Jump to content

[R] Clan Geisterbär (GCGB) [Wir Rekrutieren!]

Clan Geisterbären Rekrutierung

1315 replies to this topic

#1121 Rentier

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 172 posts
  • LocationStrana Mechty, it was

Posted 15 September 2015 - 01:47 PM

View PostTanE, on 15 September 2015 - 06:03 AM, said:

...
Termin: Samstag, 26.8.15
...
Euer,
TanE

äähhh TanE - ist der 26.08.15 nicht schon vorbei???
Du meinest doch sicher den 26.09.15 oder?

Gruß
Rentier

#1122 TanE

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 15 September 2015 - 11:40 PM

View PostRentier, on 15 September 2015 - 01:47 PM, said:

äähhh TanE - ist der 26.08.15 nicht schon vorbei???
Du meinest doch sicher den 26.09.15 oder?

Gruß
Rentier

In meiner Welt stimmt das! :lol:

Da hat der feine Herr aber sehr gut aufgepasst! Ok, immerhin stimmt das Posterlein... ;) Also hier nochmal mit Textupdate:

View PostTanE, on 15 September 2015 - 06:03 AM, said:

Es ist ganz klar mal wieder Zeit die Welt mit einem DRINK & DRIVE an einem Samstagabend unsicher zu machen!

An diesem Abend wird an den Fäusten geschnüffelt: die linke riecht nach Krankenhaus, die rechte nach Friedhof! B)

Super wären Mechs mit ordentlichen Powerfists: Novas, Gargoyles, Executioner sind bei den Clans schnell gefunden. Bei den IS Modellen sollte die Hauptbewaffnung ebenfalls in den Armen sein. Gerne mit 2+ Waffenslots, die auch schön bestückt sind: Wolverine, Jenner, Boars Head,... u know what I mean. Keine Pflicht, wäre aber optisch super!

Posted Image

Termin: Samstag, 26.09.15

Offizieller Beginn: ab 20:00h - Wer früher erscheint, kann früher trinken (letzteres ist natürlich keine Pflicht)... ;)

Keine Clanpflicht, reines Funevent! Ob ihr als Solospieler oder im Rudel unterwegs seid, ihr seid gerne eingeladen! :)

Mindestalter: 18 Jahre! Man muss hier mit vermehrten Alkoholkonsum, zotiger Sprache und weiterhin nicht ganz jugendfreien Verhalten rechnen! Ausserdem geht es im Schnitt bis 3 oder 4 Uhr in der Frühe... :wub:

Ablauf: Es wird entweder die Welt der PUGs unsicher gemacht oder auch gerne mal in der Lobby innerhalb des D&Ds gedaddelt.

Meist führt der, der die schönste/lauteste Stimme hat, am meisten angedüddelt ist, einfach ausgewählt wird oder gerne möchte!

Treffpunkt: Unser TS mit der Adresse: 217.172.182.25:9971 (kein Passwort)

Rahmenveranstaltung: Es wird auch wie immer unsere Spezialbilderlinks zwischen Wahnsinn, sexyness und will-ich-nicht-gucken-muss-ich-aber-trotzdem-draufklicken geben! :blink:

Ich warne hier aber bereits vor manchen Avatarbildern an diesem Abend... die sind definitiv 18+... :ph34r:

Mit mir als ihre Reisebegleitung wird es auch einen Livestream auf Twitch geben: http://www.twitch.tv/gcgb_tane

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer,
TanE

Edited by TanE, 15 September 2015 - 11:41 PM.

#1123 Bergonix

Member

• PipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • LocationGermany

Posted 16 September 2015 - 02:30 AM

Unser Khan wollte einfach nur unsere Aufmerksamkeit prüfen - nicht, dass wir nachlassen und dann die Freigeburten uns unterwandern. :D

btw.: Hab gerade erst bemerkt, dass wir ja unser Logovideo auf der Startseite haben. :wub:

#1124 Tunes of war

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 16 September 2015 - 03:29 AM

View PostBergonix, on 16 September 2015 - 02:30 AM, said:

Unser Khan wollte einfach nur unsere Aufmerksamkeit prüfen - nicht, dass wir nachlassen und dann die Freigeburten uns unterwandern. :D

btw.: Hab gerade erst bemerkt, dass wir ja unser Logovideo auf der Startseite haben. :wub:

Wir brauchen euch nicht zu unterwandern.... Ihr unterwerft euch uns einfachPosted Image

#1125 TanE

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts

Posted 16 September 2015 - 05:45 AM

Ich musste den Kontext mal korrigieren: :P

Posted Image

#1126 LordParsival

Member

• PipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 48 posts

Posted 16 September 2015 - 12:46 PM

Ich bin bereit.
Posted Image

#1127 Bergonix

Member

• PipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • LocationGermany

Posted 18 September 2015 - 12:30 AM

Als ehemaliger Isorla kann ich Dir nur bestätigen, dass es einem bei den Bären echt besser geht, als bei den Kuritas.

:ph34r: :D

#1128 Bergonix

Member

• PipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • LocationGermany

Posted 22 September 2015 - 04:41 AM

Der Petzmeister trat durch die offene Tür von Galaxy Commander Haakon Kabrinski. Haakon stand gerade am Fenster und blickte hinunter in die Stadt, die als Austragungsort der Positionstests dienten. Die Techs waren gerade dabei, die Überreste einiger Mechs zu bergen.

„Zwei Petzlinge haben ihren Positionstest bestanden, frapos?“

„Pos Galaxy Commander. Leonydas und Rentier haben bestanden und sich den Rang des Mechkriegers erkämpft.“

„Wie steht es mit den anderen Prüflingen? Würdest Du sagen, sie haben eine weitere Chance verdient?“

„Pos. Viel hat nicht gefehlt und die anderen Petzlinge hätten ihre Tests ebenfalls bestanden.“ Er reichte dem Galaxycommander ein Notepad, der die ersten Berichte der Techs über die zurückgekehrten Mechs enthielt. Haakon überflog diesen kurz und nickte dann.

„So sei es. Teile Vibestorm, Patch und Ibins mit, dass sie zum nächsten Positionstest zugelassen sind. Und betrachte es als Deine Aufgabe, die Krieger entsprechend vorzubereiten.“

„Pos, Galaxy Commander.“ Der Petzmeister verließ den Raum um den Petzlingen die erfreuliche Nachricht mitzuteilen.

Edited by Bergonix, 22 September 2015 - 12:23 PM.

#1129 N F X

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 22 September 2015 - 10:16 AM

kann man auch u18 mit machen? :D ich trink dann Cola oder so, hab jeden falls mal ein video gesehen, war nonstop am lachen :P

#1130 TanE

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts

Posted 22 September 2015 - 10:58 AM

Naja, eine Perso-Kontrolle können wir ja nicht durchführen. Deine aufsichtsberechtigte Person(en) sollte also über Deinen PC-Konsum wachen. ^_^

#1131 N F X

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 22 September 2015 - 11:16 AM

haha, ja tuen sie schon, aber am wochen ende kann ich eigentlich so lange aufbleiben & zocken wie ich will :D

#1132 TanE

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts

Posted 28 September 2015 - 11:21 PM

Ich danke nochmals allen, die beim D&D reingeschaut haben!

Und Nomex, konntest Du in Ruhe schlafen? So schlimm waren die Bilder nun wirklich nicht... :lol:

Und weil es so schön ist, haben in der letzten Zeit einige zum Teil bekannte Gesichter eine neue/alte Heimat gefunden:

Aria Lynhardt
Camie
Lord Dread

Willkommn bei den Geisterbären! Wie ich hörte soll ein neuer Sekretär dabei sein. :wub: Die Ehemalige bekamen wir ja aus der Baracke nicht mehr heraus und mussten eine neue Bauen...

#1133 Nomex 99

Member

• 1,558 posts

Posted 29 September 2015 - 02:00 AM

View PostTanE, on 28 September 2015 - 11:21 PM, said:

Und Nomex, konntest Du in Ruhe schlafen? So schlimm waren die Bilder nun wirklich nicht... :lol:

Posted Image
Ich bekomme immer noch Medikamente gegen meine Angstzustände... :lol:

#1134 Bergonix

Member

• PipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • LocationGermany

Posted 01 October 2015 - 03:22 AM

Für all die neugierigen Videogucker unter Euch: Hier Vids zu unseren letzten MBO-Drops gegen die Falken. Danke an Apocryph0n für die Arbeit. Den ersten Drop fehlt allerdings, weil "der so langweilig war, dass mein Goldfisch sich erhängt hat" (Zitat Apo).

Danke an alle die Teilgenommen haben.

Drop 1-3: Viridian Bog

Edited by Bergonix, 01 October 2015 - 03:25 AM.

#1135 Bergonix

Member

• PipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • LocationGermany

Posted 01 October 2015 - 03:27 AM

Map 3-6: Crimson Strait

Map 7-9: The Mining Collective

#1136 Tunes of war

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 05 October 2015 - 10:51 PM

ist der Erdbär hier mit euch verwandt

Posted Image

#1137 Wolverine

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 183 posts
  • LocationLauffen

Posted 09 October 2015 - 03:53 AM

Ich weiß es ist PuG vs Premade und wir hatten schon ähnliche Ergebnisse aber noch nie ein zu Null :P

Posted Image

Edited by Wolverine, 09 October 2015 - 04:00 AM.

#1138 TanE

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts

Posted 19 October 2015 - 12:09 AM

Man könnte meinen, MWO wurde auf Steam veröffentlicht... :lol: Und wel dem noch nicht so ist freue ich mich um so mehr auf unsere frischen Mitstreiter:

Brisko Bravo
Chaos1978
Conch
DarthIvory
Gerion
Kiyuro Fey
MightyMaxwell

Da haben die Techs und Ausbilder nun alle Hände voll zu tuen!

Wir wünschen alles Gute auf den Schlachtfeldern der inneren Sphäre!

#1139 Kinski Orlawisch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 22 October 2015 - 12:02 AM

Nettes 48:0....Kann -BO- mithalten..:D (friendly bump)
Posted Image

#1140 TanE

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts

Posted 23 October 2015 - 04:15 AM

Wheeeeee! 31.10.15? Halloween UND Drink & Drive an einem Abend? Das kann ja nur gespenstisch gut werden! B)

Posted Image

Termin: Samstag, 31.10.15

Offizieller Beginn: ab 20:00h - Wer früher erscheint, kann früher trinken (letzteres ist natürlich keine Pflicht)... ;)

Keine Clanpflicht, reines Funevent! Ob ihr als Solospieler oder im Rudel unterwegs seid, ihr seid gerne eingeladen! :)

Mindestalter: 18 Jahre! Man muss hier mit vermehrten Alkoholkonsum, zotiger Sprache und weiterhin nicht ganz jugendfreien Verhalten rechnen! Ausserdem geht es im Schnitt bis 3 oder 4 Uhr in der Frühe... :wub:

Ablauf: Es wird entweder die Welt der PUGs unsicher gemacht oder auch gerne mal in der Lobby innerhalb des D&Ds gedaddelt.

Meist führt der, der die schönste/lauteste Stimme hat, am meisten angedüddelt ist, einfach ausgewählt wird oder gerne möchte!

Treffpunkt: Unser TS mit der Adresse: 217.172.182.25:9971 (kein Passwort)

Rahmenveranstaltung: Es wird auch wie immer unsere Spezialbilderlinks zwischen Wahnsinn, sexyness und will-ich-nicht-gucken-muss-ich-aber-trotzdem-draufklicken geben! :blink:

Ich warne hier aber bereits vor manchen Avatarbildern an diesem Abend... die sind definitiv 18+... :ph34r:

Mit mir als ihre Reisebegleitung wird es auch einen Livestream auf Twitch geben: http://www.twitch.tv/gcgb_tane

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer,
TanE

++++++++++++++++++

Und wer Lust hat: wir haben auch passende Bierkrüge in verschiedenen Designs zum Event kreiert! Drinkin' like a sir!
http://gcgb.spreadshirt.de/

++++++++++++++++++

18 user(s) are reading this topic

0 members, 18 guests, 0 anonymous users