Ich Krieg Hier Echt Die Krise.
Posted 22 June 2013 - 03:25 AM
Lore, gibt es hier ja auch nicht, keine Munitionskosten, keine Reperaturkosten. Man kann nicht sterben, man verliert keine Mechs.
Das wäre zugegeben auch zu schwer für ein MMO wenn man alles verlieren könnte.
Posted 22 June 2013 - 03:31 AM
Kasechemui, on 22 June 2013 - 02:40 AM, said:
Das überlegene Team hat dann diese auch nicht weiter beschossen und ging Cappen.
Finde ich nach wie vor eine sehr schöne Geste.
Genau diese Diskussion hatten wir damals intern und sind zu dem Schluss gekommen, den aufgebenden letzten Mann nicht anzugreifen, insofern er sich abschaltet und es dabei belässt. Alles andere war und ist in unseren Augen unehrenhaft. Diese Praxis ließ sich allerdings mit Einführung der mixed matches nicht mehr wirklich durchführen, weil sich immer ein PuG findet, der geil auf eine Aufbesserung seiner K/D ist.
Posted 22 June 2013 - 04:44 AM
Nainkonami, on 22 June 2013 - 03:25 AM, said:
Lore, gibt es hier ja auch nicht, keine Munitionskosten, keine Reperaturkosten. Man kann nicht sterben, man verliert keine Mechs.
Das wäre zugegeben auch zu schwer für ein MMO wenn man alles verlieren könnte.
nicht unbedingt... für mich wäre es eher ein anreiz..siehe EVE Online...alles was du bei dir hast..dein schiff ..dein equip..deine implantate und deine Fracht..kannst du verlieren ..und dort kostet ein gutes schiff mal gerne weit über 100 mio...PVP wird da schon echt heftig und geht tierisch auf die pumpe. und das sterben des characters hat man so gelöst das du dir einen oder mehrere clone anschaffen kannst in die dein "geist" dann transferiert wird.
klar in MWO wäre es auch nicht schlecht wenn es so wäre aber ich finde das muss nicht sein..es würde reichen wenn man munition und instantsetzungs kosten wieder einführen würde...aber dann würden viele casual gamer wieder abwandern..find ich persönlich gut...nur für MWO wäre das vermutlich eher das aus.....zumindest sollte im warfare(nicht faction) munitions und repkosten wieder eingeführt werden, muss nicht mal der spieler zahlen aber die merc unit in dem fall. ich denke da an logistik usw..das wäre im sinne des lore ganz gut und würde dem spiel mehr tiefe geben.
greetz
AP
Edited by Acid Phreak, 22 June 2013 - 04:49 AM.
Posted 22 June 2013 - 05:26 AM
Aber das ist ein arcade Spiel, also kannst Du das vergessen. Schnelle Action, schnelle Runden. Nichts wozu man sich mal 4-5 Stunden am stück Zeit nehmen muss. Und, dein Char levelt nicht wenn Du off bist ;-)
Muni und Rep kosten wieder ein führen finde ich gut, salvage raus und bissel mehr Geld pro Runde verdienen, so das es halt wieder balanced ist.
Posted 22 June 2013 - 05:38 AM
Posted 22 June 2013 - 07:47 AM
Galen Crayn, on 22 June 2013 - 01:40 AM, said:
Hmm, ja, ich denke da hat jemand den SINN hinter Conquest nicht verstanden, das ist doch kein TDM 2.0!
Und wenn ich als einziger leichter (bzw. schneller) Mech auf einer größeren Karte dabei bin, dann ist es meiner Meinung nach meine Hauptaufgabe als guter Mitspieler, die Punkte einzunehmen, damit das restliche Team sich aufs Kämpfen konzentrieren kann.
Denn sollte niemand aus meinem Team die Punkte cappen, dann hat der Gegner leichtes Spiel und die Schlacht ist in der Regel schon vorbei, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat.
Wie sich mein restliches Team dann schlägt, darauf hab ich natürlich kaum Einfluss... aber sind die nicht erwachsen und können auch mal allein auf sich aufpassen?
Aber tut mir leid, vielleicht bin ich einfach nur zu blöde und ich schnall einfach nicht, dass das einzige Ziel in dem Spiel inzwischen ist, sich möglichst in nen Assault reinzuquetschen, irgendeine Waffe zu boaten und in die Mitte der Karte zu stampfen um dann wackamole zu spielen...
Edited by Mizore, 22 June 2013 - 07:51 AM.
Posted 22 June 2013 - 09:05 AM
Posted 22 June 2013 - 09:09 AM
ich guck schon miesmüpfig wenn die wieder n neuen mech oder neue cockpit items implementieren...finde da gibst andere dinge die zurzeit mehr aufmerksamkeit verlangen.
ausserdem wären neue (restlichen) waffen nicht verkehrt...vll hört dann endlich mal dieses elendige booting auf.
Edited by Acid Phreak, 22 June 2013 - 09:11 AM.
Posted 22 June 2013 - 09:19 AM
Posted 22 June 2013 - 09:23 AM
mag die jetzt nicht alle raussuchen
ballistik
http://www.twobt.de/index.php?id=536
energie
http://www.twobt.de/index.php?id=538
raketen
http://www.twobt.de/index.php?id=537
die anderen panzer arten
die restlichen "module"
hab ich was vergessen?
ach ja ...einiges kommt ja erst später ..timeline/clan und so aber dennoch fehlt so vieles.
edit...
ach mist ausversehen die claner gelinkt...verzeiht...einfach oben auf inner sphere reiter gehen und dort unter technologie schauen. besonders viele ballistik zb fehlen noch ingame.
Edited by Acid Phreak, 22 June 2013 - 09:31 AM.
Posted 22 June 2013 - 09:35 AM
Posted 22 June 2013 - 09:36 AM
Kasechemui, on 22 June 2013 - 02:40 AM, said:
Das überlegene Team hat dann diese auch nicht weiter beschossen und ging Cappen.
Finde ich nach wie vor eine sehr schöne Geste.
/sign
Fürchte aber, dass diese Zeiten endgültig tot sind und erst wiederkommen, wenn sich die Masse der NPC`s ein neues Spiel gesucht hat...
Posted 22 June 2013 - 09:40 AM
Suzano, on 22 June 2013 - 09:36 AM, said:
/sign
Fürchte aber, dass diese Zeiten endgültig tot sind und erst wiederkommen, wenn sich die Masse der NPC`s ein neues Spiel gesucht hat...
wäre ein ehrenhaftes verhalten für eine merc unit..find ich...ausserdem hat das gewinner team ja einen deutlichen gewinn zuwachs..oder sollte einen haben... wie man den reward letztendlich realisiert spielt erstmal keine so grosse rolle aber ein anreiz sollte gegeben sein damit diese "CounterStrike" mentalität mal abgelegt wird.
Posted 22 June 2013 - 09:42 AM
Warum ist mir das nicht eingefallen. Damn!!!
Posted 22 June 2013 - 09:46 AM
Acid Phreak, on 22 June 2013 - 09:40 AM, said:
wäre ein ehrenhaftes verhalten für eine merc unit..find ich...ausserdem hat das gewinner team ja einen deutlichen gewinn zuwachs..oder sollte einen haben... wie man den reward letztendlich realisiert spielt erstmal keine so grosse rolle aber ein anreiz sollte gegeben sein damit diese "CounterStrike" mentalität mal abgelegt wird.
Ganz einfach. Statistiken wieder abschaffen, nur Siege und Niederlagen zählen. Dazu noch ein "Plünderbonus" für intakt erbeutete Mechs und fertig.
PS:
Manchmal wäre ich froh, wenn es NPC wären. Die sind nämlich berechenbar dämlich.
Edited by Rodder, 22 June 2013 - 09:49 AM.
Posted 22 June 2013 - 10:11 AM
Posted 22 June 2013 - 10:24 AM
McNiell, on 22 June 2013 - 10:11 AM, said:
da wäre mir aber eine Herausforderung ( 1on1) lieber- inkl. Unterbieten der überlegenen Seite, wer denn antreten darf.
Das könnte lustig werden. ---> "ich biete meinen Jenner mit deaktivierten 3/4 ML gegen diesen Atlas..." "Dann unterbiete ich auf einen Jägermech mit 1 aktiviertem MG" ... so in der Art könnte das dann ablaufen
Edited by Suzano, 22 June 2013 - 10:24 AM.
Posted 22 June 2013 - 10:25 AM
Posted 22 June 2013 - 10:28 AM
Suzano, on 22 June 2013 - 10:24 AM, said:
da wäre mir aber eine Herausforderung ( 1on1) lieber- inkl. Unterbieten der überlegenen Seite, wer denn antreten darf.
Das könnte lustig werden. ---> "ich biete meinen Jenner mit deaktivierten 3/4 ML gegen diesen Atlas..." "Dann unterbiete ich auf einen Jägermech mit 1 aktiviertem MG" ... so in der Art könnte das dann ablaufen
das kann man dann in der Lobby vorm spiel aushandeln
60 user(s) are reading this topic
0 members, 60 guests, 0 anonymous users