Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#2621 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 05 November 2018 - 07:48 AM

Ach Mighty Posted Image die haben ja wenigstens noch Damage gemacht Posted Image bei mir im T3 siehts es schlimmer aus , ich dann mit mit 400+ schon einer der besten ( und meist wenigstens kein T abstieg) und wenn noch 2-4auf dem level ist ist schon Gut..ansonsten sub 100 oder noch öfter eine ganze Lanze zwischen DC und 50dmg.
Allerdiungs hat man so auch mal die ganzen lichter im gegenrteam wo man mit 3 kills oder 12 asssists und 500+dmg nach hause geht und wenn man durch ***** Ideen nicht selbst alles verbastelt, Alpha lanze benötigt unterstützung auf canyon ...man kommt an ...upss wo sind die eigenen 3 Assaults ? dafür dann 4 Gegner im vollen Grün..oder die berühmte Nummer, ich spiele Heavy Scout weiol Scout lanze schon platt...wo man selber dann sub 200 rausgeht

Edited by Old MW4 Ranger, 05 November 2018 - 06:35 PM.

#2622 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 05 November 2018 - 08:38 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 05 November 2018 - 07:48 AM, said:

Ach Mighty Posted Image die haben ja wenigstens noch Damage gemacht Posted Image bei mir im T3 siehts es schlimemr aus , ich dann mit mit 400+ schon einer der besten ( und meist wenigstens kein T abstieg) und wenn noch 2-4auf dem level ist ist schon Gut..ansonsten sub 100 oder noch öfter eine ganze Lanze zwischen DC und 50dmg.
Allerdiungs hat amn so auch mal die ganzen lichter im gegenrteam wo man mit 3 kills oder 12 asssists und 500+dmg nach hause geht und man durch ***** Ideen, Alpha lanze benötigt unterstützung auf canyon ...man kommt an ...upss wo sind die eigenen 3 Assaults ? dafür dann 4 Gegner im vollen Grün..oder die berühmte Nummer, ich spiele Heavy Scout weiol Scout lanze schon platt...wo man selber dann sub 200 rausgeht

lol ah du schei##e

#2623 Alreech

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 05 November 2018 - 10:28 AM

View PostFLG 01, on 03 November 2018 - 11:25 AM, said:

Noch was anderes: ich finde es schade, wenn Einheiten vermeintlicher Steiner-Loyalisten nicht einmal eine Steiner-Bemalung auf ihre Mechs legen. Auswahl auch an kostensparenden Bemalungen ist vorhanden.
Da passt auch, dass überhaupt kein Bewusstsein für Lore und Kanon besteht. Fafnir auf Seiten der FRR z.B. ist ein häufiger Anblick, obwohl die KungsArmé nicht einen hatte. Viele hatten noch Abzeichen vergangener 'Loyalitäten' wie z.B. das Sonnenschwert.

Hm, schnell noch den Kurita-Drachen auf meine Mechs kleben, bevor ich als Davion in die Schlacht ziehe... Posted Image

#2624 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 07 November 2018 - 01:29 PM

Heute sind alle am TK sammeln... bin heute 6 mal durch den eigenen Zerrissen worden zumindest bei 2 mal kann ich absicht ausschließen...
einmal wars definitiv volle absicht...

#2625 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 08 November 2018 - 04:03 AM

Zusatz...
ich bin extrem frustriert...
hab 3h lang versucht rammsteintickets zu ergattern nach der atomuhr mitgestartet... alles für nichts!
der tach ist jejessen

Korrektur... ich hab noch welche für Koppenhagen bekommen :) Urlaub gerettet... was macht man eigendlich wenn ein Fred halb frust halb freude ist?

Edited by 1Urza1, 08 November 2018 - 04:53 AM.

#2626 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 02 December 2018 - 06:56 AM

Kommt jetzt eigentlich was neues für MWO außer diesen endgeilen "das mein ich so" Mech ?
Bin glaub enttäuscht, weis es aber noch nicht sicher Posted Image

#2627 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 02 December 2018 - 12:20 PM

View PostH E I D I, on 02 December 2018 - 06:56 AM, said:

Kommt jetzt eigentlich was neues für MWO außer diesen endgeilen "das mein ich so" Mech ?
Bin glaub enttäuscht, weis es aber noch nicht sicher Posted Image

nope, so ein rein gar nie nix dickes fettes NOPE!!!!! Bin frustriert weil ichs schlicht nicht schnall das alle sich freuen das sie verarscht wurden und was anderes bekommen als sie haben wollten vor 6jahren, eigentlich sollte die hütte derbe brennen..

Edited by Mighty Spike, 02 December 2018 - 12:22 PM.

#2628 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 02 December 2018 - 02:37 PM

naja... Gamer-Enttäuschungen bin ich gewohnt dieses Jahr, erst die Blizzcon, jetzt die Mechcon...

muss an dem Wort "con" liegen.. oder an meinen Erwartungen.

#2629 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 December 2018 - 07:27 PM

View PostH E I D I, on 02 December 2018 - 02:37 PM, said:

naja... Gamer-Enttäuschungen bin ich gewohnt dieses Jahr, erst die Blizzcon, jetzt die Mechcon...

muss an dem Wort "con" liegen.. oder an meinen Erwartungen.

eher an unseren Erwartungen dass sich games weiterentwickeln ...kann man ja bei bethesda und Rockstar sehen ..letztere bieten großartige Story aber ausserhalb dieser wird es mau und über FO76 redet man besser gar nicht ...Games werden eben heute von aktionären und Nieten in Nadelstreifen gemacht wie auch eben Filme ...ich sag nur Star(das) Wars und Star T(D)reck

Edited by Old MW4 Ranger, 03 December 2018 - 07:28 PM.

#2630 Baron von ztreik

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 894 posts
  • LocationGDR

Posted 05 December 2018 - 01:29 AM

Es läuft kein Event, was ist denn da los? Sehe grad kein Grund zu spielen ausser mit den Leuten aus der Einheit Zeit zu verbringen und Spass zu haben.

#2631 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 08 December 2018 - 04:44 AM

Argh... spiele seit 11vormittag und nicht ein spiel gewonnen. Entweder verteilen sie sich über di eganze map trotz anweisung wo wir uns sammeln sollen usw... und natürlich, die dicksten Mechs im team sind lurmer...Daishis king crabs usw.. ich würde sie so gern teamkillen diese unnützen pfosten. 100 tonnen panzerung helfen halt nix wenn du n nub bist + deinen hintern nicht vom fleck bewegst und dem ganzen gegner team das um die Ecke kommt gefocust wirst..selbst n blick auf die mini map scheint heut zuviel verlangt zu sein..zu allem überfluss werden sie immer mehr, diese experten in ihren 100tonnen voll mit lurms..Kapieren es einfach nicht das ihnen selbst 200tonnen panzerung nicht helfen im spiel was zu reissen,wenn sie sich nicht bewegen und sonst nix dabei haben um sich zu verteidigen..1ns mach ich noch dann geb ichs glaub ich auf für heut...

Edited by Mighty Spike, 09 December 2018 - 09:07 AM.

#2632 Arend II

Rookie

• Shredder
  • Shredder
  • 7 posts

Posted 08 December 2018 - 06:38 AM

View PostMighty Spike, on 08 December 2018 - 04:44 AM, said:

... und natürlich, die dicksten Mechs im team sind lurmer...Daishis king crabs

King Crap is eh nen Behindertenausweis, hatte mir irgendwann letztes Jahr mal den Spaß gemacht jedesmal nen Screenshot von den unsinnigen Loadouts zu machen, nicht zu fassen was die Leute da für nen Blödsinn mit machen, besonders beliebt LRMs mit MGs, die Ballistik Hardpoints wollen ja bestückt sein!

#2633 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 08 December 2018 - 12:00 PM

Joa, ich denk mir immmer nach 6jahren hier hätte ich nun wirklich alles gesehen an Blödsinn den man in Mechs stecken kann. Aber wie es halt so ist wollen die leute immer dne highscore topen und einer komt um die ecke der alles davorgesehen an schwachsinn um Kilometer übertrumpft..Noch dazu schiessen se dir zur zeit immer öfter vor lauter killgeil heit den mech zusammen. Heut auch, dreh mich um und revanchier mich mit nem alpha, dummerweise hab ich denjenigen verwechselt und den falschen erwischt. Sorry Aidan C. für

#2634 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 08 December 2018 - 02:10 PM

View PostArend II, on 08 December 2018 - 06:38 AM, said:

King Crap is eh nen Behindertenausweis,

Meine hatte ja ganz gut funktioniert und neben Spaß auch recht gut Schaden und Kills gemacht.

Aber dann kam PGI und hat daran rum gebastelt und schon war es aus mit dem Spaß. Fast genau so wie damals beim meinem Victor Dragon Slayer.

MGs und nen Haufen LRM habe ich allerdings nie verwendet.

#2635 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 08 December 2018 - 03:15 PM

Ich glaub wenn ich nen mg+Lurm dragon slayer sehen würde,müsst ich den instant teamkillen,wär mir nen 3monats bann wert.Sowas tut man nem victor einfach nicht an. Das die übelste art der vergewaltigung die man nem Victor antun kann.

#2636 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 09 December 2018 - 02:59 AM

MGS und Lrms in nee Kingcrab und in nen Victor sind total daneben
Im Stalker 5M oder 3H kann ich's noch verstehen aber bitte nicht im Victor oder in nee King Grab:(

#2637 MasterOfDesaster666

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 27 posts

Posted 13 December 2018 - 10:29 AM

View PostBaron von streik, on 05 December 2018 - 01:29 AM, said:

Es läuft kein Event, was ist denn da los? Sehe grad kein Grund zu spielen ausser mit den Leuten aus der Einheit Zeit zu verbringen und Spass zu haben.

Ja, war ne schöne Zeit :)

Entweder liegt es daran das wieder Event ist, oder es ist wieder allgemeine Vollidioten-Zeit Posted Image Teamkills, vom Start weg den Rücken raus gecored... Teamplay kann man eh wieder komplett abhaken, 90 % ziehen wieder mal alleine los.

#2638 Blockwart

Member

• PipPipPipPipPip
  • 118 posts

Posted 13 December 2018 - 11:00 AM

View Post1Urza1, on 09 December 2018 - 02:59 AM, said:

MGs und LRMs in ne Kingcrab ... sind total daneben

ist mir vollkommen unverständlich Posted Image

#2639 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 17 December 2018 - 03:52 PM

Mal ganz Blode gefragt dreht der MM jetzt völlig am rad? nicht nur das ich im schnitt derzeit nur jedes 4. spiel zu gewinnen scheine (wobei das echt hochgegriffen ist) finde ich auch überproportional viele leute bei mir, die entweder nix können oder nen nagelneuen Mech haben (und auch kombiniert) der noch nicht ausgereift ist und dazu gegner die 48/7 sind und zusätzlich noch jeden beschissenen ANH AS7 und Fafnir auf der anderen seite wo man dann mit ner handvoll hatamotos und charger gegenhalten muss... die Stomps sind in den letzten tagen extrem angestiegen... keine ahnung warum (ich mach nix anders als früher und meine mechs scheinen soweit auch zu funktionieren)...
die Moves einiger spieler verdienen dazu auch das prädikat sehr wertvoll (ironisch gemeint) keine bewegung mehr in den gefechten und wenn wird sich über die gesamte karte verteilt...

#2640 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 18 December 2018 - 06:12 AM

Also entweder ist der MM mal wieder ausgeschaltet/kaputt oder es hat selbst der letzte Hirni es bis in Tier 1 oder 2 geschafft. Kann Urza da nur zustimmen, was da in letzter Zeit so aufläuft ist gruselig. Gestern einen Uziel mit Tag/LRM10/UAC10 dabei gehabt, Dmg am Schluss unter 100.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users