Ups, Warum Bin Ich Tot?
Posted 17 June 2013 - 04:22 AM
Seit dieser Situation wird "Friedly Fire" nicht mehr toleriert...
Natürlich kann es im Eifer des Gefecht immer mal dazu kommen! Aber nicht kurz nach Start in der eigenen Basis!!!
Posted 17 June 2013 - 04:51 AM
Trickshot, on 17 June 2013 - 03:47 AM, said:
Dann holzen dir die Experten erst nach 10 Sekunden den Rücken auf
Posted 17 June 2013 - 05:04 AM
Feuerfuss, on 17 June 2013 - 04:51 AM, said:
Dann holzen dir die Experten erst nach 10 Sekunden den Rücken auf
Aber es fallen schon mal die raus, bei denen es echt keine Absicht ist... Nach 10 Sekunden kann man sich echt nicht mehr auf Versehen rausreden, meiner Meinung nach .
Posted 17 June 2013 - 05:05 AM
Und "Hitze Testen" - ob Dein Mech zu heiß ist, stellst Du schon früh genug fest.. Ändern kannst Du jetzt erstmal eh nichts meh dran.
Edited by MustrumRidcully, 17 June 2013 - 05:05 AM.
Posted 17 June 2013 - 05:06 AM
Posted 17 June 2013 - 05:23 AM
Es sieht zwar "episch" aus, wenn eine einzelne LRM-Salve den anvisierten feindlichen Awesome und zeitgleich einen freundlichen Commando und einen Raven zerlegt, ist dem Kampfverlauf aber nicht immer förderlich.
Posted 17 June 2013 - 05:24 AM
Posted 17 June 2013 - 05:27 AM
ARamaLamaDingDong, on 17 June 2013 - 05:23 AM, said:
Es sieht zwar "episch" aus, wenn eine einzelne LRM-Salve den anvisierten feindlichen Awesome und zeitgleich einen freundlichen Commando und einen Raven zerlegt, ist dem Kampfverlauf aber nicht immer förderlich.
Da geb ich aber den kleinen Recht... wenn du episch viel Feuerkraft hast... und den Awesome im Visir hast...aber siehst dass da 2 kleine Dran kleben - die aber genau das machen müssen um nicht abgemurkst zu werden.... dann bist du schuld...nicht die kleinen.
Es gibt auch hier unterschiede...aber in der Regel 1 oder 2 lights gegen einen Assault - halt dich zurück mit Feuer auf das Ziel bis du sicher bis den kleinen nicht zu erwischen
Posted 17 June 2013 - 05:28 AM
Posted 17 June 2013 - 06:19 AM
Karl Streiger, on 17 June 2013 - 05:27 AM, said:
Es gibt auch hier unterschiede...aber in der Regel 1 oder 2 lights gegen einen Assault - halt dich zurück mit Feuer auf das Ziel bis du sicher bis den kleinen nicht zu erwischen
Ja, grundsätzlich hast Du recht, aaaaaber ...
Ich weiß nicht mehr genau auf welche Entfernung das damals passiert ist, dürfte aber irgendwas zwischen 600 und 700 m gewesen sein und vor der Erhöhung der Fluggeschwindigkeit. Die LRM sind auf diese Distanz ja doch eine Weile unterwegs und wenn die Kleinen erst dann auf den Großen zustürmen, wenn die Salve in der Luft ist kann ich auch nix mehr daran ändern und es gibt eben mal ein lustiges Puzzle aus Teilen von drei Mechs.
Daher der Hinweis, dass man sich in Gefahr begibt, wenn man versucht den Assaults ins Bein zu beissen.
Posted 17 June 2013 - 07:00 AM
...es ist immer gegen Ende einer Partie, wenn das Ding schon gewonnen ist, dass man das Hirn abschlatet und sabbernd olé olé gar über die Freunde hinweg steigt um Treffer anzubringen.
Steuere ich ein LRM Boot, wissen das die Lights gegen Ende der Partie...wenn die sich dann an den Gegner ran stellen, selber Schuld. Brauchen wir nicht diskutieren, auch wenn die es nicht anders können. Sie können auch genau so...wie alle anderen...sich so hinstellen das sie nicht im freundlichen Regen stehen. Da ergreife ich klar Stellung neben Arama. Wer verlangt von denen überhaupt einen Assault anzugehen...auch wenn es der Letzte ist?!? Nun...ich bin hier bestimmt voreingenommen, entschuldigt.
Wenn sich einer ob klein oder groß so nah an den letzten Gegner ranstellt und am besten noch in ihn reinsteuert...selber schuld, wo gehobelt wird...
Es geht aber genau so umgekehrt...Mech schaut über irgend eine Ridge bekommt LRM ab, läuft dabei rückwärtz und kommt neben dir zum stehen...du kassierst die hälfte seiner LRM's nur weil er an dich rangelaufen ist wie ein Dumpel ohne darauf zu achten wer/wo/was hinter ihm steht. Wer hat Schuld? Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Leute sich den Raum in denen sie ihre Mechs bewegen tatsächlich vorstellen können und ein Bezug für Entfernungen zu Teamkollegen haben.
Bestes Beispiel: beim laufen...du läufst hinter einem her, der aber bleibt plötzlich ohne Feind und Voranmeldung stehen. Bäng, Schäpper...Bein gelb.
Das sind die Momente in denen reine Willenskraft einen davon abhält zu heulen wie eine Achtjährige die vom Pony fällt.
Cole.
Edited by Cole Allard, 17 June 2013 - 07:03 AM.
Posted 17 June 2013 - 07:03 AM
Außerdem ist es für manche schwieriger als für andere... ich bin auch kein Synchron Ballet Tänzer.
Posted 17 June 2013 - 07:09 AM
Da ist es wirklich zuviel verlangt das man WASD, die Maus benutzt. Den monitor im auge zu behalten und dann noch die MiniMap... NEEE das kannste echt nicht verlangen^^
Posted 17 June 2013 - 07:28 AM
ToTheNewAge Censio, on 17 June 2013 - 07:09 AM, said:
Da ist es wirklich zuviel verlangt das man WASD, die Maus benutzt. Den monitor im auge zu behalten und dann noch die MiniMap... NEEE das kannste echt nicht verlangen^^
Tja mein Skill ist halt nicht so gut wie euer
Naja die MiniMap ist eh murks... ich weiß nicht seit wievielen Monden wir klagen, dass es eine Anzahl von Spielern gibt die diese nicht richtig erkennen können. Farbsehschwäche (nicht Blindheit) ich muss schon erhebliche Aufmerksamkeit auf diese werfen - so schön Hell Blau hinterlegt mit Blauen Pfeilen drauf...echt Super (rot sehe ich manchmal gar nicht) - meist drück ich B für die volle Ansicht. Da gehts halbwegs.
Ich sachs ja nicht gern aber da ist WoT echt besser - klar wenn ich da die Alternative Ansicht reinwerfe hab ich auf Schnee Maps probleme, aber das kann ich in Game umschalten - dauert ca 3sec.
Edited by Karl Streiger, 17 June 2013 - 07:29 AM.
Posted 17 June 2013 - 08:10 AM
Posted 17 June 2013 - 08:14 AM
Karl Streiger, on 17 June 2013 - 07:28 AM, said:
Naja die MiniMap ist eh murks... ich weiß nicht seit wievielen Monden wir klagen, dass es eine Anzahl von Spielern gibt die diese nicht richtig erkennen können. Farbsehschwäche (nicht Blindheit) ich muss schon erhebliche Aufmerksamkeit auf diese werfen - so schön Hell Blau hinterlegt mit Blauen Pfeilen drauf...echt Super (rot sehe ich manchmal gar nicht) - meist drück ich B für die volle Ansicht. Da gehts halbwegs.
Ich sachs ja nicht gern aber da ist WoT echt besser - klar wenn ich da die Alternative Ansicht reinwerfe hab ich auf Schnee Maps probleme, aber das kann ich in Game umschalten - dauert ca 3sec.
Autsch, so hab ich das noch garnicht gesehen.
Da sollten sie wirklich was machen, Farbsehschwächen sind ja grade in der männlichen Bevölkerung recht weit verbreitet.
Posted 17 June 2013 - 08:35 AM
Rodder, on 17 June 2013 - 08:14 AM, said:
Die Möglichkeit für eigene Farbeinstellungen sollen mit dem User Interface 2.0 kommen. Wobei die neuen Optionen für das HUD wohl erst im wzeiten Schritt nach Release kommen werden. Bis dahin sind alle mit Farbschwächen leider benachteiligt.
Posted 17 June 2013 - 11:12 AM
Egomane, on 17 June 2013 - 08:35 AM, said:
Eh nur als Teamplayer, aber ich glaube Erkannt zu haben das ich das irgendwie nicht bin
nicht wegen dem Ego, sondern weil ich dazu neige Arbeit immer lieber selbst zu machen als zu delegieren.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users