Anschuldigungen
Posted 02 June 2013 - 09:10 PM
Nimms doch als Kompliment dass die Typen denken dass Du nur so gut sein kannst wenn Du ein SyncDrop durchführst.
Lesen -> Lachen -> Abschießen -> neues Ziel markieren
und ab in die nächste Runde
Posted 02 June 2013 - 09:45 PM
Mal kurz zum mitmeißeln( bitte entsprechend klarstellen) :
du spielst 8er matches? dann sollen sich die leute nicht aufregen. (8 vs 8 hat kein Fill-up im MM)
Du spielst 4er Matches? da kann es mal vorkommen das 2 4er gegen 8 random gelost werden und u.U ähnliche Konstellationen vorkommen ( o.ä. Kombinationen aufgrund des Fill-ups des MM)
ist man schnell genug nach einem Match kommt man vielleicht wieder mit den gleichen Leuten in ein Match ( mir schon oft genug passiert) wobei aber die Konstellation sich ändern kann.
und ganz wichtig: nie den ersten 2 Minuten dem Chat folgen, zum teil kommt da eh nur der letzte Schwachsinn. Zudem, gibt es nicht inzwischen ein Complain-System um Spieler zu melden? Sowas fällt unter "Harassment" ^^
Edited by Borgadun, 02 June 2013 - 09:49 PM.
Posted 02 June 2013 - 11:05 PM
Scherz beiseite. Mach dir wegen solcher Sprüche keinen Kopf. Sie nerven zwar aber wenn man nicht auf sie eingeht funktioniert das noch am besten hab ich persönlich festgestellt.
Posted 02 June 2013 - 11:42 PM
Posted 02 June 2013 - 11:55 PM
Von "Aimbotting" und "Cheaten" mal abgesehen stört es mich eben einfach massivst diese Syncdropvorwürfe zu bekommen, ausgesprochen durch Teams die wahrscheinlich selbst bei 'nem 16 vs 4 immer noch keinen Stich sehen würden.
Ich persönlich finde, dass "Syncdropping" so ziemlich das Letzte überhaupt ist und bin auch der Meinung, dass die Leute die es tun einfach nur armselig sind. Vielleicht hab' ich deswegen keinen Bock mehr auf solche und ähnlich gelagerte Anschuldigungen (weil sie eben relativ häufig vorkommen und nicht nur alle Jubeljahre).
Sorry, aber das wollte ich wohl mal los werden. Gestern ist mir diesbezüglich wirklich die Hutschnur geplatzt.
Inkarnus, on 02 June 2013 - 05:06 PM, said:
Home -> Team
Geht wunderbar für jedermann.
Posted 02 June 2013 - 11:59 PM
ich seh das aber nicht als beleidigung sondern als kompliment. spiele sonst eh schlecht genug.
ähnliches gilt für die "aimbot" vorwürfe. wenn du so gut schießt, dass einer glaubt, das geht nicht ohne cheat, ist das doch ein kompliment oder?
selber war ich bis jetzt insgesamt auch nur in 2 spielen, wo ich 100% sicher bin dass auf der anderen seite ein syncdrop war.
in einem davon haben die eine solche taktik angewendet, die ohne vorwarnung und teamspeak für alle einfach unmöglich ist, in anderem haben sie's im ingame chat selber zugegeben. (die letzteren haben übrigens verloren.)
Posted 03 June 2013 - 12:19 AM
Posted 03 June 2013 - 04:20 AM
Goldener Schuss, on 02 June 2013 - 04:48 PM, said:
Wenn ich mich mit meinen 40 auf dem Nacken, über jeden Spruch a la "aimboter" aufregen sollte, dann müsste ich das Spiel nach den ersten 2 Monaten Spielzeit in die ecke schmeißen.
Ich ignoriere es einfach mittlerweile.
Am besten einfach darüber lachen, "tief durch die Hose durchatmen", Tee trinken, oder auf nen kurzen Spaziergang in den Park gehen.
Es ist ein "Just for Fun" Spiel, und man sollte nicht die Gesundheit gefährden, in dem man sich über irgendwelche Hafensänger aufregt.
MFG
GS
Der war gut, wer hat dich denn so genannt? Da wäre ich doch dabei gewesen oder?
Posted 03 June 2013 - 04:29 AM
Posted 03 June 2013 - 04:35 AM
Im Ernst: zu BF2 Zeiten bin ich regelmässig als Cheater, Bunnyhopper -und einiges andere mehr- bezeichnet wurden.
Wenn du dich mit einem Spiel mehr beschäftigst als der Durchschnitt und/oder besser bist, ist das völlig normal. Für den Standard-FES-Spieler (FES= Freizeit- und Erhohlungssport) ist es suspekt, wenn jemand besser ist. Und wenn du zu Zeiten spielst, in welchen unsere hormongesteuerte Jugend (Pubertät lässt grüssen) unterwegs ist, bekommst du solche Äusserungen fast zwangsläufig.
Im Grunde bleibt dir dann nur die Wahl, die Leute zu ignorieren, zu Zeiten zu spielen, in welchen das Publikum gesitteter ist (mein persönlicher Favorit ist von 3.00 bis 7.00Uhr morgens)- oder aufzuhören.
P.S. Nachdem ich dich schon aus MBO-Zeiten eine gefühlte Ewigkeit kenne, ist es mir echt ein Rätsel, wieso dich das alles noch so anhebt. Man sollte doch echt meinen, dass du mit sowas mittlerweile klar kommst.
mfg
Suzano
Edited by Stephan Amaris, 03 June 2013 - 04:37 AM.
Posted 03 June 2013 - 04:37 AM
Stephan Amaris, on 03 June 2013 - 04:35 AM, said:
Im Ernst: zu BF2 Zeiten bin ich regelmässig als Cheater, Bunnyhopper -und einiges andere mehr- bezeichnet wurden.
Wenn du dich mit einem Spiel mehr beschäftigst als der Durchschnitt und/oder besser bist, ist das völlig normal. Für den Standard-FES-Spieler (FES= Freizeit- und Erhohlungssport) ist es suspekt, wenn jemand besser ist. Und wenn du zu Zeiten spielst, in welchen unsere hormongesteuerte Jugend (Pubertät lässt grüssen) unterwegs ist, bekommst du solche Äusserungen fast zwangsläufig.
Im Grunde bleibt dir dann nur die Wahl, die Leute zu ignorieren, zu Zeiten zu spielen, in welchen das Publikum gesitteter ist (mein persönlicher Favorit ist von 3.00 bis 7.00Uhr morgens)- oder aufzuhören.
P.S. Nachdem ich dich schon aus MBO-Zeiten eine gefühlte Ewigkeit kenne, ist es mir echt ein Rätsel, wieso dich das alles noch so anhebt. Man sollte doch echt meinen, dass du mit sowas mittlerweile klar kommst.
mfg
Suzano
3 Uhr morgens? Da spielen die Amis, da ist es noch viel schlimmer mit der Ausdrucksweise im Ingame-Chat!
Posted 03 June 2013 - 04:45 AM
Edited by Stephan Amaris, 03 June 2013 - 04:46 AM.
Posted 03 June 2013 - 05:10 AM
Gibt es, wie soll ich es ausdrücken eine "Knopfdruck und du bist tot Cheat".
Ich frage aus folgendem Grund.
Gestern im Spiel mit meinen Atlas, 100% Panzerung und noch nicht mit einen Kratzer im Lack fällt der Mech mit Totalschaden um.
Ausfallgrund im Screen: Engine zertört ????
Ein Onehit direkt ins Cockpit hätte ich ja noch verstanden, da kommt man mit 18 Panzerung mit ner
Dualgaus oder einer AC 20 durch, aber den CT und damit die Engine zerstören geht auch über den Rücken nicht mit einem Treffer.
Posted 03 June 2013 - 05:13 AM
Nash, on 03 June 2013 - 04:56 AM, said:
*g**g**g*
Wadde unser Jungbund...
Ich glaub ich komme aus dem Grinsen gerade nicht mehr raus...danke Suzano...das hat mir den Tag echt gerade versüßt...
musste auch grad 2mal guggen, Mir auch,thx.
@ Frank:k.A ich hatte mal schon vor löngerer zeit sowas gehört aber auch nur zum thema aimbot. Aber ein 6pep stalker killt sehr wohl nen atlas von hinten....
Edited by Mighty Spike, 03 June 2013 - 05:16 AM.
Posted 03 June 2013 - 05:14 AM
Ich hab' zu MW4 Zeiten schon einen Riesenbogen um alle deutschen Server gemacht und erst ab ca. 2006 (als die meisten guten US-Ligen dichtgemacht haben) mal sporadisch auf deutschen Servern reingeschaut (PS: Wer warst du denn in der MBO?).
Hier hab' ich ja, "Dank" des beknackten Matchmakers, leider gar keine Chance. :/
Mich stören weniger irgendwelche Anschuldigungen à la "du Cheatest" (also nervig = ja, schlimm = nein). Die bin ich von MW4 + C., lange genug gewöhnt und immerhin ist das hier das Internet.
Was ich momentan einfach nicht mehr hören kann sind (nachdem wir bei RHoD JEDES namenhafte US Team auf die Bretter geschickt haben) haltlose Syncdropvorwürfe von superschlechten deutschen "Teams", die ein Scheunentor nicht treffen würden wenn sie Kühe als Munition hätten.
Schätze das ist momentan eine echte Schwachstelle.
Suzano
JETZT bin ich vollends verwirrt. o_O
Posted 03 June 2013 - 05:37 AM
Mighty Spike, on 03 June 2013 - 05:13 AM, said:
@ Frank:k.A ich hatte mal schon vor löngerer zeit sowas gehört aber auch nur zum thema aimbot. Aber ein 6pep stalker killt sehr wohl nen atlas von hinten....
Ja glaube ich schon, aber ich bin definitiv nicht getroffen worden. Unser Team war auf Tourmaline Desert vom Sartpunkt an auf dem weg zum Ring in der Mitte der Karte. Der Mechs ist einfach explodiert. Es war auch kein Eigenbeschuss desTeams.
Gruß
Posted 03 June 2013 - 06:01 AM
Frank123456789, on 03 June 2013 - 05:37 AM, said:
Ja glaube ich schon, aber ich bin definitiv nicht getroffen worden. Unser Team war auf Tourmaline Desert vom Sartpunkt an auf dem weg zum Ring in der Mitte der Karte. Der Mechs ist einfach explodiert. Es war auch kein Eigenbeschuss desTeams.
Gruß
Uuuups,DAS ist schon merkwürdig. In so nem fall f9 drücken für die koordinaten oben links,nen screenshot machen und beim spiel ende bild auch noch einen,datum und uhrzeit,schreiben was und wie es passiert ist und an den support senden.Könnte vielleicht hilfreich sein für die jungs auf der suche nach sowas.
Posted 03 June 2013 - 06:37 AM
Sonst noch Sorgen?
Vielleicht dass sich Deine Gegner über Deine vermeintlich Augenkrebs erregende Camo beschweren?
Ach... Das Leben, es ist schon ein Schweres, nicht?
Edited by Vincian, 03 June 2013 - 06:39 AM.
11 user(s) are reading this topic
0 members, 11 guests, 0 anonymous users