1. MEINE Regel sagt, wenn ich Tot bin, und jemanden noch Lebt und Kampft (TUT irgendwas absichtlich), hat alles Recht das zu tun, was er nur möchte... Verstecken, Abschalten, in den Tot rennen, alles... SOLANGE ich weiss, "da ist ein Mensch drin".
- Wenn ich sehe das er irgendwie "Bewegt" (Torso oder ziklische Abschalten, irgendwas), helfe ich auch mit meine letzten Infos..
- Wenn ich nicht sicher bin das er DC-er oder AFK-er, ich Frage nach in Chat mit NAME, ob er da ist, oder was for hat.. (hatte schon als Antwort "Kein Ammo"/"No Armor".. Habe mit Ihm den letzen 5 minuten dann gewartet). Kein Problem.
2. Wenn es ABER, den letzten Spielern (meine sogar mehrere) DC-er oder wirklich AFK-er ist... Den Spiel-Chat hat ihre DC angekünndigt Klar und Dautlich, also "kein Mensch hinter den Steruern sitzt", egal ob er irgendein Notfall hatte oder er Farmt, oder er Pech hatte, und wirklich ein DC-er... Dann hat er keine Recht weiterzuspielen oder den anderen Spieler den Zeit zu stehlen. Wenn die Regelung was anders sagt, ist diese Regelung FALSH. Nicht nur wegen Ethik und so, aber eine Regelung den sicher niemand Befolgen wird, ist Überflüssig=Falsh.
3. (Ich will nicht bis zu Team-Kill zurückzugehen, obwohl in diese Hinsicht die beiden sehr stark zusammengehören.) Ich kenne BT nicht so sehr, und Krieg kenne ich nur Glücklicher weisse von Filmen und Geschichtsbüchern..
Aber ein Soldat, der am Kampfgebiet ABSICHTLICH sein Team/Kamaraden schaden zufügt oder keine weise kampft, aber mit voller absicht aktiv sie am weiter-kampfen behindert, war und wird immer, mit sofortigen Hinrichtung gehandelt. So sollte es hier sein. (Nicht ich sollte den Koordinaten durchgeben, sondern den Spiel selbst, bin sicher den Spiel weiss schon langst wer DC-er und AFK-er ist... Ja, den Spiel SOLLTE selbst den AFK-er beschtrafen!)
4. Wenn in den fernen Zukunft Reconnect möglich wird, könnte den ganze natürlich Verendern. Aber wegen ein "möglichen wenn" sollten wir kein Regel JETZT haben! (Ich bezweifle das es je soweit kommt, weil RE-DC hat viel mehr möglichkeiten zum "Vorteilen" dann DC + AFK zusammen!)
5. Wie es andere Spieler haben schon gesagt, nach den den Tot sollte den All-Chat bis Zum Endscreen gespert sein. Ich gehe sogar weiter, nach Spielstart sollte den All-Chat NUR für den 2 Company Commander zu verfügung stehen, ALLEIN. Klingt Abwerten, aber den "Fuss-soldaten" sollten Kampfen und nicht mit dem Mund! Den CC-s können den Info-Krieg oder den "Nice-Chat" allein beweltigen, wenn nicht... Dann sollten sie eh nicht CC Spielen.
Ich weiss natürlich das, dies sehr viele Arbeit für den Devs bedautet (wenn ein einfache START Knopf in den MechLab Monate dauert), ich tippe ein Arbeit für ein gutes halbes Jahr mindestens. Aber ausser "den grünen und grauen Mitspieler, die unter eine Brücke oder in eine Höhle wohnen", würde der ganze Community es ohne wenn und aber Akzeptieren. (Ausgenommen Test-Server, da braucht man den All-Chat zu wirklich guten Arbeit.)
PS: Wenn ich Recht erinnere, Gestern hatten wir in eine Spiel, in den gegnerischen Team 2 DC-er. Eine gleich zum Anfang, die Zweite bischen spater... Spiel-Chat hat beide angezeigt. In den Spielerliste, war aber eine Rot die andere Weiss.. Es ist Richtig, bei den letzten DC-er wird den Spiel unterbrochen, aber NICHT bei 2 DC-er! Wir mussten sie suchen, und... "es Bereinigen"...
Edited by Sky Hawk, 04 July 2014 - 08:41 AM.