Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#61 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 14 June 2013 - 06:39 AM

View PostKarl Streiger, on 14 June 2013 - 06:30 AM, said:

Wasn? Du hast doch noch diese albernen Tournaments am Wochenende und da du in der Woche dieses Geld verdienst kannst du dir dieses Sinnfreie CockpitItem ja auch so Kaufen.

Ja könnte ich. Aber ich kauf mit meinen hart verdienten Kröten doch keine Items, die Schüler geschenkt bekommen!

#62 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 14 June 2013 - 06:40 AM

Ich glaube nicht das da EINE Lafette angesprochen war. Ich z.Bsp. rede von solchen Flachpfeifen die 2 Medlaser, 1 AC 5 und 3 LRM 15 mit Artemis in ihre Atlai verbauen...solln ditte? 19 Tonnen Panzerung, die Schaden vom Team fernhalten können stehen dumpf hinten rum und werfen mit Bündelknallfröschen, noch dazu unter ECM Schutz Oo

#63 Cipherpol

Member

• Pip
  • 16 posts

Posted 14 June 2013 - 06:57 AM

View PostGalen Crayn, on 14 June 2013 - 06:34 AM, said:

Atlasse mit LRM sind feige und wollen ihren ach so tollen Atlas nicht beschädigt sehen? Gehts dir noch gut? Ich habe 3 Atlasse und einer hat ZB neben seinen 2PPC und der Gauss noch LRM 20 dabei. Ja und? Sehr wirksam das ganze. Nen Atlas hat nicht umsonst Missile Slots! Und solange PPC`s, Gauss und Co die einzig nützlichen Waffen ingame sind werden sie auch benutzt. Ist nicht die Schuld der Spieler sondern der Programmierer. Ich hab zwischendrin mal wieder nen Brawler Build probiert, aber dann kommst in Alpine raus und ****** dir IHRE PPC und Gauss um die Ohren. Nein danke. Solange sich an dem SPiel nichts ändert gewöhnt euch an den Anblick von einem dutzend PPC die über eure Köpfe sausen :D

PS: Der Fix wird auch nichts daran ändern wenn nen ATlas weiterhin 3 PPC+ Gauss benutzen kann und Alphastriken kann bis der Arzt kommt :D Oder der Victor mit 2 Gauss + 2 PPC oder der Ilya mit 2 Gauss + 1 ERPPC...

Weil alle das machen mache ich das auch. Wie alt bist du? 5?
Also müssten alle nach deiner Logik nur noch mit PPC etc. rumlaufen weil diese die nützlichen Waffen sind.
Ja man wäre das ein Fest wenn das wirklich so wäre.
Einfach mal den Kopf einschalten auch wenns schwer fällt.

#64 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 14 June 2013 - 07:02 AM

View PostCipherpol, on 14 June 2013 - 06:57 AM, said:

{selfredacted}
Also müssten alle nach deiner Logik nur noch mit PPC etc. rumlaufen weil diese die nützlichen Waffen sind.
Ja man wäre das ein Fest wenn das wirklich so wäre.
Einfach mal den Kopf einschalten auch wenns schwer fällt.

Ich würde den ersten Satz mal vorsichtig umformulieren, sonst fängste dir wahrscheinlich eine Modschelle ein...^^ Man muss nicht zwingend auf den FOTM Train aufspringen, um erfolgreich zu sein. Mein Atlas hat 2 LL (nicht so effektiv wie PPC) 2 UAC (sowat, kein Gauss) und Streaks (6 Knallfrösche mit Aufschaltung yay) drinne. Und er macht Dinge kaputt, von 700m abwärts ohne ein Loch in der Feuerkraft zu haben Oo http://mwo.smurfy-ne...39f8ae461f1fafb Das Build nutze ich, weiß aber grad Ammo und Armorverteilung nicht genau.^^ DHS sind Critpuffer :D Roflstomped schon den ein oder anderen Gegner die Kiste, ohne auch nur eine FOTM Waffe mitzuhaben.

Edited by Tyren Dian, 14 June 2013 - 07:11 AM.

#65 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 14 June 2013 - 07:10 AM

View PostTyren Dian, on 14 June 2013 - 07:02 AM, said:

Und er macht Dinge kaputt,

Alles wat er mut. :D

#66 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 16 June 2013 - 12:49 PM

Ist das zu fassen? Mein Team liegt in einem Assault Match 7:1 hinten, ich bin in meiner Cicada also der letzte. Setz mich ab und stell mich auf ihren Cap-Punkt. Und werde von den Gegnern vollgeflamed wie lame ich bin... Der Cap hat leider knapp nicht geklappt, weil der Hauptflamer mich mit seinem Gauss-Jager noch erreicht hat. Für ihn tödlich, sein Team hat in der Zeit leider den Cap auf der anderen Seite geschafft.

Aber glauben solche Spaten wirklich, ich renn in 7 Mann rein und lass mich schlachten? Unfassbar.

#67 Bersy

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 291 posts

Posted 16 June 2013 - 01:34 PM

View PostValkener, on 16 June 2013 - 12:49 PM, said:

Ist das zu fassen? Mein Team liegt in einem Assault Match 7:1 hinten, ich bin in meiner Cicada also der letzte. Setz mich ab und stell mich auf ihren Cap-Punkt. Und werde von den Gegnern vollgeflamed wie lame ich bin... Der Cap hat leider knapp nicht geklappt, weil der Hauptflamer mich mit seinem Gauss-Jager noch erreicht hat. Für ihn tödlich, sein Team hat in der Zeit leider den Cap auf der anderen Seite geschafft.

Aber glauben solche Spaten wirklich, ich renn in 7 Mann rein und lass mich schlachten? Unfassbar.

Ja! Was denkst du dir eigentlich dabei das Spiel noch gewinnen zu wollen!! Lass dich gefälligst ordentlich abknallen wie sich das gehört!!!

#68 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 16 June 2013 - 11:22 PM

Genau, stirb wie ein Mann! :) Du kannst doch nicht dem deutlich überlegenen Team den Winbonus vorenthalten, das is unsportlich *husthustwürgbrech

#69 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 17 June 2013 - 12:35 PM

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber..

Man kommt nach ner Weile mal wieder kurz her und was sieht man?
Noch mehr Whine-Threads...
Den Kill meines geliebten Hexa-PPC-Stalkers (neues Modell wird trotzdem funzen ;))
Ne Canyon-Karte die Gefühlt 8/10 mal kommt

Naja, liebe Commune, das wars schon x)
Bis zum nächsten Mal :D

#70 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 17 June 2013 - 12:52 PM

View PostFromHell2k, on 17 June 2013 - 12:35 PM, said:

Den Kill meines geliebten Hexa-PPC-Stalkers (neues Modell wird trotzdem funzen ;))

DAS nennst du Dampf ablassen?

Setzen, Sechs. :D

#71 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 June 2013 - 01:56 PM

View PostFromHell2k, on 17 June 2013 - 12:35 PM, said:

Ach komm das hast du dir selbst zu zuschreiben, wer hat hier Garth mit nem einem Schuss vaporisiert? Na wer wars?
Hättest dich besser zurück gehalten :D

Edited by Karl Streiger, 17 June 2013 - 01:56 PM.

#72 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 17 June 2013 - 10:25 PM

Das is kein Whinethread, dies ist die Frusttherapie...hier soll über das komplett ohne Eigenverschulden erfahrene, permanent gestomped- geflucht und geschimpft werden :(

#73 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 June 2013 - 10:30 PM

View PostTyren Dian, on 17 June 2013 - 10:25 PM, said:

Das is kein Whinethread, dies ist die Frusttherapie...hier soll über das komplett ohne Eigenverschulden erfahrene, permanent gestomped- geflucht und geschimpft werden :(

oder im Fall von VonZurückHölle das sie ihm das Spielzeug kaputt machen wollen...

#74 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 17 June 2013 - 11:24 PM

Eigentlich passt es nicht hierher, weil es nicht MEIN Frust ist... aber gestern habe ich mal wieder einen neuen Freund gewonnen :( War ein paar Runden im Doppel-AC20 Jager unterwegs, hatte Spaß und lustige Matches. Dann, wieder einige Runden später (ich erinnerte mich dunkel den Namen des Spielers an dem Abend schon mal gelesen zu haben), kam ich ins Match, wurde an irgendeiner Stelle abgeschossen und dann ging es los:

"DIE YOU FU**** ****** ******** ********* AC40 **** ******!!!"

Der hatte mich wohl wirklich lieb... :ph34r: Zu dem Zeitpunkt fuhr ich nämlich längst ohne AC20 durch die Gegend...

#75 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 17 June 2013 - 11:27 PM

AC 40 Jager schieße ich inzwischen kommentarlos weg. :( Kommt viel besser schweigend und gemessen über die zerschmetterten Überreste zu steigen....^^

#76 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 17 June 2013 - 11:32 PM

View PostTyren Dian, on 17 June 2013 - 11:27 PM, said:

AC 40 Jager schieße ich inzwischen kommentarlos weg. :ph34r: Kommt viel besser schweigend und gemessen über die zerschmetterten Überreste zu steigen....^^

Der Großteil der Spieler ist offensichtlich noch immer nicht in der Lage sich bei Sichtung eines AC40er klug zu verhalten, zudem scheint ihnen sein großer Schwachpunkt gänzlich unbekannt zu sein :( Da waren gestern Runden dabei, ich konnte am Ende kaum glauben, in der fragilen Kiste immernoch zu stehen :lol:

#77 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 17 June 2013 - 11:35 PM

2 Alphas auf die SChulter und Ende, ohne auch nur in die Nähe der HItzewarnung zu kommen ungebremst weiterlaufen...alle 4 Sekunden den Torso drehen und seine 2 Alphas einstecken.^^

#78 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 17 June 2013 - 11:41 PM

View PostTyren Dian, on 17 June 2013 - 11:35 PM, said:

2 Alphas auf die SChulter und Ende, ohne auch nur in die Nähe der HItzewarnung zu kommen ungebremst weiterlaufen...alle 4 Sekunden den Torso drehen und seine 2 Alphas einstecken.^^

Genau so kann es funktionieren :( Aber naja, dem kleinen Flamer war das wohl nicht bekannt :ph34r:

#79 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 18 June 2013 - 12:33 AM

Die mit der größten KLappe schieß ich zuerst weg... :( versuch ich zumindest :ph34r:

Weiterer Frustmoment: Trolltopic closed und redacted bevor ich mich darüber aufregen konnte -.-"

Edited by Tyren Dian, 18 June 2013 - 01:06 AM.

#80 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 18 June 2013 - 01:18 AM

View PostTyren Dian, on 18 June 2013 - 12:33 AM, said:

Weiterer Frustmoment: Trolltopic closed und redacted bevor ich mich darüber aufregen konnte -.-"

Soll ich dir was wirklich frustrierendes verraten?
Er war das drüber Aufregen nicht wert!

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users