Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#601 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 17 February 2014 - 01:23 PM

Bahhhhh, in jedem 12er heute, immer dieselben Lame Cheese Setups, Mannoman, Was für ein Derck. :) Das Spiel könnte so geil sein, und dann zerstören es diese Sieggeilen *§$5!$&*. Iss doch immer das selbe.

#602 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 17 February 2014 - 01:52 PM

#603 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,612 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 17 February 2014 - 02:59 PM

Jup,&5+$& r.u.s....... und dann noch mit nem 12 er synch drop stomp drop blöde sprüche bringen....sollte mal fragen wie immer wieder NUR die rus spieler gegner hintern Gebäuden treffen können in voller deckung ,frontal ohne lrm´s.....und das obwohl sie sich 2 mnuten dahinter befinden und der gegner auf der anderen seite...ohne jumpen,ohne nix....hab schon lange nicht mehr genöllt aber DAS problem kennen nicht nur wir,sondern viele andere GROSSE DEUTSCHEN EINHEITEN ,mit denselben erfahrungen..die RUS Meta honks,die meinen sie müssten im PUG nen sync drop machen um ihre 2 PPC "2UAC META zu präsenterieren und den rest blöd anblubbern,weil sie in sekunden wg gerotzt werden,weil sie teiweise in ( C ) antretten,
sollten sich mal echt gedanken übers spiel machen. Weil A: C meistens für neue steht und B ich mit 5000 air/ arti und danach auf 700 meter mit ER UAC auch jeden anfännger wegbomb aber danach nicht den macker raus hängen lasse.....und wir bei einem zufälligen Sync drop das genauso können ohne 2 peps 2 uac5 und hüpf die hüpf aber net das maul aufreissen hinterher....wenn die spass daran haben..gut

Edited by Mighty Spike, 19 February 2014 - 06:09 AM.

#604 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,612 posts

Posted 17 February 2014 - 03:05 PM

View PostRevorn, on 17 February 2014 - 01:23 PM, said:

Bahhhhh, in jedem 12er heute, immer dieselben Lame Cheese Setups, Mannoman, Was für ein Derck. ;) Das Spiel könnte so geil sein, und dann zerstören es diese Sieggeilen *§$5!$&*. Iss doch immer das selbe.

Ja könnte,leider. Hoffe das bald die private matches kommen und wir stock spielen können ohne diese super mega meta gross maul heroes....jup,man merkt bin sauer...vor allem über diese "super high details" was letztens im rg thread beschrieben wurde von diesen helden....lol,jetztz hab ich grad gehört das selbst rus einheiten keinen bock mehr haben auf meta ....loooool der witz schlechthin...funktionieren die "high end grafik"einstellungen nicht mehr? Was für Helden.....

Edit: das sind reine frust posts,mit dicken Hals,miese laune und allem was dazu gehört...heute seh ich das wieder net ganz so wild....

Edited by Mighty Spike, 19 February 2014 - 09:46 AM.

#605 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 17 February 2014 - 03:39 PM

View PostIqfishLP, on 17 February 2014 - 03:34 PM, said:

*hust* musst du grade sagen *hust*

Sorry ich heul nich rum wenn ich im 12er aufgrund eines taktischen Fehlers auf den Sack krieg ;)

Btw: Großartige Strategie den Atlantenblob zu opfern um cappen zu gehen. Bitte mehr davon.

#606 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 17 February 2014 - 05:00 PM

View PostIqfishLP, on 17 February 2014 - 04:35 PM, said:

Aha, die zwölf hüpfenden PPC-poptarts erzählen uns was von Strategie.
Ich freu mich schon wenn sie euch die Metabuilds unterm Hintern wegnerfen, dann müsst ihr euch eine neue unbalancierte Config suchen.

Ich bin zuversichtlich du wirst schnell etwas neues finden worüber du dich aufregen kannst.

Protipp: Vlt das nächste mal nicht mit dem Atlas ohne Deckung rumtanzen wenn man vorhat nen Brawl zu initieren.

View PostIqfishLP, on 17 February 2014 - 04:35 PM, said:

PPC Jenner, dass ich nicht lache

Welche PPC Jenner?

#607 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 18 February 2014 - 03:26 AM

View PostIqfishLP, on 17 February 2014 - 09:41 PM, said:

Naja wir fahren so wie es Spass macht, taktisch zu verantworten ist und nicht Meta Cheesebuilds beinhaltet.
Ich meine eure PPC Jenner, davon gibts 4 Stück, dann sind da noch 4 PPC SHDs und die vier PPC HGNs nicht zu vergessen.

Wir benutzen keine PPC Jenner in 12ern, nicht mal in PUG's (Terribad build und so; Protipp: PPC's machen swosh und sind bläulich, MLaser sind grün) aber danke für die nette Fundrop Idee.
Das Dropdeck des Abends war ein 3/3/3/3:

3 HGN733C's
3 3D's
2 SHD's
1 KTO
3 Jenner

P.S. Wenn man mit Streakbooten cappen geht und gegen 3 Jenner und nen Kintaro trotzdem verliert sollte man vlt überdenken ob man nicht vlt selbst irgendwas falsch macht (countersnipern auf freier Fläche mit ner LBX10 fällt übrigens in die gleiche Kategorie).

#608 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 18 February 2014 - 04:21 AM

View PostIqfishLP, on 17 February 2014 - 09:41 PM, said:

Poptarting since 2012

Danke für die geniale Signaturidee :)

#609 Ellen Ripley

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 200 posts
  • LocationLV-426

Posted 18 February 2014 - 03:47 PM

Ich hab schon in Mechwarrior 4 gepoptarted, quasi bevor es cool wurde.
Bin sozusagen Poptart-Hipster.

Edited by Ellen Ripley, 18 February 2014 - 03:48 PM.

#610 N Y G E N

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 619 posts

Posted 18 February 2014 - 04:06 PM

View PostEllen Ripley, on 18 February 2014 - 03:47 PM, said:

Ich hab schon in Mechwarrior 4 gepoptarted, quasi bevor es cool wurde.
Bin sozusagen Poptart-Hipster.

Das war heißer. Der "Stalker" von damals:

Edited by Nygen Claw, 18 February 2014 - 04:06 PM.

#611 Ellen Ripley

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 200 posts
  • LocationLV-426

Posted 18 February 2014 - 05:06 PM

Die gute alte 7 ERLaser Nova Cat - war ein Mordsspaß damals ;)

#612 LiGhtningFF13

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 19 February 2014 - 05:27 AM

Mein Gott Jungs bleibt auf dem Teppich! Wie ich schon öfters darauf hingewiesen hab, ist das hier ein Multiplayer. Hier treffen allerhand von Individuen/Charaktere aufeinander, es bringt nichts sich über sowas aufzuregen. Vor allem nicht hier (schriftlich) in diesem Forum, resultiert doch eh nur wieder ein Shitstorm.
Lasst es einfach.

#613 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 19 February 2014 - 05:34 AM

So... Frust Postings sind hier willkommen. Diskussionen über absichtliche Gruppen-Diskos sind es nicht. Und der Versuch diese in irgendeiner Form rechtfertigen zu wollen oder schwache Ausreden zu erfinden geht erst recht nicht!

Ereignislose Verwarnungen zu diesem Thema, habe ich in der Vergangenheit oft genug ausgesprochen. Dabei lasse ich es diesmal nicht bewenden, denn offenbar haben die ja keine Wirkung!

#614 N Y G E N

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 619 posts

Posted 19 February 2014 - 07:24 AM

View PostIqfishLP, on 19 February 2014 - 05:00 AM, said:

Dagegen haben wir dann eine "Einheit" aus 12 "Spielern", die sich, genau wie die 9te mit Fairplay rühmt und die Balanceprobleme dieses Spiels schamlos ausnutzt.

Was soll ständig diese unprovozierte Stimmungsmache gegen uns? Und vor allem, wieso kommt die plötzlich von Euch Tamar-Jägern, bzw. eigentlich bloß von Eurer Kompanie? Das würd mich mal interessieren.

Und diese Provokationen, UND auch Beleidigungen ingame - von bis dato vielen deutschen Einheiten, da bist Du nur einer hinten in der Schlange - gehen manchmal über das hinaus, was einer Spielweise zuzuschreiben ist. Noch nie wurde von uns einer reported, aber was gerade von so mancher deutschen Unit an Kraftausdrücken in den Chat geschrieben wird, das lässt sogar das Klientel am Bahnhofsklo erröten. Weder die vielgehasste, russische PPC-Mafia, noch sonst eine andere, nichtdeutsche Einheit lässt sowas vom Stapel, das ist ein rein deutsches Phänomen, und DAS gehört hier - im Frustthread - mal offen ausgesprochen!

Und es ist vollkommen egal, wer etwas wie spielt. Es ist kein Grund Anstand beim Einloggen in das Spiel auszuschalten. Im Übrigen kannst Du in unserem Gästebuch nachlesen, wie ein Tamarjäger sich für Fairplay bedankt hat.

#615 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 19 February 2014 - 07:51 AM

Hey Leute, das hier ist der Frutthread, hört doch mal auf die Frustposts zu kommentieren. Wenn mir im Game was auf die Eier geht, bin ich froh wenn ich hier meinen Frust ablassen kann. Also macht den Thread bitte nicht mit großen Rechtfertigungsposts zunichte.

Wenn ich rage, rage ich und mein es nicht persönlich. Dafür ist der Thread doch da. Oder? :wacko: Einfach mal Dampf ablassen können.

#616 Ellen Ripley

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 200 posts
  • LocationLV-426

Posted 19 February 2014 - 08:06 AM

View PostRevorn, on 19 February 2014 - 07:51 AM, said:

Hey Leute, das hier ist der Frutthread, hört doch mal auf die Frustposts zu kommentieren. Wenn mir im Game was auf die Eier geht, bin ich froh wenn ich hier meinen Frust ablassen kann. Also macht den Thread bitte nicht mit großen Rechtfertigungsposts zunichte.

Wenn ich rage, rage ich und mein es nicht persönlich. Dafür ist der Thread doch da. Oder? :wacko: Einfach mal Dampf ablassen können.

Soweit so gut, wenn allerdings eine Einheit direkt beim Namen genannt wird wie hier geschehen:

View PostIqfishLP, on 19 February 2014 - 05:00 AM, said:

Dagegen haben wir dann eine "Einheit" aus 12 "Spielern", die sich, genau wie die 9te mit Fairplay rühmt und die Balanceprobleme dieses Spiels schamlos ausnutzt.
,dann ist es wohl nachvollziehbar wenn besagte Einheit sich dazu auch äußert.

Edited by Ellen Ripley, 19 February 2014 - 08:07 AM.

#617 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 19 February 2014 - 08:08 AM

View PostEllen Ripley, on 19 February 2014 - 08:06 AM, said:

Soweit sogut, wenn allerdings eine Einheit direkt beim Namen genannt wird wie hier geschehen:
,dann ist es wohl nachvollziehbar wenn besagte Einheit sich dazu auch äußert.

Ja das schon, aber das könntet Ihr auch per PN klären, so das der Einheiten Name dann einfach editiert wird. Oder es zumindest erst mal so versuchen.

#618 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 19 February 2014 - 08:45 AM

Danke Revorn :wacko:

achja und Nygen:

Meine Postings haben null komma nichts mit den TJ bzw. der 3./ zu tun, das ist meine ganz persönliche meinung und ich möchte dich doch bitten, nichts in meine Postings hinein zu interpretieren, wenn du dich schon im Frust Thread verteidigen musst.

Edited by IqfishLP, 19 February 2014 - 08:49 AM.

#619 N Y G E N

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 619 posts

Posted 19 February 2014 - 09:13 AM

Es ist mir egal ob das Deine Meinung ist, oder die einer Gruppierung. Tatsache Du lässt das übern Äther, also dann schick auch den Grund nach. Dass das nicht von TJ kommt hat Euer Spike schon vor ein paar Wochen erklärt, der die Courage hatte persönlich ins Teamspeak zu kommen, und sich für Euch zu entschuldigen!
Wenn Du schon anfängst hier auf persönliche Meinung zu machen, dann begründ sie auch, oder verkriech Dich wieder in Dein Loch und lass andere wieder die Falten ausbügeln.

#620 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,612 posts

Posted 19 February 2014 - 09:15 AM

Edit: Denk mal Nygen,du hast es gelesen,drum Editiere ich meinen post hier. Back to topic.

Edited by Mighty Spike, 19 February 2014 - 09:31 AM.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users