Jump to content

ClanDarkRunes sucht Mitspieler


68 replies to this topic

#21 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 05 July 2014 - 09:52 PM

Moin moin Mechkrieger,

wir freuen uns, Mechkrieger "downhill" als neues festes Mitglied in unserer Einheit willkommen zu heißen. Möge Dir nie die Mun ausgehen und immer einen DHS übrig, für den Einsatz eines SL.

An alle Mechkrieger, die einen FunClan suchen UND unsere Einstellung zu MW:O teilen, hier posten oder PN an Demo oder mich.

Man sieht sich auf dem Feld der Ehre
Theo

Edited by Theo143, 06 July 2014 - 09:54 AM.


#22 downhill

    Member

  • Pip
  • 16 posts

Posted 09 July 2014 - 12:17 PM

Muaharrharr!

Danke!
I
I
V

#23 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 12 July 2014 - 12:50 AM

Moin moin,

ein weiterer Söldner hat sich unserem Haufen angeschlossen. Wir freuen uns, Mechkrieger "Haargroth" in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. Möge Dir immer mindestens einen Waffe (auch wenn es nur ein SL ist) bis zum Rundenende zur Verfügung stehen und ausreichend Panzerung, um siegreich das Feld der Ehre zu verlassen.

Man sieht sich auf eben jenem
Theo


P.S. Ich werde Outreach für gute 2 Wochen verlassen. MechKrieger, die mich kontaktieren, bitte ich um etwas Geduld, in der Erwartung einer Antwort, da die HPG´s in der RIM Collection etwas dünner gesäht sind. ;)
(ich bleibe aber erreichbar)

Edited by Theo143, 12 July 2014 - 01:03 AM.


#24 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 July 2014 - 01:04 AM

Ehre dem Clan und dem Neuen Krieger Haargroth, möge die Macht ...Ähm nö, das war ein anderes Universum...
möge er immer gnug heatsinks an Bord udn Panzerung am Mech ahben

#25 Kotzi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,356 posts

Posted 16 July 2014 - 04:46 AM

Wieso isn der Theo im Urlaub? Wer hat dem die Erlaubnis erteilt? Meuterei... In Ermangelung unserer Rekrutierungschef"in" gerne Anfragen an Sigma7 oder Zerberoff. Glückwunsch Leute ich hab euch befördert o7. Muahahahahahahahaha ;) Ihr könnt mir gerne heute Abend im TS danken :ph34r:

#26 Zerberoff

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Guardian
  • Guardian
  • 275 posts
  • LocationGermany

Posted 16 July 2014 - 05:37 AM

Aufgrund des unerwartet großen Andrangs habe ich mit mir abgesprochen das wir uns die Anträge aufteilen.
Ab sofort bitte ich alle Männlichen Anwärter sich bei Sigma7 zu melden wärend ich alle Weiblichen Bewerber übernehme.

#27 vonFreudiger

    Rookie

  • Shredder
  • Shredder
  • 1 posts

Posted 16 July 2014 - 06:34 AM

Vielen Dank für die Wünsche!
Ich werde mit Freuden meine Laser in unsere Feinde rammen! Prost!

#28 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 24 July 2014 - 09:50 AM

Moin moin Mechkrieger...

was ist den hier los.^^
Ab sofort bin ich wieder im Dienst. (@Kotzi: Das mit dem "in" besprechen wir noch^^ ;) ).
Alle einheitslosen Mechkrieger können mich wieder direkt über PN erreichen. Gerne dürfen aber auch Anfragen an Kotzi, Sigma7 und Zerberoff gerichtet werden. :P

Wer sich mit unserem Einheitenprofil identifizieren kann, einfach melden.

Man sieht sich auf dem Feld der Ehre
Theo

#29 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 25 August 2014 - 02:50 AM

Moin Mechkrieger,

und wieder hat ein Jünger des gepflegten BattleMech-Kampfes einen Platz in unseren Reihen fest eingenommen.
Wir freuen uns, ThunderMZ, als Mechkrieger der DarkRunes begrüssen zu dürfen.

Mögen Dir die Magnetabschirmung deines Reaktors niemals den Dienst versagen und im Kampf soll Dir immer eine funktionierende Waffe bis zum Ende ihre Dienste tun.

Wir sehen uns Seite an Seite auf dem Feld der Ehre
Theo

P.S.: Für alle Mechkrieger, die ebenfalls im kommenden CW noch eine Einheit suchen: Wir sind ein FUN Clan >>> Roleplay, feste Trainings oder Ligaspiele .... NICHT bei uns. Trotzdem Interessiert ?? Dann einfach eine PN oder hier posten.

#30 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 31 August 2014 - 02:55 AM

Moin Mechkrieger,

Und wieder ist unsere Einheit gewachsen. =CDR= begrüßt die Mechkrieger DrPh1bes und Xrayn in seinen Reihen.
Auf ein erfolgreiches Miteinander auf dem Feld der Ehre und lasst uns gemeinsam "TONNEN von ALTMETALL PRODUZIEREN". ;)

Auch Euch immer einen funktionierenden Reaktor und mind. eine funktionierende Waffe bis zum Ende der Schlacht.

Over and out
Theo143

#31 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 September 2014 - 06:48 AM

Mein herzliches Willkommen an das "Frischfleisch" :D

#32 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 18 October 2014 - 03:11 AM

Moin moin Mechkrieger,

die DarkRunes erweitern ihre Kampflanzen. Mechkrieger Guldos hat sich unserer Unit angeschlossen.
Herzlich Wilkommen und lasst uns viel Altmetall auf dem Feld der Ehre produzieren. :D

over and out
Theo

Edited by Theo143, 18 October 2014 - 03:12 AM.


#33 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 02 December 2014 - 07:53 AM

Moin moin,

mit Freude vermelde ich erneuten Zuwachs bei unserer Kampflanzen. Mechkrieger KazumiKai hat einen festen Platz in unserer Unit eingenommen. Herzlich Wilkommen.

Mögen Deine Wärmetauscher niemals Kühlmittel verlieren und es soll Dir immer mind. eine funktionierende Waffe bis zum Kampfende seinen Dienst leisten. ^_^

Man sieht sich auf dem Feld der Ehre
Theo

P.S. Für Mechkrieger, die ein Enheit suchen, gibt es hier >>> KLICK MICH !!! ein paar zusätzliche Infos rund um unseren FUN-Clan. Bei Interesse einfach PN an mich. THX

Edited by Theo143, 02 December 2014 - 08:05 AM.


#34 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 16 January 2015 - 05:16 AM

Moin,moin Mechkrieger,

wir von =CDR= hoffen, das alle Mechkrieger, ob Freigeburt oder Wahrgeboren, gut ins neue Jahr gestartet sind.

Auch im Jahr 2015 .... ähhhh 3050 (oder scho 3051 :blink: ) sucht unsere Söldnereinheit Mechkrieger im besten Alter (ab 29). Uns ist egal, ob Clan oder IS. Die Kontrakte werden so geschlossen, dass beide Fraktionen im CW auf ihre Kosten kommen.

Wir sind ein FUN Clan, also keine Ligaspiele, regelmäßige Pflicht-Trainings oder Anwesenheitspflicht.
Wir schaffen es, fast jeden Abend (ab 20.30 Uhr) 2 Lanzen ins Feld zu führen. TS ist aus diesem Grund wünschenswert ABER kein Muss. Ohne verpasst man scho einiges, vor allem Lustiges. ^_^

Bei Interesse PN an mich.

Zusätzliche EinheitsInfos gibt es hier >>> Clan DarkRunes

Man sieht sich auf dem Feld der Ehre
Theo

Edited by Theo143, 16 January 2015 - 05:38 AM.


#35 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 10 February 2015 - 06:55 AM

Moin, moin Mechkrieger,

ich freue mich zu vermelden, das Mechkrieger Vanadis seinen festen Platz in einer unserer Kampflanzen besetzt hat. Herzlich Wilkommen.

Möge Dir immer mind. ein funktionierender DoubleHeatsink zur Verfügung stehen um mit deinen Energiewaffen den Feind zu bekämpfen und den Sieg davonzutragen.


Wir suchen weiterhin neue Mechkrieger, die sich mit unserem Einheitenprofil identifizieren können.
Wir sind ein FUN Clan, also keine Ligaspiele, regelmäßige Pflicht-Trainings oder Anwesenheitspflicht. Wir schaffen es, fast jeden Abend (ab 20 Uhr) 2 Lanzen ins Feld zu führen. Bei Interesse PN an mich.

Man sieht sich auf dem Feld der Ehre
Theo

Edited by Theo143, 10 February 2015 - 06:57 AM.


#36 Cama

    Member

  • Pip
  • 10 posts

Posted 15 February 2015 - 10:36 AM

Schönen Abend zusammen...
Ich suche einen Clan, der akzeptiert, dass ich nur Dienstags spielen kann. :ph34r:
Ich habe eine Frau, einen Sohn mit 4 Monaten und mache meinen Techniker (3 mal Abends Schule), da bleibt einfach nicht mehr Zeit. Dienstags ist derzeit mein "Zockabend" und ich suche Leute mit den ich regelmäßig Dienstags Abends spielen kann :)

Wenn das für euch ok ist, würde ich gern zu euch stoßen. :)

#37 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 17 February 2015 - 01:01 AM

Moin moin Mechkrieger,

@ Cama: Du hast POST. :)


offizielle Mitteilung vom HQ auf Otisberg

Wir freuen uns, Mechkrieger BelakorG, in unseren Unit begrüssen zu dürfen. Auf viele Runden gemeinsames BattleMech-Verkloppen. :D

"Soll Dir immer mindestens ein Schuss AK-Mun zum Verschuss bleiben und soll Dir dein Reaktor immer Energie bis zum Ende des Kampfes liefern."

Man sieht sich auf dem Feld der Ehre
Theo

Edited by Theo143, 17 February 2015 - 01:34 AM.


#38 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 30 May 2015 - 02:55 AM

Grüsse Mechwarrior,

Die DarkRunes sind weiterhin auf der Suche nach Mechkriegern, die gemeinsam mit uns droppen wollen.
Wir sind ein FUN Clan, in dem es kein Rolleplay, feste Trainings oder Turnierspiele gibt.

An jedem Tag der Woche schaffen wir es, mindestens eine Lanze auf die Schlachtfelder von MWO zu schicken.
Trotz des ungezwungenen Umgangs in der Unit, versuchen wir schon koordiniert auf dem Schlachtfeld zu agieren. Der taktische Ansatz im Gruppenspiel soll in Zukunft weiter ausgebaut werden.

Wer Lust hat, mit uns zu droppen, einfach bei mir per PN melden. TS Daten gibt es dann im Ingame Chat.

Man sieht sich auf dem Feld der Ehre
Theo

Edited by Theo143, 30 May 2015 - 04:48 AM.


#39 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 30 May 2015 - 03:01 AM

Ich wünsche euch viel Glück bei diesem Vorhaben und habe mal den Titel eures Threads modifiziert (Gross- und Kleinbuchstaben). Das können leider nur Moderatoren. Meldet euch einfach, falls der erste Beitrag mal geändert wird, denn dann springt der Titel wieder auf die übliche Buchstabenformatierung um und ich ändere es dann wieder.

Also, alles Gute.

(sagt auch Bescheid, wenn mein Beitrag wieder verschwinden soll, dann lösche ich ihn)

#40 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 30 May 2015 - 04:47 AM

Danke Catalina. Jetzt passt es richtig. Nice. :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users