RaiderTM, on 20 June 2013 - 11:42 PM, said:
Flankenangriff durch den Gegner , fast das komplette Team wird in 2-3 min Aufgeraucht.
Ich überlebe und schalte mich in einem Krater ab.
Da fragt doch glatt einer wie er mich Reporten kann.
Warum ? Weil ich nicht so h(zensiert) , b(zensiert) Spiele wie andere. Ich krieg hier echt die Krise.
Wieso haben "Tote" überhaupt noch das recht zu Chatten , nur um ihre überlebenden Teammember zu beleidigen oder zu verraten.
Mal ganz ehrlich liebe Mitspieler wen ich allein gegen 8 Spielen und gewinnen könnte würde ich mich glatt selber Reporten.
Naja , zumindest haben einige ihm verraten wie er mich Reporten kann. Alt+F4
ach, da brauchst du nix drauf zu geben. NPC`s halt... Letztens hatte mal einer gemeint, ich solle spielen lernen. Kleiner Schönheitsfehler: er war schon seit Minuten tot und ich am "damage dealen"...
Im übrigen stimme ich dir vollkommen zu, wenn auch aus anderen Gründen. Wenn man allein gegen 8 kämpfen soll, ist abschalten oder "out of bounds" gehen meist die bessere Wahl. Denn ein 1on1 gibt es in der Regel nicht, für sowas sind NPC`s i.d.R. zu doof.
Mir persönlich ist meine K/D, W/L- Rate reichlichst egal. Aber keinesfalls egal isses mir, wenn ich abgeschlachtet werden soll.
Und wenn der Gegner keine Fairness aufbringt- wieso sollte ich das dann tun? Weil so die RUnde schneller beendet ist? Sry, aber was geht mich das Elend anderer an? Public spiele ich, um SELBER Spass zu haben- nicht, um anderen zu Diensten zu sein.
Ich denke, ich würde sogar so weit gehen und jemanden, der mich in so einem Fall verrät, auf meine Liste zu setzen und nach Lust und Laune abzuschiessen. Teamunabhängig, wohlgemerkt.