Jump to content

BattleTech 3025

41 replies to this topic

#21 BlastZero

Member

• Pip
  • 18 posts
  • LocationFallbrook, CA

Posted 25 July 2012 - 01:37 PM

Why yes I played Battletech 3025, thank you for asking!

#22 ELITEofBAVARIA

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 96 posts
  • LocationOberfranken

Posted 25 July 2012 - 04:17 PM

View PostJaffrey, on 25 July 2012 - 01:27 PM, said:

~S~,

Bavaria, irgendwie sagt mir der Name etwas. Warst Du schon bei 3025 für Haus Steiner tätig?

Gruß
Jaffrey

P.S. Bin mit diesem Nickname auch bei MPBT Solaris und 3025 tätig gewesen.

Natürlich du Nase wir haben damals bei der 8 AG zusammen gezockt!
Schön die alten Hasen hier wieder zu treffen.

Gruß Bavaria

#23 Yoshitsune Tetsuhara

Member

• PipPipPipPipPip
  • 123 posts
  • LocationVega, Dieron Military District

Posted 26 July 2012 - 02:30 AM

Habe damals schon dem Drachen gedient...Ich habe meinen Jenner F geliebt...war als KatanaCat unterwegs und fandsa echt schade als es eingestellt wurde

#24 Red Dox

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 169 posts
  • LocationGermany

Posted 27 July 2012 - 02:30 AM

Ah die gute alte Zeit ^^
Dummerweise hing ich zu der Zeit beim Bund rum und konnt immer nur die Wochenenden daheim spielen aber da gings dann zumindest immer gut ab. Wobei es schon Banane war wenn die Konföderation Capella Sonntags ein paar Gebiete mehr als ursprünglich hat und wenn man Freitags nach Hause kam, dann besaß die Konföderation nur noch ihr Kernsystem und wurd von alen Nachbarn gebasht -.-
Die RL Bekannten waren damals auch gut verstreut. 3 bei Kurita, einer bei Steiner, einer bei Davion und ich alleine bei Liao am rumgimpen. Gab zumindets imemr gut Gesprächsstoff ^^ Und dann....irgendwann als ich gerade anfing mich an den Centurion zu gewöhnen *Bäm* canceled *sigh*

Bleibt zu hoffen das dies Spiel hier genausogut oder gar besser wird. Hauptsache interaktive Galaxiskarte ist am Start für schönes Grenzen verschieben :D

------Red Dox

#25 Steadfast

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 767 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 27 July 2012 - 05:34 AM

Oh ja, da war ich auch unterwegs, damals unter LCAF_Steady - Steiner. Unvermutet, oder? Fand das Spiel sehr schön hatte viele feine Drops seinerzeit. War betrübt über die Einstellung und habe das bis zum heutigen Tage EA nicht wirklich verziehen.
~S~
Daniel

#26 Jaffrey

Member

• PipPipPip
  • 58 posts

Posted 27 July 2012 - 11:35 PM

View PostELITEofBAVARIA, on 25 July 2012 - 04:17 PM, said:

Natürlich du Nase wir haben damals bei der 8 AG zusammen gezockt!
Schön die alten Hasen hier wieder zu treffen.

Gruß Bavaria

~S~,

naja ab einem bestimmten Alter lässt das Gedächtnis einfach nach B) . Schön wieder etwas von Dir zu lesen :D .

View PostSteadfast, on 27 July 2012 - 05:34 AM, said:

Oh ja, da war ich auch unterwegs, damals unter LCAF_Steady - Steiner. Unvermutet, oder? Fand das Spiel sehr schön hatte viele feine Drops seinerzeit. War betrübt über die Einstellung und habe das bis zum heutigen Tage EA nicht wirklich verziehen.
~S~
Daniel

~S~ Daniel,

ja ging mir auch so, habe seit der Zeit kein EA-Spiel mehr gekauft, aber nun biste ja hier und wollen hoffen, dass wir ein Spiel bekommen was uns länger erfreuen wird :D .

Gruß
Tom

Edited by Jaffrey, 27 July 2012 - 11:36 PM.

#27 Elessar

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 1,100 posts
  • LocationHesperus II

Posted 29 July 2012 - 03:11 AM

Offenbar war das MO-Spiel so kurz auf dem Markt,
dass ich heute das erste Mal von dessen Existenz erfahre :lol:

Schade ... ich hatte beim Tabletop auch hauptsächlich mit dem 3025er Techstand gespielt
(wenn ich mich recht erinnere waren es auch bei meiner Zeit in der Mechforce Germany 3025er Mechs)
insofern hätte mich ein Onlinespiel mit dem Techstand von 3025 sicher auch interessiert

Edited by Elessar, 29 July 2012 - 03:12 AM.

#28 Sabrewolf

Member

• Pip
  • 10 posts

Posted 30 July 2012 - 04:13 AM

Ja Solaris war ich auch dabei. Kurzzeitig sogar GK im Dienste Steiners.

Banshee *summsumm die Todesfee*

#29 Wargasmus

Rookie

• 4 posts

Posted 22 August 2012 - 03:19 AM

<S> schön paar bekannte namen zu lesen ^^

Edited by Wargasmus, 22 August 2012 - 03:29 AM.

#30 AwesomeNameMan

Member

• Pip
  • Big Brother
  • 11 posts

Posted 15 September 2012 - 06:17 AM

Ich hasse EA immernoch dafür, dass sie Battletech 3025 eingestampft haben. Das Spiel war super.

Vielleicht findet man hier auch wieder einige alte Kameraden von früher. Damals war ich als Warskull bekannt, vor allem unter dem AOL Solaris und Mechwarrior 4. Auch damals der Faust gedient.

P.S.: ich würde mir wünschen, dass gerade solche Gefechte wie damals bei Battletech 3025 eingeführt werden würden. Die gesamte Sternenkarte und man kämpft um bestimmte Zonen oder Planeten, das hat absolut Spaß gemacht.

MfG

Chiller

#31 Davey Bulldog

Member

• PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 71 posts
  • LocationOberhausen (Karlsruhe)

Posted 15 September 2012 - 11:08 AM

View PostChiller, on 15 September 2012 - 06:17 AM, said:

Ich hasse EA immernoch dafür, dass sie Battletech 3025 eingestampft haben. Das Spiel war super.

Vielleicht findet man hier auch wieder einige alte Kameraden von früher. Damals war ich als Warskull bekannt, vor allem unter dem AOL Solaris und Mechwarrior 4. Auch damals der Faust gedient.

P.S.: ich würde mir wünschen, dass gerade solche Gefechte wie damals bei Battletech 3025 eingeführt werden würden. Die gesamte Sternenkarte und man kämpft um bestimmte Zonen oder Planeten, das hat absolut Spaß gemacht.

MfG

Chiller

da hast du Verd***** Recht!!!

#32 Jaffrey

Member

• PipPipPip
  • 58 posts

Posted 16 September 2012 - 02:18 AM

View PostChiller, on 15 September 2012 - 06:17 AM, said:

MfG

Chiller

~S~
mir geht es ebenso. Bei dem was so im Forum beschrieben ist, soll es wohl so kommen, aber wie es genau aussehen wird, das wissen wohl nur die Entwickler ^_^.

Edited by Jaffrey, 16 September 2012 - 02:18 AM.

#33 Jaffrey

Member

• PipPipPip
  • 58 posts

Posted 16 September 2012 - 03:05 AM

~S~,
falls die Erinnerung an MPBT2015 schon verblasst sind. Hier mal ein paar Screenshots.

#34 Steadfast

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 767 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 16 September 2012 - 03:25 AM

Aw.... da musst ich fast ne Träne der Rührung runterschlucken. Ich hatte meinen Spaß in meiner JAV damals - wobei ich glaub ich bis zur Treb geschafft hatte =D
Danke Dir Tom
~S~
Daniel

#35 Jaffrey

Member

• PipPipPip
  • 58 posts

Posted 16 September 2012 - 05:34 AM

View PostSteadfast, on 16 September 2012 - 03:25 AM, said:

Aw.... da musst ich fast ne Träne der Rührung runterschlucken. Ich hatte meinen Spaß in meiner JAV damals - wobei ich glaub ich bis zur Treb geschafft hatte =D
Danke Dir Tom
~S~
Daniel

~S~,
nicht dafür. Es war nun mal eine schöne Zeit, die nur leider viel zu schnell vorbei war.

#36 AwesomeNameMan

Member

• Pip
  • Big Brother
  • 11 posts

Posted 16 September 2012 - 06:28 AM

~S~
mir geht es ebenso. Bei dem was so im Forum beschrieben ist, soll es wohl so kommen, aber wie es genau aussehen wird, das wissen wohl nur die Entwickler <_<

Musst mir mal einen Link zukommen lassen, würd' da gern mal reinschnuppern.

Ansonsten, sowas in der Art, wie Jaffrey auch den Screenshot hier gepostet hat:

https://skydrive.liv...B06ECABCF28!156

Stellt euch das vom Design etwas modernisiert vor, dann die Grenzen sich verändernd über die Jahre hinweg, immer jeden Tag neue Herausforderungen. Gefällt mir absolut, fühlte sich damals auch nach etwas Rollenspiel an das Ganze. Hachja *träum*

MfG

Chiller

Edited by Chiller, 16 September 2012 - 06:29 AM.

#37 Jaffrey

Member

• PipPipPip
  • 58 posts

Posted 16 September 2012 - 06:41 AM

View PostChiller, on 16 September 2012 - 06:28 AM, said:

Musst mir mal einen Link zukommen lassen, würd' da gern mal reinschnuppern.

MfG

Chiller

~S~,
schau mal hier. Musst ein wenig runter scrollen, bis Du die Karte siehst, da wird es einwenig beschrieben.

#38 Reyn Vincent

Rookie

• 3 posts
  • LocationGermany

Posted 19 September 2012 - 12:03 AM

Leider ist das Spiel total an mir vorbeigerauscht :-( !

#39 Graxus

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • 148 posts
  • LocationHessen

Posted 19 September 2012 - 12:31 AM

View PostSteadfast, on 27 July 2012 - 05:34 AM, said:

War betrübt über die Einstellung und habe das bis zum heutigen Tage EA nicht wirklich verziehen.

Geht mir auch so !
In kombination mit dem kauf von origin(die seitdem kein neues spiel mehr brachten) führte es bei mir zu einem kompletten ea boykott.

Wenn ich diese sternenkarte sehen fangen meine finger sofort an zu jucken :)

#40 Blechseuche

Member

• PipPip
  • Liquid Metal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 19 September 2012 - 04:38 AM

ich habe alle romane gelesen kenne alle mechs

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users