Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#841 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 07 July 2014 - 10:31 AM

View PostHiasRGB, on 07 July 2014 - 10:23 AM, said:

Mich kotzt es an, daß ich meine Beiträge nicht doppelt "Liken" kann!

Ahhhhhhhhhhh, es ist ansteckend! *rennt schreiend im Kreis*

On Topic:
Mich nervt, daß man Posts nicht disliken kann. Das würde zu Sadam und Gomera im Forum führen und dem Community-Warfare (der einzigen Form von CW die wir bislang haben) mehr Tiefe verleihen... :D

#842 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 07 July 2014 - 12:49 PM

zum MWO ist tot thread geht es hier lang. Dort dürft ihr spammen!

#843 w0rm

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 07 July 2014 - 12:54 PM

View PostEgomane, on 07 July 2014 - 12:49 PM, said:

zum MWO ist tot thread geht es hier lang. Dort dürft ihr spammen!

Das frustet jetzt aber :D

#844 Suzano

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 08 July 2014 - 09:21 AM

aber ganz gewaltig! Bin kurz davor, einen MWO-Frust-Thread aufzumachen!

#845 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 09 July 2014 - 09:32 AM

Ich bin frustiert weil ich in meinem Boars Head nicht 2 Gauss oder 2 LRM 20 + ARTEMIS verbauen kann :D

#846 Lukas von Seydlitz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 30 July 2014 - 01:29 AM

Ok...ich dacht nicht das ich hier mal poste...aber der letzte Patch (Module) ist IMHO (!!!) ganz GROßER

Posted Image

Habe heute morgen um ca. 04.00 Uhr (konnte nicht schlafen) versucht meinen Jäger 6S zu leveln...ein Ding der nahezu Unmöglichkeit !!! Da ich jetzt nur 1 Modul mitnehmen kann (DANKE PGI) kann ich mich jetzt entscheiden ob ich auf 600 Meter nichts mehr treffe (weil Advancend Zoom nicht mehr reinpasst und ich nur noch irgendwelche Pixel in der Entfernung sehe) oder aber ich von LRMs geschrottet werde (weil Radar Deprivation nicht mehr reinpasst) oder aber soviele ARI / AIR Schläge gezündet werden, dass ich auf den fallenden ARI-Granaten über die gesamte Karte laufen könnte ohne einmal den Boden zu berrühren....und am besten finde ich noch die Begründung von PGI, dass dies ja im Hinblick auf die Role Warfare geschehen ist....sorry PGI --->

Posted Image

Sooo...jetzt gehts mir besser :)

Edited by Lukas von Seydlitz, 30 July 2014 - 01:32 AM.

#847 Tarzilman

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 30 July 2014 - 02:21 AM

[redacted]
Ich bin im übrigen Gefrustet, dass der Awesome wieder ganz gut funktioniert. Jetzt wird er bald wieder inflationär über das Schlachtfeld laufen und dann wieder generft. :)

Aber bis dahin: SCHEIß DIE WAND AN, MACHT DAS EINEN SPAß MIT DEM DING! :(

Edited by Egomane, 02 August 2014 - 12:47 AM.
Frust muss nicht kommentiert werden, dass habe ich schon hundertmal hier geschrieben

#848 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 30 July 2014 - 03:21 AM

View PostTarzilman, on 30 July 2014 - 02:21 AM, said:

[redacted]
Ich bin im übrigen Gefrustet, dass der Awesome wieder ganz gut funktioniert. Jetzt wird er bald wieder inflationär über das Schlachtfeld laufen und dann wieder generft. :)

Aber bis dahin: SCHEIß DIE WAND AN, MACHT DAS EINEN SPAß MIT DEM DING! :(

Endlich wieder mehr laufende Schrankwände, die treff sogar ich! :)

Edited by Egomane, 02 August 2014 - 12:48 AM.
quote cleaned up

#849 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 July 2014 - 04:41 AM

Ich bin gefrustet das PGI aus ihrer Sommerpause kommt und mit inflationären Ideen das Spiel wieder ordentlich zum wackeln bringen.
  • Fallschaden
  • Sprungsystem Überarbeitung
  • Gauss Partikel Wahnsinn
  • ELO Gruppen Suppe
  • Modul Gebrabbel
Hat der jenige der Paul auf die Finger schaut gerade wieder Urlaub oder was?

Wenn ich mich recht entsinne... war das letztes Jahr ungefähr um die gleiche Zeit genauso. (Ghostheat; Gauss Charge - erste Änderungen zum Matchmaker? -Hill Climb))
6 Monate MWO Pause - und 3000 Posts später hab ich erst wieder das Spiel installiert.

Edited by Karl Streiger, 30 July 2014 - 04:41 AM.

#850 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 30 July 2014 - 07:18 AM

Also heute sind die Pugs mal wieder selten dämlich. Sie schaffen es nicht zu erkennen wann es Zeit ist anzugreifen (Überlegene Position + Verwirrter Feind ----> wir bleiben stehen bis sie sich erholt haben und uns wieder zusammenschiessen wenn wir aus der Deckung schauen. Trottel vor dem Herrn) Taktischen verständnis gleich 0 wenn man mit LRM beschossen wird sucht man Deckung und rennt net auf die freie Ebene raus.

Wir stecken zu 3. im Tunnel fest gegen 6 Gegner und was macht der Rest vom Team? Also die Assaults und Heavys? Die jagen draussen Lights und kommen noch netmal zu Hilfe wenn man schreit. Solche Trottel. Bin am Ende wenigstens mit einem Kill rausgegangen weil deren Nova gepennt hat.

#851 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 July 2014 - 07:22 AM

Tja ,es gibt Leute die denken an ihr TEAM !!!!!!!!!!!!! die nehmen zbTarget De. für ihre LRM Jungs mit ,und Seismic für sich und das Team ,während die Scouts weit weg ...hmmm was wohl ? ...scouten;)

View PostRapierE01, on 30 July 2014 - 07:18 AM, said:

Also heute sind die Pugs mal wieder selten dämlich. Sie schaffen es nicht zu erkennen wann es Zeit ist anzugreifen (Überlegene Position + Verwirrter Feind ----> wir bleiben stehen bis sie sich erholt haben und uns wieder zusammenschiessen wenn wir aus der Deckung schauen. Trottel vor dem Herrn) Taktischen verständnis gleich 0 wenn man mit LRM beschossen wird sucht man Deckung und rennt net auf die freie Ebene raus.

Wir stecken zu 3. im Tunnel fest gegen 6 Gegner und was macht der Rest vom Team? Also die Assaults und Heavys? Die jagen draussen Lights und kommen noch netmal zu Hilfe wenn man schreit. Solche Trottel. Bin am Ende wenigstens mit einem Kill rausgegangen weil deren Nova gepennt hat.

was sollen die anderen denn machen, wenn ihr im tunnel feststeckt ?das erschliesst sich mir jetzt nicht????? hinter euch Stellung beziehen und vieleicht euren Rückweg blockieren ? durch euch durch Ballern ?, blindlings zum anderen tunnelausgang spurten (möglichst in die gegnerische Abfangaufstellung) ..da habt ihr euch aber auch schön selbst in die Bredouille gebracht (zu dritt im tunnelnadelöhr und nicht an Rückzug denken oder ausspähen ob man da lang kann ...tolle Taktik)

Ach Lucas :) in einem Frusttread darf man auch seinen Frustüber anderer Leute ablassen.

Edited by CSJ Ranger, 30 July 2014 - 07:29 AM.

#852 Tarzilman

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 30 July 2014 - 09:33 AM

Ich bin gefrustet, weil man sich im Frust-Fred darüber entfrustet, dass man frustriert von anderer Leute Frust ist. o.O

Edited by Tarzilman, 30 July 2014 - 09:41 AM.

#853 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 30 July 2014 - 10:20 AM

Ich bin auch gefrustet, habe zwar Urlaub und dadurch eigentlich Zeit mal wieder ein paar Online Games intensiver zu zocken aber irgendwie keine echte Lust dazu. :P

Mittags und Nachmittags war es mir bisher einfach zu heiß um unkonzentriert zu spielen (macht dann ja auch nicht wirklich Spaß) während es Abends dann schwere Gewitter gab, die ein paar Stunden angedauert haben.

Und ich bin bei so was vorsichtig. Den vor X Jahren hat es bei uns im Dorf in einem Gebiet durch Blitzschlag einen Haufen Geräte zerlegt. Auch sonst im Dorf hat es noch welche erwischt, darunter auch den Fernseher meiner Schwester und das Netzteil meiner X-Box (noch das erste Model und ich konnte den Schaden sogar noch über die Garantie abwickeln).

Dann hat es vor ein paar Jahren bei uns um die Ecke in die Sirene eingeschlagen (Luftlinie etwas 200m von uns entfernt) was in der gesamten Straße ebenfalls etliche Geräte zerlegt hat. Auch das Telefon war dort für rund eine Woche tot. Bei uns hat man auch beim DSL gemerkt das da was nicht stimmt (unsere Gegend hat aber vom Blitzschlag keinen Schaden abbekommen). Nebenbei hat es auch noch rund 2 Stunden gedauert bis sie es endlich geschafft hatten die Sirenen wieder auszuschalten (die hing auch bei nur einem Ton fest was echt nervend war).

Bei uns auf der Arbeit hat auch schon mal ein Blitz dafür gesorgt das wir einen halben Tag früher heim konnten (nur Stromausfall sonst keinen Schaden). Und wen ich es richtig mitbekommen habe hat auch schon mal ein Blitz die Steuerung unserer Lackieranlage zerlegt.

Also habe ich genug Gründe dabei etwas vorsichtig zu sein. :P

Dann frustet mich noch die Tatsache das ich die Gelegenheit genutzt habe um Gestern mal meine Wasserkühlung zu warten. Wobei ich auch die alte Pumpe gegen eine stärkere getauscht habe. Den seit ich ein elektrisches Flow-O-Meter drin habe hatte sich die Durchflussrate verringert und damit auch die Kühlleistung, was sich nun im Sommer bemerkbar gemacht hatte (zwar nicht dramatisch aber es hat mich gestört). Dabei kam ich mir dann auch verschaukelt vor, da mein Überwachungsmodul gestern eine niedrigere Durchlaufgeschwindigkeit angezeigt hatte als mit der alten Pumpe (die schon mehr als 5 Jahre treue Dienste geleistet hat). Laut der Temperaturanzeige war die Kühlung aber besser. Heute dann die große Überraschung, tada die Durchflussrate ist nun, wie erhofft, höher als mit der alten Pumpe. Dafür schnellt aber die Temperaturanzeige immer wieder mal kurz in die Höhe und schlägt Alarm. Weshalb ich die Alarmtemperatur etwas höher gesetzt habe als vorher. Sieht ganz so aus als würde das System etwas Zeit brauchen um sich richtig einzupendeln.

Echt toll solche Luxusprobleme.

Und das frustet mich gerade etwas, genau wie die Tatsache das andere nicht genau so gefrustet sind wie ich.

#854 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 03 August 2014 - 03:30 AM

Ich dachte mir ich level mal meine Clan Assaults -> 33 Spiele, 24 Niederlagen ! :) Das kann doch echt nicht angehen.

#855 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 03 August 2014 - 05:37 AM

View Posto0Marduk0o, on 03 August 2014 - 03:30 AM, said:

Ich dachte mir ich level mal meine Clan Assaults -> 33 Spiele, 24 Niederlagen ! :) Das kann doch echt nicht angehen.

So ähnlich gehts mir mit meiner Adder Prime. Eigentlich mag ich den Mech, aber es liegt ein Fluch auf ihm. W/L 9/22 :D

#856 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 06 August 2014 - 10:28 AM

Hier ist auch jemand gefrustet ^^

Posted Image

PS: Meine Adresse gibts auf Anfrage per PN :(

#857 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 August 2014 - 06:28 PM

View PostHiasRGB, on 06 August 2014 - 10:28 AM, said:

Hier ist auch jemand gefrustet ^^

Posted Image

PS: Meine Adresse gibts auf Anfrage per PN ;)

das zeigt wie das Niveau bei MWO durch die reichhaltig nachrückenden vom Spiel gefesselten neuen Spieler steigt :D

#858 actionking

Member

• PipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 79 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 11 August 2014 - 06:34 AM

Frustriert bin ich nur wenn ich das ganze Gejammer im Forum hier lese. Gefühlt liest man hier mehr, dies und das Mist/OP/IMBA/NERF dies und das/Buff es wieder zurück..... etc. etc.
Da freu ich mich schon wenn ich wieder zocken kann und net nur im Forum lesen^^

#859 Dagger214

Member

• PipPipPipPipPip
  • 186 posts
  • LocationGermany

Posted 11 August 2014 - 07:20 AM

Ich find's schön, dass hier so viele gefrustete Spieler ihren Frust ablassen.

Merkt man wenigstens, dass ihr noch alle spielt.

Und nicht vor lauter Frust MWO von der Platte geputzt habt, und zum Aggressionsabbau vielleicht unschuldigen Software-Entwicklern auflauert, um sie mit USB-Sticks zu verprügeln...
...weiß grad' auch nicht, wie ich ausgerechnet da drauf komme...

Mich frustet echt, dass ich nur noch so selten über 1000 DMG komme... :) :P <_<

#860 JesusbuiltmyBattleMech

Member

• Pip
  • 19 posts

Posted 11 August 2014 - 09:00 AM

Bin echt nicht oft hier, aber drittes Spiel, dritter Stomp. Ihr könnt mich bald am Arsch lecken.

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users