Jump to content

Founders Package

234 replies to this topic

#161 CupraZero

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 19 June 2012 - 01:39 PM

Auch ist im Gespräch ab wann die Premium Monate laufen. Ab 7.August (da ab dann kein Wipe mehr ansteht) oder ab Release.
Aber das ist, wie der nachträgliche Tausch des Elite Mechs, noch nicht sicher.
Darum hatte ich das erstmal weggelassen und mich auf die harten Fakten konzentriert.

#162 Lumpi

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 90 posts
  • Locationwherever the LCAF/AFFC wants me to fight

Posted 19 June 2012 - 01:42 PM

Hatte das Elite Pack fest eingeplant... und dann kamen die mit güldenen shinies... und ich muss mich nicht für einen Mech entscheiden... dann muss ich wohl den restlichen Monat etwas sparsamer sein, wollte ja eh abnehmen :P

#163 Moppelkotze

Member

• PipPipPipPipPip
  • 108 posts
  • LocationRuhrgebiet, Deutschland

Posted 19 June 2012 - 01:58 PM

Ach verdammt ... das AUG ganz übersehen und bei 07.12 natürlich an den 12. Juli gedacht.
Wie soll man es denn noch soo lang aushalten?

#164 Jukebox1986

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 666 posts
  • LocationGermany, Niedersachsen, Göttingen

Posted 19 June 2012 - 02:31 PM

View PostMoppelkotze, on 19 June 2012 - 01:58 PM, said:

Ach verdammt ... das AUG ganz übersehen und bei 07.12 natürlich an den 12. Juli gedacht.
Wie soll man es denn noch soo lang aushalten?

Ich halte mich mit Büchern und Gitarre spielen über Wasser... :(
Wobei ich nichts verspreche... :)

#165 Precentor_Apollyon

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 191 posts
  • LocationNürnberg

Posted 19 June 2012 - 02:47 PM

EDIT:

***1. Absatz musste zensiert werden, deswegen ganz gelöscht***

Wie meine Vorredner bereits sagten: Keiner MUSS bezahlen. Wer es aber doch macht, wird in den feinen Founders Club aufgenommen. Jeder muss für sich selbst entscheiden ob ihm diese Mitgliedschaft persönlich wichtig ist.

Ich habe relativ spät mit F2P (WoT) angefangen und mir taugt das Geschäftsmodell. Ich kann damit persönlich leben, ohne mich ausgenommen zu fühlen. Diesmal will ich den Entwicklern mit meinem Kauf des Legendary Founders Status einfach dafür danken, dass es nach so vielen Jahren endlich mal ein neues MechWarrior Spiel rauskommt!

Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr Zweifel bezüglich des Founders Pack habt. Dann geht in euch und hört auf die rechtschaffenen Stimmen in eurem Kopf. Wenn da nicht sofort die ultimative Problemlösung für alle moralischen Fragen kommt, nämlich das kreischen eines Falken, gefolgt von einem "I AM JADE FALCON/ICH BIN JADEFALKE", dann solltet ihr lieber sowas wie "My little Pony: Friendship is Magic Online" spielen. :(

Ich für meinen Teil gehe heute nach der Nachtschicht zur Tanke, lade meine Wirecard auf und hole mir das Founders Pack.

Edited by showers, 20 June 2012 - 04:20 AM.

#166 Marukage

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 445 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 19 June 2012 - 03:42 PM

wo bekomme ich denne so einer Wirecard und paypal?
und wie lade ich sie auf? .. kann ich den betrag genau festlegen. 120$ = 95€ oder?
und wo kann ich das pack kaufen/aktiven ?

mfg
maru

ps: sorry für die fragen, kenne mich aber nicht so gut aus mit der ganzen sachen, weil ich noch nie sowas benutzt habe.
ausser paysafecard aber die gibts leider bei mir nicht mehr im laden.

#167 Jukebox1986

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 666 posts
  • LocationGermany, Niedersachsen, Göttingen

Posted 19 June 2012 - 03:43 PM

View Postshowers, on 19 June 2012 - 02:47 PM, said:

Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr Zweifel bezüglich des Founders Pack habt. Dann geht in euch und hört auf die rechtschaffenen Stimmen in eurem Kopf. Wenn da nicht sofort die ultimative Problemlösung für alle moralischen Fragen kommt, nämlich das kreischen eines Falken, gefolgt von einem "I AM JADE FALCON/ICH BIN JADEFALKE", dann solltet ihr lieber sowas wie "My little Pony: Friendship is Magic Online" spielen. :)

Sir, da muss ich widersprechen.
Der kreischende Falke, ok.
Soll er doch kreischen! Es wird ihm nichts nützen. :angry:

Aber das "Ich bin Jadefalke" geht unter bei lauter Musik und Autokanonenschüssen - ebenso wie der Clanner. :wub:

No offense... :blink:

#168 Antulamatsch

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 35 posts
  • LocationAustria

Posted 19 June 2012 - 05:09 PM

Ach ver*****! Ich konnte nicht wiederstehen, ok dann gibt es die nächsten 10 Tage eben nur Nudelsuppe :P

#169 Gnadelwarz

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 22 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany, Lower Saxony

Posted 19 June 2012 - 07:32 PM

View PostAntulamatsch, on 19 June 2012 - 05:09 PM, said:

Ach ver*****! Ich konnte nicht wiederstehen, ok dann gibt es die nächsten 10 Tage eben nur Nudelsuppe :)

Und bei mir Eintopf/Bratkartoffeln und vieleicht noch Lapskaus Q_Q

#170 Nuesse

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 341 posts
  • LocationFreudenberg

Posted 19 June 2012 - 08:42 PM

Genau abnehmen durch MWO.... das ist doch mal nen Argument :)

Hab aufgehört zu Rauchen und genug Überstunden letzten Monat.... und abnehmen will ich auch.

Wunderbar und das alles durch ein Founders Package! :D

Edit says: Mir deucht das ein Großteil der deutschen Community zugeschlagen hat :)
Feine Sache gibt auf jedenfall ein mächtiges Haus Steiner. Hoaah!

Edited by Nuesse, 19 June 2012 - 08:51 PM.

#171 B1ackMag3

Member

• PipPipPip
  • 98 posts
  • LocationWuppertal, NRW, Germany, Terra

Posted 19 June 2012 - 10:28 PM

Hm, Legendary oder Elite ... ich hader noch mit mir :)

#172 Steven Youngblood

Rookie

• 8 posts
  • LocationGermany , Hamburg

Posted 19 June 2012 - 10:55 PM

Oh Mann... ich habs getan!
Meine Frau bringt mic um wenn die das sieht :D
Aber ich sterbe dann in meinen Founder-Mechs .... :)

#173 MrO

Rookie

• 4 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 19 June 2012 - 10:58 PM

Moin, Moin,

also ich hab mir gestern auch mit einem Freund den Kopf darüber zerbrochen ob Elite oder Legendary. Und ich finde Elite ist absolut OK für ein OnlineGame. Ähnliche Preise sind ja auch bei D3 und GW2 zu finden von daher war es dann für mich der klare kauf von Elite.
Aber nur um es auch mal zu erwähnen man kann von Elite immernoch auf Legendary upgraden, die Frage ist nur wie lange das geht.

Gruß
Mr.O

#174 MrO

Rookie

• 4 posts

Posted 19 June 2012 - 11:01 PM

View PostSteven Youngblood, on 19 June 2012 - 10:55 PM, said:

Oh Mann... ich habs getan!
Meine Frau bringt mic um wenn die das sieht :D
Aber ich sterbe dann in meinen Founder-Mechs .... :)

lol na das ist doch auch mal ne Ansage
Aber bring deine Frau lieber auch zu Mechwarrior dann kann se dich auf dem Feld umbringen. Dann gibt net sone Sauerei zuhause *g*

Edited by MrO, 19 June 2012 - 11:25 PM.

#175 Bambusbar

Member

• PipPipPip
  • 72 posts
  • LocationTharkad, Lyran Commonwealth

Posted 19 June 2012 - 11:54 PM

View PostNuesse, on 19 June 2012 - 08:42 PM, said:

Feine Sache gibt auf jedenfall ein mächtiges Haus Steiner. Hoaah!

Wir waren ja schon immer die Wirtschaftsmacht in der Inneren Sphere - passt also :D

#176 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 19 June 2012 - 11:55 PM

View Postgnadelwarz, on 19 June 2012 - 07:32 PM, said:

Und bei mir Eintopf/Bratkartoffeln und vieleicht noch Lapskaus Q_Q

Also wenn ich in Wien irgendwo Labskaus finden würde, gäbs bei mir nix anderes auf dem Tisch :D

#177 Stefano McCarron

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 206 posts
  • LocationCity of Bochum, Planet Menke

Posted 20 June 2012 - 12:13 AM

Hallo?

Ja, auch ich hab eine ausgebeulte Hose (und das seit November!!!), weil sich in der Sphäre was tut und ENDLICH mal wieder ein BT Game auf dem Markt erscheint, aber 40, 80 oder gar 120 $ ausgeben für ein Spiel, von dem ich gerade mal ein paar sceenies und minutenvids gesehn habe?
Was wissen wir denn schon vom Game?
Garnichts!
Wenn das jetzt nen Kickstarterproject gewesen wäre, wie bei Shadowrun, dann könnte ich´s ja noch verstehen, aber warum Geld aus dem Fenster schmeissen für... NIX?
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack!
Wenn man diese Packages für den offiziellen Gamestart anbieten würde, d.h. nach FF, Closed und Opened Beta, dann würde ich das ja verstehen und gutheissen, aber den Leuten für teuer Geld nen Betazugang zu verschärbeln, dass geht echt garnicht!
Und jetzt hört mir mal auf mit Games wie Diablo, CoD etc., und dass man da ja auch Kohle für hinblättert...
Also hab Cod von Teil 1 an gespielt und kann euch sagen, dass da ne Beta immernoch kostenlos ist und dass die DLCs
nicht gerade dazu beigetragen haben das Game beliebter zu machen, sondern eher im Gegenteil.
Die Computerspieleindustrie hat in meinen Augen echt einen an der Waffel!
Es geht doch nur noch darum soviel Kohle wie möglich aus irgendeinem Produkt rauszuquetschen und das kotzt mich mal total an!
Ich hab echt gedacht bei Battletech bzw Mechwarrior wäre das (nach der ganzen trostlosen Zeit) mal ein Spiel von BTCracks für BTCracks,
weil es echt eine Schande ist ein solch komplexes Spiel (allein vom ganzen Background usw. sterben zu lassen und vor die Wand zu fahren) zumindest habe ich das bei der Ankündigung 2011 so rausgelesen (oder hieß es da nicht, dass es zwar ein F2P wäre, aber kein Nachteil sein sollte, wenn man kein Geld hat wie Heu...), aber die Jungs sind ja extrageil und preisen schon nach der F+F ihr RazorArtemis an!!!!
So langsam frage ich mich ob´s für Battletech generell nich besser gewesen wäre einfach einen 5. Teil rauszubringen und fertig.
Da hätte man dann seine 40-50 € hingelegt und hätte wenigstens nen geilen Kampagnenmodus hinlegen können mit den derzeitigen technisch-graphischen Möglichkeiten.
Schon die Ankündigung, dass es keine Europaserver gibt am Anfang ist doch ein schlechter Scherz.
Hab schon für deutsche Verhältnisse ne ultramiese 2000er Verbindung, da hilft auch der beste Rechner nichts, aber wo liegt der Sinn da Geld für nen Founder hinzulegen, wenn ich weiss, dass es total laggy wird, es eh nur ne verbuggter Gamestart wird und (selbst wenn es dann Euroserver geben wird) meine 1-3 Monate Premiumaccount bei Bereitstellung wahrscheinlich eh schon abgelaufen sind???
Da weiss man echt nicht mehr ob man lachen, oder weinen soll...

Edited by Stefano McCarron, 20 June 2012 - 03:40 AM.

#178 UnLimiTeD

Member

• PipPipPipPipPip
  • 107 posts
  • LocationGermany

Posted 20 June 2012 - 12:25 AM

Also ich werde definitiv ein Elite-Pack kaufen.
60$ für ein Spiel, das ist ja absoluter Standard.
Ich kann mich nur leider nicht zwischen den Mechs entscheiden. Ich wollte einen Heavy, aber Catapult? nein danke.
Vielleicht nehm ich erstmal ein Vet Pack und überlegs mir noch.
Wenn ich heatsinks austauschen kann, wirds wahrscheinlich ein Hunchback, umgerüstet mit Gauss, dual heat, extra ammo und +2 Med Laser.
Ich hab das Problem das ich meistens gar nix mache wenn ich mich nicht entscheiden kann....

#179 MrO

Rookie

• 4 posts

Posted 20 June 2012 - 12:31 AM

View PostStefano McCarron, on 20 June 2012 - 12:13 AM, said:

Hallo?

Ja, auch ich hab eine ausgebeulte Hose (und das seit November!!!), weil sich in der Sphäre was tut und ENDLICH mal wieder ein BT Game auf dem Markt erscheint, aber 40, 80 oder gar 120 $ ausgeben für ein Spiel, von dem ich gerade mal ein paar sceenies und minutenvids gesehn habe?
Noch alle Tassen im Schrank???
Was wissen wir denn schon vom Game?
Garnichts!
Wenn das jetzt nen Kickstarterproject gewesen wäre, wie bei Shadowrun, dann könnte ich´s ja noch verstehen, aber wie kann man so dumm sein und Geld aus dem Fenster schmeissen für... NIX?
Wenn man diese Packages für den offiziellen Gamestart anbieten würde, d.h. nach FF, Closed und Opened Beta, dann würde ich das ja verstehen und gutheissen, aber den Leuten für teuer Geld nen Betazugang zu verschärbeln, dass geht echt garnicht!
Und jetzt hört mir mal auf mit Games wie Diablo, CoD etc., und dass man da ja auch Kohle für hinblättert...
Also hab Cod von Teil 1 an gespielt und kann euch sagen, dass da ne Beta immernoch kostenlos ist und dass die DLCs
nicht gerade dazu beigetragen haben das Game beliebter zu machen, sondern eher im Gegenteil.
Die Computerspieleindustrie hat in meinen Augen echt einen an der Waffel!
Es geht doch nur noch darum soviel Kohle wie möglich aus irgendeinem Produkt rauszuquetschen und das kotzt mich mal total an!
Ich hab echt gedacht bei Battletech bzw Mechwarrior wäre das (nach der ganzen trostlosen Zeit) mal ein Spiel von BTCracks für BTCracks,
weil es echt eine Schande ist ein solch komplexes Spiel (allein vom ganzen Background usw. sterben zu lassen und vor die Wand zu fahren) zumindest habe ich das bei der Ankündigung 2011 so rausgelesen (oder hieß es da nicht, dass es zwar ein F2P wäre, aber kein Nachteil sein sollte, wenn man kein Geld hat wie Heu...), aber die Jungs sind ja extrageil und preisen schon nach der F+F ihr RazorArtemis an!!!!
So langsam frage ich mich ob´s für Battletech generell nich besser gewesen wäre einfach einen 5. Teil rauszubringen und fertig.
Da hätte man dann seine 40-50 € hingelegt und hätte wenigstens nen geilen Kampagnenmodus hinlegen können mit den derzeitigen technisch-graphischen Möglichkeiten.
Schon die Ankündigung, dass es keine Europaserver gibt am Anfang ist doch ein schlechter Scherz.
Hab schon für deutsche Verhältnisse ne ultramiese 2000er Verbindung, da hilft auch der beste Rechner nichts, aber wo liegt der Sinn da Geld für nen Founder hinzulegen, wenn ich weiss, dass es total laggy wird, es eh nur ne verbuggter Gamestart wird und (selbst wenn es dann Euroserver geben wird) meine 1-3 Monate Premiumaccount bei Bereitstellung wahrscheinlich eh schon abgelaufen sind???
Da weiss man echt nicht mehr ob man lachen, oder weinen soll...

naja eherlich gesagt hat man sicher früher auch schon immer Games gekauft von denen man nur ahnen konnte das sie gut sind und wo man Infos nur aus Computerzeitschriften (ja sowas gab es wirklich mal) hatte.
Also bleib sachlich das Game ist F2P du MUSST nichts kaufen, aber jammer später net rum wenn die andern Leute die schöneren und besseren Mechs haben.

#180 Hador

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 20 June 2012 - 12:36 AM

Man hat damit ja nicht zwangsweise einen besseren Mech, aber man verdient damit mehr Geld, was es erleichtert, die vorhandenen besser auszurüsten bzw. neue Mechs zu kaufen.

Wer Angst hat, das Spiel könnte nichts werden, einfach abwarten bis Open Beta und dann entscheiden.

Das aktuelle Angebot besteht dann zwar nicht mehr, jedoch kann man sicher auch ohne dieses Paket gut spielen, da mache ich mir mal keine Sorgen.

Und zumindest bis Elite Package ist es wirklich kaum ein Unterschied zu nem Preorder eines "normalen" Spieles.

Edit:

Wenn das jetzt nen Kickstarterproject gewesen wäre, wie bei Shadowrun, dann könnte ich´s ja noch verstehen, aber wie kann man so dumm sein und Geld aus dem Fenster schmeissen für... NIX?

Und was habe ich bei einem Kickstarterprojekt?

Bekomme ich da eine Garantie, dass mir das Speil am Ende gefallen wird?`Eine Garantie das es überhaupt mit 100% Sicherheit verwirklicht wird?

Oder gebe ich da auch mein Geld aus für "NIX"? :D

Edited by Hador, 20 June 2012 - 12:41 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users