Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#301 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 10 July 2013 - 06:35 AM

View PostRodder, on 10 July 2013 - 05:05 AM, said:

Ich glaube, ich muss mir wirklich eine Einheit suchen. Das Puggen treibt mich noch in den Wahnsinn.

Das ist exakt das was unsere 4 neuen auch gesagt haben....

#302 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 06:52 AM

View PostMighty Spike, on 10 July 2013 - 06:35 AM, said:

Das ist exakt das was unsere 4 neuen auch gesagt haben....

Jup, regelmäßig in den Bewerbungsthreads auf unserem Board als Grund aufgetaucht. Come to the Legion, we have Cookies :)

#303 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 10 July 2013 - 01:15 PM

Ich machs kurz: dieser versch*BIEP*, bekna*BIEP*, drec*BIEP* Matchmaker geht mir so richtig auf die Eier!

Den ganzen Abend durch Matches in teils abartiger Untertonnage (Beispiel eigenes Team bunter Mischmasch aus Heavies, Meds und einem Light, Feindteam 3xDDC, 1x Stalker 2x Light und noch irgendwas).

So macht das echt keinen Spaß... ich will den guten, alten Weight Class MM wieder... :rolleyes:

#304 Mark Steiner

Member

• PipPip
  • 25 posts

Posted 11 July 2013 - 03:43 AM

mimimimi, ich hasse Spiders. :D Die Sch..dinger sind nicht tot zu kriegen. Die sind garantiert verbuggt (das kann nicht ausschliesslich am Paketloss liegen).
Eine von vielen ähnlichen Situationen: Gestern hämmerten 5 Mechs auf einen Spider ein. Während mehreren Minuten Dauerbeschuss verlor dieser gerade mal 10% Armor... Nächstes Mal trete ich sie tot. B)

#305 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 11 July 2013 - 04:31 AM

View PostMark Steiner, on 11 July 2013 - 03:43 AM, said:

mimimimi, ich hasse Spiders. :D Die Sch..dinger sind nicht tot zu kriegen. Die sind garantiert verbuggt (das kann nicht ausschliesslich am Paketloss liegen).
Eine von vielen ähnlichen Situationen: Gestern hämmerten 5 Mechs auf einen Spider ein. Während mehreren Minuten Dauerbeschuss verlor dieser gerade mal 10% Armor... Nächstes Mal trete ich sie tot. B)

Mehrere Minuten? 10 % Mehrere Leute? Alle besoffen! :D, sie verschluckt schon den ein oder anderen Treffer, aber so lange hält se nich durch. 2-3 direkte Treffer oder 300 Streifschüsse.^^

#306 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 11 July 2013 - 05:40 AM

View PostTyren Dian, on 11 July 2013 - 04:31 AM, said:

Mehrere Minuten? 10 % Mehrere Leute? Alle besoffen! ;), sie verschluckt schon den ein oder anderen Treffer, aber so lange hält se nich durch. 2-3 direkte Treffer oder 300 Streifschüsse.^^

Ohne Pulser oder Streaks sind die Dinger wirklich lästig. Irgendwas ist seltsam an denen, mir ist auch schon oft aufgefallen das die mehr einstecken als sie sollten. Zum glück machen sie keinen Schaden, also ist es eh egal.

#307 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 11 July 2013 - 05:41 AM

Also AC 20 wirken zuverlässig, PPC und Gauss werden gern mal absorbiert...woran das liegt, keine Ahnung. Vllt. Tagesform des HSR.^^

#308 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 11 July 2013 - 06:12 AM

das absorbieren ist das was der eine troll neulich vorgetragen hat mit dieser verschwörungstheorie rigged wins oder sowas war gemeint.

ne scherz beiseite...mir fällt auf das oft der erste treffer verschluckt wird bei einem "neuen" gegner danach funzt das prima...

..dann blinkt manchmal mein fadenkreuz auf ohne das ich irgendwas geschossen habe, schon sehr komisch gemacht das hit detection hier^^ da frag ich mich ernsthaft ob mein gemachter schaden manchmal garnicht erst richtig registriert wurde. teileweise hau ich meine halbe gauss ammo raus und hab am ende nur knapp 50 dmg "übertragen"...

Edited by Acid Phreak, 11 July 2013 - 06:15 AM.

#309 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 11 July 2013 - 06:15 AM

Wenn du nur 1 Tonne bei hast und 6 Schuss verhaust, joa ;)

Ne weiß nich, is schon manchmal weird. ^^

#310 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 11 July 2013 - 06:18 AM

4 oder 5 tonnen habsch dabei...das reicht mir für erfüllende matches...hab ja nicht nur die gauss ;)

das gleiche spiel hab ich übrigenz auch bei PPC :D

#311 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 11 July 2013 - 06:18 AM

Boah 6 Runden in Folge zu 0 verloren und die anderen hatten generell Assault übermacht

#312 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 11 July 2013 - 12:50 PM

grad ner spider 5 doppel gauss salven reingejagt.5!!! sind 150 dmg!!!!Ne spider....klaaaar!!!!! Das ding sprang und fuhr sich fest auf forest colony in der oberen base...5 doppelgauss in den torso!!!!! Hätt schon die 2te hinten wieder raus kommen müssen aus m ct!!!!!

#313 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 11 July 2013 - 12:54 PM

mimimimi, ich hasse Spiders. :( Die Sch..dinger sind nicht tot zu kriegen.

AC/20-Treffer auf die Beine ... ;) Ansonsten helfen Laser ganz gut gegen Spider. Und: Rennt mal wieder so ein super schneller seine Kreise um Euch: Lauft rückwärts, das verkürzt Euren Zielwinkel, denn ihr könnt eh nicht so schnell laufen UND drehen wie so ein Highspeed-Dingenskirchen.

#314 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 11 July 2013 - 02:10 PM

und entgegen gesetzt drehen. wie du sagst mit drehen is nicht. Ich werd se jetzt einfach anfangen zu den eigenen leuten zurück zu kicken ;)

#315 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 11 July 2013 - 06:10 PM

Hab mim Hexa-Stalker auf nen Atlas geschossen (CT), frontal. Er war rot CT cored...Durch den Rücken.. Dafuq? Vorne war noch grau/Unbeschädigt..

#316 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 11 July 2013 - 11:09 PM

Yep, passiert mir in anderen Assaults auch gern, auf eigener wie Gegenseite...nicht schön.

#317 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 11 July 2013 - 11:18 PM

Hallo guten Morgen. ich bin der Karl.

Ich bin gefrustet weil der kommende Heatpenatly Patch nicht schön nicht clever aber ein Schritt in die richtige Richtung war.
Zumindest erschien er mir so.... aber ich glaube wenn ich nach 5min Ansätze für das Exploiten finde, können andere das auch.

Es wird zwar schwerer werden, aber nicht unmöglich.
Was mich allerdings noch mehr Frustet sind diese harrlosen Affen im Internationalen Teil - die das Team von PGI beleidigen - Ego bitte bitte gib mir mal die Bannkeule....

Edited by Karl Streiger, 11 July 2013 - 11:18 PM.

#318 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 11 July 2013 - 11:28 PM

Hallo, ich bin Tyren. Kalle DENKT, er hat Ansätze fürs Exploiten gefunden, finde ich extrem frustrierend :) (Vor allem beim Misery, den ich bereits 250 Gefechte führe und in- und auswendig kenne^^). Rinjehaun. Die HIRN(fixed)losen Affen verprügel ich aber mit.

#319 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 11 July 2013 - 11:41 PM

Ich bin nicht mehr gefrustet, weil ich wurde erhöhrt und zumindest eine Beleidigung wurde wegmoderiert....JUHU

#320 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 12 July 2013 - 01:14 AM

Ich glaube ich habe das Gameplay Balance Forum getötet. :)

Da ist es nun schon seit mehreren Minuten still, nachdem ich die grobe Keule ausgepackt und mal eben alle Threads zum neuen Heatscale-System geschlossen habe.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users