Jump to content

Boring...


99 replies to this topic

#81 Larkis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2013 - 01:11 PM

View PostPinselborste, on 23 May 2013 - 12:08 PM, said:

die fest vorgegebenen configs sind aber auch keine configs aus dem TT sondern von den devs gemacht, sind zwar teilweise änhlich aber trotzdem darauf ausgelegt effizient zu sein in dem was sie tun sollen.

und mit gebalanceten waffen und ein paar änderungen an den hardpoint mengen würde das in mwo auch funktionieren.


Nein würden sie nicht. MWLL so nett es auch ist hat ein paar Entscheidende Probleme.

1. Die mechs sind fest vorgegeben kein mechlab.

2. Es gibt eine mechprogression. Mechs höherer Gewichtsklasse sind besser als die niedriger Gewichtsklasse. Konte ich selbst live erleben als ich mal mit 4 Kumpels auf nem Solaris_Server in Lights rumgekrebst sind und dann ein anderer in nem Atlas gespawnt ist. Der Atlas hat uns alle fertig gemacht obwohl wir in der Überzahl waren. Tonnage rules.

Dadurch macht man es sich sehr einfach. Es gibt pro Gewichtsklasse nur eine Handvoll Mechs die untereinander gebalance werden müssen, Balancing zwischen Gewichtsklassen ist nicht nötig.

Bei MWo ist das anders, Hier hast du 1) mehr mechs, 2. ein Mechlab und 3. muss das Balancing der Klassen untereinander stimmen. Es ist wie bei Guild Wars damals. Es gibt quasi unendlich viele Kombinationen aus Mechs und Waffen. Und die kann man nicht alle durchtesten.

Der ganze Rattenschwanz den eine Änderung bewirkt ist garnicht absehbar.

Ein sehr gutes Beispiel ist der PPC Stalker. Die Option dafür gab es von Anfang an. Aber mal ehrlich, macht ein reines PPC Boat in einem ausgeglichenem Team Sinn? Es gibt kaum entsprechende Beute, das Teil überhitzt massiv und eigentlich ein eher schlechtes Build. Dann passierten mehrere Dinge auf einmal.

1. Viele Leute haben PPC als Konter für die LRm-Boote benutzt und für ECM.

2. LRMS wurden im Hotfix genervt.

3. Es gab Challenges die sehr viele heavys und Assaults auf den Plan gerufen hat.

Die PPC Boote hatten nu nmasig Auswahl an großen schweren langsamen Zielen. Schon haben die ersten geschrien das PPC Op sind. Dann sind wegend er Challenge auch andere auf PPC umgestiegen und schwubs hieß es das PPC überpowert ist und man nix anderesmehr fahren kann. Dabei hat sich an den PPC's selbst nix groß geändert.

Und nun das nächste mit den LRM. Jetzt springen alle wider auf den LRM Zug auf und die PPC-Boote ist vergessen gibt nur noch 1-2 pro Match. Dabei hat sich an den PPC garnichts geändert.

Ich erinner mich da an eine Geschichte mit Guild Wars PVP. Damals hat ein schlauer Burche sich ein Build augedacht für den Waldläufer, mit dem Build musste man sehr nah an den Gegner ran konnte diese aber fast Instant töten. Die Foren quollen über vor Whine, da doch alles so vebuggt ist, viel zu Op ect. ect. Das passierte so lange bis sich jemand anders mal hingesetzt hat und ein Gegenbuild entworfen hat. Und dann hat die andere Fraktion geschriehen und gejammert.

Fakt ist.

Sowas wie Balancing gibt es nicht. Es werden 16 Leute in 2 Teams wil durheinander geworfen. Es gibt keine Taktik, keine abgestimmten Builds und keinen Plan. Und in diesm hexenkessel entstehen die wildesten Gerüchte. Spieler A wird öfter von Larg lasern getötet. Ist völliger Zufall. Dann sieht er ein 4er-premad den er nicht erkennt die zusammen ein ganzes Feinteam aufknüpfen. Das es daran liegt das die sich absprechen und sein Team nicht daran denkt Spieler A nicht. Spieler A heul nun im Forum wie Op noch LL sind. Andere lsen das und deken sich, hey LL sind so stark? Mal testen. Es kommen vermehrt Ll Boote ins Spiel, allein durch die höhere Anwesenheit der LL gibt es mehr Abschüsse mit diesen. Also sehen sich die Whiner bestä*** das LL Op ist und am besten jetzt alle LL einpacken weil man anders nicht gewinnen kann. Und schno ist ein neuer Trend geboren.

Ich sag dir, gleich alle Waffen an. Mach sie komplett identisch nur mit anderen Effekten. Einige werden sagen das eine bestimmte Waffe stärkerist als andere. Das ist immer so.

Du hast nur die Wahl. Heulst du mit oder tust du was dagegen?

#82 Jesushupfer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 267 posts
  • Locationn00b Valley

Posted 23 May 2013 - 01:23 PM

Das was einzelne Waffen OP macht ist die Möglichkeit sie zu booten. Es wurde nichts an den PPCs geändert? Dann erinnere ich nochmal an den EMP Patch bei dem zugleich die Hitzeentwicklung der PPCs massiv runtergeschraubt wurden da sie sonst niemand benutzt hat. Jetzt da bekannt ist das die LRMs aufgrund eines Fehlers zu stark sind sieht man auch wieder vermehrt LRM Boote (Lustigerweise das meiste ~LRM60 Stalker).

Abhilfe wird kommen wenn es Mali für das Booten von großen Waffen gibt die das ganze eher unatraktiv machen. Das einzige was zu hoffen ist, dass lore Boote wie der Hunchi-4P dadurch nicht aus dem Rennen genommen werden. Aber ich hoffe wenigstens das bekommt PGI gebacken.

#83 Pinselborste

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 515 posts

Posted 23 May 2013 - 01:38 PM

höhere gewichtsklassen sind in mwo genauso besser als die leichteren mechs, ist zurzeit nur noch nicht so schlimm weil die hitdetection noch nicht 100% funktioniert, und das wird immer so sein es sei denn man hat anstatt eines einzelnen mechs pro spiel ein gesamtgewicht das man einsetzten kann.

z.b. 120 tonnen = 1 atlas + 1 flea oder eben 2 jenner und 2 commando.

was man auch nicht vergessen darf ist das wegen des hohen heatcap und der niedrigen kühlrate große alpha strikes einfach besser sind.

heatcap sollte niedriger sein,

würde z.b. ein awesome mit 3 PPC und den 22 DHS die man maximal einbauen kann mehr schaden machen können bevor er sich abschaltet als ein stalker mit 6 PPC und wenigen heatsinks würde es auch mehr in richtung ausgeglichener loadouts gehen, man müsste dann auch noch etwas an der hitze der waffenrumschrauben dass die leute nicht plötzlich alle mit 2 gauss herumrennen.

heatcap halbieren, heatsinks 3 mal schneller kühlen lassen und shutdowns verlängern.

#84 Larkis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2013 - 02:02 PM

View PostPinselborste, on 23 May 2013 - 01:38 PM, said:

höhere gewichtsklassen sind in mwo genauso besser als die leichteren mechs,


Sagt mein Blackjack mit seiner Abschussquote was anderes.

View PostPinselborste, on 23 May 2013 - 01:38 PM, said:

ist zurzeit nur noch nicht so schlimm weil die hitdetection noch nicht 100% funktioniert,


Die funktioniert abgesehen von Raketen inzwischen 100% Inklsuive State Rewind.


View PostPinselborste, on 23 May 2013 - 01:38 PM, said:

was man auch nicht vergessen darf ist das wegen des hohen heatcap und der niedrigen kühlrate große alpha strikes einfach besser sind.

heatcap sollte niedriger sein,

würde z.b. ein awesome mit 3 PPC und den 22 DHS die man maximal einbauen kann mehr schaden machen können bevor er sich abschaltet als ein stalker mit 6 PPC und wenigen heatsinks würde es auch mehr in richtung ausgeglichener loadouts gehen, man müsste dann auch noch etwas an der hitze der waffenrumschrauben dass die leute nicht plötzlich alle mit 2 gauss herumrennen.

heatcap halbieren, heatsinks 3 mal schneller kühlen lassen und shutdowns verlängern.


Und damit ruinierst du alle heißen Mechs die es da draußen gibt. Das ist eben mit dem Rattenschwanz gemeint. Wenn du das heatcap runtersetzt kannst du ne ganze Reihe mechs damit unbrauchbar machen, nicht nur die PPC Mechs. Flamer schickst du damit widerkomplett in die Sinnlosgikeit.

#85 Pinselborste

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 515 posts

Posted 23 May 2013 - 02:32 PM

View PostLarkis, on 23 May 2013 - 02:02 PM, said:



Sagt mein Blackjack mit seiner Abschussquote was anderes.



Die funktioniert abgesehen von Raketen inzwischen 100% Inklsuive State Rewind.




Und damit ruinierst du alle heißen Mechs die es da draußen gibt. Das ist eben mit dem Rattenschwanz gemeint. Wenn du das heatcap runtersetzt kannst du ne ganze Reihe mechs damit unbrauchbar machen, nicht nur die PPC Mechs. Flamer schickst du damit widerkomplett in die Sinnlosgikeit.


mit niedrigerem heatcap und besseren heatsinks kann man alle mechs außer die die statt heatsinks alles mit waffen vollstopfen trotzdem spielen, ein hunchback mit 8 lasern funktioniert ohne weiteres, da die laser die hitze nicht aufeinmal erhöhen sondern über einen gewissen zeitraum, und die besseren heatsinks bauen die hitze ab.Man könnte dann aber keine 6 PPC oder 6 LL auf einmal abfeuern was ausgeglichene builds wieder sinnvoll macht.

die hitze die von flamern verursacht wird kann ja an die heatsinks angepasst werden, dauert ja keine 20 sekunden die xml datei zu öffnen und dann die zahl zu ändern so dass der effekt der selbe ist wie jetzt.

#86 KypDurron

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 23 May 2013 - 07:24 PM

LoL hab gerade mit einen HMG 733 ohne DHS, Endo, Artemis mit 4xLRM10 800 DMG und 6 Kills gemacht!

#87 Lord Sevenous

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 360 posts
  • LocationGermany, Münster (North Rhine-Westphalia)

Posted 23 May 2013 - 08:24 PM

LRM-Hotfix (Arc und Splashdamage) gibts heute....

#88 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 23 May 2013 - 11:43 PM

Also ich freue mich auf den Hotfix, auch wenn ich Gestern zum ersten mal wieder wirklich richtig Spaß gehabt habe. Nur ein Poptart war unterwegs und die LRM Jungs waren komplett fixiert auf ihre Ziele... da bin ich mit meinem YenLo auf Forrest rumgerannt und habe die LRM-Boats genüsslich von hinten mit meiner AC20 und den 2MLs erlegt... 480DMG... hach wat is dat schön. ^^

#89 Cole Allard

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 24 May 2013 - 01:18 AM

View PostKypDurron, on 23 May 2013 - 07:24 PM, said:

LoL hab gerade mit einen HMG 733 ohne DHS, Endo, Artemis mit 4xLRM10 800 DMG und 6 Kills gemacht!


Aber...um mein Weltbild nicht zu erschüttern. Du hast dann durch cappen gewonnen oder?` :)

#90 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 24 May 2013 - 02:00 AM

Mit 2 LRM20 + Atremis, 2 Machineguns. 715 Dmg 5Kills. Mein Bests Ergebniss bisher. :)


LRM20er teilen schon nen ordentlichen Hammer aus.

#91 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 24 May 2013 - 03:07 AM

View PostStaubisauger, on 23 May 2013 - 12:58 PM, said:

Na ja die einzelnen Waffen nur für sich genommen sind ja eigentlich ganz gut ausgeglichen. Das Problem ist einfach nur was die Leute da raus machen und wie sie Spielen. Immer nur eine Waffe verbauen weil es einfacher zu spielen ist oder die Waffe minimal besser ist, das ist halt die Mode zur Zeit.

Naja nein eigentlich sind die Waffen gar nicht gut balanced.
Es gibt 4 Möglichkeiten Waffen zu balancen:
* Kosten
* MatchMaking - BattleValue
* Gewicht und Hitze
* Schaden

Posted Image
Hier jetzt nur mal die Übersicht über den Schaden den eine Waffe verursacht.

Man sieht auch wunderbar, dass 2MLAS in MWO die nur 2t wiegen und 8 Hitze produzieren. Wofür du noch für Hitzeneutrale Wirkung 30 EHS brauchst. Bis 305m genauso effektiv sind wie ein ER-Large Laser und ein Large Laser beide mit 5t und einem EHS von 30 bzw 22.

In einem Jenner kann ich z.B. 16 DHS +4MLAS bei einem 300XL verbaunen oder 15 DHS und einen schweren Laser.
4 MLAS vs 1 LLAS sind identisch effektiv bis 420m (unabhängig ob ER oder nicht)
Solange der Jenner nur 2 Laser einsetzt ist er Heat Neutral. Sprich er baut so schnell Hitze ab wie er sie aufbaut. (16 DHS bei 300 = 2,96)
Dazu feuern die MLAS schneller als die LLAS - und diese produzieren schon weniger Hitze als die Gegenstücke in TT und die MLAS mehr Hitze.

Also hier passt das Verhältniss schon mal nicht, Gewicht - klappt nicht.
Hitze klappt halbwegs...kippt aber erst bei verwendung von 3 Laser einen LLAS.

Also ist der Schwere Laser in TT total wertlos? Nein ist er nicht. Weil deine Hitchancen besser sind. Klar es gibt paar Distanze da sind beide identisch, aber eine Faustregel ist, dass du ab 90 bzw 120m mit dem Schweren besser fährst. Und nimmst du noch das ER-Modell... kannst du ab 90m locker auch mit 2 bis 3 MLAS gleich ziehen.

Dazu kommt noch verteilter Schaden mehrerer Waffen gegen den konzentrierten Schaden einer Waffe. Während in MWO alles die selbe Stelle erwischt.

Ergo:
haben wir zwar die Effiziente Reichweite aus dem TT plus den Schaden pro Treffer plus die Panzerung in den Zonen, aber alles andere passt nicht. Daher passt auch das was man aus dem TT übernommen hat nicht mehr.

So ich hab jetzt mal noch ein wenig mehr Theoriecrafting betrieben... aber irgendwie funzt es noch nicht ganz bei Waffen mit hohen RoF.... ich meine so ein MLAS hat ein EHS von 4...und trotzdem krieg ich das Ding nicht überhitzt....nicht mal bei 4 MLAS und 1.2 Ableitung....also nach 50sec und 30er Treshhold schaltet sich der Mech erst ab. 158dmg in der Zeit.

Das heißt Hitze is hier kein Problem. Hitze wird bei schweren Waffen mit geringem RoF ein Problem. Z.B. 3 Schwere ER Laser mit einer Feuergeschwindigkeit von 7,5 sec.... machen 12 Hitze je Schuss bei 10 Schaden.
Das heißt feuerst du die alle ab...geht die Hitzeskala erstmal hoch auf 36....obwohl du bei 3.6 und maßvollen Chainfire auch hier 58 sec durchhältst....(Grafiken folgen im Offtopic)


Quote

Ich denke nach dem Gral sucht PGI zur Zeit. Aber denn haben schon die Kreuzritter nicht gefunden....

Ich arbeite drann....wie man sieht

View PostStaubisauger, on 23 May 2013 - 12:58 PM, said:

Aber das große Ganze darf man dabei auch nicht aus den Augen Lassen. Das ist wie mit dem einen kleinen Stein der am ende eine Erdrutsch auslöst der alles unter sich begräbt. Mir ist es lieber sie machen schön langsam als wenn sie Planlos überall gleichzeitig dran schrauben.

Ach so und hier noch ein Beispiel für Echtes TT Gefühl

Naja das sie es nicht planlos machen ... den Beweise möchte ich auch gerne endlich haben.

Was den armen Space Marine angeht....wir wissen doch alle das die absichtlich so schlecht sind. - damit man mehr Miniaturen verkaufen willl.... .weil wie sieht denn ein Cannon Kampf aus? 10 Space Marines gegen ein Regiement oder so?
Außerdem basiert W40k auf 1w6 - also mehr Zufall geht wirklich nicht nur mit 1w20.

Edited by Karl Streiger, 24 May 2013 - 03:10 AM.


#92 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 24 May 2013 - 04:25 AM

Stimmt im TT hat der S-Laser eine bessere Treffer Chance. Aber hier müssen wir ja zum Glück selber zielen. Der S-Laser hat halt bei MWO den Vorteil das er auf größerer Reichweite mehr schaden macht als der M-Laser. Komplizierter wird es wenn man mehrere Waffen des gleichen Typs kombiniert. Einzeln fühlen sie sich für mich aber halbwegs ausgeglichen an.
Eine Möglichkeit etwas gegen zu hohen Punktschaden zu machen (was ja das eigentliche Problem ist), wäre zum Beispiel das die Treffgenauigkeit mit steigender Hitze im Mech abnimmt. Also die erste Salve eines 6er PPC Boot´s trifft punktgenau, bei der zweiten verteilt sich der Schaden dann über mehrere Treffer Zonen. Wäre dann auch dichter an der TT Skala. Wer punktgenau Treffen will muss also dann seinen Mech kühl halten oder weniger Waffen mitnehmen. Das soll aber nicht so weit gehen das man gar nicht mehr trifft.

Und was das Würfeln im TT angeht, da ist es eigentlich egal wie viele Würfel du nimmst, wenn die Einsen fallen dann fallen sie eben.

#93 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 24 May 2013 - 04:34 AM

View PostStaubisauger, on 24 May 2013 - 04:25 AM, said:

Stimmt im TT hat der S-Laser eine bessere Treffer Chance. Aber hier müssen wir ja zum Glück selber zielen. Der S-Laser hat halt bei MWO den Vorteil das er auf größerer Reichweite mehr schaden macht als der M-Laser.

Ja aber du kannst doch nicht einfach den To-Hit Modifer rausrechnen. Guck dir die Grafik oben an...unten rechts...siehst du den Unterschied zwischen TT -To-Hit * Base Damge vs MWO liniear idioten einfach. 2 MLAS treffen auf "meinen" ER-Large Laser bei 270m (hier entspricht das etwa 100% dem TT damage) bei MWO und da beträgt der Unterschied zwischen Large Laser nur 1 Punkt...brauchts 310-320m bis der Large Laser wirksammer ist.
S falsch. Es ist auch falsch das der ER-Large Laser genausoviel Schaden macht wie der Large Laser bis zu 450m.

View PostStaubisauger, on 24 May 2013 - 04:25 AM, said:

Und was das Würfeln im TT angeht, da ist es eigentlich egal wie viele Würfel du nimmst, wenn die Einsen fallen dann fallen sie eben.

Wieso wenn ich 1w6 4x würfel dann hab ich 4x eine 16% Chance. Also 4x Linear
Wenn ich aber 4w6 und dann 4 ne 1x haben will sind das....0,08% Also 1x Gaussche Glockekurve oder so

#94 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 24 May 2013 - 05:35 AM

Also einer der Vorteile den ein Laser gegenüber einer Projektil Waffe hat ist das sich der Impuls mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Will heißen bei den Entfernungen in denen wir kämpfen trifft der Impuls praktisch in dem Moment in dem man den Abzug gedrückt hat. Also kein vorhalten keine komplizierten Zielberechnungen wie bei der klassischen Projektil Waffe. Und genau das haben sie doch ganz gut umgesetzt oder? Mit Lasern ein ziel zu treffen ist also ziemlich einfach, da brauchst du so gut wie kein Training, den Impuls im Ziel zu halten, das ist doch die Kunst wenn man so will.
Und bei aller liebe zu den Zahlen und Tabellen, das eine Waffe sich richtig anfühlt ist mindestens genau so wichtig wie das ganze rumspielen mit den Zahlen. Und was mich betrifft haben sie das eigentlich ganz gut hinbekommen. Zumindest bei den Lasern.

#95 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 24 May 2013 - 06:04 AM

Ja ja mit Laser hab ich jetzt nicht sooooooo dass Problem. Denke auch das die in MWO wirklich mal ganz passabel umgesetzt sind.
Eigentlich geht es aber um das Prinzip....alle Waffen in MWO machen 100% Schaden bis zu einem magischen Punkt und dann fallen sie ab. Ganz Abrupt. Dabei unterliegen sowohl ballistische als auch Energiewaffen eigentlich dem Fluch, das deren Schaden in der Atmosphäre abnehmen muss..... (ja auch der Laser)

Ein Nebeneffekt meiner Zahlenschubserei ist das ich halt mit Waffeneffizienzen besser hantieren kann....sprich bis 60m geht nix über nen Medium Pulse Laser.... dagegen ist alles andere Schund. Dann bis 100m vielleicht wechselt das kurz auf den MLAS...bis 150 auf die STD PPC...dann die AC 10, dann der schwere Laser...bla bla blub.
Sprich wenn du multiple Waffen fährst steigert sich die Effizienz deines Builds...nichts desto trotz ist ein Monobuild immer noch leichter zu bedienen.

#96 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 24 May 2013 - 06:50 AM

Eben und genau deswegen spielen die meisten eben Mono oder mit möglichst wenig Waffengruppen. Das wird aber immer so sein.

#97 Larkis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 24 May 2013 - 08:53 AM

View PostKarl Streiger, on 24 May 2013 - 04:34 AM, said:

Wieso wenn ich 1w6 4x würfel dann hab ich 4x eine 16% Chance. Also 4x Linear
Wenn ich aber 4w6 und dann 4 ne 1x haben will sind das....0,08% Also 1x Gaussche Glockekurve oder so


Du solltest Nuffle nicht verärgern.

#98 Zulak Pryde

    Member

  • Pip
  • 18 posts

Posted 24 May 2013 - 12:57 PM

Ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sage, dass die hälfte derer , die jetzt heulen, die sind, die vor ein paar Wochen noch PPK-Only-Builds gefahren sind. Tja jetzt seht ihr mal, wie es ist, wenn man ständig nur OP-Monobuilds sieht.

Ganz ehrlich: Mir gefällt das Spiel wieder^^

#99 Kyone Akashi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 24 May 2013 - 02:35 PM

Was ist das denn für eine Behauptung? Denkst du, die ganzen PPC-Boats würden dem Großteil hier nicht auch auf den Keks gehen? Und ist ja nun wirklich nicht so, als wären die jetzt auf einmal ausgestorben. Es ist für Piloten mit einem halbwegs normalen Loadout nur einfach noch schwerer geworden. Aber schön, dass es dir wieder gefällt - ist ja für manche die Hauptsache. :)

#100 Garagano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 862 posts
  • LocationGermany

Posted 25 May 2013 - 04:57 AM

Der gestrige Hotfix hat das Spiel wieder etwas interessanter gemacht.
Die Dominanz der LRMs auf dem Spielfeld ist zwar immer noch vorhanden, aber "in Deckung gehen" hat jetzt wieder einen Sinn. Die Gebäude bieten endlich wieder Schutz, aber steile Hügel sind leider immer noch nutzlos.

Im Moment ist es einigermaßen Akzeptabel. Das PUG Spiel ist wieder erträglich, solange man nicht auf "dedizierte" Premades stößt... das inkludiert sowohl LRM als auch PPC/Gauß teams die nach wie vor PUGs roflstomben. :huh:





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users