Nur weil ihr in eurer (unbesiegbaren) 4er Gruppe unterwegs seid und 8:0 oder 8:1 weggelutscht werdet liegt das NICHT daran, dass ihr immer gegen ein 8er Team (gesplittet in 2 x 4) antretet!
Ich nenne hier jetzt absichtlich keine Namen, würde euch aber einfach mal bitten bei solchen Spielen ggf. 'nen Screenshot zu erstellen, dann auf www.killsecured.com zu gehen und an Hand des Rosters abzugleichen, mit wievielen Leuten ich TATSÄCHLICH (oder ob überhaupt) unterwegs war.
Und ja, NATÜRLICH reagiere ich auf solche (und ähnliche) Anschuldigungen auch im Spiel mittlerweile alles andere als nett! Wenn euch soetwas gefühlt jedes zweite Spiel um die Ohren fliegt würde ich gerne mal sehen wie IHR reagiert, insbesondere nachdem ihr soviele Stunden damit verbracht habt etwas für die Community zu tun.
Und aus dem Alter wo ich Screenshots von Cheatanschuldigungen jeglicher Art (nichts anderes sind Syncdrops in Pub-Games) als "Trophäe" sammel bin ich schon lange raus.
TL;DR Erst nachdenken, dann schreiben!
/vent
EDIT/PS: Wer wirklich ein Problem mit mir hat, den lade ich hiermit ein mir eine PM zu schreiben und es dann dort zu (er)klären.
Edited by WaddeHaddeDudeda, 02 June 2013 - 10:47 AM.