Rad Hanzo, on 05 July 2013 - 03:32 AM, said:
Gut gehandelt und akzeptiert, möge der Wille der Kerensky´s geschehen.
Kleine Bitte noch : gewöhnt euch doch das "Clanner" ab, es gibt entweders Clansfrauen oder Clansmänner, jede andere Bezeichnung ist eine Beleidigung aller Clanangehörigen und wird euch nur als Spheroiden entlarven.
Und zum Thema russische Clanangehörige : alles nur diese Herrschaften nicht, danke, ich weiss relativ exakt, was ich von ihnen zu halten habe, genug Erfahrung damit, mir graut.
Hanzo
Rad Hanzo, on 05 July 2013 - 03:32 AM, said:
Gut gehandelt und akzeptiert, möge der Wille der Kerensky´s geschehen.
Kleine Bitte noch : gewöhnt euch doch das "Clanner" ab, es gibt entweders Clansfrauen oder Clansmänner, jede andere Bezeichnung ist eine Beleidigung aller Clanangehörigen und wird euch nur als Spheroiden entlarven.
Und zum Thema russische Clanangehörige : alles nur diese Herrschaften nicht, danke, ich weiss relativ exakt, was ich von ihnen zu halten habe, genug Erfahrung damit, mir graut.
Hanzo, im Moment kann man noch keine "Clanner" beleidigen, denn es gibt noch keine Clans, die man beleidigen könnte! Bisher gibt es eine Ansammlung von unehrenhaften Surats die sich mit ehrenhaften Namen und Insignien schmücken, diese auf dem Schlachtfeld aber nicht respektvoll vertreten können!
Dieser Zustand ist aber PGI anzulasten, nicht den Spielern, denn ich weigere mich ja auch, in einer Kriegsmaschine von zurückgebliebenen Hinterwäldnern meinen Blutsnamen zu verteidigen! Geschweige denn das es möglich wäre einen Stern zu bilden, Tests zu absolvieren etcpepe!
Egal welcher Auslegung des Wegs Kerenskys man auch folgen möge, es ist zur Zeit noch nicht machbar! Von daher ist in meinen Augen eine Konklave noch zu früh, und es gibt eh zuviele Clans die teilweise dieselben Insignien tragen! Erst wenn sich die Spreu vom Weizen trennt, die Clans untereinander ausgehandelt haben wer nun welche Insignien und Blutsnamen überhaupt tragen darf, die richtige Technik zur Verfügung steht im Spiel, erst dann gibt es auch Clans! Alles davor ist Theorie, Anmassung oder ein schlechter Witz!
Predator FHD, on 05 July 2013 - 03:39 AM, said:
Ehre den Jadefalken!
Das ist ja das Problem....RP etc alles gut und schön, ich will aber auch das Gefühl im Kampf haben und das geht nicht mit den bisher im Spiel vorhandenen Kisten!