Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#281 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 07 July 2013 - 02:35 PM

Ich dachte ich hätte alles gesehen aber nen centi mit 2 peps u nd das ganze team alle peps. Der knaller :steiner sync drop? Ach alle steiner und deutsche sind ja eh naz..s........boah,sorry aber die amis könnt ich manchmal....nur peps und ***** sprüche

#282 Precentor_Apollyon

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 191 posts
  • LocationNürnberg

Posted 07 July 2013 - 03:00 PM

Aus welchem Grund wird mann denn sonst Steiner-Homeboy, wenn nicht weil man ein alter und verbitterter national-orientierter Chauvinist ist? -_-

BTW LOL Das Forum zensiert das Wort F.a.n.boy. :)

Edited by showers, 07 July 2013 - 03:01 PM.

#283 cutoff

Member

• PipPipPip
  • Knight Errant
  • 66 posts

Posted 07 July 2013 - 09:49 PM

Warum habe ich mit meinem PUG Drop und over_master_ruling Cent gestern nicht den claneigenen 4'er Drop der 2. Kompanie im Gegnerteam nassgemacht? W00000t :D

Gestern war einfach wirklich toll zu spielen als Med. Wenn sie mehr Gamma fuer LRM's in die Engine einbauen, brauchste bald keine NightView mehr, dann ist alles ausgeleuchtet.

Nachdem ich meinen bisherigen Negativrekord von 8 DMG/Game unterbieten konnte, schwenkte ich dann auch auf LRM-Boating um :P

Edited by cutoff, 07 July 2013 - 09:49 PM.

#284 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 07 July 2013 - 10:39 PM

Negativrekord? Nullrunde. Im Nahkampfatlas auf Alpine gePPC'd werden...Im Raketapult Headshots kassieren, bevor man überhaupt ne Aufschaltung hat...Übrigens, mich regen die willkürlich verteilten Hitboxen auf, ich fordere 37 Hitboxen je Mech! :D

#285 Karl81

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 119 posts
  • LocationGermany - Lake of Constance

Posted 08 July 2013 - 10:37 PM

Mich nervt im Moment hauptsächlich der Müll der hier in jedem Thread im Forum steht.

Egal um welches Thema es am Anfang geht nach kurzer Zeit tauchen die "üblichen Verdächtigen" auf und sorgen dafür das niemand vergessen kann das ja alles nur die Schuld von PGI ist, früher alles besser war und überhaupt niemand ne Ahnung hat - abgesehen natürlich von Ihnen.

Es macht wirklich keinen Spaß mehr im Forum zu lesen.

@die ganzen "HATER":
Ist es wirklich notwendig das ihr gefühlte 85.387 mal am Tag in verschiedene Threads schreibt wie blöd hier alles ist?
Meint ihr nicht die Leute die es interessiert haben eure Meinung inzwischen gelesen?
Niemand behauptet das ihr immer falsch liegt mit euren Meinungen (aber genausowenig habt ihr immer Recht).
Allerdings wird ein Argument nicht valider nur weil es ständig wiederholt wird.

So der mußte nur mal raus. :-)

Weitermachen <_<

#286 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 July 2013 - 10:46 PM

Reserviert für bissiges Kommentar falls der falsche Kalle noch mal was falsches schreibt.

Fällt dir übrigends auf das das Lager der HATER immer größer wird?
Außerdem Hunde die Bellen beißen nicht - Leute die sich beschweren gehen nicht - es sei denn sie sind so dumm und schreiben, dass sie gehen

#287 Karl81

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 119 posts

Posted 08 July 2013 - 11:17 PM

View PostKarl Streiger, on 08 July 2013 - 10:46 PM, said:

Reserviert für bissiges Kommentar falls der falsche Kalle noch mal was falsches schreibt.

Fällt dir übrigends auf das das Lager der HATER immer größer wird?
Außerdem Hunde die Bellen beißen nicht - Leute die sich beschweren gehen nicht - es sei denn sie sind so dumm und schreiben, dass sie gehen

Schon mal dran gedacht das es im Moment einfach zum "guten Ton" gehört auf PGI einzuhauen?

Kleiner Denkanstoß:
Du warst auch sehr früh in der Closed Beta dabei (wenn mich nicht alles täuscht).
Da hat PGI ein unwahrscheinliches Kommunikationsbedürfnis gehabt und hat uns Spieler über jeden kleinen "Pfurz" informiert.
War toll.
Nachdem ein paar Timelines aufgrund von Problemen geplatzt sind, ging das Gemotze los. nicht nur im deutschen Teil des Forums sondern auch besonders im Englischen.

Resultat:
Die Informationen kamen immer sporadischer - bis heute wo es eigentlich Infos erst gibt wenn die Neuerungen implementiert sind.

Vielleicht git es da ja einen Zusammenhang............

P.S. Ich bin also der falsche Kalle?! Nicht nett Herr Streiger. <_<

#288 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 08 July 2013 - 11:55 PM

View PostKarl81, on 08 July 2013 - 11:17 PM, said:

P.S. Ich bin also der falsche Kalle?! Nicht nett Herr Streiger. :P

Naja das Baujahr Stimmt und der Vorname - aber die Typbezeichnung fehlt. <_<

Deinen Denkanstoß hatte ich auch schon - nur ist die Frage - Henne oder Ei.
Ich meine die PGI Leute schreiben ja auch im ATD 41 - das sie Beleidigungen ignorieren, aber zeig mir einen der das kann und ich werfe den ersten Stein oder so.... manchmal wird es übel. Das Ding ist PGI sind ja nicht die einzigen die Beleidigt werden. Es degeneriert immer mehr - wenn man dann so ein Drecksforum wie GD abschaltet schreien zich Leute, vermutlich auch hier aufgrund des "Guten Tons" Zensur bla bla bla .... wenn diese Kunden wüssten was Zensur bedeutet würden sie es nicht schreien - und dann wünsche ich das man diese Posts einfach löscht und diese Leute mal für 24h - 48h sprerrt.

Verwarnungen bei Selbstzensur und umgehung von Filtern (auch wenn die unsinnig sind wie bei King auf deutsch)
Verwarnung bei generellen Beleidigungen - wie "No you idiots", "morrons" etc.
Sperre bei direktem Angriff (wird schon gemacht - bei Meldung)

Wenn dann erstmal der Umgangston wieder normal und erwachsen ist - ginge Kritik auch anders ab - aber vermutlich verschreckt man damit auch einen Teil des Publikums.

Wie schon gesagt Henne oder Ei und ich hab schon paar mal drüber nachgedacht. Leider hat jeder "HATER" irgendwo genauso recht wie jeder "Noble Mechkrieger" der auf Mäßigung pocht.

Unverbesserliche Leute gibts trotzdem....die einfach nur Hater sind des Hatens willen.
Und weil ich mal was positives loswerden will.... Waffenaufhängungen ändern sich....ist :wacko:
Wo bleibt das für meinen Atlas?

#289 cyborgsiege

Rookie

• 2 posts

Posted 08 July 2013 - 11:58 PM

Ich spiel ja nun noch nicht so lange, aber das aktuelle Spielsystem find ich reichlich unfair. In 19 von 20 Spielen droppen 7x PPC/LRM-Boot und ich als einziger Scout mit meinem CDA.

Und ich bin auch noch der *****. Ich renn draußen rum, (re)cappe die Punkte, damit wir nicht verlieren und die CBs und XPs kriegen die andern für ihre Kills / Damage. Ich darf maximal die Krümel aufsammeln, wenn ich mal mit dem LL mit draufhalte für nen Assist.

Im Assault ist es noch schlimmer, da will ich ja eigentlich nicht mit draufhalten und verraten, wo ich bin, sondern versteckt in meiner Position stehen, Gegner locken und Ansagen machen.

#290 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 08 July 2013 - 11:59 PM

Ja, manche Rollen sind etwas unterbezahlt.

Was mich gerade frustet, is die wieder mal überagende Geschwindigkeit des Forums. Andauernd....
mwomercs.com Driver Error

Und 3-4 Minuten Wartezeit bis mal was geladen ist. *grummel*

Edited by Revorn, 09 July 2013 - 12:47 AM.

#291 Karl81

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 119 posts

Posted 09 July 2013 - 12:54 AM

@Karl Streiger:
Deine Erklärung zum Thema "Falscher Kalle" war super. <_<

Das Henne - Ei Problem sehe ich auch.

Und auch das es unmöglich sein wird das problem zu beheben.
Aber darum ging es mir auch gar nicht.
Hatte nur nach dem Stöbern im Forum mal wieder "nen Hals" und mußte mir das mal von der Seele schreiben....

#292 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 09 July 2013 - 12:59 AM

Und ich muss mich auch entschuldigen - ist ein Frust Thread - wenn man seinen Frust erklären muss ist es ja kein Frust Topic mehr sondern ein Wust Topic...oder so.
Sry noch mal

#293 Karl81

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 119 posts

Posted 09 July 2013 - 01:26 AM

Kein Grund für Entschuldigungen.

manchmal ist es auch nett über solche Sachen zu reden.

Jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht und das sogar ohne den Gegenüber direkt anzugreifen.

So was gibt es selten genug. *g*

So und damit es nicht zu sehr OffTopic wird:

Das Forum frustet mich gegen die Mittagszeit auch reglmäßig mit der "überragenden" Performance.
Allerdings vermute ich dahinter Backup oder ähnliches.

So nu erstmal Mahlzeit

#294 Fuerchtegott

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 09 July 2013 - 06:25 AM

Mich frustiert das Geheule um die PPCs.

Weinen ist ok.

Aber versüßt die Weinkrämpfe nicht mit der Idee, es bräuchte Skill um über PPcs zu weinen.

Rants wegen CoD Kiddies frusten mich auch, besonders wenn sie viel "Effin" enthalten und auch ansonsten mehr als bemüht sind aufzuzeigen, hier plärrt jemand, der noch Jahre warten muss bis er CoD legal erwerben darf.

Ja, das nervt mich noch mehr als Probleme mit der Balance.

#295 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 10 July 2013 - 12:12 AM

*Phoh* nun geht das mit dem Forum schon wieder los.

mwomercs.com Driver Error

Echt zum ko****, da macht ja noch nicht mal mehr das Forum Spaß. :ph34r:

#296 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 10 July 2013 - 01:03 AM

Yup,ist heute echt wieder mega schnell.....

#297 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 10 July 2013 - 03:58 AM

Boah was für ein Tag. Der fing schlecht an und liess dann noch stark nach ... Lemmingtrains, Assaults die capppen gehen, vorne fehlen und das ganze Match deswegen wegschmeissen, verstreute Teams die sich einzeln aufrauchen lassen, Assaults die sich hinten verstecken und kaum am Kampf teilnehmen ... wie soll man so anständig trollen?

ELO ist Schuld, ich bin anscheinend so "gut" ( sprich ich hab nen guten Trollstalker gebaut, no Skill needed ) geworden, das jedes meiner Teams mit Hohlkörpern aufgefüllt wird, damit meine Gegner überhaupt noch eine kleine Chance haben :ph34r:

#298 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 04:17 AM

Zieh das mal 50 Matches durch und setz dich danach in eine Multitool Maschine...kommst dir vor wie der erste Anfänger, abartig schwere Matches + no skill Spielweise, brauchte man beim Stalker ja nicht...ich spreche aus Erfahrung...^^

#299 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 10 July 2013 - 05:05 AM

Das schaff ich keine 50 Matches am Stück. Maximal 5-6, dann brauch ich ein Erfolgserlebnis.

Grad schon wider durch Teamdummheit gekillt worden: Es klebte ein Highlander so dicht an meinem Stalkerpo, das ich nicht zurückweichen konnte. Ich geh schön immer vor, pump meine Alphas in irgendwas, gehe zurück und kühle aus. Das Spielchen treibe ich so 3-4mal. Dann auf einmal gibt es wegen besagtem Highlander kein zurück mehr, und PUFF wurde ich instant atomisiert.

Ich glaube, ich muss mir wirklich eine Einheit suchen. Das Puggen treibt mich noch in den Wahnsinn.

#300 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 05:20 AM

Exakt. Gestern Abend massivTrolling: 1 Jager und ein 1 Atlas K haben den Gegner beschäftigt (herrliches Gefluche der LRM Boote) und "le derp" Truppe, meinereiner im HExastalker und mein Kumpel im 3 PPC/Gauss MIsery haben aufgeräumt...genau aus dem Grund sind Boote so gefährlich, da man im Trupp die Schwachstellen (insofern vorhanden) fast komplett negieren kann... es scheint aber wirklich einen Einfluss auf das ELO zu haben, Kills sind ja nun wesentlich einfacher --> ELO steigt, durch tote Gegner mehr Wins --> ELO steigt...und dann hab ich mich in meinen AC 20 Victor gesetzt...und wurde jedesmal fast ohne Gegenwehr aufgeraucht. o.o

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users