Jump to content

Founders Package

234 replies to this topic

#181 Karl81

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 119 posts
  • LocationGermany - Lake of Constance

Posted 20 June 2012 - 12:40 AM

Wieder einer ders nicht verstanden hat......

DU mußt gar nix kaufen und kannst trotzdem spielen.

Und es wird auch später die Möglichkeit geben sich den einen oder anderen Vorteil (Premiummech etc) per Echtgeld zu kaufen.

Die Founderpakete sind reine "Nice-to-have" Angebote.

und das es am Anfang keine Europaserver geben wird ist zwar schade aber das ein Game was in den Staaten entwickelt wird, dort auch zuerst verfügbar ist, sollte nachvollziehbar sein.

#182 Hairicin

Wolf's Dragoon

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 20 June 2012 - 12:56 AM

View PostStefano McCarron, on 20 June 2012 - 12:13 AM, said:

Hallo?

Ja, auch ich hab eine ausgebeulte Hose (und das seit November!!!), weil sich in der Sphäre was tut und ENDLICH mal wieder ein BT Game auf dem Markt erscheint, aber 40, 80 oder gar 120 $ ausgeben für ein Spiel, von dem ich gerade mal ein paar sceenies und minutenvids gesehn habe?
Noch alle Tassen im Schrank???
Was wissen wir denn schon vom Game?
Garnichts!
Wenn das jetzt nen Kickstarterproject gewesen wäre, wie bei Shadowrun, dann könnte ich´s ja noch verstehen, aber wie kann man so dumm sein und Geld aus dem Fenster schmeissen für... NIX?
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack!
Wenn man diese Packages für den offiziellen Gamestart anbieten würde, d.h. nach FF, Closed und Opened Beta, dann würde ich das ja verstehen und gutheissen, aber den Leuten für teuer Geld nen Betazugang zu verschärbeln, dass geht echt garnicht!
Und jetzt hört mir mal auf mit Games wie Diablo, CoD etc., und dass man da ja auch Kohle für hinblättert...
Also hab Cod von Teil 1 an gespielt und kann euch sagen, dass da ne Beta immernoch kostenlos ist und dass die DLCs
nicht gerade dazu beigetragen haben das Game beliebter zu machen, sondern eher im Gegenteil.
Die Computerspieleindustrie hat in meinen Augen echt einen an der Waffel!
Es geht doch nur noch darum soviel Kohle wie möglich aus irgendeinem Produkt rauszuquetschen und das kotzt mich mal total an!
Ich hab echt gedacht bei Battletech bzw Mechwarrior wäre das (nach der ganzen trostlosen Zeit) mal ein Spiel von BTCracks für BTCracks,
weil es echt eine Schande ist ein solch komplexes Spiel (allein vom ganzen Background usw. sterben zu lassen und vor die Wand zu fahren) zumindest habe ich das bei der Ankündigung 2011 so rausgelesen (oder hieß es da nicht, dass es zwar ein F2P wäre, aber kein Nachteil sein sollte, wenn man kein Geld hat wie Heu...), aber die Jungs sind ja extrageil und preisen schon nach der F+F ihr RazorArtemis an!!!!
So langsam frage ich mich ob´s für Battletech generell nich besser gewesen wäre einfach einen 5. Teil rauszubringen und fertig.
Da hätte man dann seine 40-50 € hingelegt und hätte wenigstens nen geilen Kampagnenmodus hinlegen können mit den derzeitigen technisch-graphischen Möglichkeiten.
Schon die Ankündigung, dass es keine Europaserver gibt am Anfang ist doch ein schlechter Scherz.
Hab schon für deutsche Verhältnisse ne ultramiese 2000er Verbindung, da hilft auch der beste Rechner nichts, aber wo liegt der Sinn da Geld für nen Founder hinzulegen, wenn ich weiss, dass es total laggy wird, es eh nur ne verbuggter Gamestart wird und (selbst wenn es dann Euroserver geben wird) meine 1-3 Monate Premiumaccount bei Bereitstellung wahrscheinlich eh schon abgelaufen sind???
Da weiss man echt nicht mehr ob man lachen, oder weinen soll...

eine seite vorher findest du einen post in dem darum gebeten wird genau solche postings wie deins doch bitte zu unterlassen. du wirst nicht gezwungen eines der packages zu kaufen

#183 Logan Wolf

Member

• PipPipPip
  • 78 posts
  • LocationGermany

Posted 20 June 2012 - 01:11 AM

Ich konnte mich jetzt nicht mehr zurück halten und habe mir das Elite Pack besorgt.
Zwar ist die Mechauswahl nicht so besonders, und ganz bestimmt keiner davon wäre meine erste Wahl, aber ich denke mit dem Catapult als unterstüzenden Mech werde ich schon leben können. Hab eh schon in MW4 Zeiten meist einen Unterstützer gespielt damit unsere jungen Wilden im Clan nicht immer aus purer Überheblichkeit drauf gingen :D

Ich verstehe auch nicht manche die hier jetzt rum nörgeln. Ist doch keiner gezwungen es zu bezahlen. Die sollen sich dann nur nicht beschweren wennn sie es am Schluß doch noch gewollt hätten und nicht mehr bekommen.
Posted Image

Edited by Logan Wolf, 20 June 2012 - 01:12 AM.

#184 Crave

Member

• PipPipPip
  • 50 posts
  • LocationGermany

Posted 20 June 2012 - 01:17 AM

Sinn des Founders Package ist auch im endeffekt nur die Entwickler von PGI zu unterstützen.

Insbesondere das Legendary Pack besitzt außerhalb von dem Forumsstatus relativ geringen monitären wert und kann wohl eher als symbolische (Geld-)Geste verstanden werden.

Im Endeffekt reine Geschmackssache, wie es die anderen schon gesagt haben, keiner zwingt irgendwen irgendwas zu kaufen.

#185 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 20 June 2012 - 01:36 AM

Lustig wie mir Leute vorschreiben wollen, wofür ich mein Geld ausgeben darf und wofür nicht :D

#186 Hisumi Steiner

Member

• PipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 22 posts
  • Google+: Link
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/ Cologne

Posted 20 June 2012 - 01:39 AM

Bin auch nur die Elite Verbindlichkeit eingegangen da sie von der Preis-Leistung angemessen sind, sofern man dies bei diesen virtuellen Gütern sagen kann. Und wie bei WOT den Löwen, fährt man diesen Boostermech ja nicht die ganze Zeit. Was die Auswahl des "einen" Mechs angeht, habe mich gegen den Atlas und für das Cata entschieden. Ich möchte nicht zum Geld verdienen an den Atlas gebunden sein, da man ja schon alleine durch die Rolle viel höhere Kosten für Reparatur und Einsatz hat. Daher denke ich, dass ein Catapult die beste und logische Wahl war. Das Catapult wäre vom Fähigkeitsspektrum her ein Mech gewesen, den ich sonst erst recht spät erworben hätte. Somit werde ihn mich, soweit meine Theorie, aus dem gröbsten (Atlas)Gewusel heraus halten und gezielt aus der Entfernung den Leuten den Tag zu versauen ^^ Das dürfte für eine gute Ratio am Ende einer Runde, bei gleichzeitig minimalen Kosten für Reparatur sorgen. Und hey!! Es ist sicher schöner und angenehmer sein Geld zu verdienen indem man diese "widerlichen, kleinen, roten Punkte auf dem Radar wegmacht, als dass im im Schweiße seines Angesichtes und ewig nach Kühlmittel riechend, in einem Atlas sitzt.
Was die Frage Legendary oder Elite angeht, ist meine Meinung, dass ein Mech zum farmen reicht. Wobei ja viele Details noch gar nicht raus sind.
Wie ist der Multiplikator mit den geboosteten Mechs im Verhältnis zu den normalen Mechs?
Wie das Verhältnis einer eines normalen Accounts verglichen mit einem der Premium hat. Gibt es einen "Win of the day" pro Mech mit erhöhten Faktor? und und und .. erst dann kann man mehr oder weniger rechnen.
Bis dahin ist es wohl auch eine Bauchentscheidung was man kauft.
120 Euro sind sehr viel Geld, für etwas, dessen Vorteil oder Nutzen man noch gar nicht erfasst oder abschätzen kann.
Und so sehr ich mich auch auf das Spiel freue, ich für meinen Teil werde nicht 120 Euro ausgeben für ein Spiel, dass ich noch nie gespielt habe, in dessen Beta ich nicht wenigstens war oder das von einigen Magazinen oder Seiten getestet wurde.
Es hört sich blöd an, aber nach Sword of the Stars II, King Arthur II, Brink, Iron Front und wie die ganzen Fehlschläge und Fehlkäufe in meiner Liste und meinen Schrank sich auch nennen mögen, muss Firma erstmal als Bringschuld zeigen, dass sie mein Geld, durch ein ordentliches Produkt, überhaupt verdienen.
Und wenn man ein ordentliches Produkt hat, kann man dies auch bei Magazinen oder Seiten zeigen und durch eine Beta werben, ggf. begeistern und an sich binden. Es ist doch kein Zufall das Spieleseiten und Magazine erst "nach "dem Verkaufsstart die Spiele wirklich testen können.
Und bevor jetzt jemand sagt: "Aber es ist doch free to play, wie kann man da nur so eine Sichtweise haben oder generell Ansprüche", dem kann ich sagen, dass ich in jedem guten Free to Play mein Geld gelassen habe und dies nicht bereut habe. Sei es in LOL, WOT oder BF3.. Das zu dem Thema.
Und man darf es nicht verwechseln, die Produzenten und Macher von Mechwarrior Online wollen doch mein und dein Geld, nicht umgekehrt.
Ich muss doch nicht dankbar sein um die Chance das Produkt nach dem "beisteuern" testen zu dürfen oder dass ich so ein Paket kaufen "durfte".
Bullshit!! Was mich am meisten aufregt an der ganzen Sache ist, dass schon jetzt im Vorfeld durch die Aktionen wie " man kann die Pakete nur jetzt kaufen" schon wieder Leute vergrault oder misstrauisch macht.
30€ , 60€ , 120€ Euro jetzt an den Konsumenten verdienen zu wollen, ohne dass die meisten Leute wissen was sie dafür bekommen finde so falsch, frech aber vor allem schade.
Wenn das Spiel, wie wir alle hoffen, gut wird, kann man doch auch mal mehr Infos raus geben, Videos, Testberichte annehmen und zeigen was man zu bieten hat als das man selbst bei Fans schon so einen bitteren "Komerzgeschmack" hinterlässt bevor man den ersten Laser abgefeuert hat.
Ich möchte auch niemanden angreifen, egal welches Paket er hat oder ob er eins hat. (Ich selber ja auch gestern sofort eines gekauft.)
Nur ist es halt schade wie es jetzt schon von Produzentenseite aus läuft und welches verdrehte Selberverständis hier jetzt schon herrscht.
Was sollte, müsste und kann man kaufen um dabei zu sein? Bei einem Free to play?
Denn eigentlich kann man nur raten, am besten gar nix zu kaufen bis man weiß was man davon hat oder das Spiel mal gesehen hat.
Die 60 Euro habe ich selber nur ausgegeben um früh anspielen zu können in der Beta und weil man keine Nachteile haben möchte oder auf einmal wegen der sinnfreien zeitlichen limitierung keine Pakete mehr bekommt. Eher innerliches müssen als wollen. Und selbst die XX Euro können in den Sand gesetzt sein.
Aber wenn wir das alle nur schön und toll reden hier im Forum kauft sich das jeder weil es doch haben. Und für manche ist es ne Stange Geld. Und bis mir jemand sagen kann ob sich das Geld gelohnt hat und wie das Spiel so ist bin ich nur "Elite" im "vielleicht Geld in den Sand" setzen, also nix was man jedem raten sollte ^^
Das zu dem Thema ^^

#187 Viashivan

Member

• Pip
  • 10 posts
  • LocationFrankfurt, Germany

Posted 20 June 2012 - 01:39 AM

Tja was soll ich sagen.
Habe mich seit langem mit Mechwarri erst heute mal wieder ein wenig beschäftigt...

Legendary Founder = Leider Geil auch wenn ich schon 35 bin ;D

Ich spiele so viel Wolrd of Tanks mit 3x T8 Premium und 5 kleinen Premium, bin immer zu faul ohne Prem. Account zu spielen aber noch nie 1 Schuss Goldmuni verschossen. Musste ewig warten bis der Typ 59 mal wieder zu kaufen war. Werde auch World of Warplanes spielen, World of Battleships...

Scheissdrauf ist nur Geld, vielleicht erleb ich den 07.08 nichtmal...wer kann das schon sagen :D

PS: Nach dem Blizzard es mit dem Patch heute echt verkackt hat noch mehr Grund was anderes zu suchen.

Edited by Viashivan, 20 June 2012 - 01:46 AM.

#188 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 20 June 2012 - 01:51 AM

Ich mische mich mal nicht in das Geweine ob es dumm ist sich das zu holen, oder ob jeder selber entscheiden kann wofür er sein Geld ausgibt ein. Empfehle ich mal allen hier. Produziert nur extrem viel Müll-Posts.
(Do not feed the troll)

Stattdessen wollte ich für die EU-Spieler mal noch nen Auszug aus der News(http://mwomercs.com/news/2012/06/287-official-developer-update) posten,da dieser Punkt wohl häufiger überlesen wurde:

For our European players, here is the answer you have been looking for: Yes, you can buy the Founder’s Package and you will never be blocked from continuing to play on the North American servers. Also, when servers are setup in your region, you will be given a onetime opportunity to transfer to those region’s servers taking everything you own with you.

Also in Kurzform wir werden auf die EU-Server transferieren können.

Edited by Torsmo, 20 June 2012 - 01:53 AM.

#189 Viashivan

Member

• Pip
  • 10 posts

Posted 20 June 2012 - 01:56 AM

View PostTorsmo, on 20 June 2012 - 01:51 AM, said:

Ich mische mich mal nicht in das Geweine ob es dumm ist sich das zu holen, oder ob jeder selber entscheiden kann wofür er sein Geld ausgibt ein. Empfehle ich mal allen hier. Produziert nur extrem viel Müll-Posts.
(Do not feed the troll)

Stattdessen wollte ich für die EU-Spieler mal noch nen Auszug aus der News(http://mwomercs.com/news/2012/06/287-official-developer-update) posten,da dieser Punkt wohl häufiger überlesen wurde:

Also in Kurzform wir werden auf die EU-Server transferieren können.

Ich könnte wetten das es bei EU Release dann diese Pakete für 40,60,120 € (<-- EURO) gibt - das war bisher in fast allen Spielen so.

Edited by Viashivan, 20 June 2012 - 01:57 AM.

#190 Hador

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 20 June 2012 - 01:57 AM

Wie ist der Multiplikator mit den geboosteten Mechs im Verhältnis zu den normalen Mechs?
Wie das Verhältnis einer eines normalen Accounts verglichen mit einem der Premium hat.

Die Founder Mechs geben dir 25% mehr C-Bills als die "normalen" Mechs.

Premium Account gibt dir 50% mehr XP und C-Bills.

Und der 25er und der 50er Bonus auf C-Bills stacken. :D

#191 Stefano McCarron

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 206 posts
  • LocationCity of Bochum, Planet Menke

Posted 20 June 2012 - 01:59 AM

View PostKarl81, on 20 June 2012 - 12:40 AM, said:

Wieder einer ders nicht verstanden hat......

DU mußt gar nix kaufen und kannst trotzdem spielen.

Und es wird auch später die Möglichkeit geben sich den einen oder anderen Vorteil (Premiummech etc) per Echtgeld zu kaufen.

Die Founderpakete sind reine "Nice-to-have" Angebote.

und das es am Anfang keine Europaserver geben wird ist zwar schade aber das ein Game was in den Staaten entwickelt wird, dort auch zuerst verfügbar ist, sollte nachvollziehbar sein.

Es geht schon wieder los....

Irgendwie versteht hier keiner was ich sagen will.
Natürlich weiss ich, dass ich das Founder nicht kaufen MUSS, wenn ich es nicht will.
Eigentlich ist es eher so, dass ich es sogar gerne haben würde, allerdings sind die Umstände doch eher windig, um es mal so auszudrücken.
Wieso wird das Founderpaket gerade jetzt angeboten, wo es noch keine Möglichkeit für uns gibt selbst Erfahrung mit dem Spiel zu machen?
Ist es nicht eine Art von Zwang, wenn man sagt, bis zum Tag X kann man das Founder erwerben, testen darf man später, wenn es das Angebot nicht mehr gibt?
Bei einem Kickstarter Projekt weiss ich wenigstens, dass das Geld dazu dient was auf die Beine zu stellen, auch wenn nichts bei rumkommen sollte. Das ist dann aber auch von Anfang an klar, hier wird kurz vor der Beta der Hype ein wenig missbraucht und genau das ist es was mir aufstösst und nichts anderes, auch wenn ich die Preise für ein wenig gesalzen halte hätte ich mir gerne ein Paket gekauft. Allerdings hat meine Vorfreude einen doch gammeligen Beigeschmack ob dieser Tatsachen bekommen.
Und nochmal zum Razor Artemis...
Braucht eine solche Steuerung keine Entwicklungszeit etc.???
Wird sowas Produziert, ohne dass man die Sicherheiten hat so etwas auch verkaufen zu können?
Ich denke nicht. Wenn bei Razor die Sicherheit da ist, wieso nicht bei PGI die das Spiel zum Hardwareapp entwickeln?
Was soll das ganze?

#192 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 20 June 2012 - 02:04 AM

View PostViashivan, on 20 June 2012 - 01:56 AM, said:

Ich könnte wetten das es bei EU Release dann diese Pakete für 40,60,120 € (<-- EURO) gibt - das war bisher in fast allen Spielen so.

Nuja da wir es jetzt ja für billige Dollar haben können ist es ja nicht so tragisch. Immerhin steht in dem Auszug aus der News den ich extra rauskopiert habe, dass man sicher auf die EU-Server wird umziehen dürfen.

#193 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 20 June 2012 - 02:12 AM

View PostStefano McCarron, on 20 June 2012 - 01:59 AM, said:

Bei einem Kickstarter Projekt weiss ich wenigstens, dass das Geld dazu dient was auf die Beine zu stellen, auch wenn nichts bei rumkommen sollte.

Ob es nun Kickstarter Paket oder Founders Paket genannt wird, ist vollkommen irrelevant. Der Sinn dahinter ist der Selbe.
Oder glaubst Du, PGI bezahlt sich mit dem Erlös der Founder Pakete ihren Sommerurlaub in den USA?

View PostStefano McCarron, on 20 June 2012 - 01:59 AM, said:

Und nochmal zum Razor Artemis...
Braucht eine solche Steuerung keine Entwicklungszeit etc.???
Wird sowas Produziert, ohne dass man die Sicherheiten hat so etwas auch verkaufen zu können?
Ich denke nicht. Wenn bei Razor die Sicherheit da ist, wieso nicht bei PGI die das Spiel zum Hardwareapp entwickeln?
Was soll das ganze?

Freakware verkauft sich immer. Sonst würde es sowas wie die Optimus Prime Tastaturen nicht geben.

#194 Viashivan

Member

• Pip
  • 10 posts

Posted 20 June 2012 - 02:12 AM

View PostTorsmo, on 20 June 2012 - 02:04 AM, said:

Nuja da wir es jetzt ja für billige Dollar haben können ist es ja nicht so tragisch. Immerhin steht in dem Auszug aus der News den ich extra rauskopiert habe, dass man sicher auf die EU-Server wird umziehen dürfen.

Ja und nur deshalb hab ich es mir nun auch gekauft ... auch wenn ich ein böser GOON bin und vielleicht gar nicht nach EU wechsle ;D

#195 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 20 June 2012 - 02:19 AM

View PostViashivan, on 20 June 2012 - 02:12 AM, said:

Ja und nur deshalb hab ich es mir nun auch gekauft ... auch wenn ich ein böser GOON bin und vielleicht gar nicht nach EU wechsle ;D

Nuja denke auf Dauer wirds auf EU-Servern sicher angenehmer zu spielen sein wegen Latenz. Deshalb werde ich wohl sobald es geht auf EU-Server wechseln.

#196 Hisumi Steiner

Member

• PipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 22 posts

Posted 20 June 2012 - 02:25 AM

View PostStefano McCarron, on 20 June 2012 - 12:13 AM, said:

Hallo? Ja, auch ich hab eine ausgebeulte Hose (und das seit November!!!), weil sich in der Sphäre was tut und ENDLICH mal wieder ein BT Game auf dem Markt erscheint, aber 40, 80 oder gar 120 $ ausgeben für ein Spiel, von dem ich gerade mal ein paar sceenies und minutenvids gesehn habe? Noch alle Tassen im Schrank??? Was wissen wir denn schon vom Game? Garnichts! Wenn das jetzt nen Kickstarterproject gewesen wäre, wie bei Shadowrun, dann könnte ich´s ja noch verstehen, aber wie kann man so dumm sein und Geld aus dem Fenster schmeissen für... NIX? Ich kauf doch nicht die Katze im Sack! Wenn man diese Packages für den offiziellen Gamestart anbieten würde, d.h. nach FF, Closed und Opened Beta, dann würde ich das ja verstehen und gutheissen, aber den Leuten für teuer Geld nen Betazugang zu verschärbeln, dass geht echt garnicht! Und jetzt hört mir mal auf mit Games wie Diablo, CoD etc., und dass man da ja auch Kohle für hinblättert... Also hab Cod von Teil 1 an gespielt und kann euch sagen, dass da ne Beta immernoch kostenlos ist und dass die DLCs nicht gerade dazu beigetragen haben das Game beliebter zu machen, sondern eher im Gegenteil. Die Computerspieleindustrie hat in meinen Augen echt einen an der Waffel! Es geht doch nur noch darum soviel Kohle wie möglich aus irgendeinem Produkt rauszuquetschen und das kotzt mich mal total an! Ich hab echt gedacht bei Battletech bzw Mechwarrior wäre das (nach der ganzen trostlosen Zeit) mal ein Spiel von BTCracks für BTCracks, weil es echt eine Schande ist ein solch komplexes Spiel (allein vom ganzen Background usw. sterben zu lassen und vor die Wand zu fahren) zumindest habe ich das bei der Ankündigung 2011 so rausgelesen (oder hieß es da nicht, dass es zwar ein F2P wäre, aber kein Nachteil sein sollte, wenn man kein Geld hat wie Heu...), aber die Jungs sind ja extrageil und preisen schon nach der F+F ihr RazorArtemis an!!!! So langsam frage ich mich ob´s für Battletech generell nich besser gewesen wäre einfach einen 5. Teil rauszubringen und fertig. Da hätte man dann seine 40-50 € hingelegt und hätte wenigstens nen geilen Kampagnenmodus hinlegen können mit den derzeitigen technisch-graphischen Möglichkeiten. Schon die Ankündigung, dass es keine Europaserver gibt am Anfang ist doch ein schlechter Scherz. Hab schon für deutsche Verhältnisse ne ultramiese 2000er Verbindung, da hilft auch der beste Rechner nichts, aber wo liegt der Sinn da Geld für nen Founder hinzulegen, wenn ich weiss, dass es total laggy wird, es eh nur ne verbuggter Gamestart wird und (selbst wenn es dann Euroserver geben wird) meine 1-3 Monate Premiumaccount bei Bereitstellung wahrscheinlich eh schon abgelaufen sind??? Da weiss man echt nicht mehr ob man lachen, oder weinen soll...

Naja , ich sehe es aber wohl wie er und kann das absolut verstehen.
Und wenn dann müssen wir wie der Kölner sagt "tacheles reden" also ganz und richtig darüber.

Wir müssen nix kaufen
-richtig!!!!

Es ist nur ein "nice to have",
-falsch!, Denn das wäre über den Item und Dienstleistungsshop zu regeln und es gibt positve Gründe dieses Paket zu kaufen.

Sind sie relevant oder mit einer starken positiven Ausprägung?
-Können wir noch nicht sagen da Dinge wie Multiplikatoren für das Geld nicht bekannt sind wie auch die Auswirkung aufs Rating, Win of the day für das Geld usw.

Ist es später noch möglich später das Paket zu kaufen?
Nein

Habe ich das spiel schon mal gespielt oder kann ausschließen das man nicht nur bewusst Geld verdienen will durch die zeitliche limitierung der Pakete?
Nein und Nein..

So ^^ jeder kann noch Fakten dazu packen...

Aber noch etwas .. Seine Fragen waren begründet... trauriger weise! ..
Wenn man dann hier im Forum noch die traurige Funktion übernimmt das Konzept erklären zu müssen (Welches die Macher aufzeigen sollten), und wir dann entweder sagen : " Sowas hören wir aber nicht gerne" oder nach dem Motto handeln ach .. "Dich brauchen wir nicht, hau doch ab" dann gebe ich dem Spiel nicht mal ein Jahr und wir können ja schon gleich mal zwei 12er Teams einteilen .. denn mehr kommen nicht...

#197 CCC Dober

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,881 posts

Posted 20 June 2012 - 02:30 AM

OP: Es nennt sich nicht umsonst Founder's Package. Founder = Gründer. Klar soweit?
Wenn du risikoavers bist, warte einfach auf den europäischen Ableger, aber bitte schieb nicht irgendwelche 'anderen Gründe' vor, nur weil du entweder nicht genug Informationen hast (EU-Migration bestätigt, ganz nebenbei) oder gerade etwas knapp bei Kasse bist(mehr als offensichtlich). Genauso kommt deine Argumentation herüber und ich finde du musst dich entscheiden ob du jemals wieder zu deinen Lebzeiten ein MW Spiel sehen willst oder nicht. Das ist es worauf alles hinaus läuft. Das Genre ist de facto tot und wird jetzt wiederbelebt. Du kannst dich zurück lehnen und andere vortreten/zahlen lassen, aber beschweren kannst du dich nicht. Weder vorher noch hinterher. Leiste einfach deinen Beitrag und gut ist, entweder jetzt, wo es die größte Wirkung zeigt (global betrachtet) oder eben später wenn die Server stehen. Aber bitte keine Ausreden mehr. Danke.

#198 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 20 June 2012 - 02:30 AM

also ich werde sie mir nicht holen ...
weil...

1: ich fast noch gar nichts vom Game gesehen habe und nichts über Spielablauf etc weiß

2: Ich im Gegensatz zu Spielen mit MP Modus von Firmen wie EA,Blitzzard auch nichts von der Firma und ihren Produkten weiss

3: ich von Battlestar Galactica Online genug schlechte Erfahrung gemacht habe,wie man solche Spiele dann nur als Melkkuh benutzt

4:Mir die Mechauswahl in den Packs zu gering ist ,und ich fürchte ,das in Zukunft nur noch C-Bill Founder Atlanten zum grinden die Schlachtfelder beherrschen ,so wie in BSGO die Liner und Zylonen Gottschiffe wie Liche und Warrider...

5:ich die amerikanische Geschäftsmenatlität aus meinem Job kenne, wo Produkte mitunter verkauft werden ,und Kunden dann anfragen wann geliefert wird, die noch nicht mal aus dem emntwickjlerbüro raus sind oder ein prototyp existiert ,und es dann plötzlich heisst ...sorry...doch nicht real technisch umsetzbar.

OP: Es nennt sich nicht umsonst Founder's Package. Founder = Gründer. Klar soweit?
Wenn du risikoavers bist, warte einfach auf den europäischen Ableger, aber bitte schieb nicht irgendwelche 'anderen Gründe' vor, nur weil du entweder nicht genug Informationen hast (EU-Migration bestätigt, ganz nebenbei) oder gerade etwas knapp bei Kasse bist(mehr als offensichtlich). Genauso kommt deine Argumentation herüber und ich finde du musst dich entscheiden ob du jemals wieder zu deinen Lebzeiten ein MW Spiel sehen willst oder nicht. Das ist es worauf alles hinaus läuft. Das Genre ist de facto tot und wird jetzt wiederbelebt. Du kannst dich zurück lehnen und andere vortreten/zahlen lassen, aber beschweren kannst du dich nicht. Weder vorher noch hinterher. Leiste einfach deinen Beitrag und gut ist, entweder jetzt, wo es die größte Wirkung zeigt (global betrachtet) oder eben später wenn die Server stehen. Aber bitte keine Ausreden mehr. Danke.

Hi Dober :D seine Einwände sind berechtigt und begründet ! Oder besteht dein Lebenszweck im Subventionieren von Seifenblasen und arbeitslosen programmierern ? etwas mehr Fakten sollten schon vorher bekannt sein ,bevor man solche Founder Packs loslkässt ...aber es gibt auch leute ,die sehen eine riesengroße werbekampagne ,das es ganz billig Flachbildschirme geben soll, für nur 100 € Vorbestellungsgebühr ,alle Kritiker werden demagogisch kleingemacht ,weil das muss doch seriös sein !, es wurden extra Geschäfts und verkaufsräume angemietet...am verkaufstag standen die leute vor geschlossenen Läden ,die Raumvermieter warten heute noch auf ihre Kohle ,und die Betrüger sind über alle Berge ...

so sehr ich mich auf MWO freue, erstmal will ich Fakten hören ,und mehr als Screenies und Bilder sehen .Und das das Genre tot ist ,kann man wohl nicht sagen ,wo doch gerade dieses jahr einiges dazu angekündigt wurde ..vieleicht auch ,weil die Masse mit den ganzen Egoshooter Clonen,Rollenspielen etc übersättigt ist .Ist wie in der Mode, irgendwann kommt altes wieder und wird als Neu verkauft .

die als erste unüberlegt und hitzig vorstürmen sind auch das Kanonenfutter ;)oder die dann am meisten wehklagen ,wenn alles nur ein Flop war

Edited by CSJ Ranger, 20 June 2012 - 02:52 AM.

#199 Hisumi Steiner

Member

• PipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 22 posts

Posted 20 June 2012 - 02:42 AM

View PostHador, on 20 June 2012 - 01:57 AM, said:

Die Founder Mechs geben dir 25% mehr C-Bills als die "normalen" Mechs. Premium Account gibt dir 50% mehr XP und C-Bills. Und der 25er und der 50er Bonus auf C-Bills stacken. :D

Oh ... "mea culpa"... Obwohl mich die Frage schon länger beschäftigt hatte ich das bis jetzt noch nicht heraus finden können ...
Das System klingt ja zum Glück "fair" .. So kann man einfach ausreichend als dauerpremium User spielen, und muss nicht, weil es doch so vorteilhaft ist, jeden Tag jede Gerätschaft abklappert.
Wie ich es gehasst habe, gute Gründe gehabt zu haben, jeden Tag mit 14 Panzern runden zu drehen .. ~würg~
Naja aber was noch viel wichtiger ist, zum Glück gibt es dann nicht zu starke Gründe nur einen der 4 Mechs aus dem Paket zu spielen.. oder nur die auf dem Feld zu treffen =9 Pfui .. jeder nen Atlas Zzzzz.......

#200 Hisumi Steiner

Member

• PipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 22 posts

Posted 20 June 2012 - 03:03 AM

Hmm , dann sind wir ja, bis auf die Frage, mit wem Dober da redet, ja gut durchgekommen heute ^^
Entweder fallen wir alle auf die Nase oder net.. et küt wie et küt ...
Wenn wir schon mal dran sind, für die "Unterstützer" wird es diese Woche doch noch interessant was die Beta betrifft so wie ich das verstanden habe? oder?
Irgendwas war doch mit der nächsten Welle in der wir berücksichtigt werden ^^?

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users