Tyren Dian, on 30 May 2013 - 01:27 AM, said:
Hmm ich weiß nich. Lass mal Milchmädchenrechnung machen: TT 10 Sek RoF, MWO 4 sek RoF. Heißt, im TT 1 Schaden pro Sekunde bei 1,1 respektive 1,5 Hitze pro Sekunde. Umgebaut auf MWO müssten beide PPC 4 Schaden machen bei 4,4 bzw. 6 Hitze. Wenn man es aufpumpt da doppelte Panzerung also 8 Schaden bei 8,8 Hitze respektive 12 Hitze. Oo Etwas wesentlich mehr als derzeit nichar?
Na normale PPC ist 1HPS und 1DPS und 1DPS und 1.5HPS für ER-PPC...dafür ist die aber auch treffsicherer...bei 7hex, bei 13,14hex und von 19 bis 23Hex.
Dafür bezahlst du eigentlich die Hitze...weil wenn de Clever bist haste MLAS oder MPLAS für die Distanz bis 3hex dabei.
Naja wegen doppelter Panzerung.... also ich glaube das ihr ALLE nicht besser seid als die Würfel, könnt mir gerne mit "Skill" kommen soviel ihr wollt, meine Würfel schlagen euch trotzdem HARHARHAR (oder machen eure Knöchel kaputt und den Fernseher)
Aufgrund meiner aktuellen Statistik und fehlendem Training bin ich nicht besser als ein Reg und der hat im TT:
gunnery: 2 avg 58.11%
gunnery: 3 avg 46.89%
gunnery: 4 avg 35.78%
gunnery: 5 avg 25.60%
Bleibt nur die Auswahl der 2d6 Hitboxen - da muss MWO aber echt noch was machen
Edited by Karl Streiger, 30 May 2013 - 01:55 AM.