Jump to content

Nun Habt Ihr Es Schriftlich (Team Treason)

106 replies to this topic

#21 Steadfast

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 767 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 28 June 2013 - 05:07 AM

jojo. Schaut mal bei WoT rein wie sehr jeden diese "Verbote" interessieren in den Pugs ^^
Und schaut mal rein wieviele von den Leuten die ihr wegen Griefing, Namen, Pöbeln oder "botten" reportet habt und die noch immer fleissig unterwegs sind.

Ok.
Es ist nun "offiziell verboten".
Noted.

Carry on.

bird doging @Egomane: https://www.google.d...lient=firefox-a

#22 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 June 2013 - 05:11 AM

View PostSteadfast, on 28 June 2013 - 05:07 AM, said:

Und schaut mal rein wieviele von den Leuten die ihr wegen Griefing, Namen, Pöbeln oder "botten" reportet habt und die noch immer fleissig unterwegs sind.

Ok.
Es ist nun "offiziell verboten".
Noted.

Carry on.

Einige von den Kandidaten seh ich inzwischen nicht mehr, Aber oki vermutlich nur desshalb, weil die mit ihren Imba Skill schon lägst nicht mehr in meiner Low-Elo-Klasse spielen. :D

#23 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 28 June 2013 - 05:18 AM

Die meisten, die ich reported habe, laufen mir nicht mehr über den Weg.

Googeln kann ich auch selbst, danke! :D Habe ich dann auch im Anschluss getan.
Da es aber keine passende Übersetzung gibt, habe ich meinen Eröffnungspost unverändert gelassen.

#24 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 28 June 2013 - 05:28 AM

Finde ich gut. Und es bezieht sich ja nur auf die Position, nicht den Status des Spielers.

Allerdings frage ich mich warum nicht einfach eine Funktion etabliert wird die es abgeschossenen Mechpiloten nur erlaubt mit ihren abgeschossenen Kollegen zu schwätzen bzw. noch aktive Piloten nur Nachrichten der anderen noch aktiven lesen können. eine Stautsbedingen einbauen für den Empfang des Chats.

Gibt es seit 15 Jahren seit Half-Life 1998...kann also nicht so schwer sein das einzubauen.

#25 Steadfast

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 767 posts

Posted 28 June 2013 - 05:29 AM

Das ist schön.
~b~
Daniel

#26 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 June 2013 - 05:46 AM

Das bringt ein neues Feature ins Game "Mechversenken" ...Team:Last Member AFK!"
Enemy : E5?
Team:Fail
Enemy F5:?
Team:Near... :D
Enemy:F6:
Team:Hit

#27 HadesErebus

Banned - Cheating

• PipPipPipPipPip
  • The Vicious
  • The Vicious
  • 144 posts
  • LocationInside my DeLorean DMC-12 - Back to the Future of Tukayyid

Posted 28 June 2013 - 05:52 AM

View PostGaragano, on 27 June 2013 - 11:54 AM, said:

Heute in einem Match erlebt:
wir 7 gegen 8, kämpfen uns durch die Reihen, bis nur einer über bleibt, ein Gegner im All Chat "1 at our base". Wir haben den dann zu Brei gestampft. (er hat sich aber noch bewegt)
Nächstes Match:
Der selbe Typ ist in meinem Team. Nach Match beginn macht der Spieler erst mal ein paar schritte rückwärts und wartet dann (torso bewegt sich sporadisch hin und her). Nach dem unser Team dann zerstört war sagten 2 aus meinem Team "1 at base", dann erst fängt der Spieler endlich an zu kämpfen, und verliert natürlich...

Jetzt wo ich diesen Thread gelesen habe, versteh ich auch was der wollte:
"Name Farming" fürs Reporten! o0

Zu dieser Regel fällt mir eigentlich nur eins ein: *kopfschüttel*

Es gibt ja auch diese Theorie, das Spieler mit zwei Accounts joinen, und erst den einen verheizen bevor sie den anderen nehmen ...

#28 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 28 June 2013 - 05:54 AM

View PostNainkonami, on 28 June 2013 - 05:28 AM, said:

Finde ich gut. Und es bezieht sich ja nur auf die Position, nicht den Status des Spielers.

Allerdings frage ich mich warum nicht einfach eine Funktion etabliert wird die es abgeschossenen Mechpiloten nur erlaubt mit ihren abgeschossenen Kollegen zu schwätzen bzw. noch aktive Piloten nur Nachrichten der anderen noch aktiven lesen können. eine Stautsbedingen einbauen für den Empfang des Chats.

Gibt es seit 15 Jahren seit Half-Life 1998...kann also nicht so schwer sein das einzubauen.

Weil man manchmal, nachdem man seinen Mech verloren hat, mit dem anderen Team ein Gespräch führen will. Die sind nicht böse nur weil sie auf der anderen Seite sind. Das sind teils sehr lustige und unterhaltsame Gesellen. Egal ob die schon tot sind oder noch dabei den Rest des eigenen Teams aufzuwischen.

Spielt man nicht deshalb Online um mit anderen Spielern zu interagieren? Dazu gehört halt auch der Kommunikationsaspekt.

#29 Steadfast

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 767 posts

Posted 28 June 2013 - 06:16 AM

in der tat. tote können sicherlich gern lesen was noch aktive sagen. gern können sie auch noch untereiander (mit anderen "toten" reden. Aber warum können sie mit den noch aktiven interagieren?
Schulterzuck, iwas ist immer.

#30 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 28 June 2013 - 06:30 AM

View PostSteadfast, on 28 June 2013 - 06:16 AM, said:

in der tat. tote können sicherlich gern lesen was noch aktive sagen. gern können sie auch noch untereiander (mit anderen "toten" reden. Aber warum können sie mit den noch aktiven interagieren?
Schulterzuck, iwas ist immer.

Weil auch eine Interaktion zwischen den Toten und Lebenden oft genug er- und gewünscht ist.

Du bist Tot! Willkommen im langweiligen Leben nach dem Tot. Du bist der erste hier. Bitte warte bis jemand anderes stirbt bevor du weitere Kommunikation versuchst. Es kann dich niemand hören.

Sorry, aber für mich ist dieser Gedanke ein NoGo. Du nimmst du grobe Keule der Spielprogrammierung um ein soziales Problem zu lösen und schränkst damit die Möglichkeit derjenigen, die sich zu benehmen wissen, unnötig ein.

#31 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 June 2013 - 06:34 AM

Dead men can not speak! Aber gut zu wissen, das es auch offiziell pöhse ist.

#32 Steadfast

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 767 posts

Posted 28 June 2013 - 07:17 AM

View PostEgomane, on 28 June 2013 - 06:30 AM, said:

Weil auch eine Interaktion zwischen den Toten und Lebenden oft genug er- und gewünscht ist.

Du bist Tot! Willkommen im langweiligen Leben nach dem Tot. Du bist der erste hier. Bitte warte bis jemand anderes stirbt bevor du weitere Kommunikation versuchst. Es kann dich niemand hören.

Sorry, aber für mich ist dieser Gedanke ein NoGo. Du nimmst du grobe Keule der Spielprogrammierung um ein soziales Problem zu lösen und schränkst damit die Möglichkeit derjenigen, die sich zu benehmen wissen, unnötig ein.

Selbstverständlich darfst Du Deine Meinung genauso vertreten wie ich die Meine.
Meiner bisherigen Erfahrung und Meinung nach brauchen gerade die ungewaschenen Massen im Internet die gröbste Keule die man überhaupt nur finden kann bevor diese überhaupt erste Einschläge bemerken.
Allen anderen ists eh relativ egal, mehr als "Enemy AFK @ XY spot" oder "Luckshot!", "I was shot at C4 by AC20 Noobjagr" etc. kommt da an sich nicht bei raus an Kommunikation. Zumindest was ich bisher so mitbekommen hab (abgesehen vom gelegentlichen GG).
Wenn man die nicht hätte - boy, würd ich das vermissen!
- not.
Für alles andere, sofern man kommunikativ ist, kann man auch bestens als toter zu seinen gefallenen Kameraden plauschen bzw. am Ende des Spiels gemütlich plauschen. Wobeis da meist auf "XYZ disconnected" beschränkt ist iwie.
Komisch.
hauts rein, I'am out.
~b~
Daniel

#33 StUffz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 485 posts

Posted 03 July 2014 - 07:26 AM

View PostEgomane, on 28 June 2013 - 06:30 AM, said:

Blutgrätsche an dieser Stelle. man ist nicht tot, sondern aus dem Mech ausgestiegen. Es steht auch groß "DESTROYED" wenn man abgeschossen wurde. Dies bedeutet aber nicht gleichzeitig dass man tot ist. Im Endeffekt funktioniert also die Kommunikation weiterhin, wenn diese autonom funktioniert. Was wiederum anscheinend der Fall ist, ansonsten würde es keinen Chat geben.

Ich denke hier sollte man nicht rein aus der Sicht des "Opfers" sehen, sondern des ganzen Team. Wenn 11 Spieler den einen bitten sich zu stellen und er verzögert das Spielende nur um seine K/D nicht zu vermasseln, dann ist das eine Sauerei gegenüber dem Team.

Hinweis: Mein Gedankengang ist dahingehend, dass das Spiel in keinster Weise mehr zu retten ist. z.B. der 12. Mann der das Spiel verzögert ist Stumpf geschossen und versteckt sich oder er idlet irgendwo rum und hat im ganzen Spiel nichts gemacht um dem Team zu helfen. Gibt genug Beispiele wo sich einer abschaltet und erst ab einem gewissen Zeitpunkt den Mech aktivieren um abzustauben.

Edited by StUffz, 03 July 2014 - 07:31 AM.

#34 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 03 July 2014 - 07:42 AM

Ich wurde schon sehr sehr oft als letzter "verraten"... Das kotzt mich jedesmal richtig an! Kinders!

#35 StUffz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 485 posts

Posted 03 July 2014 - 07:50 AM

View PostLeifur Eirikson, on 03 July 2014 - 07:42 AM, said:

Ich wurde schon sehr sehr oft als letzter "verraten"... Das kotzt mich jedesmal richtig an! Kinders!

Dann frage ich mich, was du angestellt hast, damit du das Team auf einmal gegen Dich hat und Dich verraten hat. Von nichts kommt nichts.

#36 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 03 July 2014 - 07:53 AM

ach ich hatte vorgestern son lustiges Erlebnis, wir starten auf crimson von der (ich glaub von norden ..die seite wo der tunnel dichter dran ist) parken dann alle etwas unterhalb von A4 und son knaller aus unserem Team der vorher meinte mit seinem mech auf 2 von uns drauf zu hüpfen schreibt in Chat > kill all in A4 das war wieder son ding wo ich fast ausgeklingt wäre

#37 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 03 July 2014 - 08:04 AM

View PostStUffz, on 03 July 2014 - 07:26 AM, said:

Wenn 11 Spieler den einen bitten sich zu stellen und er verzögert das Spielende nur um seine K/D nicht zu vermasseln, dann ist das eine Sauerei gegenüber dem Team.

Ist es nicht.

#38 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 July 2014 - 08:04 AM

könnte man nicht ein InGame Game draus machen ? ala Schiffe versenken ? A3 nöööööö kalt....B3 heisser ....C3 dürfen wir nicht sagen :blink:...

Edited by CSJ Ranger, 03 July 2014 - 08:06 AM.

#39 StUffz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 485 posts

Posted 03 July 2014 - 08:06 AM

View PostHiasRGB, on 03 July 2014 - 08:04 AM, said:

Ist es nicht.

Ist es wohl. Aber dies wirst du solange es diese einseitige Regelung seiten PGI gibt nicht lösen. Einer muss in den Suarez-Apfel beissen.

#40 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 03 July 2014 - 08:21 AM

View PostStUffz, on 03 July 2014 - 08:06 AM, said:

Ist es wohl.

Spiegel.
Wenn jemand entscheidet nicht Sterben zu gehen, dann ist es sein gutes Recht.
Wenn man einem Spiel beitritt, sollte man sich bewußt sein, daß es 15 Minuten dauern kann. Wenn man diese Zeit nicht hat, sollte man den Rechner am besten gar nicht erst an machen.
Kann natürlich auch sein, daß du nur einen Mech hast.
Dieses arrogante Gehabe, jemandem vorzuschreiben, wie er das Spiel zu spielen hat, ist eine Sauerei dem Spieler gegenüber.

Edited by HiasRGB, 03 July 2014 - 08:21 AM.

11 user(s) are reading this topic

0 members, 11 guests, 0 anonymous users