Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#661 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 11 April 2014 - 02:59 AM

Seit 4 Tagen sind alle gegen mich…

3 Möglichkeiten gibt es gerade:

1. Ich spiele mit absoluten Beginnern, die nur Mist bauen. Bestes Beispiel ein Catapult A1 wacht nach 10 min auf (Forest colony assault mode) auf. Er ist der letzte der übrig ist („sry phoine call) Hat 2 LRM15 Artemis, und 4 Streaks. 3 Gegner sind noch übrig, alle schwer im A****. Der Kerl schaltet A) nicht auf und als die Gegner B) merken wie der sich anstellt gehen sie näher als 180m ran. Ende der Geschichte… LRMS hat er zwar fleißig geschossen aber keine einzige Streak. Ich habe mal wieder den Chat mit Tips vollgepumpt (wie ich es eigentlich immer mache) Habe mich dann aber am Ende doch auf ein Schimpfwort verstiegen für das ich mich hier nochmal entschuldigen will.
(ach so der Typ hatte sogar die Turrets auf seiner Seite, weil er in der Base stand)

2. Nur Holroller um mich rum und wir gehen drauf.

3. Wir gewinnen und ich sehe keinen einzigen Gegner (Grüße an die 12th Donegals :) )

Alle in Allem hat sich meine Win-Loss Ratio aufgrund der exzeptionellen Niederlagenserie gestern ins negative gedreht.

Ich schiebe immens Frust und ich sehe kein Licht am Horizont :o :unsure: :wacko: :unsure: :ph34r: :angry: :angry:

Edit: 4. Wir gewinnen, ich mach Top Damage und kann es trotzdem nicht genießen weil ich von den 10 Klatschen davor immer noch so gefrustet bin :D

Edited by Flitzomat, 11 April 2014 - 03:01 AM.

#662 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 11 April 2014 - 03:23 AM

View PostFlitzomat, on 11 April 2014 - 02:59 AM, said:

3. Wir gewinnen und ich sehe keinen einzigen Gegner (Grüße an die 12th Donegals :) )

Haben se wieder alles mit LRM platt gemacht?
Aber das kenne ich auch...das mit keinen Gegner sehen.... und wenn doch dann sind es aufeinmal doch noch alle -- und mein Resultat ähnelt dann dem - von "keinen Gegner" sehen

#663 Lukas von Seydlitz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 11 April 2014 - 03:31 AM

View PostKarl Streiger, on 11 April 2014 - 03:23 AM, said:

Haben se wieder alles mit LRM platt gemacht?
Aber das kenne ich auch...das mit keinen Gegner sehen.... und wenn doch dann sind es aufeinmal doch noch alle -- und mein Resultat ähnelt dann dem - von "keinen Gegner" sehen

Nein haben wir nicht...waren ausgeglichene Spiele...auch wenn Klappspaten in einem Kampf bereits vor dem Start zusammgeklappt ist :)

#664 Flitzomat

Member

• 1,108 posts

Posted 11 April 2014 - 03:37 AM

Ne haben sie wirklich nicht. Zumindest in einem seit ihr ja auch nur hinterhergewatschelt :) Das war aber auch nicht ausgeglichen sondern eine gepflegte 12:0 Klatsche für die anderen.
Das schlimme ist, dass in dem Spiel Aleriez, der neben mit gestartet ist irgendwie so 5 Kills gemacht hat und sich über mein Geschimpfe warum ich denn bitte keinen Gegner sehe totgelacht hat.

In dem ersten Spiel hatte aber die KKF im Gegnerteam einen Nervenzusammenbruch und PUG-Meta_Ihr könnt mich mal Anfall

Edited by Flitzomat, 11 April 2014 - 03:43 AM.

#665 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 11 April 2014 - 09:09 AM

Es war der "Pain Train" ...

#666 Flitzomat

Member

• 1,108 posts

Posted 11 April 2014 - 10:52 AM

Frust Thread hilt, bin kuriert. Klopf Klopf Klopf :)

#667 Mike McSullivan

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 556 posts
  • LocationHannover, Germany

Posted 11 April 2014 - 10:58 AM

View PostFlitzomat, on 11 April 2014 - 10:52 AM, said:

Frust Thread hilt, bin kuriert. Klopf Klopf Klopf :)

Ach du warst "Schuld" dass meine Niederlagenserie von 8(!) auch zuende gegangen ist :blink:
Danke dafür!
(War ein nettes Match eben)

#668 Rumrunner2

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 408 posts

Posted 11 April 2014 - 12:45 PM

Mich nervt nach wie vor wenn neue Spieler sich offenbar vor dem ersten match nicht im mindesten mit dem game vertraut machen. Trainigsvideos angucken ist Fremdwort, genau wie mit der Steuerung vertraut machen oder gar üben, oder mal die Maps im Trainingsmode angucken. Diesen "netten" Jungs ist es völlig egal das sie oft die Niederlage des ganzen teams verursachen.

Ich will eine zwangsweise Grundausbildung für alle um wenigstens gewisse Mindeststandards zu garantieren. Soll heißen, vernünftiges Tutorial das zwangsweise duchgespielt werden muß bevor man in die matches darf.

#669 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 12 April 2014 - 01:55 AM

Meine AC zzwwwwwwwwwweeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..................................

Posted Image

Edited by Revorn, 12 April 2014 - 01:56 AM.

#670 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 12 April 2014 - 04:09 AM

View PostRevorn, on 12 April 2014 - 01:55 AM, said:

Meine AC zzwwwwwwwwwweeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..................................

Ähh, Revorn Du machst mir Angst! :rolleyes:
Hab ich wieder mal irgendwelchen anstehenden balancing Wahnsinn verpasst?

Edit: Habs gerade gesehen...

Meine AC zweeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *wimmer*

Edited by VitusFitzWoven, 12 April 2014 - 04:14 AM.

#671 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 12 April 2014 - 04:31 AM

Posted Image

#672 RunningPirate

Rookie

• The Partisan
  • The Partisan
  • 2 posts

Posted 12 April 2014 - 08:00 AM

LADEZEITEN!!!

SO EIN MIST. Ich muss ständig Artillerie, UAV nachkaufen und es dauert EEEEEEEEEEEEWIGKEITEN bis das sich mal speichert. Als ob ich den ganzen Mech zerlegt und zusammengesetzt hätte, anstatt da ein oder zwei Module nachzurüsten, die eigentlich ständig nachgekauft werden müssen....

SCHRECKLICH! Wie schwer kann es denn sein, wie in der alten UI das mal zu organisieren?

Dreck da!

#673 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 April 2014 - 06:53 AM

Hatte erst letztens wieder so ein Frusterlebnis ...Forrest Colony ,im Durchgang mit der Felsenbrücke stehe ich mit einigen anderen (viele passen ja nicht rein) während sich angeschlagene zurückziehen und halte mit AC10er stakato im Ilya die Stellung ,habe Zoom an , plötzlich springt irgendwas vor mir hoch ...muss ich ihn noch mit den Tiefhängenden Kanonen erwischt haben, aber für ein Sorry im chat tippen fehlte mir dem Moment die Zeit (2 Finger tipper mit ständig Blick aufTastatur)...
kurz darauf bekomme ich von Hinten MG und Small Laserfeuer ...drehe mich um steht da nur ein Commando von meinem team...behalte ihn etwas im auge ...drehe mich etwas weg ...Wutsch feuert die Ratte wieder auf mich ...artete dann ein einem Fight gegen den Wicht aus, wo ich versuchte ihm ein Bein zu amputieren (will ihn ja nicht teamkillen), aber er war schnell weg und ich versuchte mich wieder auf den Gegner zu konzentrieren.
Plötzlich war dieser Störenfried wieder da und umtänzelte mich wild feuernd ...und der Gegner hat nicht derweil stillgehalten ,also war ich dann schnell down ...

Edited by CSJ Ranger, 14 April 2014 - 06:59 AM.

#674 Rumrunner2

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 408 posts

Posted 14 April 2014 - 02:48 PM

So heute kaum ein 12vs. 12 gespielt, fast immer ist irgendeiner nicht gespawnt oder gecrasht oder sonstwie rausgeflogen.

Wenn schon PGI in 2 Jahren gebastel keinen stabilen Client hinkriegt (oder nen europäischen Server...) wieso kann man nicht reconnecten wenn man rausgeflogen ist?? So ziemlich jedes halbwegs aktuelle MMO hat das...ausser MWO.

@Skyther
kannste gerne als Vorschlag aufnehmen, bin im Moment zu ******* vom PGIs Programmierkünsten (und dem immer noch nicht realisierten europ. Server) um dein Formular auszufüllen.

#675 Rumrunner2

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 408 posts

Posted 14 April 2014 - 02:54 PM

Und gleich noch einer:
Ich stehe hinter Bäumen unter ECM Schutz, und trotzdem treffen mich AC2 und ErPPk aus ca. 900m punktgenau.
Es ist immer noch möglich per Userconfig Wettereffekt wie Dunst sowie Bäume "verschwinden" zu lassen, Anleitungen stehen sogar im engl. Forum.
Wann schafft es PGI endlich alle Manipulationen der CryEngine, die die Sichtbarkeit von Gegner beeinflussen, zu blocken??
Sry. aber manchmal habe ich den Eindruck, manche User kennen sich mit der Cryengine besser aus als PGI.

#676 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 April 2014 - 08:03 PM

View PostRumrunner2, on 14 April 2014 - 02:54 PM, said:

Und gleich noch einer:
Ich stehe hinter Bäumen unter ECM Schutz, und trotzdem treffen mich AC2 und ErPPk aus ca. 900m punktgenau.
Es ist immer noch möglich per Userconfig Wettereffekt wie Dunst sowie Bäume "verschwinden" zu lassen, Anleitungen stehen sogar im engl. Forum.
Wann schafft es PGI endlich alle Manipulationen der CryEngine, die die Sichtbarkeit von Gegner beeinflussen, zu blocken??
Sry. aber manchmal habe ich den Eindruck, manche User kennen sich mit der Cryengine besser aus als PGI.

dazu muss man nicht unbedingt die Wettereffekte wegschalten ..etwas Bewegung,lasergewitter oder TAG aus dem Baumfeld, ein Großer Monitor ...adv.Zoom...oder einen auffällige Tarnung reichen da mitunter schon,selbst auf Forrest :)

#677 der Kief

Member

• PipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 40 posts
  • LocationGermany

Posted 16 April 2014 - 05:03 AM

man merkt das Ferien sind ..... no comment

#678 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 16 April 2014 - 07:43 AM

Matchmaker... ARRRRGH:
Posted Image
Mein Team ohne Premade, Gegnerisches Team mit Premade aus 2 Lords und Jay Z, der auch kein Unbekannter ist. Der einzelne IGP'ler muss die 3 mächtig im Elo runter gezogen haben.

Edited by Las51, 16 April 2014 - 07:54 AM.

#679 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 16 April 2014 - 07:46 AM

Und nun probier das nochmal mit einem richtigen Link und nicht diesem elenden, von mir verhassten, Preview-Link-Gedöns!

#680 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 16 April 2014 - 07:46 AM

Sry, bekomms einfach nicht hin mit den uploadern :)

Edit: So richtig?
Edit2: Jetzt hab ichs

Edited by Las51, 16 April 2014 - 07:54 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users