Frust Thread
Posted 17 June 2017 - 06:21 AM
Allerdings: Ab dem nächsten Patch gibt's ja einen Buff für IS-MPLs... ich sehe schon Rudel von Wolfshunden und Zikaden rumrennen und alles weglasern.
Naja, egal. Tier-Stufen sollte man komplett ignorieren, da sehr viele früher oder später ins T1 gespült werden und dann nominell auf einer Stufe mit echten Könnern stehen. Da zudem noch der Matchmaker nicht geht/abgeschaltet ist/funktioniert-wie-vorgesehen, ist es reines Glück, ob man ein gutes Match bekommt oder ein schlechtes.
Wobei es natürlich verschiedene Stufen von gut und schlecht gibt. Ein gutes Match matcht dich überwiegend mit Leuten deiner Spielstärke und auch das gegnerische Team besteht überwiegend aus solchen. Schlecht wird's, wenn du entweder viel schlechter oder viel besser als der Schnitt bist oder wenn eines der Teams dem anderen grotesk überlegen ist. 99 ways to... f**k up, würde ich sagen. Armer Matchmaker.
Posted 17 June 2017 - 07:25 AM
PFC Carsten, on 17 June 2017 - 06:21 AM, said:
Naja, egal. Tier-Stufen sollte man komplett ignorieren, da sehr viele früher oder später ins T1 gespült werden und dann nominell auf einer Stufe mit echten Könnern stehen. Da zudem noch der Matchmaker nicht geht/abgeschaltet ist/funktioniert-wie-vorgesehen, ist es reines Glück, ob man ein gutes Match bekommt oder ein schlechtes.
Wobei es natürlich verschiedene Stufen von gut und schlecht gibt. Ein gutes Match matcht dich überwiegend mit Leuten deiner Spielstärke und auch das gegnerische Team besteht überwiegend aus solchen. Schlecht wird's, wenn du entweder viel schlechter oder viel besser als der Schnitt bist oder wenn eines der Teams dem anderen grotesk überlegen ist. 99 ways to... f**k up, würde ich sagen. Armer Matchmaker.
Treffer. Bin 40% Tier 2 aber es gibt keinen wirklichen Grund dazu: Hab ne 0.8 K/D bei aktuell 5'160 Spielen, Krieg meist meinen Alpha auf 20m nicht mittenrein, während mich jede Brise umgehend crittet.
PFC Carsten, on 17 June 2017 - 06:21 AM, said:
Allerdings: Ab dem nächsten Patch gibt's ja einen Buff für IS-MPLs... ich sehe schon Rudel von Wolfshunden und Zikaden rumrennen und alles weglasern.
...
Und was den Umgang von PGI mit dem Wolfshund angeht, ist das ohnehin eine Farce:
- Das Ding ist inzwischen schei$$egross. Sie habens mit dem Rescale ein sattes Viertel hochgedreht und jetzt kuckst Du einem Catapult über die Schulter. Ob das quirken der MPL da was nütz ist mehr als fraglich, von dem profitieren die anderen genauso und jetzt ist man ne 25% höhere Zielscheibe.
- Im Lore wurde der Kopf des Wolfshundes stets als enorm lebensecht beschrieben:
- "Der Wolfskopf der Maschine erinnerte an uralte terranisch-ägyptische Götterbilder und verlieh ihm ein aggressives, furchterregendes Aussehen." (Riposte, S. 207)
- "Der Kopf des Mechs war von der langen Schnauze bis zu den spitzen, hoch- stehenden Ohren dem eines Wolfes nachgebildet." (Coupé, S. 150)
- "Die vorspringende Schnauze und die beiden Sichtfenster gaben dem Wolfshund in Kombi- nation mit den beiden aufgerichteten, dreieckigen Sen- sorflügeln eine wirklich wölfische Silhouette." (Tödliches Erbe, S. 109)
- "Die Maske erinnerte an nichts so sehr wie an den Kopf seines Wolfshund-Mechs. Die mit größter Kunstfertigkeit gearbeitete weiße Emaillemaske hatte die Form eines Wolfskopfes." (Tödliches Erbe, S. 482)
- "Der Kopf des Mechs ähnelte keinem anderen im In- nern des Hangars. Seine vorspringende Schnauze, die großen, spitzen Ohren und die dunklen Augenschlitze der Sichtfenster vereinigten sich zu einem perfekten Wolfskopf, wie bei Phelans Zeremonienmaske." (Blutiges Vermächtnis, S. 263/264)
- "Die Maske, deren vorstehende Schnauze mit den entblößten Zähnen an den Kopf seines Wolfshund erinnerte, verlieh ihm eine wahrhaft wilde Ausstrahlung." (Tödliches Erbe, S. 368)
- "Der Mech war bis auf die roten Einheitsinsignien auf den Schultern tiefschwarz, und der wölfische Kopf gab ihm eine Lebendigkeit, die der Natter völlig abging." (Dunkles Schicksal, S. 197)
- usw. usw.
Wenn das da zwischen den Schultern eines MWO WLF ein an einen Hund/Wolf erinnernden Kopf sein soll, dann ist das aber eine arg zerzüchtete Inzucht-Brut der Gattung "Canis". Das "Lupus" hat das gewiss nicht verdient. Der Panther sieht da noch lebensechter aus!
- "Der Wolfskopf der Maschine erinnerte an uralte terranisch-ägyptische Götterbilder und verlieh ihm ein aggressives, furchterregendes Aussehen." (Riposte, S. 207)
- PGI hat jetzt zwar den "Grinser" Hero vom WLF herausgebracht, basiert diesen aber auf IS Tech. Grinser ist, im Gegensatz zu Yen-Lo-Wang nicht nur mit Clan inspirierter Technologie umgerüstet worden, sondern ist de Facto eigentlich ein Wolfshund IIc. Zumindest müsste er ausschliesslich mit Clantech aufgebaut sein. Wäre cool gewesen ihn als Clan Tech Mech trotzdem im IS Dropdeck führen zu können
Edited by Thomster, 18 June 2017 - 03:37 AM.
Posted 17 June 2017 - 02:29 PM
ist echt traurig was aus dem spiel geworden ist. ja man kann ins T1 aufsteigen und dann? man spielt das gleiche langweilige spiel und hat so viele lrm's gegen einen was okay ist aber das heisst das ich entweder ueberall ams oder radar mitnehmen muss. das ist sehr "frustrierend" aber hey mit dem naechsten patch wird alles besser.... ich weiss ja nicht.... haette schon lang aufgehoert aber ich hab mal ausgerechnet was ich in mwo investiert habe und das gegen wow gerechnet... hat echt weh getan.
aber was solls morgen ist ein anderer tag vielleicht wird es ja besser
Posted 19 June 2017 - 12:34 AM
Thomster, on 17 June 2017 - 05:31 AM, said:
Das Problem bei mir ist, dass ich mich mit einem Chassi und Build irgendwann heimisch fühle und dann (gefühlt) öfters Mal tatsächlich was reissen kann. Meine KGC-0000 hat mir mit 2xAC10, 4x LRM5, 4x ML ein paar echt gute Games geliefert. Auch im Awesome gingen ein paar gute Sachen. Mein Go-To Light war eindeutig der WLF mit 5 MPL. Dann kam der Rescale und mein WLF war weg. Vor kurzem kam der Skill Tree und all meine Builds mit Elite, Quirks und Modulen kamen ziemlich unter die Räder. Ich kann sie nicht dahinskillen, wo sie vorher waren. Und jetzt kommt das rebalancing und treffsicher wie immer schau ich ziemlich in die Röhre, weil die generften Waffen genau die sind, auf die ich mich in den meisten Builds verlassen konnte. Der LCT-PB mit 4 SPL? 12 statt 16 Alpha. Fertig die Träumereien mit dem Din mal die 1000er zu knacken, dabei war ich mit 913 schon mal in der Nähe). Die KGC-0000 (4 LRM5), der GRF-2N (4LRM5, LPL, MPL) oder der MDD-Prime (6 LRM5 Artemis, 4 ML) mit mehr Hitze. Die Kette geht weiter, aber die Quintessenz ist wohl: Was ich mir an marginalen Erfolgserlebnissen bis anhin zusammengespielt habe ist wohl nur das Produkt von dem Balancing abträglichen Systemen, welche einen unerwünschten Vorteil erzeugten.
Ob sich das Hocharbeiten als Lösung wirklich so anbietet, ist nicht so sicher. Ich befürchte eher, dass sich die T1 Götter schlussendlich in fetten Dakka Mechs breitmachen, um mit den niedereren Kasten Zielschiessübungen zu veranstalten.
Locust Pirates Bane einfach mit 4 Smalls und 2 MGs...
Warum 4 LRM5 auf einer King-Crab?
Griffin 2-N ist einer der besten SRM Brawler, LRM-Spam gibts deutlich bessere im Medium Sektor
Jeder kann Tier 1 Gott werden, es ist nur eine Frage der Zeit und des Umfelds
Posted 19 June 2017 - 02:29 AM
Danjo San, on 19 June 2017 - 12:34 AM, said:
Was will er mit SRMs bei dem Loadout? SRM und MLAS wäre dann Juggernaut und dann sind die AC10 fehl platziert.
Als brawler zum stänkern der auf mittlerer Distanz wirkt da sind die lRM5 doch ganz gut - werden sicherlich in ermangelung von Optionen bald auf MRM10s geändert.
Das ist ja das Problem mit den Missileslots und das du LRMs nehmen musst wenn du auf Reichweite gehen möchtest
Posted 19 June 2017 - 07:59 AM
Karl Streiger, on 19 June 2017 - 02:29 AM, said:
Als brawler zum stänkern der auf mittlerer Distanz wirkt da sind die lRM5 doch ganz gut - werden sicherlich in ermangelung von Optionen bald auf MRM10s geändert.
Das ist ja das Problem mit den Missileslots und das du LRMs nehmen musst wenn du auf Reichweite gehen möchtest
aber 4 LRM5 sind auch nix halbes und nix ganzes. die 0000 hat 2x20erTubes und 2x15er Tubes... Wenn man schon LRMS reinpacken muss dann würd ich eher größere verbauen.
Allerdings hat die 0000 4 Laser Slots... über Cockpit Höhe!!! Wenn man Range will gibts da auch Optionen ...
3LL 4SRM-4A z.b.
Aber hey... wenn ihr unbedingt suboptimale Kingcrabs fahren wollt... mir solls recht sein
Posted 19 June 2017 - 10:24 AM
Warum 4 LRM5 auf einer King-Crab?
...
Ich habe mich aus folgenden Gründen für 1.) LRM und 2.) für 4xLRM5 entschieden:
- zu 1.) weil die KGC mit ihren weit hinten und fast nach senkrecht nach oben gerichteten Werferrohren Hindernisse überdurchschnittlich gut überschiessen kann. Damit kann ich recht nahe an eine Deckung ran und die Raketen gehen auf den ersten paar Metern ziemlich grade rauf. Natürlich flacht die Kurve recht schnell ab, aber für eine etwas bessere Abschussposition (im Vergleich zB. zu dem genannten Griffin, aber dazu später mehr) ist das sehr nützlich.
- zu 2.)
- schnelle Nachladezeit der LRM5
- ich kann die LRM5 in Bulkshots (1x 4x5) oder in Serie schiessen, je nachdem was Hitze oder Taktik erfordert. Zwar produziert eine 4x5 Salve 2 Hitzepunkte mehr, aber die kann ich durch eine Weile Serienfeuer wieder etwas runterholen. Die 8 Hitze von einer LRM20 hab ich bei jedem Schuss am Hals.
- eine LRM20 wiegt 5t und braucht 10 Slots. 4 LRM5 wiegen zusammen 4t und brauchen 8 slots. Das ist schon mal 1t mehr Munition für die gleiche austeilbare Schadenmenge. Zum Vergleich: 2 LRM10 wiegen auch 4t, brauchen aber auch schon 10 Slots.
3 kills, 2 assists, 2 solo, 3 kmd, 643 dmg (action ab 06:30, Daishi factanken ab 07:10 und Kodiak facetanken ab 07:40 )
6 kills, 4 assists, 1 solo, 1 kmd, 805 dmg (first kill 04:40, 1-to-1 mit LCT-1E und ausgeschossenen LRM 8:50-11:30 )
5 kills, 6 assists, 1 solo, 2 kmd, 717 dmg (action ab 10:00 und wieder einen Locust zum Schluss)
3 kills, 3 assists, 3 solo, 3 kmd, 826 dmg
Griffin 2-N ist einer der besten SRM Brawler, LRM-Spam gibts deutlich bessere im Medium Sektor
...
Ich habe mir schon vor ner Weile insgesamt 3 GRF-2N zugelegt. Davon 2 als SRM6 Artemis ECM Brawler konfiguriert und den dritten als mobile, ECM geschützte LRM Plattform mit LPL/MPL Sekundärbewaffnung wenn das Magazin mal leer sein sollte.
Hier ein Beispiel wie ich ihn spiele:
4 kills, 1 assists, 1 solo, 1 kmd, 518 dmg (action ab 06:00, 11 zu 1 von 07:20 bis 11:10)
Es hat mir auf jeden Fall geholfen den Griffin besser zu verstehen, indem ich dasselbe Chassis in verschiedenen Rollen und Builds für ne Weile fast ausschliesslich gespielt hab.
Schlussendlich liegt der gleiche Mech mit dem gleichen Build verschiedenen Piloten völlig unterschiedlich. Manchmal funktionieren oberflächlich völlig hirnrissige Builds in den Händen begabter Wahnsinniger (Schreibende gnadenlos eingeschlossen!) plötzlich überraschend gut. Das Debakel fängt für mich erst da an, wo jemand auf einem Build beharrt, auch wenn er beständig damit auf die Nase fliegt. Handkehrum: Warum soll ich einen Build ändern, der mir wie ein Handschuh passt? Das passiert manchmal nur mit viel ausprobieren. Und manchmal passt es nach 2 Spielen und man ändert seinen Hellbringer danach seit 1000 Spielen nicht mehr. Ok, ich habe übertrieben. Es sind 944 (von total 5175 Spielen)
Edited by Thomster, 19 June 2017 - 10:27 AM.
Posted 20 June 2017 - 11:25 PM
Thomster, on 19 June 2017 - 10:24 AM, said:
Ich habe mich aus folgenden Gründen für 1.) LRM und 2.) für 4xLRM5 entschieden:
- zu 1.) weil die KGC mit ihren weit hinten und fast nach senkrecht nach oben gerichteten Werferrohren Hindernisse überdurchschnittlich gut überschiessen kann. Damit kann ich recht nahe an eine Deckung ran und die Raketen gehen auf den ersten paar Metern ziemlich grade rauf. Natürlich flacht die Kurve recht schnell ab, aber für eine etwas bessere Abschussposition (im Vergleich zB. zu dem genannten Griffin, aber dazu später mehr) ist das sehr nützlich.
- zu 2.)
- ich kann die LRM5 in Bulkshots (1x 4x5) oder in Serie schiessen, je nachdem was Hitze oder Taktik erfordert. Zwar produziert eine 4x5 Salve 2 Hitzepunkte mehr, aber die kann ich durch eine Weile Serienfeuer wieder etwas runterholen. Die 8 Hitze von einer LRM20 hab ich bei jedem Schuss am Hals.
- eine LRM20 wiegt 5t und braucht 10 Slots. 4 LRM5 wiegen zusammen 4t und brauchen 8 slots. Das ist schon mal 1t mehr Munition für die gleiche austeilbare Schadenmenge. Zum Vergleich: 2 LRM10 wiegen auch 4t, brauchen aber auch schon 10 Slots.
3 kills, 2 assists, 2 solo, 3 kmd, 643 dmg (action ab 06:30, Daishi factanken ab 07:10 und Kodiak facetanken ab 07:40 )
6 kills, 4 assists, 1 solo, 1 kmd, 805 dmg (first kill 04:40, 1-to-1 mit LCT-1E und ausgeschossenen LRM 8:50-11:30 )
5 kills, 6 assists, 1 solo, 2 kmd, 717 dmg (action ab 10:00 und wieder einen Locust zum Schluss)
3 kills, 3 assists, 3 solo, 3 kmd, 826 dmg
Ich habe mir schon vor ner Weile insgesamt 3 GRF-2N zugelegt. Davon 2 als SRM6 Artemis ECM Brawler konfiguriert und den dritten als mobile, ECM geschützte LRM Plattform mit LPL/MPL Sekundärbewaffnung wenn das Magazin mal leer sein sollte.
Hier ein Beispiel wie ich ihn spiele:
4 kills, 1 assists, 1 solo, 1 kmd, 518 dmg (action ab 06:00, 11 zu 1 von 07:20 bis 11:10)
Es hat mir auf jeden Fall geholfen den Griffin besser zu verstehen, indem ich dasselbe Chassis in verschiedenen Rollen und Builds für ne Weile fast ausschliesslich gespielt hab.
Schlussendlich liegt der gleiche Mech mit dem gleichen Build verschiedenen Piloten völlig unterschiedlich. Manchmal funktionieren oberflächlich völlig hirnrissige Builds in den Händen begabter Wahnsinniger (Schreibende gnadenlos eingeschlossen!) plötzlich überraschend gut. Das Debakel fängt für mich erst da an, wo jemand auf einem Build beharrt, auch wenn er beständig damit auf die Nase fliegt. Handkehrum: Warum soll ich einen Build ändern, der mir wie ein Handschuh passt? Das passiert manchmal nur mit viel ausprobieren. Und manchmal passt es nach 2 Spielen und man ändert seinen Hellbringer danach seit 1000 Spielen nicht mehr. Ok, ich habe übertrieben. Es sind 944 (von total 5175 Spielen)
hab deine Videos gesehen... du spielst den Mech genau so wie erwartet. Hinten bleiben, auf Ziele warten und dann später erst in den In-Fight. Der hohe Schaden erklärt sich auch gerade dadurch...
Ich kann dir leider keine Videos von mir zeigen da meine Grafikkarte dann die Frames im Spiel auf 10 droppt... Schade aber die Hardware gibt das nicht her. Screenshots von 1K Matches in King-Crabs könnte ich dir dagegen schon zeigen. Alles ohne Lrms,
die letzte die ich gebaut hatte hat 6 Ac2 und 2 ER-LL.
Aber was bringt das? Nichts.
Was ich dir raten könnte wäre dir eine Mouse mit mehr Tasten anzuschaffen. Denn deine drei Waffengruppen und dein situationsbedingtes manuelles Zuschalten von Chainfire ist nicht die beste aller Lösungen.
Du hast z.B. in dem zweiten Video auf Grim Portico gegen Ende deine Acs auf Chainfire gestellt. Um besser den Locust zu treffen vermutlich. Zuvor hast du aber einige Acs im Berg versenkt, eine sogar im Rücken eines Teamkollegen.
Wenn du die Linke Ac auf 1 legst die Rechte auf 2, dann kannst du intuitiv und ohne unberechenbares Chainfire die einzelnen Arme verwenden. Die KGC ist sooo breit das das auf jedenfall Sinn macht. Nur noch Hitzepunkte für Waffen die tatsächlich treffen können.
Dann kannst du die Meds auf 3 legen, die Lrms im Alpha auf 4 und in Chain auf 5.
Aber sonst geb ich dir recht, wenn ein Build funktioniert warum nicht so fahren. Aber deine Kingcrab wird durch die paar extra Punkte Hitze jetzt auch nicht broken sein ... sonst kannst du immer noch 2 10er nehmen.
Posted 21 June 2017 - 12:01 AM
Danjo San, on 20 June 2017 - 11:25 PM, said:
Ich kann dir leider keine Videos von mir zeigen da meine Grafikkarte dann die Frames im Spiel auf 10 droppt... Schade aber die Hardware gibt das nicht her. Screenshots von 1K Matches in King-Crabs könnte ich dir dagegen schon zeigen. Alles ohne Lrms,
die letzte die ich gebaut hatte hat 6 Ac2 und 2 ER-LL.
Aber was bringt das? Nichts.
Was ich dir raten könnte wäre dir eine Mouse mit mehr Tasten anzuschaffen. Denn deine drei Waffengruppen und dein situationsbedingtes manuelles Zuschalten von Chainfire ist nicht die beste aller Lösungen.
Du hast z.B. in dem zweiten Video auf Grim Portico gegen Ende deine Acs auf Chainfire gestellt. Um besser den Locust zu treffen vermutlich. Zuvor hast du aber einige Acs im Berg versenkt, eine sogar im Rücken eines Teamkollegen.
Wenn du die Linke Ac auf 1 legst die Rechte auf 2, dann kannst du intuitiv und ohne unberechenbares Chainfire die einzelnen Arme verwenden. Die KGC ist sooo breit das das auf jedenfall Sinn macht. Nur noch Hitzepunkte für Waffen die tatsächlich treffen können.
Dann kannst du die Meds auf 3 legen, die Lrms im Alpha auf 4 und in Chain auf 5.
Aber sonst geb ich dir recht, wenn ein Build funktioniert warum nicht so fahren. Aber deine Kingcrab wird durch die paar extra Punkte Hitze jetzt auch nicht broken sein ... sonst kannst du immer noch 2 10er nehmen.
Zuerst Mal Danke fürs Feedback und Deine gründliche Analyse. Was die Maus anbelangt, so habe ich ein kleines Handycap: Ich bin ein Linkshänder mit einigermassen grossen Händen. Die Anzahl Mäuse die ich schon durchprobiert habe, füllt eine Kiste. Das heisst für mich mal sowieso schon nur mal symetrische Mäuse und weil mein Daumen so lang ist, kann ich etwaige Seitentasten nicht wirklich bedienen. Da bin ich dann auf der eben Tastatur schneller. Die Belegung baust Du als Linkshänder ohnehin immer komplett um (-> siehe Frust). Am ehesten komme ich zur Zeit mit der Razer Taipan klar. Die hat auf dem Rücken noch 2 Tasten, die könnte ich als 4 & 5 benutzen. Im Moment habe ich Alpha und Command Wheel drauf. Command Wheel finde ich auf der Tastatur noch ein Plätzchen und Alphas mach ich ohnehin viel zu oft. Danke nochmals für die Inputs!
Posted 22 June 2017 - 04:49 AM
Allerdings hätte ich aktuell ganz gerne normale Bedingungen, da ich den 1000+ Damage Mech von Waddehaddedudada ausprobieren möchte... Mehr als 300 Damage habe ich damit aber noch nicht hinbekommen, also bitte....
Nehmt mich von euren Listen für das First Target
Alternativ bin ich natürlich nur schlecht und unfähig ^^
Edited by H E I D I, 22 June 2017 - 05:05 AM.
Posted 22 June 2017 - 10:08 AM
H E I D I, on 22 June 2017 - 04:49 AM, said:
Allerdings hätte ich aktuell ganz gerne normale Bedingungen, da ich den 1000+ Damage Mech von Waddehaddedudada ausprobieren möchte... Mehr als 300 Damage habe ich damit aber noch nicht hinbekommen, also bitte....
aber H E I D I, es bringt nichts einfach das loadout zu kopieren D: D: D:
solltest ja seit gestern abend selber wissen x)
Posted 22 June 2017 - 11:27 AM
Alienized, on 22 June 2017 - 10:08 AM, said:
aber H E I D I, es bringt nichts einfach das loadout zu kopieren D: D: D:
solltest ja seit gestern abend selber wissen x)
RabarberRabarberRabarber
Setz lieber deinen Com2D Screenie ins Gute Laune Fredchen und schieb deinen .... hier her
https://mwomercs.com.../page__st__1080
Posted 22 June 2017 - 11:31 AM
H E I D I, on 22 June 2017 - 11:27 AM, said:
RabarberRabarberRabarber
Setz lieber deinen Com2D Screenie ins Gute Laune Fredchen und schieb deinen .... hier her
https://mwomercs.com.../page__st__1080
rabarber schmeckt kacke XD
was will ich als badenser bei den franken?
Posted 22 June 2017 - 08:16 PM
H E I D I, on 22 June 2017 - 04:49 AM, said:
Kenn ich - keine Ahnung wieso?
Aber schlimmer ist es doch wenn der Typ sich wegdreht und fremdschießt
"guck mich an wenn ich dich umbringe!"
Posted 23 June 2017 - 07:49 AM
1. UrbanMech
Seit dem erneuten, massiven Buff für Armor-Quirk hat das Ding die Panzerung eines 50 Tonners. Das ist keine Übertreibung. Meine voll auf Survival geskillten UrbanMechs sind ebensogut gepanzert wie meine voll auf Survival geskillten Krabben.
Dadurch, dass sie zusätzlich noch ganz beträchtliche Offensiv-Quirks haben und einen Engine-Cap jenseits von Gut und Böse, sind sie inzwischen stärker als viele andere leichte Mechs. Sie haben natürlich immer noch ihre Schwächen, sind aber schwer umzubringen und können ordentlich austeilen.
Ein, zwei gut gespielte UrbanMechs im gegnerischen Team können sehr frustrierend sein. Zum Glück sind die meisten UM-Piloten nicht besonders gut. Aber wer weiß? Sobald bessere Piloten auf den Trichter kommen und sich an den UM gewöhnen...
2. Light vs Assault
Fällt unter persönliches Problem, aber fast jedes mal, wenn ich mit einem Assault unterwegs bin, ist mein Team völlig nutzlos. Oder ich versaue es. Eins von beidem.
Wenn ich mich mit einem Light aufmache, könnte ich dagegen die Augen schließen und würde immer noch gut abschneiden, nicht zuletzt weil ich viel öfter bessere Teams habe.
Ich hoffe, dass hält nicht an, denn auf Dauer sind weder Easy-Mode noch Hard-Mode schön.
Edited by FLG 01, 23 June 2017 - 07:53 AM.
Posted 23 June 2017 - 08:00 AM
wadde.
hatte keine zeit, #carryharder war angesagt
/jk
ne wenn man assaults spielt dann hilft nur eins.
max engine und renn. der rest gibt sich irgendwie oder so. langsamer als 60 kannst dir ja kaum erlauben >_> es liegt hauptsächlich an den teams.
ich sag dann zumindest mal *watch out, slow assaults* und meist schauts team etwas drauf aber viel drauf geben tu ich nicht.
Posted 23 June 2017 - 08:16 AM
H E I D I hat aber stumme ursel gespielt... XD
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users