Commodus, on 10 July 2013 - 11:37 PM, said:
Gibts ein Nerf für die PPC, gibts halt wieder LL Boats. Oder LRM Boats.
Nicht wenn man es richtig machen würde:
Angenommen du hast noch 9t frei und 1ballistischen 1 missile und 1 energy hardpoint frei.
Du wählst die AC 5, oder LRM 15 mit 2t oder ALRM 15 mit 1t Munition, oder 1 ER-PPC oder 1 Large Laser
Wenn diese Waffen gleiche Performance versprechen:
- AC 5 hohe Feuergeschwindigkeit, gute Präzision kühl
- PPC hohe Reichweite, hoher Schaden - braucht mehr Wärmetauscher, feuert langsam
- Large Laser zwischen den beiden angesiedelt - dank der 4t extra halt auch bedeutend kühler
- LRM nicht so gut im direkten Vergleich, da Schaden verteilt wird - aber dank indirketem Beschuss auch eine Option
Man sollte überlegen müssen welche Option man wählt.
Auch bei 18t...sollte man nicht automatisch gleich auf ein Dual AC 5, LRM PPC oder Tripple Large Laser Boot springen....um effizienter zu werden. Optimal wäre eher PPC und AC 5 in Kombination - hoher Schaden und langsam vs hohe Feurgeschwindigkeit und Kühl - beide runden sich perfekt ab - siehe Marodeur Konfig. Die müsste Perfekt in MWO funktionieren - funktioniert auch ganz gut in den richtige nHänden und doch wären derzeit 3 PPCs oder 4 Large Laser stupide einfach besser.
Tyren Dian, on 10 July 2013 - 11:40 PM, said:
mit nem 6 LL Stalker hab ich kein Problem, da ich seinen Schaden locker verteilen kann. Ich hab mir beide seiten angeschaut, und 45-60 Punktschaden ist einfach übertrieben.
Ich hatte gestern mal kurz nen 3 Large Laser Build...auf dem Highlander....öhm - das ist schon ein mächtiger Laserpointer...und bei 4 Lasern die den selben Punkt anstrahlen...ich weiß nicht - das ist schon ein ziemliches Skalpell...von 6 Large Lasern ganz zu schweigen.
.
Edited by Karl Streiger, 10 July 2013 - 11:51 PM.