Backstandern ist seit ein paar Wochen echt extrem. Das paart sich oft mit dem Unvermoegen die Minimap zu lesen.
Unser Kodiak an der linken Flanke hat mitlerweile dreiviertel das Gegnerteams durchgelockt und beschossen? Kriegt kein Mensch mit.
Also steh ich da allein, schlage wild um much und versuch den Gegner so lange zu unterdruecken bis da vorn mal einTeammate aus seiner Deckung stolpert und em Gegner in den Ruecken schiesst.

Ich bin jetzt da im Moment echt im Clinch. Bin ich vorne mit dabei (zb. mit meinem Awesome in Domination wie so oft der Erste im Kreis) werd ich regelmässig zusammengeschossen. Handkehrum, wenn ich mal einen meiner LRM Mechs (Griffin 5x LRM5, LPL, MPL ECM / MadDog 4x CLRM5, 5 CMPL) auspacke, dann bin ich vorne nutzlos. Also ab nach hinten. Aber ab wann bin ich ein selbst ein Backstander?

#1737 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 23 July 2016 - 09:01 AM

LRM maximal 200m hinter den vordersten.
Wird es ein Stellungsgefecht mitten in den eigenen Reihen.
Machen sie einen Push bleib dran und lauf mit wenig Abstand hinter ihnen her.

Domination: Such dir einen Platz wo du Deckung hast im Kreis und fertig oder spiel wie die anderen auch wenn es ein Lose wird. Außerdem wähle nicht Domination bringt nur Frust, die wenigsten haben den Mumm auf Risiko zu spielen bei Domination.

#1738 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 23 July 2016 - 10:57 AM

View PostThomster, on 23 July 2016 - 08:36 AM, said:

Ich bin jetzt da im Moment echt im Clinch. Bin ich vorne mit dabei (zb. mit meinem Awesome in Domination wie so oft der Erste im Kreis) werd ich regelmässig zusammengeschossen. Handkehrum, wenn ich mal einen meiner LRM Mechs (Griffin 5x LRM5, LPL, MPL ECM / MadDog 4x CLRM5, 5 CMPL) auspacke, dann bin ich vorne nutzlos. Also ab nach hinten. Aber ab wann bin ich ein selbst ein Backstander?

Backstander sind für mich Leute die mit ihren LRM in fast Maximalentfernung hinter dem eigenen Team stehen und diesem mehr Schaden machen als dem Gegner oder z.B. der Brawler Assault der hinter einer Deckung steht und wartet das die Reste vom Gegner nach und nach zu ihm durchtröpfeln um die Kills abzustauben anstatt kämpfend bei der Truppe zu stehen.

Frust: Das einige Leute anscheinend bei Domination immer noch nicht wissen was das Missionsziel ist.

#1739 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 23 July 2016 - 12:27 PM

View PostGodmann, on 23 July 2016 - 10:57 AM, said:

Backstander sind für mich Leute die mit ihren LRM in fast Maximalentfernung hinter dem eigenen Team stehen und diesem mehr Schaden machen als dem Gegner oder z.B. der Brawler Assault der hinter einer Deckung steht und wartet das die Reste vom Gegner nach und nach zu ihm durchtröpfeln um die Kills abzustauben anstatt kämpfend bei der Truppe zu stehen.

Frust: Das einige Leute anscheinend bei Domination immer noch nicht wissen was das Missionsziel ist.

Die Leute wissen nicht das man in domination eben auch nicht den Kreis stürmen und campen muss.

Aber es gibt so unglaublich viele ***** Mechwarrior das geht gar nicht, Und selbst wenn man ihnen irgendwas erklärt widersprechen Sie leiber und glauben plan zu haben. naja wenigstens weiß man so wer leichte Beute ist.

Edited by Lily from animove, 23 July 2016 - 12:28 PM.

#1740 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 23 July 2016 - 12:40 PM

Muss man auch nicht. Hat aber mit Taktik zu tun und das funktioniert meist nicht im Solo PUG.

19 user(s) are reading this topic

0 members, 19 guests, 0 anonymous users