Jump to content

Wann Wird Denn Das Forum Gefixt?


17 replies to this topic

#1 Jabbanaut

    Member

  • PipPip
  • Survivor
  • 38 posts

Posted 05 July 2013 - 10:37 AM

Wie der Thread schon sagt.... alle 5min bricht das Forum zusammen und zeigt nur noch weißen Hintergrund. Die Einträge werden zwar angezeigt, aber auf Pad´s und Handys wird dann jeder einzelne Buchstabe unter den vorherigen geschrieben... also unlesbar.

Irgendwie wundert es mich, dass dies hier noch nie erwähnt wurde, da es auf meinem Heimrechner passiert, auf einem Mac, auf dem Arbeitsrechner, auf dem Pad und dem Handy. Das müsste also bei allen so sein?! Liege ich da richtig?

Ich dachte erst das verschwindet nach einer Woche wieder, aber nun sind es schon fast 2 Wochen, und ich wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Ist das Problem auf der main Homepage bekannt, wird daran gearbeitet? Besten Dank für Hinweise.

Gruß und ein schönes Wochenende

#2 Brutzel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 05 July 2013 - 10:40 AM

Hab, in letzter Zeit, oftmals lange Ladezeiten im Forum und zwischendurch werde ich auch mal ausgelogged.
Ha jo.... zudem find ichs blöd, wenn der/die Gameserver offline sind, auch das Forum nicht benutzen kann.

#3 Iphariel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 242 posts
  • LocationHannover

Posted 05 July 2013 - 10:40 AM

Das FOrum ist manchmal etwas langsam bei mir, den beshcriebenen Fehler habe ich aber nicht. Hab ab und zu mal, dass die Schrift/Farbe nicht richtig geladen wird. Die ist dann mal blau und kleiner... aber das ist sehr selten und nur, wenn die Ladezeit wieder sehr lang war.

#4 Jabbanaut

    Member

  • PipPip
  • Survivor
  • 38 posts

Posted 05 July 2013 - 10:45 AM

hm... ok, jetzt bin ich ratlos! Ich habe es auf vielen komplett unabhängigen Systemen getestet. Immer das gleiche Fehlerbild! Deshalb war ich mir sicher, dass der Fehler bei allen auftritt.

Ich würde gerne ein Bild posten, dafür aber nicht schon wieder irgendwo Mitglied werden. Hat jemand einen Tip für mich wie ich das am günstigsten anstelle?

#5 SjurWarEagle

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 235 posts

Posted 05 July 2013 - 11:58 AM

Du bist bei weitem nicht alleine: http://mwomercs.com/...hite-and-poopy/
PGI bekommt es nur nicht hin.

#6 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 05 July 2013 - 12:00 PM

Ich hatte das Problem selbst. Auch das Löschen des Cache half nicht. Auch die Diskussion mit dem Support brachte nichts. Aber nach 3 Tagen hat sich das Problem nun von selbst erledigt. Einfach mal Geduld haben.

#7 Crashingmail

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 311 posts
  • LocationGermany

Posted 05 July 2013 - 12:13 PM

Jepp hab ich hin und wieder auch mal und nach einigen Minuten geht es wieder. Hat scheinbar etwas mit dem CSS Stylesheet zu tun.

#8 Asmo23

    Rookie

  • 6 posts

Posted 06 July 2013 - 01:28 AM

Hab bzw. hatte das selbe Problem.. Alle Browser durchprobiert .. cache gelöscht etc. geholfen hat nur eine umstellung von Kabeldeutschland auf Telekom DSL ( Hab hier beides :) )

Edit: Gerade wieder alles weiß... wieder zurück auf KD gewechselt geht wieder.. Oo

Edited by Asmo23, 06 July 2013 - 02:30 AM.


#9 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 07 July 2013 - 08:30 AM

habs auch. Gehst auf die seite alles normal,dann wills´t dich einloggen landest auf der doofen weißen seite,ansonsten eeeend langsam,für ein like dauert es 5 min bis es gespiechert ist oder auch was quoten.....sehr nervig das..

#10 Rodder

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 07 July 2013 - 09:03 AM

Eben so. Was kaufen funktioniert auch nicht. Posten ist auch Glückssache

Edited by Rodder, 07 July 2013 - 09:03 AM.


#11 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 07 July 2013 - 10:04 AM

Hmm nope, das Problem hatte ich noch nicht.
Wenn gegen12Uhr Mittags das Forum wieder langsam wird, dann passieren komische dinge, aber ansonsten ist alles normal bei mir.

Edit: Login via WindowsPhone 8 und Mozilla Firefox gehen beide grade ohne Probleme.

Edited by DLFReporter, 07 July 2013 - 10:05 AM.


#12 Kerl

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 345 posts

Posted 07 July 2013 - 11:13 AM

Also mal ehrlich: ich lösche bestimmt nicht den Cache, weil irgendein Forum nicht funktioniert. Und muss mich dann überall neu einloggen, nur weil die Admins ihr Forum nicht hinkriegen.
Wenns jetzt eines wäre, was mir wirklich wichtig ist... ok... aber nicht ein Spieleforum wo eh nur gejammert wird.

#13 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 07 July 2013 - 11:34 AM

Bei mir läuft das Forum. In den letzten Tagen ohne Problem. Das bezeichnete Problem hatte ich auch aber im Moment gehts.

#14 Precentor_Apollyon

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 191 posts
  • LocationNürnberg

Posted 07 July 2013 - 12:01 PM

View PostKerl, on 07 July 2013 - 11:13 AM, said:

Also mal ehrlich: ich lösche bestimmt nicht den Cache, weil irgendein Forum nicht funktioniert. Und muss mich dann überall neu einloggen, nur weil die Admins ihr Forum nicht hinkriegen.
Wenns jetzt eines wäre, was mir wirklich wichtig ist... ok... aber nicht ein Spieleforum wo eh nur gejammert wird.

Du trägst zum Jammern aber gut bei. -_-

OT

Benutzt ihr alle etwa Internet Explorer und Safari? Das Forum ist gelegentlich etwas langsam, aber mehr habe ich auch bisher nicht mitbekommen. :)

#15 Kerl

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 345 posts

Posted 07 July 2013 - 12:05 PM

View Postshowers, on 07 July 2013 - 12:01 PM, said:

Du trägst zum Jammern aber gut bei. -_-

OT

Benutzt ihr alle etwa Internet Explorer und Safari? Das Forum ist gelegentlich etwas langsam, aber mehr habe ich auch bisher nicht mitbekommen. :P


Ooch nöö, das war aber nicht gejammert, nur bemerkt. :)
Ich benutze Firefox, aber seit gestern ist es nicht mehr aufgetreten. Daher auch die Bemerkung, dass Cache löschen nur so eine "Lösungshilfe" ist, aber keine Lösungshilfe. Das Problem tritt ja nicht auf, weil man selbst was verändert hat.

#16 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 07 July 2013 - 02:18 PM

ja, in letzter Zeit bemerke ich das auch immer öfter. nervig, störend- und sollte eigentlich nicht bei Leuten vorkommen, die hauptberuflich programmieren...

#17 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 07 July 2013 - 10:27 PM

*lach* ok ich sage unseren Informatikern auch mal, dass sie doch unsere Homepage machen können... mal sehen, wie die reagieren... wenn ich die nächsten Tage nicht mehr hier auftauche, dann wurde ich gelyncht und bitte ruft die Polizei an!

#18 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 08 July 2013 - 03:00 AM

Ist euch der Begriff "Wochenende" geläufig?
Seit ihr euch darüber im klaren, das PGI/IGP als kleine Vertreter ihrer Zunft keinen 24/7 Support bieten?

Lautet die Antwort auf beide Fragen, "Ja!"?
Warum beschwert ihr euch dann?

Lautet die Antwort auf eine dieser Fragen, "Nein!"?
Ihr habt euch nicht genügend informiert!
Tipp: Klickt mal den Support-Link.

Da das Thema bereits im internationalen Teil unter Forum&Website angesprochen wurde und dieser Thread allein der Beschwerde über PGI/IGP zu dienen scheint, somit nicht besonders konstruktiv erscheint, schliese ich ihn.
Sorry, at OP, das dieses Problem bei dir schon so lange anhält. Sollte es auch am Dienstag noch so sein kontakte doch bitte support@mwomercs.com.



P.S. Auch ich habe die Probleme mit der Seite. Aber so lange die nur kosmetisch sind, wüßte ich keinen Grund irgendwen dafür anzugreifen.

Edited by Egomane, 08 July 2013 - 03:02 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users