Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#201 Cole Allard

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 25 June 2013 - 06:32 AM

nettes Bild...

ändert aber nichts an der Sache wie ich finde. Der Ton hat merklich nachgelassen, und das frustet.

#202 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 June 2013 - 06:40 AM

View PostCole Allard, on 25 June 2013 - 06:32 AM, said:

nettes Bild...

ändert aber nichts an der Sache wie ich finde. Der Ton hat merklich nachgelassen, und das frustet.

Naja du bist nicht der einzige Ingame passiert dann sowas:

http://mwomercs.com/...21#entry2457521

Aber das fällt mir auch zunehmend auf....- muss wohl eine Begleiterscheinung der gg Mentalität sein, oder aber das in MWO sich der Bodensatz der Multiplayer Gemeinschaft sammelt - k.A. hab ja gesagt - Ego kannst du das weiter reichen, MWO braucht mehr Transparente Strafen
Eine Liste - eine Wand ein Brett wo die Devs/Mods Name and Shame öffentlich machen.

Leute die gebannt, gesperrt und verwarnt worden sind.
Das kenn ich aus anderen Foren auch

oh und das hier würde ich anstelle sinnfreier Tips im Lade Bildschirm inGame bringen:
http://mwomercs.com/...00#entry2467200

Edited by Karl Streiger, 25 June 2013 - 06:42 AM.

#203 Quardak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 25 June 2013 - 06:41 AM

DAS ist Wurzel allen Übels: Wir fahren einen Mech! mitm Bobby-Car würds nicht passieren... wobei... so ein Bobby Car mit einer PPC drauf wär schon ne coole Kiste!

Freie Fahrt für freie Kinder *BamBAM*

#204 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 25 June 2013 - 06:49 AM

View PostKarl Streiger, on 25 June 2013 - 06:40 AM, said:

Eine Liste - eine Wand ein Brett wo die Devs/Mods Name and Shame öffentlich machen.

Leute die gebannt, gesperrt und verwarnt worden sind.
Das kenn ich aus anderen Foren auch

Bin ich absolut kein Fan von!
Name&Shame, egal durch wen, bringt weit mehr Nach- als Vorteile. An dem Tag, an dem das hier eingeführt wird, lege ich meinen Moderator-Posten nieder und verlasse das Spiel.

#205 Rawyn

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 166 posts
  • LocationGER | BW | HCH

Posted 25 June 2013 - 07:30 AM

View PostCole Allard, on 25 June 2013 - 06:09 AM, said:

Hey Leute,

was mich frustet..

*snip*

...und am Ende niemand alleine spielen will/kann.

Cole.

Was mich in dem Zusammenhang frustet... ELO. Ob's nu funktioniert oder nicht, doof ist oder nicht, sei mal alles dahin gestellt. In einigen Beiträgen schon gesehen, ein jeder scheint davon überzeugt zu sein im maximal möglichen ELO Rating unterwegs zu sein, und das gleich jedem auf die Nase binden zu müssen. Ist auch ein sehr beliebtes Argument, um die Meinung anderer für null und nichtig zu erklären, getreu dem Motto "Low Elo ? Your Argument is invalid."

Posted Image

Wobei da noch die Bitte fehlt, ELO, K/D und den ganzen anderen Krimskrams niemals öffentlich zu machen.

Edited by Rawyn, 25 June 2013 - 07:30 AM.

#206 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 25 June 2013 - 07:37 AM

Ich finde es schon beängstigend das sich hier noch welche brüsten mit ihre 4-6 ppc mechs.Kann doch nicht euer Ernst sein oder?Ich meine alle wollen doch spannende fights haben oder nicht? habe gestern Abend mal ein Highländer umgebaut gaus+3 ppc´s spannend ist was anderes.Aber klar hier geht es nur noch drum wie toll man doch ist wenn ich brain afk viele kills mache.Sry ich werde auf den ppc Zug nicht aufspringen,ist mir einfach zu blöd.MWO hat für mich z.Z rein gar nichts mehr mit Batteltech zu tun.BIn mal gespannt ob PGI das noch hin bekommt ansonsten sehe ich schwarz

#207 jk781

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 111 posts
  • LocationGermany

Posted 25 June 2013 - 07:39 AM

Die Hit-Detection in den letzten Tagen geht mir seit dem Bandbreiten Patch auch gehörig auf den Sack...

Kein Plan ob da schon nen offzielles Statement zu abgegeben wurde, aber es wird Zeit..

#208 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 25 June 2013 - 07:41 AM

Die Wurzel allen Übels - in Bezug auf den Umgangston - ist F2P. Jeder Halbaffe kann einen Account machen, ohne das man initial erstmal 50 Teuro fürs Spiel blechen muss. Kostet nichts, ist also nichts wert, und ganz schnell riskiert. Und selbst wenn man mal gebannt wird, 2 Minuten später ist man unter anderem Namen wieder da.

Die anderen, bekannteren, F2P-Titel haben da als Turbo gewirkt, da die Betreiber erst bei wirklich bösen Ausrastern eingegrifffen haben. Die waren einfach zu gutmütig und haben mit Dollarzeichen in den Augen dem Verfall der Sitten zugesehen, so das viele Spieler heutzutage diesen Umgangston schon als normal ansehen. Wobei die meist auch noch minderer Intelligenz sind, denn in einer BETA ( die per Definition noch so NEU ist, das man sich noch in der Testphase befindet ) jemand anders als Noob zu bezeichnen, zeugt schon von Lochfrass im Hirn.

Das hat man sehr schön bei SW:ToR beobachten können. Genau ab dem Moment, ab dem es F2P wurde, gingen die Umgangsformen zum Weinen in den Keller.

#209 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 25 June 2013 - 09:39 AM

View PostRodder, on 25 June 2013 - 07:41 AM, said:

Die Wurzel allen Übels - in Bezug auf den Umgangston - ist F2P. Jeder Halbaffe kann einen Account machen, ohne das man initial erstmal 50 Teuro fürs Spiel blechen muss. Kostet nichts, ist also nichts wert, und ganz schnell riskiert. Und selbst wenn man mal gebannt wird, 2 Minuten später ist man unter anderem Namen wieder da.

Die anderen, bekannteren, F2P-Titel haben da als Turbo gewirkt, da die Betreiber erst bei wirklich bösen Ausrastern eingegrifffen haben. Die waren einfach zu gutmütig und haben mit Dollarzeichen in den Augen dem Verfall der Sitten zugesehen, so das viele Spieler heutzutage diesen Umgangston schon als normal ansehen. Wobei die meist auch noch minderer Intelligenz sind, denn in einer BETA ( die per Definition noch so NEU ist, das man sich noch in der Testphase befindet ) jemand anders als Noob zu bezeichnen, zeugt schon von Lochfrass im Hirn.

Das hat man sehr schön bei SW:ToR beobachten können. Genau ab dem Moment, ab dem es F2P wurde, gingen die Umgangsformen zum Weinen in den Keller.

Dem F2P-Modell würde ich hier keine Schuld geben, generell ist der Ton hier im Allgemeinen auf einem hohen Nivea (ja, cremig eben!). Schonmal in WoW aktiv gewesen (teuerstes Spiel aller Zeiten :D), Battlefield 2,3? CoD:MW/BO? Counter Strike? Da haste Fratzengeballer 24/7.

#210 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 25 June 2013 - 09:47 AM

ich finds frustrierend das heute kein patch gekommen ist...dabei wollt ich MCs ausgeben

#211 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 25 June 2013 - 09:50 AM

Falls heute kein Patch kommt, finde ich es mehr als peinlich, das PGI anscheinend nicht in der Lage ist, das rechtzeitig zu kommunizieren.

EDit: es kommt keiner. :D Aber die Form der Infoübermittlung.

https://twitter.com/...584295339364352

Ist ne Frechheit :( und ein PR Desaster. Da is ja Schlussmachen über Anrufbeantworter noch besser.

Edited by Revorn, 25 June 2013 - 09:53 AM.

#212 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 25 June 2013 - 10:00 AM

ich hol mir jetzt nen schokoeis mit schokolade

#213 Galen Crayn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 443 posts
  • LocationKonstanz - Germany

Posted 25 June 2013 - 10:03 AM

Revorn da sind wir uns mal absolut einig... Wollte heute mal wieder Geld ausgeben, stattdessen gehts jetzt zu WoT. Ich glaub wir haben den Tiefpunkt der Kommunikation mit PGI erreicht. Jetzt kommt nichtmal mehr ne Message hier im Forum, nein es wird mit nem smiley getwittert...

#214 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 25 June 2013 - 10:05 AM

Also, mal ganz ruhig, Leute.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass manche Matches sehr frustrierend sein können... ABER:

Wenn Ihr unsicher seid: Haltet Euch zurück - niemand zahlt für Tempo
Wenn Ihr nicht wisst, was zu tun ist - Hängt Euch an einen anderen Mech an
Wenn Ihr nicht wisst, welche Waffe ein Anfänger nehmen soll - nehmt Laser

Die Hit-Detection funktioniert prima, allerdings kann es sein, dass sie in einzelnen Spielen mal nicht klappt. Aber die PGIs haben echt 'ne Menge getan, um solche Probleme zu minimieren.

Als echter Tipp: Ihr müsst in einem Kampf einfach auch mal in der Deckung warten können - blindings reinzurennen tötet Euch.

Bleibt einfach ruhig. Der größte Fehler, den man machen kann ist der, unbedingt DIESEN EINEN Mech killen zu wollen - macht das nicht. Es klappt, also ruhig bleiben, bitte.

Edited by Taron, 25 June 2013 - 10:07 AM.

#215 Ollie Rifleman Brown

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 25 June 2013 - 10:15 AM

View PostRevorn, on 25 June 2013 - 09:50 AM, said:

Falls heute kein Patch kommt, finde ich es mehr als peinlich, das PGI anscheinend nicht in der Lage ist, das rechtzeitig zu kommunizieren.

EDit: es kommt keiner. :D Aber die Form der Infoübermittlung.

https://twitter.com/...584295339364352

Ist ne Frechheit :( und ein PR Desaster. Da is ja Schlussmachen über Anrufbeantworter noch besser.

Die Infoübermittlung ist nichts neues bei dem Verein hier.

Hero - Mech Sarah war für heute angekündigt.

Aber das einhalten von Terminen ist hier sowieso nicht gegeben, das kennt man aber schon
seit den letzten nun 8 Monaten.

View PostTaron, on 25 June 2013 - 10:05 AM, said:

Die Hit-Detection funktioniert prima, allerdings kann es sein, dass sie in einzelnen Spielen mal nicht klappt. Aber die PGIs haben echt 'ne Menge getan, um solche Probleme zu minimieren.

Die Hit - Detection ist eine Katastrophe, und hat nichts mit meinem oder der anderen
Leute Ping zu tun, selbst Spieler mit einem 70er ping beschweren sich.

Darüber hinaus scheint wohl was am Schaden geändert worden zu sein, wie wir
gestern herausgefunden haben. Beispiel - fürs Cockpit waren bisher immer
18 Armor + 9 Interne = 27 Damage nötig um es zu zerstören. Da braucht man
jetzt über 30 damage für sprich 7 meds, 4 PPCs, 3 Gauss etc.

#216 Suzano

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 25 June 2013 - 10:21 AM

***** Vollnoobs...

eben 3 Matche gehabt, in welchen mein Team einfach nur unfähig war. Stehen bleiben, den grossen Sniperschützen spielen wollen- und dann doch nur sterben... Und wer solls dann richten? Manchmal gehen mir diese NPC`s echt auf den Geist.

Wäre dafür, einen speziellen Eliteserver einzurichten, wo Leute unter 1000 Spielen garnicht erst drauf kommen.

Vielleicht leg ich mir auch einen Begrüssungstext zu. Vielleicht sowas in der Art: "Beginners, start your assault- experienced players, hold position at XXX" Lieber 2 erfahrene an seiner Seite als 26 Neulinge- die einem aus Inkompetenz eh nur den Mech zerschiessen.

#217 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 25 June 2013 - 10:22 AM

Ich sch*** drauf ob es beiPGI klar ist das sie keine Timeline einhalten können. Aber n Gedenkevent das für ein totes Mädchen gedacht ist, einfach so, mit einer Zeile per Twitter zu canceln. Sry, das überbietet vieles an Geschmacklosigkeit, wes ich bisher in meinem Leben so erlebt hab.

Das is doch so als ob Du ne Beerdigung ankündigst und sie dann ausfallen lässt ohne Bescheid zu geben. Sry, ich bin grad voll sauer. So geht man nicht mit dem Gedenken an einen Toten um.

Wie wollen sie das den Eltern erklären? Auch mit ner Twitter Zeile? Mir dreht sich der Magen um.

#218 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 25 June 2013 - 10:29 AM

Bleibt doch ruhig - ich habe ein paar SEHR einfache Regeln gepostet, die funktionieren - wenn Ihr dennoch abkackt, kann das 2 Gründe haben:

1. Ihr befolgt die nicht
2. Ihr habt Mechs, mit denen Ihr nicht klar kommt

Nochmal: Die Hit Detection ist gut, wenn sie auch manchmal eher verspätet reagiert.
Manchmal kämpft man eben mit 8 Einzelspielern gegen ein Team - dann verliert man meistens - aber nicht immer - siehe die geposteten Tipps. Bleibt einfach ruhig und schiebt nicht alles auf das Spiel.

eben 3 Matche gehabt, in welchen mein Team einfach nur unfähig war.

Wenn Du merkst, dass dem so ist, reagiere drauf .... :D

#219 Bennz

Member

• PipPip
  • Liquid Metal
  • 33 posts

Posted 25 June 2013 - 10:36 AM

verspätet reagiert?

es kann doch nicht sein das ein Atlas mit rotem CT weitere 22 AC20 Schüsse aushält, oder ein spider nur weil er kurz seine JJ nutzt einfach nicht getroffen wird.

am besten fand ich aber einen kurzen kampf gegen einen Stalker, er hat 16 Front Schüsse abbekommen und es hat nicht einen Punkt seiner Panzerung abgezogen. Aber ich habe laut Statistik 180 DMG gemacht.

edit:

was ich mich die ganze Zeit frage, wenn der Treffer nicht gezählt wird weil der Server denkt der Gegner war nicht an dieser Stelle, warum fliegen dann meine Geschosse nicht weiter?

Edited by Bennz, 25 June 2013 - 10:45 AM.

#220 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 25 June 2013 - 10:37 AM

Ich finde es generell eine Frechheit, solche Dinge über Twitter zu kommunizieren.

Die haben eine Webseite und ein Forum, das sich perfekt für sowas eignet. Und dann sollen wir noch auf Drittseiten Infokrümel zusammenklauben? Die haben sie echt nicht mehr alle ...

Am liebsten würde ich denen im englischen Forenteil dazu mal die Meinung sagen, denn ich finde das echt unerhört. Leider ist mein Englisch nicht perfekt, und die Englischnazis stürzen sich dort sofort auf mich.

Taron, falscher Thread, falscher Forenteil. Das hier ist zum Dampf ablassen, da braucht keiner ruhig bleiben sondern es darf auch mal richtig Gas gegeben werden. Anfängertips bitte ins Anfängerforum :D nach rund 2000 Games weiss ich zB schon ganz gut was ich mache

10 user(s) are reading this topic

0 members, 10 guests, 0 anonymous users