Jump to content

Anschuldigungen

112 replies to this topic

#61 Herodes

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 340 posts

Posted 03 June 2013 - 04:06 PM

View PostCid F, on 03 June 2013 - 07:55 AM, said:

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :)

Neid ist ein omnipräsentes und basales menschliches Gefühl, Ziel davon zu sein ist viel, aber keine Anerkennung :D

View PostEgomane, on 02 June 2013 - 12:16 PM, said:

Was einen Verstoß gegen den Code of Conduct darstellt. Warum lasst ihr euch zu so etwas provozieren?

View PostEgomane, on 02 June 2013 - 12:37 PM, said:

@jk781
Das ist zwar wenig respektvoll, aber kein Verstoß gegen den Vehaltenskodex.

Respekt? Verhaltenskodex? Echt jetzt?

View PostFrank123456789, on 03 June 2013 - 05:10 AM, said:

Wo gerade das Wort Cheat fällt mal eine frage an Euch.
Gibt es, wie soll ich es ausdrücken eine "Knopfdruck und du bist tot Cheat".

Ich frage aus folgendem Grund.
Gestern im Spiel mit meinen Atlas, 100% Panzerung und noch nicht mit einen Kratzer im Lack fällt der Mech mit Totalschaden um.
Ausfallgrund im Screen: Engine zertört ????
Ein Onehit direkt ins Cockpit hätte ich ja noch verstanden, da kommt man mit 18 Panzerung mit ner
Dualgaus oder einer AC 20 durch, aber den CT und damit die Engine zerstören geht auch über den Rücken nicht mit einem Treffer.

Würde mich auch mal interessieren. Manchmal fragt man sich ja schon, warum man jetzt eigentlich Schrott ist. Bumm und weg. Ich gehe immer davon aus, daß ich halt nicht gut genug bin und dürfte damit auch 99% richtig liegen. Manchmal aber nagt der Zweifel.

#62 Elder Thorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,422 posts
  • LocationGermany

Posted 03 June 2013 - 04:06 PM

gerade eben habe ich einen Artikel gelesen und musste dabei an diesen Thread hier denken:

http://kotaku.com/to...tion-511072565?

#63 Wagi

Rookie

• Knight Errant
  • 8 posts

Posted 03 June 2013 - 10:59 PM

ich finde bei diesem spiel ist es gar nicht so hart mal zu verlieren da die spiele meist eh schnell von statten gehen. ich finde es schlimmer bei zB League of Legends wo man sich ~45 min in einem Match tümmelt und dann dissconecten 3 von deinem Team usw. da bekommt man eine kriese aber hier stört es mich gar ned zu verlieren ;) liegt auch wahrscheinlich daran das ich neu in mwo bin und noch lerne. :angry:

Aber glaub mir solche leute gibt es überall. Das sind die Leute die meistens selber Cheaten usw. aus frust und dann verlieren sie noch trotz Cheat und dann is man aufeinmal selbst der "Cheater" weil man ihn fertig gemacht hat.

einmal für alle SKILL und DISZIPLIN ist der aller beste cheat da kommt kein anderer dran :excl:

#64 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 03 June 2013 - 11:05 PM

Das problem bei der Sache ist das aktuell es in MWo noch ziemlich random ist wer gewinnt und wer verliert. meist entscheiden die ersten beiden Verluste das komplette Spiel. Allein schon ein Disconnecter direkt am Anfang kann Spielentscheidend sein. Oft hat man bereits verloren bevor das Spiel überhaupt begonnen hat. Einfach deswegen weil das Spiel keine Fehler verzeiht. Einmal irgentwo falsch abgebogen und das wars.

Ich persönlich freue mich auf 12vs12, auch auf den alten Maps. Die Wahrscheinlichkeit das jemand syncdropt wird stark verringert. Eine 4er-Lanze kann im Pug nicht mehr Spielentscheidend sein und vor allem fallen einzelne mechverluste nicht so stark ins Gewicht.

ich hoffe dadurch wird RiverCity im Assault für michauch wieder spielbar.

Vor allem liegt es aber auch am Matchmaking.

Gerade eben eine Rune im pug gehabt. Auf meiner Seite 2 Heavys (inklusive mir) und ansonsten nur Lights und mediums. Und auf der Gegenseite 4 Highlander-Jumpsniper und 2 Awesomes + 2 Lights. Die Runde war im Grudne schon vorbei bevor sie begonnen hatte.

#65 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 June 2013 - 11:24 PM

View PostLarkis, on 03 June 2013 - 11:05 PM, said:

Gerade eben eine Rune im pug gehabt. Auf meiner Seite 2 Heavys (inklusive mir) und ansonsten nur Lights und mediums. Und auf der Gegenseite 4 Highlander-Jumpsniper und 2 Awesomes + 2 Lights. Die Runde war im Grudne schon vorbei bevor sie begonnen hatte.

Stichelei von mir :angry:
Ihr habt also gewonnen ;)

#66 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 03 June 2013 - 11:37 PM

Hast du was anderes erwartet? :angry: ;)

#67 Murphy MacManus

Member

• PipPip
  • 31 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 04 June 2013 - 12:49 AM

Howdy!
Ohne jetzt alles gelesen zu haben... Was ist eigentlich ein Syncdrop? ;)

#68 Jukebox1986

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 666 posts
  • LocationGermany, Niedersachsen, Göttingen

Posted 04 June 2013 - 12:51 AM

View PostMurphy MacManus, on 04 June 2013 - 12:49 AM, said:

Howdy!
Ohne jetzt alles gelesen zu haben... Was ist eigentlich ein Syncdrop? ;)

Wenn man mit zwei 4er-Gruppen versucht in einem Spiel zu landen. "Synchron auf den Knopf drücken" - "hoffentlich" auf einer Seite landen.

#69 Murphy MacManus

Member

• PipPip
  • 31 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 04 June 2013 - 12:57 AM

View PostJanus Wealth, on 04 June 2013 - 12:51 AM, said:

Wenn man mit zwei 4er-Gruppen versucht in einem Spiel zu landen. "Synchron auf den Knopf drücken" - "hoffentlich" auf einer Seite landen.

Danke ;)
OK, das muss nicht sein...

#70 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 June 2013 - 02:25 AM

wird höchste Zeit für CW und normale 8er Drops !diese 4er Teilung wurde doch nur nötig ,weil man die wichtigsten Basis Game Features zum Start nicht einbaute ,wie eine Lobby zb.

#71 Th0rsten

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 04 June 2013 - 02:35 AM

Uns wurde gestern vorgeworfen es waere ein failed syncdrop.

Nur weil die andere Seite auch vier Liao hatte ;)

Edited by Th0rsten, 04 June 2013 - 02:35 AM.

#72 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 04 June 2013 - 02:42 AM

Ignorieren und ALLE UMBRINGEN

Die Verräter Liaos im anderen Team, die nicht Liaos im eigenen und wenn dann noch Luft ist die nicht Liaos im anderen Team.... in dieser Reihenfolge

Edited by Karl Streiger, 04 June 2013 - 02:42 AM.

#73 Th0rsten

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 04 June 2013 - 02:44 AM

Ueber die Reihenfolge laesst sich noch streiten. Du hast auf jeden Fall die Familien der Verraeter in deiner Aufzaehlung vergessen.

View PostKarl Streiger, on 04 June 2013 - 02:42 AM, said:

Die Verräter Liaos im anderen Team, die nicht Liaos im eigenen und wenn dann noch Luft ist die nicht Liaos im anderen Team.... in dieser Reihenfolge

#74 Inkarnus

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 04 June 2013 - 05:16 AM

View PostKarl Streiger, on 04 June 2013 - 02:42 AM, said:

kostet dich ja auch nur 70.000 cbills wenn du gewinnen solltest ;)

#75 Tunes of war

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 04 June 2013 - 05:21 AM

schon mal jemand auf die Idee gekommen das man versucht absichtlich GEGENEINANDER zu droppen?

ich hol schon mal die steine für euch
Posted Image

Edited by Tunes of war, 04 June 2013 - 05:28 AM.

#76 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 04 June 2013 - 05:35 AM

View PostInkarnus, on 04 June 2013 - 05:16 AM, said:

Hm das ist ja P2K - Pay To Kill

View PostTunes of war, on 04 June 2013 - 05:21 AM, said:

schon mal jemand auf die Idee gekommen das man versucht absichtlich GEGENEINANDER zu droppen?

Das macht man aber bitte schön im 8er :D
Oder aber wenn man dann doch auf der gleichen Seite landet, dann bringt man sich gefälligst gegenseitig um... hindert euch ja niemand dran gegeneinander zu droppen :o

#77 Th0rsten

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 04 June 2013 - 05:46 AM

View PostInkarnus, on 04 June 2013 - 05:16 AM, said:

Nee nur maximal 40k. Meine Lanze ist ja Liao. (Und auf meine mates schiess Ich eigentlich nie. Nichtmal auf Davions.)

#78 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 04 June 2013 - 06:25 AM

View PostTh0rsten, on 04 June 2013 - 05:46 AM, said:

(Und auf meine mates schiess Ich eigentlich nie. Nichtmal auf Davions.)

Verräter! Erschiest ihn!

Ich verrate jetzt besser nicht, das ich gelegentlich mit Hanse Davion spiele und gleich sogar ein Bierchen mit ihm trinken gehe.

#79 Th0rsten

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 04 June 2013 - 06:29 AM

View PostEgomane, on 04 June 2013 - 06:25 AM, said:

Verräter! Erschiest ihn!

Ich verrate jetzt besser nicht, das ich gelegentlich mit Hanse Davion spiele und gleich sogar ein Bierchen mit ihm trinken gehe.

Aber Ich bin der Verraeter ;)

Reicht es nicht wenn Ich gerne feindliche Davions fokussiere? :D

#80 Bersy

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 291 posts

Posted 04 June 2013 - 07:27 AM

View PostEgomane, on 03 June 2013 - 08:53 AM, said:

Doch das geht, wenn der Treffer massiv genug ist. Hast du womöglich eine XL-Engine verbaut?

Abgesehen davon... gäbe es einen solchen Cheat, wäre es verboten im Forum darüber zu reden, um ihn nicht zu bewerben.

Die Existenz eines solchen ist aber eher unwahrscheinlich, da der Client dem Server viel erzählen kann, der aber sowohl deinen Mech und deine Waffen, als auch die aller anderen am Gefecht beteiligten kennt und nur er allein entscheidet, wieviel Schaden eine Waffe macht und ob diese überhaupt trifft. Folglich müßte der Cheat auf dem Server stattfinden, was zwar nicht völlig unmöglich aber doch schon ziemlich unwahrscheinlich ist.

Ich mag nicht gleich von Cheats reden aber ich muss sagen das mir sowas ähnliches auch schon ab und an passiert ist wie dem lieben Frank123456789. Das kennen auch einige von den Hase Raiders ganz gut, da habe ich schon ähnliches mitbekommen.
Ausserdem ist mir aufgefallen das ich ab und an Schaden bekomme ohne irgendwie einen Indikator dafür bekommen zu haben, sprich, kein Treffergeräusch, kein roter Trefferindikator, keine Erschütterung. Ganz plötzlich war einfach ein Arm,Bein,Waffe oder der ganze Mech hinüber.
Ich war meistens so perplex das ich nicht so schnell geschaltet habe um einen Screenshot zu machen.
Wie gesagt, ich will hier nicht gleich von Cheats reden aber vielleicht ist das ein Bug der bisher noch nicht wirklich bekannt ist.
Zumindest habe ich das Gefühl da ich damit ja anscheinend nicht alleine da stehe.

12 user(s) are reading this topic

0 members, 12 guests, 0 anonymous users