[R] Clan Geisterbär (GCGB) [Wir Rekrutieren!]
Posted 25 July 2012 - 08:32 AM
seit ein paar Tagen treibe ich mich nun in diesem Forum herum, um die Community kennenzulernen und bin dabei über euch gestolpert.
Battletech begleitet mich (mal mehr, mal weniger), bereits seit Ende der achtziger Jahre als ich ins Tabletop reingeschnuppert habe. Über die Jahre habe ich auch eine ganze Reihe der Romane verschlungen und die meisten der Computertitel habe ich ebenfalls gespielt. Ausbaufähige Geschichtskenntnisse, sowie technisches Grundverständnis für das Spiel sind durchaus vorhanden.
Ich bin auf der Suche nach einer schlagkräftigen und ruhig auch lustigen Truppe, die einen Platz für einen Enddreissiger in ihren Reihen hat. Alter macht sexy, aber das wissen ja einige bei euch auch…
Ich kann euch relativ stabile Onlinezeiten (RL und Job gehen vor), taktisches Verständnis und unbedingte Lust sich zu entwickeln, außerdem Flexibilität in der auszufüllenden Rolle (ich habe mich einfach noch nicht entscheiden können) und nicht zuletzt eine alte Begeisterung für das Battletech Universum bieten.
Falls euer Touman noch nicht gänzlich aus allen Nähten platzt, würde ich mich über einen Plausch im TS freuen.
Posted 25 July 2012 - 09:17 AM
Zulauf können wir immer gebrauchen Im Moment sind wir rund 30 Mann, wollen das ganze aber noch bisserl aufstocken
Unsere TS daten schick ich dir per PN, schau einfach mal rein, wenn du Zeit hast.
Aso.. bzgl. Zeit - MWO ist ein Hobby von uns und das soll es auch bleiben - also wir haben keinerlei Verpflichtungen an unsere Krieger, das sie abends online sein müssen oder sowas - Da wir nen Schnitt von rund 35 Jahre bei uns im Clan haben, sind viele von uns auch mit Job, Frau und Kind(er) gesegnet (aso.. oder auch Mann + Kind - haben ja auch Frauen die bei uns spielen ) und das geht selbstverständlich vor
Schau einfach mal rein und ich kann dir dann alle anfallenden Fragen beantworten
Grüße
Balli
Posted 28 July 2012 - 01:40 AM
Zum Aufbau einer 4. Kompanie suchen wir noch weitere Krieger für unseren Touman.
Interessiert, dann entweder hier melden oder bei uns auf der HP bzw. im Forum dort: http://www.geisterbaeren.de
Posted 28 July 2012 - 01:52 AM
Ich wollte mich hier schonmal vorab bewerben und werde eine ausführliche bewerbung in eurem Forum hinterlassen !
Posted 29 July 2012 - 06:38 AM
Sehen uns dann im TS
Posted 31 July 2012 - 11:28 AM
Nachdem die dritte Kompanie voll ist, rekrutieren wir noch weiter für eine vierte (aber dann ist schluss ).
Falls noch wer Interesse hat, zusammen mit ein paar Solahma´s die FRR zu verteidigen, der kann uns hier oder auf unserer HP ( http://www.geisterbaeren.de - bzw. dort im Forum) eine Nachricht hinterlassen.
Ehre dem Clan !
Posted 01 August 2012 - 06:56 AM
Posted 01 August 2012 - 07:04 AM
Danke, es macht mich unter der Flage der GhostBear die Galaxis zu "befreien" (Politisch korrekt so?)
Also ich kann nur jedem empfehlen der Spaß an gutem und durchdachten Gruppenspiel hat sich das mal anzusehen.
Posted 01 August 2012 - 01:49 PM
Posted 05 August 2012 - 11:21 AM
Bewerbung/Vorstellung im Geisterbären-Forum folgt a.s.a.p. -soll heissen, direkt nachdem ich diesen post zuende verfasst habe.
Posted 05 August 2012 - 12:38 PM
mich würde mal interesiern auf welcher weite ich mich nun zum dienst melden soll
denn hier schreibt das ich es auf der hp machen soll und auf eurer hp steht das ich das hier machen sollte
deswegen würde ich gerne wissen auf welcher seite es nun sein soll
ne pm an mich auf welcher seite es erfolgen soll wäre prima
erfolgt dann zeitnah
lg elaynya
Posted 05 August 2012 - 12:43 PM
Posted 05 August 2012 - 01:03 PM
Am besten bei uns auf der Homepage im Forum alles weitere besprechen wir dann im TS
Posted 05 August 2012 - 04:42 PM
Posted 06 August 2012 - 06:56 AM
Posted 07 August 2012 - 04:50 AM
Auch wenn ich hier inkognito unterwegs bin(Aris Crow)!
Wer mir hier allerdings noch fehlt ist Skorpion!!
Posted 07 August 2012 - 07:54 AM
Ladehemmung, on 07 August 2012 - 04:50 AM, said:
Auch wenn ich hier inkognito unterwegs bin(Aris Crow)!
Wer mir hier allerdings noch fehlt ist Skorpion!!
Dit gibbed ja nich...der Aris.....lebst ja och noch^^
Scorpi hat erst vor nen paar tagen, was im MBO Forum geschrieben.....und im TS war er auch mal wieder.
mfg Draven
Posted 07 August 2012 - 09:45 AM
Ich werd mal die Tage oder nachher im TS vorbei schauen!
Posted 08 August 2012 - 12:49 AM
PS: Noch ist unsere 4. Kompanie nicht voll - wir rekrutieren immer noch
Posted 08 August 2012 - 02:12 AM
7 user(s) are reading this topic
0 members, 7 guests, 0 anonymous users