Jump to content

Ich Krieg Hier Echt Die Krise.

169 replies to this topic

#81 Galen Crayn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 443 posts
  • LocationKonstanz - Germany

Posted 21 June 2013 - 05:17 AM

@Revorn: Die hab ich doch schon :D

Und Rodder, fahr mal wieder runter. Das Bild des deutschen Gamers wird grad immer schlimmer :D

Edited by Galen Crayn, 21 June 2013 - 05:19 AM.

#82 Cole Allard

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 21 June 2013 - 05:19 AM

Also hast Du nicht alles gelesen,

und nein ich werde DICH nicht melden...denn, wie Du geschrieben hast, bist du ja dabei etwas produktives zu tun/zu versuchen. Und ich, wie ich geschrieben habe (und du gelesen hast) ich nur ein Problem habe mit Leute die wegen einer Ratio abschalten.

Hab ein schönes Wochenende.

Edited by Cole Allard, 21 June 2013 - 05:19 AM.

#83 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 21 June 2013 - 05:23 AM

View PostGalen Crayn, on 21 June 2013 - 05:17 AM, said:

@Revorn: Die hab ich doch schon :D

In einem Gewissen Rahmen schon, Bedauerlich das Du zu solchen kommunikatien Mitteln greifen mußt um Deine Probleme zu kompensieren. Trolling ist aber Heilbar, such Dir Hilfe.

#84 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 21 June 2013 - 05:24 AM

View PostGalen Crayn, on 21 June 2013 - 05:00 AM, said:

@ego Das sehe ich anders. Mir schadet ein game nicht wo ich von einem TK abgeknallt werde... Man sieht sich immer zweimal :D Ich habe in 2 1/2 Monaten 2600 Matches gemacht, meinst mich interessiert da nen Einzelnes? Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Spass habe ich immer und ich geb immer mein bestes.

Das ist dem TKler egal. Er erreicht sein Ziel, egal ob du ihn tötest oder er dich. Dein Ziel juckt ihn nicht die Bohne!

@all
Abweichende Meinung hin oder her, bitte bleibt friedlich!

#85 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 21 June 2013 - 05:26 AM

Ob ich wegen einer Ratio abschalte, noch denke was gewinnen zu können, oder ob ich einfach nur auf Klo musste, kannst du als Beifahrer doch garnicht feststellen.

Und ja, ich hab schon oft genug als letzter Lebender abgeschaltet hinter einem Haus gewartet, in der Hoffnung das ein unvorsichtiger Einzelgänger nahe genug kommt, und bin dabei auch oft genug vom eigenen Team verraten worden. Das alles nur, weil ich eben nicht wie ein Lemming spiele, sondern Überleben grundsätzlich auch zu meinen Zielen zählt.

Merke: Ob ich sterben gehe, ob ich noch gewinnen kann und ob ich überleben möchte oder ob das was ich tue produktiv ist, entscheide ich und sonst niemand. Wer mich dann verrät, wird reportet, ganz einfach. Exploiter und Griefer reporte ich aus Grundsatz immer.

#86 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 21 June 2013 - 05:36 AM

Ich schalte auch ab und zu als letzter ab...wenn ich Conquest spiele und nach Punkten/Basecap vorne liege und nur mein Tod noch den Verlust des Sieges einbringen würde! Alles andere ist Zeitverschwendung, lieber nochmal auf den gegner feuern und sterben, um es im nächsten Match besser zu versuchen!

#87 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 21 June 2013 - 05:37 AM

View PostGalen Crayn, on 21 June 2013 - 02:38 AM, said:

In diesen Games melden gleich 3 oder 4 Leute die Position und NIEMANDEN bis vielleicht auf den Betroffenene stört das. Also ja, anhand der CHats kann ich beurteilen das es alle genauso sehen :D

Keine Ahnung in welcher Elo-Ecke du steckst, dass dieses Verhalten in deiner Umgebung üblich sein soll.

Ich habe innerhalb des letzten halben Jahres exakt einen Fall gesehen, bei dem die Position des letzten überlebenden Teammates an den Feind verraten wurde. Was folgte war ein Shitstorm im TS und von den anderen toten Teammates im Chat. Sollten deine Behauptungen stimmen, verkehrst du offensichtlich mit gänzlich anderem Klientel.

Und ob "typisch deutsch" oder nicht, Verraten von Positionen werde ich 100%ig an den Support melden. Deine Pseudo-Argumente ziehen bei mir nicht.

#88 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 June 2013 - 05:44 AM

Wo wir grad bei TKlern sind...hatte gestern so ein Knallbrot, erst hatter mir und einigen Compadres volle Kanne ins Kreuz geballert, dann isser disconnected...hatte dann -10k c-bills aufm Konto am Ende des Matches :D Ich sag es gern nochmal, Teamdamager TKler haben von mir nichts außer dem Echo zu erwarten...ach ja, freundpositionen verraten ist immer noch pfui!

#89 Galen Crayn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 443 posts

Posted 21 June 2013 - 05:51 AM

Meine Killrate und mein Elo sind gut genug (GM`s sind häufiger dabei, Goon, und eine Menge guter Spieler. Also kannst deinen Sch...z wieder einpacken) :D Spiele halt meist zu anderen Zeiten wo die deutschen Spieler alle im Bett liegen und schlafen. Gott sei Dank :D

Edited by Galen Crayn, 21 June 2013 - 05:52 AM.

#90 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 June 2013 - 05:58 AM

View PostGalen Crayn, on 21 June 2013 - 05:51 AM, said:

Meine Killrate und mein Elo sind gut genug (GM`s sind häufiger dabei, Goon, und eine Menge guter Spieler. Also kannst deinen Sch...z wieder einpacken) :D Spiele halt meist zu anderen Zeiten wo die deutschen Spieler alle im Bett liegen und schlafen. Gott sei Dank :D

Der einzige der hier auspackt bist du. Goons...wahahahaha. Ok genug davon. Bin auf Stahlkopps Antwort gespannt B)

#91 Galen Crayn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 443 posts

Posted 21 June 2013 - 06:00 AM

Einigen wir uns drauf: Ihr zieht eure Wege, ich die meinen... Begegnen werden wir uns wohl kaum. Und sollte ich was machen während ihr dabei seid meldet mich einfach. Mir wayne :D

#92 Drehl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 320 posts

Posted 21 June 2013 - 06:18 AM

oha.. wie der thread gleich wieder eskaliert...

ich seh es ähnlich wie larkis und cole..

abschalten find ich nur dann ok wenn es dem sieg dienlich ist.
beispielsituation:
conquest, turmaline.
alle auf meiner seite tot außer ein catphract. der war allerdings schon entwaffnet bzw. leergeschossen.
gegnerseite hate auch noch 2 cataphracte.
wir waren punktetechnisch vorn. was hat er gemacht? er ist von eps nach sigma (die nördliche base) gelaufen wärend er von einem der gegner verfolgt wurde. allerdings waren er und der gegner wegen gleicher geschwindigkeit konstant auf ca. 600m auseinander.
er ist dann um eine kurve, hat in seiner unfassbar schmalen kluft eingebogen und hat dort abgeschaltet. im chat war schon die hölle los.. ich hab nur geschrieben " lets hope this works...". die tickets tickten dann höher (man muss dazu sagen das der cata wirklich nur noch von gutem willen zusammengehalten wurde) und gerade als es 745 punkte für ans anschlägt hört man die jumpjets des gegners, sieht ne staubwolke.. bäm spiel vorbei wir haben gewonnen.

unfassbar geiles und spannendes match. abschalten vollkommen legitim und taktisch sinnvoll.

wenn es aber bei assault z.b. 7:0 steht und der gegner noch weitgehend intakt ist... ja dann ist es einfach nur unfair den anderen 15 leuten gegenüber.

wenn ich im team unterwegs bin dann fangen wir auch an nach leuten die sowas machen zu suchen. da ist es wurst ob wir damit 10 minuten zubringen. aber anderen ans bein zu pissen wegen dem k/d ratio.. also bitte...

kann auch vollkommen nachvollziehen wenn da einige die nerven verlieren und die postion im chat schreiben...

#93 Galen Crayn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 443 posts

Posted 21 June 2013 - 06:21 AM

Drehl es geht ja nur um dein zweites Beispiel. Wenn noch Chancen auf Sieg bestehen macht keiner was.

#94 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 21 June 2013 - 06:26 AM

View PostGalen Crayn, on 21 June 2013 - 06:00 AM, said:

Einigen wir uns drauf: Ihr zieht eure Wege, ich die meinen... Begegnen werden wir uns wohl kaum. Und sollte ich was machen während ihr dabei seid meldet mich einfach. Mir wayne :D

Geht klar :D

View PostDrehl, on 21 June 2013 - 06:18 AM, said:

wenn ich im team unterwegs bin dann fangen wir auch an nach leuten die sowas machen zu suchen. da ist es wurst ob wir damit 10 minuten zubringen. aber anderen ans bein zu pissen wegen dem k/d ratio.. also bitte...

Aber das ist doch dann auch unfair den anderen gegenüber... ein schneller Cap und das Spiel ist in kürzester Zeit vorbei...

Edited by Valkener, 21 June 2013 - 06:28 AM.

#95 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 21 June 2013 - 06:29 AM

View PostDrehl, on 21 June 2013 - 06:18 AM, said:

wenn es aber bei assault z.b. 7:0 steht und der gegner noch weitgehend intakt ist... ja dann ist es einfach nur unfair den anderen 15 leuten gegenüber.

kann auch vollkommen nachvollziehen wenn da einige die nerven verlieren und die postion im chat schreiben...

Das finde ich ja mal eine geniale Doppelmoral.

Da ist also ein Spieler der sich versteckt, statt sich einfach von euch über den Haufen schiesen zu lassen. Statt nun also das Spiel schnell zu beenden indem ihr capped, sucht ihr den Spieler lieber.

In diesem Moment verliert ihr eigentlich jedes Recht euch zu beschweren, denn ihr habt diese Wahl getroffen. Nicht mehr länger nimmt nur der eine Spieler euch und den Rest seines Teams in vermeintliche Geiselhaft. Nein, ihr tut das nun auch! Aber weil ihr das tut und den Abschuss wollt, ist das völlig in Ordnung?

*kopfschüttel*

#96 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 June 2013 - 06:33 AM

Gut das ich die Sorgen nicht hab - ein Hoch auf den Ersten der Stirbt....gehöre auch mal zu den letzte - aber meist krieg ich das gar nicht mit.... weil ich da im Kampf stecke....

Also - an alle die Allein auf weiter Flur irgendwie überlebt haben - Schande über euch - jetzt müsst ihr euer Leben lang euch Vorwürfe machen, wieso die anderen gestorben seid und ihr weiter leben müsst....

#97 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 21 June 2013 - 06:34 AM

View PostGalen Crayn, on 21 June 2013 - 05:00 AM, said:

hab immer GM`s drin und die ganz Grossen^^

Woah... :D ich versinke vor Ehrfurcht geradezu im Boden! Dein Elo muss ja unglaublich sein, wenn du schon mit den ganz Großen spielen darfst!!!

#98 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 June 2013 - 06:36 AM

View PostValkener, on 21 June 2013 - 06:34 AM, said:

Woah... :D ich versinke vor Ehrfurcht geradezu im Boden! Dein Elo muss ja unglaublich sein, wenn du schon mit den ganz Großen spielen darfst!!!

Ich nicht, Garth aus seiner Cicada pellen gehört doch schon zum Guten Ton B) vor allem wenn man das mit gar nicht "OP'en" Stapelbuilds macht, diese Genugtuung...:D (hab mir extra ein PPC/Gauss Trollsetup in den Metal geschraubt für twitch).

#99 Drehl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 320 posts

Posted 21 June 2013 - 06:37 AM

View PostEgomane, on 21 June 2013 - 06:29 AM, said:

Das finde ich ja mal eine geniale Doppelmoral.

Da ist also ein Spieler der sich versteckt, statt sich einfach von euch über den Haufen schiesen zu lassen. Statt nun also das Spiel schnell zu beenden indem ihr capped, sucht ihr den Spieler lieber.

jo hast auch recht. eine gewisse doppelmoral kann man mir da durchaus vorwerfen. es ist halt ein trotzreaktion.
(wobei ich dazu sagen muss die fälle wo sowas "notwendig" war sind auch an einer hand abzuzählen... mir fallen grad auch nur 2 ein)

Edited by Drehl, 21 June 2013 - 06:39 AM.

#100 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 21 June 2013 - 06:38 AM

View PostTyren Dian, on 21 June 2013 - 06:36 AM, said:

Ich nicht, Garth aus seiner Cicada pellen gehört doch schon zum Guten Ton B) vor allem wenn man das mit gar nicht "OP'en" Stapelbuilds macht, diese Genugtuung... :D (hab mir extra ein PPC/Gauss Trollsetup in den Metal geschraubt für twitch).

Tyren du versaust mir aber auch jeden Spaß... :D

62 user(s) are reading this topic

0 members, 62 guests, 0 anonymous users