Jump to content

Anschuldigungen

112 replies to this topic

#1 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 02 June 2013 - 10:20 AM

Sorry, nachdem ich mir jetzt ZUM WIEDERHOLTEN MALE Sprüche à la "Na Alter, mal wieder 'nen Syncdropfail?" etc. anhören durfte einfach mal der Appell an solche Leute VOR dem Schreiben nachzudenken.

Nur weil ihr in eurer (unbesiegbaren) 4er Gruppe unterwegs seid und 8:0 oder 8:1 weggelutscht werdet liegt das NICHT daran, dass ihr immer gegen ein 8er Team (gesplittet in 2 x 4) antretet!

Ich nenne hier jetzt absichtlich keine Namen, würde euch aber einfach mal bitten bei solchen Spielen ggf. 'nen Screenshot zu erstellen, dann auf www.killsecured.com zu gehen und an Hand des Rosters abzugleichen, mit wievielen Leuten ich TATSÄCHLICH (oder ob überhaupt) unterwegs war.

Und ja, NATÜRLICH reagiere ich auf solche (und ähnliche) Anschuldigungen auch im Spiel mittlerweile alles andere als nett! Wenn euch soetwas gefühlt jedes zweite Spiel um die Ohren fliegt würde ich gerne mal sehen wie IHR reagiert, insbesondere nachdem ihr soviele Stunden damit verbracht habt etwas für die Community zu tun.

Und aus dem Alter wo ich Screenshots von Cheatanschuldigungen jeglicher Art (nichts anderes sind Syncdrops in Pub-Games) als "Trophäe" sammel bin ich schon lange raus.

TL;DR Erst nachdenken, dann schreiben!

/vent

EDIT/PS: Wer wirklich ein Problem mit mir hat, den lade ich hiermit ein mir eine PM zu schreiben und es dann dort zu (er)klären.

Edited by WaddeHaddeDudeda, 02 June 2013 - 10:47 AM.

#2 Vortex9000

Member

• PipPip
  • The Nimble
  • The Nimble
  • 39 posts

Posted 02 June 2013 - 10:42 AM

ach Wadde las dich doch durch solche Sprüche nicht auf die Palme bringen bleib ruhig und ignorier die. Ich kenn das auch. Die Leute suchen immer zuerst bei den anderen nach Fehlern ehe sie sich an die eigene Nase fassen...

mfg
Vorti
1 Kompani der Tamar Jäger ;-)

#3 Munitionsverschwender

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 116 posts

Posted 02 June 2013 - 10:42 AM

Hallo Wadde,

Ich hatte in der Vergangenheit nun schon mehrmals das Vergnügen gegen Dich anzutreten.
Die Leute können und sollen reden was sie wollen, Du und dein Team haben immer super gespielt und ich habe mich, obwohl wir im Pug Team haushoch verloren haben nie darüber geärgert.
Ganz im Gegenteil, ich fand das eher lehrreich.

Gruss Frank

Edited by Frank123456789, 02 June 2013 - 10:43 AM.

#4 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 02 June 2013 - 10:53 AM

Trollprinzip: "Ich verliere, also muss ein Cheat oder ein Fehler im Programm oder ein UFO dran schuld sein, denn ich mache keine Fehler!"
Wadde, leb damit, denn ist man in einem Spiel mal einwenig besser wie ein anderer, dann weint er und ist frustriert! Hat was von Kindergarten und Sandkasten!

#5 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 02 June 2013 - 12:00 PM

Ich bin mir recht sicher, dass ich schon gegen Sync-Drops angetreten bin. Dies sind aber nur sehr, sehr, sehr wenige meiner Gefechte gewesen.

Das ist aber eine persönliche Einschätzung und ich würde niemals jemanden dafür angreifen. Wenn es technisch machbar ist, und nicht von den GMs beanstanded wird, ist es erlaubt. Wenn ich wollte, könnte ich es also auch tun (was ich aber nicht tue).

Wadde, manche können einfach nicht verlieren. Schon gar nicht 8:0 oder mit null Schaden, oder durch einen Base-Capture, oder, oder, oder, oder, ... Ich würde die einfach ignorieren. Im Grunde genommen ist das nur Neid und Wut, die da aus den anderen sprechen und dies sind beides Emotionen, die keine Antwort verdienen.

#6 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 02 June 2013 - 12:09 PM

moin ..

wenn mich jemand anbrabbelt weil ich OP bin oder sonst was schreib ich öfters einfach mal ein stinkefinger in den chat.

denke mal das zeigt ganz deutlich meine meinung dazu. da reg ich mich auch nicht weiter drüber auf...kenne das verhalten auch schon aus anderen online games.

#7 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 02 June 2013 - 12:16 PM

View PostAcid Phreak, on 02 June 2013 - 12:09 PM, said:

schreib ich öfters einfach mal ein stinkefinger in den chat.

Was einen Verstoß gegen den Code of Conduct darstellt. Warum lasst ihr euch zu so etwas provozieren?

#8 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 02 June 2013 - 12:20 PM

ich darf mich ja doch noch selbst verteidigen oder?

#9 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 02 June 2013 - 12:21 PM

Aber nicht mit Beleidigungen oder Obszönitäten!

Edited by Egomane, 02 June 2013 - 12:21 PM.

#10 jk781

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 111 posts
  • LocationGermany

Posted 02 June 2013 - 12:24 PM

Darf man denn: "Interesting, tell me more about this." schreiben wenn man angeflamed wird?

#11 Kerl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 345 posts

Posted 02 June 2013 - 12:34 PM

Tja, das ist das Problem, wenn man recht bekannt ist. Um mit dem Titel eines Buches zu kommentieren: Der Preis des Ruhms. :P

Das ist nur Neid, ich würde darauf gar nicht reagieren. Ich kenne das selbst - mit einer Reaktion hast du schon das gemacht, was solche Leute erreichen wollen.
Von daher: keine reaktion, kein Angriffspunkt. Sache erledigt.

#12 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 02 June 2013 - 12:37 PM

@jk781
Das ist zwar wenig respektvoll, aber kein Verstoß gegen den Vehaltenskodex.

#13 Th0rsten

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 02 June 2013 - 01:03 PM

View PostEgomane, on 02 June 2013 - 12:37 PM, said:

@jk781
Das ist zwar wenig respektvoll, aber kein Verstoß gegen den Vehaltenskodex.

Leute die einen grundlos anflamen haben eben keinen Respekt verdient :P

#14 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 June 2013 - 01:18 PM

Hatte ich auch schon öfters weil unsere 4 steiner gruppe mit ner anderen steiner 4 gruppe zusammen kommt.War auch öfter das wir zusammen mit befreundeten steiner 4er gruppen zusammen kommen,oder der eigenen 4er gruppe zusammen kommen.Wadde ich kann dich verstehen es nervt mit der zeit yup. Kann ich nach voll ziehen.Man kanns 5 mal schlucken aber irgendwann platzt der Kragen.

#15 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 02 June 2013 - 01:23 PM

Ich hab's einfach nur satt pro Abend (ich spiele i.d.R. nur ein bis maximal zweimal pro Woche) min. dreimal anhören zu müssen, dass "wir" sync-droppen.

Meinetwegen bezichtigt mich als "Cheater", "Aimbotter" oder was es da sonst noch gibt. Würde mir zwar auch gegen den Strich gehen aber ist immer noch besser als die o.a. Anschuldigung - die i.d.R. immer von den gleichen stereotypen (DEUTSCHEN! - und nein, das ist NICHT das Stereotype welches ich meine) Teams kommen.
Teams für die (sehr weit aus dem Fenster gelehnt) mein Team und ich in 'nem richtigen 8er wahrscheinlich wirklich nicht mehr als 4 Leute brauchen würden.

Langsam reichts mir einfach und deswegen wollte ich mir mal Luft machen - sorry. Bei mehr als einmal pro Abend geht einfach nur unnötig mein Blutdruck rauf, ich fange an zu zittern und mache als direkte Folge im Schnitt nur noch 7 Kills pro Match. :P

#16 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 02 June 2013 - 01:29 PM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 02 June 2013 - 01:23 PM, said:

ich fange an zu zittern und mache als direkte Folge im Schnitt nur noch 7 Kills pro Match. :P

Immerhin besser als wie ich, gefühlte 7 mal pro Match gekilled zu werden. ^_^

#17 Von Falkenstein

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 02 June 2013 - 01:58 PM

Dieser Thread... ist irgendwie auch... typisch deutsch. So ein Frustschrei ungezielt in die Community über Sticheleien von Leuten, die das hier wahrscheinlich sowieso nicht lesen werden. *shrug*

#18 Goldener Schuss

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 120 posts

Posted 02 June 2013 - 04:48 PM

@ Wadde

Wenn ich mich mit meinen 40 auf dem Nacken, über jeden Spruch a la "aimboter" aufregen sollte, dann müsste ich das Spiel nach den ersten 2 Monaten Spielzeit in die ecke schmeißen.
Ich ignoriere es einfach mittlerweile.
Am besten einfach darüber lachen, "tief durch die Hose durchatmen", Tee trinken, oder auf nen kurzen Spaziergang in den Park gehen.
Es ist ein "Just for Fun" Spiel, und man sollte nicht die Gesundheit gefährden, in dem man sich über irgendwelche Hafensänger aufregt.

MFG
GS

#19 Lucky Noob

Member

• The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 02 June 2013 - 05:02 PM

@ Wadde,

nimms locker, nicht jeder kommt damit klar das du halt n Hänchen für das Spiel hast.

Bester Comment auf deinen Namen, Oh Wadde he is my Hero . damit du auch mal was positives liest.

und besser als aimbotter bezeichnet werden als als Bot weil man so schlecht spielt :D

#20 Inkarnus

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 02 June 2013 - 05:06 PM

sorry aber who da fuq cares ?

Dann hat er es gesagt ja und?
dies ist noch lange keine
Grundlage für dich auszurasten.
Es ist seine Meinung und gut ist
aber du könntest ja anstatt ihn anzubrüllen
im Chat nett auf das Roster verweisen
[welches man leider als nicht registrierter nicht sieht]
und dir die Zeitnehmen deine Wut in konstruktive
bahnen zu lenken und ggf Freunde aus Feinden machen.

Das bestimmte Programme / XML / Modell manipulationen
im umlauf sind das sollt jeder uber 20
mit esport hintergrund mehr als einfach erkennen.

also who da fuq cares?
niemand!

Hab deinen spass und gut ist
oder lass es bleiben.

Edited by Inkarnus, 02 June 2013 - 05:10 PM.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users