Jump to content

[R] Clan Geisterbär (GCGB) [Wir Rekrutieren!]

Clan Geisterbären Rekrutierung

1315 replies to this topic

#81 Ballentimes

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 12 May 2012 - 09:21 AM

Bis zum start ist ja noch was hin, mal sehen, wer noch alles auftaucht ;)

#82 Tarabrax

    Member

  • Pip
  • 17 posts

Posted 20 May 2012 - 01:01 PM

Hey Ballentimes,
werd auch wieder mitmischen
freu mich schon alte Kameraden wiederzutreffen

Gruss und Seyla
ehemals CSV_Abraxas

#83 Ballentimes

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 22 May 2012 - 09:41 AM

Hiya Abraxas !
Schön zu hören :P Vielleicht kommen ja noch mehr von eurem alten Clan ansonsten kommt ihr zu uns :rolleyes: Action und Spaß wirds schon geben und da wir alle mitlerweile etwas ältere Säcke sind, nehmen wir das ganze auch mit ein wenig mehr Gelassenheit (aber an die Leistungen von damals werden wir versuchen anzuknüpfen :blink:

#84 Ragnarl

    Rookie

  • 2 posts

Posted 23 May 2012 - 05:04 AM

View PostBallentimes, on 04 April 2012 - 11:24 AM, said:

Shotgun - hast du eigentlich noch Kontakt mit Marvel ? Oder jemand noch Kontakt zu sonst nem alten Geisterbär ? Alle mal abklappern, das wir so viel wie möglich von unseren alten Leuten zusammen bekommen Posted Image


Leider habe ich kein Kontakt mehr zu ihm aber ich versuche mal ihn irgendwie zu erreichen.

#85 Stahlviper

    Rookie

  • 2 posts

Posted 27 May 2012 - 02:26 AM

Ich grüße die Krieger der MBO !!!

Ein [color=#000000]Solahma (der es nicht abwarten kann,sein Reaktor hoch zufahren) würde gerne bei euch mitmischen.[/color]
[color=#000000]Für Ruhm und Ehre!!![/color][color=#000000][/color][color=#000000][/color][color=#000000] :D[/color]

#86 Ballentimes

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 28 May 2012 - 03:11 AM

Klar Viper - wir sammeln alle alten Recken zusammen und dann mischen wir die Jugend auf :huh:

#87 pruschi

    Rookie

  • 2 posts

Posted 30 May 2012 - 02:35 PM

Ehre dem Clan GCGB! schön wieder alte namen/gesichter zusehen;)

Gruß
Pruschi

#88 Steel Prophet

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts
  • Locationgood old Germany

Posted 30 May 2012 - 02:39 PM

Ich hab hier irgendwie noch nicht soviele von den alten Namen gesehen wie ich erwartet hätte :-)

#89 Tzeech

    Member

  • PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 23 posts
  • LocationGood OLD Germany

Posted 03 June 2012 - 10:05 PM

Ich sehe schon, das wird ein MBO treffen :D

grüße Black

#90 Ballentimes

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 04 June 2012 - 09:22 AM

Kommt vielleicht noch Steel Prophet :)

Alle die keine Heimat haben sind bei uns willkommen :)

Momentan daddeln wir halt alle noch so bisserl vor uns her und tummeln uns meistens im CW Teamspeak aber sobald wir alle spielen dürfen geht es rund :)

#91 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 06 June 2012 - 02:42 AM

*seufz* Wird Zeit für die Beta...

Ansonsten auch erstmal ein Hallo an die "Neuankömmlinge" aus alten Zeiten!

Hatten wir eigentlich nicht noch "Invader" bei uns? Ich habe hier noch eine Tel.-Nr. auf meinem Handy, könnte aber auch zu Quake Zeiten gewesen sein... :(

#92 adonis71

    Rookie

  • The Raider
  • The Raider
  • 1 posts

Posted 07 June 2012 - 11:14 AM

View PostRagnarl, on 10 November 2011 - 03:37 AM, said:

Und an mich(Shotgun)kannst du dich nicht mehr erinnern?

Bin ja mal gespannt wieviele sich von der alten GCGB noch melden werden.


And you can't remember me?

I'm curious how many for the old GCGB will answer to this thread.


bin schon da shs adonis

#93 Lyteros

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 456 posts
  • LocationGermany

Posted 11 June 2012 - 09:09 AM

ex CJ 7thShadow bzw. nach den Blutnamenskämpfen Kosh Roshak hier.

Interessant was hier so kreucht und fleucht, hätte ich nicht erwartet so viele bekannte namen wieder zu lesen.
besondere grüße an scrable o7

#94 Ballentimes

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 11 June 2012 - 12:33 PM

hey shadow - sei gegrüßt !

Ja, ist interessant, welche "alten Säcke" hier so auftauchen ;)

Und wie gesagt, wenn Ihr kein zuhause habt, bei uns seid Ihr herzlich willkommen !
Zur Zeit sind wir rund 16 Leute, je mehr dazu kommen, desto besser B) Die IS wartet nur darauf, von uns erobert zu werden ;)

#95 Insonic

    Rookie

  • 2 posts

Posted 11 June 2012 - 12:38 PM

wow....

Ich weiss noch ganz genau, das ich mir damals sowohl mit als auch ggn GCGBler einige harte Gefechte geliefert habe.
Ganz schoen lange her....
Aber da sieht man es wieder....einmal Jockey immer Jockey B)

Insonic

#96 Ballentimes

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 18 June 2012 - 10:39 AM

ende des Sommers gehts ja wieder los :D unsere HP ist zwar immer noch in Arbeit (kaum Zeit und bei sonnigem Wetter auch nicht soooooo motiviert ;) ) aber falls es was zu diskutieren gibt, einfach vorbeischauen - werden dort auch von zeit zu zeit neue info´s durchgeben

#97 Ballentimes

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 23 June 2012 - 03:15 AM

Wir rekrutieren fleissig weiter und unsere Memberzahl wächst.

Bisher wurde unser Clan noch gar net groß beschrieben, das will ich dann hier mal nachholen :blink:

Gegbründet wurde unser Clan noch zu Mechwarrior 3 Zeiten, damals noch unter GCDS wobei wir uns später teilten und der größte Teil zu GCGB wurde.
Zu Mechwarrior 4 Zeiten hatten wir dann rund 40 Member in unserem Touman und da wollen wir auch bei MWO wieder hinkommen.

Erfolgreich waren wir unter anderem bei folgenden Planetaren-Ligen: BuE (Blutrecht und Ehre) und der EBTL (European Battle Tech League). Aus Mangel an Feinden wurden wir später auch in der VL (Vengeance League - internationale Lige wo Clans aus aller Welt mitspielten) sehr aktiv wo wir als beste Plazierung einen dritten Platz vorweisen konnten.

Wie bereits beschrieben sind wir alle schon was länger unterwegs was sich natürlich auch im Altersdurchschnitt bei unseren Membern wiederspiegelt *g* Der größte Teil unserer Member befinden sich so zwischen 30 und 40 Jahren wobei wir allerdings lediglich ein Mindestalter von 20 Jahren vorschreiben (wobei wir auch Ausnahmen machen, wenn zBsp. der Vater mit seinem Sohn zusammen spielen möchte :wub: ). Man kann uns als Feierabend-Gilde beschrieben denn durch den oben erwähnten Altersdurchschnitt sind viele von uns bereits mit Familen und evtl. Kindern gesegnet und die stehen natürlich an erster Stelle weshalb sich unsere Prime-Zeit des Spielens wohl so im Bereich ab 19 Uhr bis 23 Uhr beschränkt (Wochenende mal ausgenommen, da ist es sehr unterschiedlich).

Worauf legen wir wert ? Teamspeak, Teamgeist, den nötigen Ehrgeiz und eine portion Humor.
Des weiteren fördern wir gerne das eigenständige Denken/Agieren unsere Spieler. Der Kommander gibt die Taktik vor aber wir wollen nicht jedem einzelnen Spieler erklären wollen, wo er was zu tun hat, sondern wir setzen einfach vorraus, das sich jeder seiner Aufgabe bewusst ist und weiss, was er zu tun hat ohne dabei die Grundtaktik des Kommanders aus den Augen zu verlieren. Wir scheuen uns auch nicht davor, intensive Trainingseinheiten mit unseren Spielern zu absolvieren. Spaß darf dabei aber nicht zu kurz kommen und wir spielen mit ALLEN Membern und lassen keinen außen vor. Es herrscht grundsätzlich ne lockere Atmosphere bei uns im TS wenn wir abends bei nem fläschen Bier ein paar Mechs (oder aktuell ein paar Panzer, da wir zum Zeitvertreib recht viel bei World of Tanks unterwegs sind bis MWO losgeht) zerdeppern ;)

Für alle die Interesse haben, meldet euch einfach bei mir, schreibt hier ne Nachricht rein und wir können uns gerne gemeinsam im TS treffen um alles weitere zu besprechen.

Happy Hunting und ein schönes Wochenende !

Mfg
Khan Ballentimes

#98 RedDragon

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,942 posts
  • LocationKurpfalz, Germany

Posted 23 June 2012 - 04:05 AM

Kleine Anmerkung: Wir waren bei MW3 ja sogar noch eine gewisse Zeit als "erste" CDS unterwegs, bis dann zu viele andere CDS aufgetaucht sind :wub:
Und wie gut, dass wir damals noch kein Mindestalter hatten ;)

Oh man, ich hab sogar noch unser Gruppenbild vom Treffen damals, 2003 war das... wie doch die Zeit vergeht :blink:

#99 GoriKarafong

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 140 posts
  • LocationGermany

Posted 26 June 2012 - 12:29 PM

Hallo Ballentimes, wenn die Webseite fortschritte macht, wäre es nett wenn Du hier vielleicht eine kurze Info schreiben könntest sowie einen Link geben. Ich war zwar schonmal drauf, aber irgendwie hab ich den Link verlegt.

Gruß
Gori

#100 Slechtvalk

    Member

  • PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 57 posts

Posted 27 June 2012 - 03:35 AM

Is ja unglaublich wer da alles aus seinen Löchern kommt.

Hallo Ihr Bewahrer,
ob Ihr uns diesmal wieder anheuert :)





3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users