Ich Krieg Hier Echt Die Krise.
Posted 21 June 2013 - 06:38 AM
Posted 21 June 2013 - 06:42 AM
Posted 21 June 2013 - 06:43 AM
Posted 21 June 2013 - 07:38 AM
wenn jemand meine spielweise nicht passt (dazu gehört auch gelegentliches abschalten), dann ist das nicht mein problem.
wenn ich persönlich der letzte bin und keine optionen mehr sehe verstecke ich mich auch...mir ist deine 15 ? lebenszeit sch****egal.... kannst doch cappen gehen und musst nicht den letzten jenner auf tourmaline desert oder alpine peak suchen gehen....
wenn ich mit meinem team in so einer sotuation bin ...gehe ich lieber cappen und laufe im schweren mech nicht hinter dem light her...ausser ich könnte ihn noch abfangen oder sotze selber im light.
situationsbedingt stelle ich auch gerne meine aktionen ein...zb ich bin der vorletzte letzte light in einem assault match und meine anwesenheit in der gegnerischen base ist erforderlich...ein aufmerksamer teamkollege weist mich "freundlich" mit den worten "FU** Y** jenner go cap" darauf hin...
da bleib ich dann auch mal gerne stehen und schenk dem gegner den sieg. klar gabs auch riesen gezeter aber ich hab kurz und knapp gesagt das ich mit der freundlichkeit nicht einverstanden war.... und deshalb runtergefahren habe. mein drop kollege hats verstanden (zweier team).
ich bin hier um spass zu haben und nicht um mich anmaulen zu lassen. genauso regen mich die dummbeutel auf die gerne in mein feuer rennen oder mir in den rücken treten aus dem eigenen team...neulich auch drop kollege steht hinter mir und verkohlt fröhlich meine rückenpanzerung...da hab ich reflexartig reagiert - mich umgedreht und ihm ein alpha verbraten...da wurde auch erst geheult aber als ich ihn dann aufgeklärt habe was da passiert ist war ruhe...schliesslich musste ich davon ausgehen das ein feindlicher ppc stalker vor(hinter mir) stand..
in dem sinne, füsse still halten
greetz
AP
Posted 21 June 2013 - 10:44 AM
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Posted 21 June 2013 - 11:50 AM
Es gibt kein Allgemein-Rezept, es gibt nur den Mech, der am besten zu Dir passt - und es ist wirklich schwierig, das herauszufinden. Wenn Du genug C-Bills hast, variiere den/die Mech(s), wenn nicht, bleibe bei dem, was Du hast, beiße die Zähne zusammen und mache einfach weiter.
Viele, die hier posten sind inzwischen SEHR weit gekommen, das kann man nich vergleichen. Von daher, kämpfe mit dem Mech, mit dem DU klar kommst, versuche auf gar keinen Fall, irgendeinen Mech zu koppieren - dazu braucht man C-Bills ohne Ende und XP.
Posted 21 June 2013 - 12:01 PM
Egomane, on 21 June 2013 - 02:20 AM, said:
Das steht nirgendwo explizit, aber es steht dir frei den Support anzuschreiben und dort nachzufragen. Sie werden dir meine Aussage bestätigen.
Ganz ehrlich Egomane. Ich werde dir nicht wiedersprechen... aber schau dir die Sache von einer anderen Perspektive an. Ist der Spieler der sich einfach versteckt und abschaltet ohne jegliche Absicht wieder in den Kampf ein zu greifen nicht selber ein Griefer?
Da es kein Reparatur und Munitionsaufstockungskosten oder sonstweilige negativen Auswirkungen für den Spieler hat zögert er das Spiel unnütig für 15 weitere Spieler in die Länge wo alle Mechs solange gebunden sind bis entweder ein Full Cap, 15 Minuten voll um sind, er gefunden wird oder 750 Resourcen voll sind.
Soll dieser eine Spieler, in einer Situation wo er keine Hofnung auf ein Gewinn hat oder selber wünscht wenn er sich nicht mehr aktiv beteiligt, die Entscheidung für alle 15 (oder später alle 23 wenn 12v12 raus ist) entscheiden dürfen? Ist das nicht auch eine Form von Grieing?
Ich rede nicht von den einen Spieler der sich versteckt um z. B. um in Conquest die 750 Punkte voll zu bekommen weil die Spieler im Gegener Team zu langsam ist um alle Punkte Rechzeitig ein zu nehmen.
Posted 21 June 2013 - 12:50 PM
Posted 21 June 2013 - 01:34 PM
Mehre Posts weil off-topic entfernt.
Edited by Egomane, 21 June 2013 - 02:26 PM.
Posted 21 June 2013 - 01:59 PM
Rushin Roulette, on 21 June 2013 - 12:01 PM, said:
Soll dieser eine Spieler, in einer Situation wo er keine Hofnung auf ein Gewinn hat oder selber wünscht wenn er sich nicht mehr aktiv beteiligt, die Entscheidung für alle 15 (oder später alle 23 wenn 12v12 raus ist) entscheiden dürfen? Ist das nicht auch eine Form von Grieing?
Sehe ich nicht so.
Wenn ich tot bin, steig ich aus dem Spiel aus und nehm den nächsten Mech. Sobald das Spiel um ist, ist der erste Mech wieder frei. Wenn es jetzt ganz dumm gelaufen ist und ich zweimal direkt am Spielstart abgeschossen wurde, dann nehm ich jetzt nochmal den nächsten Mech. Spätestens nach dem Spiel ist dann der erste Mech wieder da.
Ich fahr auch nur selten als Beifahrer mit und schau mir den Rest an. Wenn es eine gute Runde war, gehöre ich eh meist zu den überlebenden, wenn nicht, hab ich genug Mechs.
Posted 21 June 2013 - 02:24 PM
Derjenige, dem seine Death / Kill Ratio wichtiger ist, als ein Spiel zügig zu beenden und die anderen Spieler darauf warten lässt, dass das gegnerische Team die Basis einnimmt.
Wie gesagt, nimm Dir die Kritik an Deinen Worten vielleicht doch zu Herzen. Aber Kritikfähigkeit scheint Dir abzugehen, wie Du anhand Deines Posts bereits dargelegt hast.
RaiderTM, on 21 June 2013 - 11:38 AM, said:
Kannst ja wegziehen ,hält dich keiner hier. Ist schon peinlich genug das wieder jemand nicht erwachsen genug ist um nicht persönlich zu werden.
Posted 21 June 2013 - 02:58 PM
Der letzte Überlebende kann sich genauso gut fragen, weshalb 7 andere völlig sinnfrei innerhalb kürzester Zeit gestorben sind. Kann man die auch reporten wegen "zu-doof-zum-spielen"?
Posted 21 June 2013 - 03:04 PM
PS: Immer fleißig wegen allem und jedem den Support anschreiben!
Je mehr unsinnige Meldungen die beiden unterbezahlten Mitarbeiter bekommen, desto mehr ist die "Leistungsfähigkeit" dieser Institution gesichert.
PPS: Über die Sinnhaftigkeit des letzten Überlebenden ließe sich streiten. Manchmal wäre es schön, wenn gewisse Leute (nach entsprechender Aufforderung) bei der Gruppe bleiben und mit Feuerkraft und Panzerung im Hauptgefecht aushelfen. Von Spider(sen) die auf Alpine nix anderes machen als JEGLICHEN Feindkontakt zu vermeiden und nur direkt zur Basis zu laufen (im Assault-Modus!) will ich jetzt gar nicht erst anfangen...
Edited by WaddeHaddeDudeda, 21 June 2013 - 03:07 PM.
Posted 21 June 2013 - 04:40 PM
PS: Warte ja nurnoch auf den Scout Atlas ohne Bewaffnung...
PPS: Kennt ihr auch die Last-Man-Standing Heavys die keine Schramme haben? DIE liebe ich ja am meisten...
Edited by Galen Crayn, 21 June 2013 - 04:41 PM.
63 user(s) are reading this topic
0 members, 63 guests, 0 anonymous users