hier mal eine kleine episode aus der rubrik: "wie teste ich meine waffen im rücken des vordermannes und warum hat er selbst schuld wenn er tod umfällt".
eines morgens, noch den kaffee in der tasse mit verschlafenen augen und so ziemlich unrasiert, stand ich mit meinem kleinen jenner am startpunkt um für meine einheit ruhm, ehre und sonst son gedüns zu erreichen. die erotische stimme meines bordcomputers (allice schwarzer genannt), brüllte mich an: GO. dann peng mech fällt um, ich bin raus.....ziemlich angenervt, und mit kaffee überschüttet aber zum glück unverletzt, kletter ich aus den überresten meiner maschine und schaue mich um, ein ziemlich großer hässlicher atlas mit rauchenden waffen steht hinter meiner maschine und hebt beide arme, aus den aussenlautsprechern dröhnt die stimme eines piloten, folgende sätze, "wärste schneller gewesen würdest du immer noch stehen, das nächste mal geh mir aus der sonne beim waffentest". etwas sprach, aber nicht gestenlos (habe ihm mit meinem mittelfinger gezeigt was ich von seinem waffentest so halte) hockte ich mich auf meinen zerstörten mech und ließ mich einige minuten später vom rettungsteam aus der gefechtszone fliegen.....einge tage später hatte der atlaspilot einen kleinen unfall bei besagtem waffentest, das ergebnis war spektakulär, gelinde ausgedrückt, wir suchen heute noch nach allen teilen von ihm.....
ich hätte da einen kleinen tipp für die entwickler um zu vermeiden das man am anfang der runde durch eigene teammitglieder erschossen werden kann: die waffen sollten erst nach etwa 3 sek aktiviert werden, das gibt den mechs die möglichkeit sich zu verteilen, und man merkt schnell ob der schuss in den rücken nur ein "versehen" oder absicht war....
in diesem sinne.....
Edited by Julilus Reverand Ohns, 17 June 2013 - 12:00 AM.