Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#921 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 26 September 2014 - 10:29 AM

nun ja ich nütze das mal über dass was ich mich immer Aufrege,ist der LAM Regen ich habe manchmal das Gefühl alle haben LAM dabei ausehr mir.
Aber ich denke mal das das euch allen gleich geht.Ich finde es halt schade das die Einzige Möglichkeit zu spielen ohne sich verstecken zu müssen die Lobby ist.

#922 Iqfish

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 26 September 2014 - 12:25 PM

View PostTodesklinge, on 26 September 2014 - 02:47 AM, said:

Mein rekrutierungs Post wurde geschlossen...

Jetzt kann ich keine neuen Spieler für die gute Sache gewinnen... frust ohne Ende :(

Manchmal glaube ich du trollst einfach nur massiv jeden und meinst das alles nicht ernst.
Zumindest hoffe ich das...

Mich frustet, dass der DreamHack Stream so scheiße ist!

#923 HAWC 86

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 435 posts
  • LocationDeutschland

Posted 26 September 2014 - 03:17 PM

Hab den ganzen Tag MWO gezockt, war zu faul Bier zu kaufen also muss die Bulle Wein her halten.
Hatte nur eine Mahlzeit heute, weil ich MWO zocken musste ^_^
(das musst mal wieder sein, hatte ich schon lange nicht mehr)

#924 Scotty48

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 26 September 2014 - 04:43 PM

View PostEgomane, on 22 September 2014 - 08:12 AM, said:

Der Thread ist zum Frustabladen, nicht zum Diskutieren. Dafür gibt es andere!
Beiträge die sich nicht an diese Konvention halten, werden entfernt. Dies habe ich bereits mehrfach erwähnt.

@ Egomane
Hast du sie noch alle? Das hier ist doch ein Frust-Thread - also muss auch mal das ein oder andere Wort 'mehr' erlaubt sein. Mich frustet das Spiel, die Entwicklung, und nun leider auch wie hier im Forum Zensiert wird. Sehr schade. Na ja - ist eh bald aus mit dem ganzen .. oder wie lange werden die Spieler noch für dumm verkauft?
Schade das die Mods das hier im Deutschen Teil mittragen...

#925 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 27 September 2014 - 04:37 AM

Auch im Frust-Thread gilt:
Bewerben von Verstößen gegen die Griefing Rules sind nicht geduldet! Der Beitrag wurde entfernt!

#926 Tunes of war

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 28 September 2014 - 10:44 PM

manche halten Sie für ein Gerücht andere halten sie für licht scheue Kreaturen... aber der PHL ist es gelungen sie in Ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten....
Posted Image

und warum postet der tunes das in den frust thread?! WEIL DIE MICH TEAM GEKILLT HABEN!!!

Wenigstens hat sich derjenige entschuldigt^^

Edited by Tunes of war, 28 September 2014 - 11:01 PM.

#927 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 28 September 2014 - 11:16 PM

Mich frustet, daß ich Karl noch nie ingame "getroffen" hab.

#928 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 28 September 2014 - 11:20 PM

View PostHiasRGB, on 28 September 2014 - 11:16 PM, said:

Mich frustet, daß ich Karl noch nie ingame "getroffen" hab.

Ich hab das Wort "Lichtscheu" erfunden -

Dabei muss man sagen das die Gattung der -PG- zu Sorte der Nestwächter zählt und sich nicht weit vom Startpunkt entfernt.

Viel schlimmer, und was dann der Grund für die Konsumierung von Alkohol - die im obigen Spiel einen Höhepunkt fand - ist das MWO mir tatsächlich Spaß macht.
Ich meine - wir haben blöde Sprungdüsen, doofe Fallmechaniken, ***** Raketenstreuung, komische Information Warfare - und diverse andere Theoretische Balancing Probleme - und dennoch macht MWO Spaß.

Ach so:
Was lustiges - wer Silent Hunter mal gespielt hat - Fächer Feuer in MWO ist keine Gute Idee.... Multiple Ziele mit der selben Salve treffen -führt zu 0 Schaden. 2 Fächer zu je 18 SRM in ein Pulk aus 4 Mechs gejagt (die standen auf einem Haufen und haben sich nicht bewegt).... Treffer auf mehreren Mechs....0 Schaden

Edited by Karl Streiger, 28 September 2014 - 11:24 PM.

#929 Thrudvangar

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 646 posts

Posted 29 September 2014 - 12:03 AM

View PostLas51, on 21 August 2014 - 05:29 AM, said:

No-Skill-LRM-Boote beginnen mich zu frusten.

Ich warte 4 Minuten auf ein public-match mit meinem Highlander und lande auf Alpine. Durch die Startposition bin ich als einer der ersten auf dem Hügel. Die Hauptgruppe unseres Teams bleibt im Canyon dahinter. Als noch ein bis zwei weitere Mechs sich meiner Position nähern, riskiere ich einen Blick: Kintaro in Sicht, Alpha abgefeuert und Rückzug.

LRM Warnung geht an. Erste Einschläge auf der Panzerung, ziehe mich weiter zurück. 10 Sekunden nach der ersten Warnung kommt von mehreren Seiten der Regen. Versuche, so gut es geht zu shielden, 5 Sekunden später fliegt mein RT weg, weitere 5 Sekunden später bin ich tot. Matchtime: 11:50 auf der Uhr. Chatantwort auf meine Vermutung auf UAV: "You got narced haha".

Scheinbar wurde ich auf 400m von narc getroffen. Keine Abwehrmöglichkeit ohne ECM in der Nähe :(.

Deshalb soll endlich ein NARCed indicator ins HUD eingebaut werden.....
in pugs kann man sich nicht drauf verlassen das einem gesagt wird das man narced ist, man raffts erst wenns zu spät ist ohne irgentwas dagegen tun zu können. Und in den meisten matches die zur zeit statt finden hat die eine seite die ganzen LRM boote PLUS ecm und eine seite garnix davon...

#930 Thrudvangar

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 646 posts

Posted 29 September 2014 - 12:15 AM

Das nervt mich!:

#931 Draal Kaan

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 29 September 2014 - 12:49 AM

So, ich auch mal... Da ich ausnahmsweise mal am Wochenende viel Zeit zum zocken hatte, wollte ich das nutzen....
Und was ist? Scheinbar 75% der Leute im PUG besoffen oder halb-afk am zocken.... Ich habe immer am WE ein Festival der Hupen... *angepipi't*

Unter der Woche ist es irgendwie angenehmer.

#932 the Dead Eye

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts

Posted 29 September 2014 - 01:28 AM

Hi Leute,

bin seit Wochen mal wieder am MWO zocken, die neue Map ausprobiert für schlecht befunden und mich gewundert... an was erinnert mich das blos ??? AH !! ich habs.. an das hier:

http://youtu.be/vaVhcnBiob0

mensch liebe Entwickler, unter Mechwarrior Maps stell ich mir mehr sowas vor:

http://youtu.be/_g2nzC_pDl0

so bekommt ihr mich jedensfalls nicht mehr zum spielen und Content kaufen...

Was ist eigentlich eurer Ziel ? MWO entgültig sterben zu lassen ?

Edited by Rudi Carlyle, 29 September 2014 - 01:31 AM.

#933 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 29 September 2014 - 07:55 AM

View PostTunes of war, on 28 September 2014 - 10:44 PM, said:

manche halten Sie für ein Gerücht andere halten sie für licht scheue Kreaturen... aber der PHL ist es gelungen sie in Ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten....
Posted Image

und warum postet der tunes das in den frust thread?! WEIL DIE MICH TEAM GEKILLT HABEN!!!

Wenigstens hat sich derjenige entschuldigt^^

Ich habe noch NIE einen Namen von denen gesehen und ich dachte ich kenne mich wohl aus.

Wechseln die ihr Personal wie Socken?

#934 God of War

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 30 September 2014 - 05:06 AM

Könnte man bitte endlich mal den PPC+ Gauss nerf bringen? Ich hab sowas von keine Lust mehr ewig auf ein Match zu warten um dann bei der erstbesten Situation wenn sich die ganze Camperbrigade endlich mal in bewegung setzt von so nem Quatsch-Daishi oder ner Poptart Madcat den Seitentorso demontiert zu bekommen. :(

Das Spiel hat im moment (mal wieder) jedlichen Reiz verloren. Solange nichts in richtung Balancing IS vs Clan getan wird
und man beim Map design weiter bei Titanfall abkupfert kann MWO mir gestohlen bleiben.

#935 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 September 2014 - 05:35 AM

ich bin es leid ,das man sich beweint ,wenn man von etwas kaputt gemacht wird ...MGs ,Gauss, PPC, Laser,LRM ,SRM,ACs ...welche waffe bitteschön darf den kaputt machen ? und in wievielen Schüssen bitte schön ? ...dürfen es 3 Waffen von einem sein, oder 5 von 5,oder 3 von 2 Spielern ???? ich bin es leid ständig wegen Nerfs die Waffen tauschen zu müssen um bestehen zu können weil manche wohl denken das wäre hier Mechdriving only udn ausser ihrer Konfig in ihrem bevorzugtem Mech und ihrem Gamestyle darf kein anderer Schaden machen

Edited by CSJ Ranger, 30 September 2014 - 05:36 AM.

#936 Nomex 99

Member

• 1,562 posts

Posted 30 September 2014 - 05:39 AM

View PostIqfish, on 29 September 2014 - 07:55 AM, said:

Ich habe noch NIE einen Namen von denen gesehen und ich dachte ich kenne mich wohl aus.

Wechseln die ihr Personal wie Socken?

Das waren der Hausmeister und seine Familie.

#937 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 30 September 2014 - 05:41 AM

View PostIqfish, on 29 September 2014 - 07:55 AM, said:

Das sind vermutlich die neuen Entwickler für Transverse. Die, äh... *schielt auf den pledge counter von transverse* haben grad nichts zu tun.. :ph34r:

On Topic:

Ich finde es frustrierend, daß PGI keine bessere Idee für ein zweites Spiel hatte. Ich hätte mir gewünscht, daß da ein zweites Spiel kommt, das PGI und damit unser MWO finanziell und betrieblich stabilisiert.

#938 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 30 September 2014 - 05:50 AM

Ich find es frustrierend das manche meinen, sich hier im Frustthread, drüber Äussern zu müssen, was andere frustrierend finden. Wen es frustriert, das wen anderes was frustriert, uhmm... naja. das passt ja iwie noch hier rein, aber einfach nur noch mal nachtreten, ich weiß nicht. Mich ärgert sowas.

#939 Tarzilman

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 30 September 2014 - 06:27 AM

**"§$**§$*!"$%$%"&!!

[redacted]

(Das ist an niemanden gerichtet, es dient nur zum persönlichen Frustabbau)

Edited by Egomane, 30 September 2014 - 07:35 AM.
Godzilla Gif removed because of language

#940 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 30 September 2014 - 06:35 AM

Wiedermal Matchmaker-Frust:

Posted Image

11 user(s) are reading this topic

0 members, 11 guests, 0 anonymous users