So...jetzt Ich!
Posted 13 July 2013 - 02:52 AM
Also ich weiß nicht was du da raus liest aber "rastest" ist das nicht.
Posted 13 July 2013 - 03:04 AM
JD R, on 13 July 2013 - 02:52 AM, said:
Also ich weiß nicht was du da raus liest aber "rastest" ist das nicht.
Freundlich war es aber auch nicht. Vernünftig geht anders.
Bis jetzt war hier ein sehr angenehmes Miteinander. Aber ich sehe schon, das hier auch bald wieder die Flamekiddies regieren, wie in so ziemlich jedem anderen Spieleforum auch.
Posted 13 July 2013 - 04:52 AM

Posted 13 July 2013 - 05:14 AM
Das mit der Beta kann doch auch nur ein Scherz sein oder? Das Game ist schon gut 1 1/2 Jahre(!) in der Beta und abgesehen von neuen Mechs und schlechtem Balancing hat sich nichts geändert (ist hart aber ist nun mal so). Ich mag das Spiel auch, aber der Fredersteller hat in fast jedem Punkt recht und die meisten hier sollten das wissen.
Das Capping könnte man z.B. ersetzen durch sowas wie Rush in BF und co. Ein Team muss eine Basis (in Form eines Flugplatzes oder einer Stadt) verteidigen, ein anderes diese Einnehmen und halten, bis z.B. Verstärkung eintrifft. Wäre z.B. sinnvoller als innerhalb eines blöden Vierecks zu stehen...
Ganz ehrlich: Schreibe sachlich und werde nicht ausfallend, denn damit machst du dir weder als Mechkrieger noch als reale Person Freunde... Doch ich bin zuversichtlich, dass PGI mit CW evtl noch was aus MWO rausholen kann. Auch mit dem Angriff der Clans usw...
Ich hoffe nur, da ich momentan Mitglied bei der Phoenix Legion bin, dass unsere Gruppe auch im CW als vollwertige Einheit angenommen wird und unsere Mitglieder dafür kein Geld bezahlen müssen... Wie war das noch mal? Musste man für das erstellen einer Einheit Geld bezahlen oder für das beitreten um von PGI anerkannt zu werden??? Würde mich mal interessieren...
Edit: Die Clans haben wohl Verspätung denn noch kloppen sich ja immernoch die IS-Truppen auf den Schlachtfeldern

Edited by 0PTICZ, 13 July 2013 - 05:18 AM.
Posted 13 July 2013 - 05:17 AM
Nainkonami, on 13 July 2013 - 04:52 AM, said:

Es wurde erst Ende 2011 mit der Programmierung begonnen.
Alles davor war:
- Lizenzklärung
- Gründung des Publishers
- Erstellung erster Konzepte
- Erstellung der Website
- Erstellung von Konzeptgrafiken
- u.s.w.
Das Spiel ist seit einem Jahr in der Beta (14 Monate wenn man Friends&Family dazurechnet). Somit begann die Beta etwa 6 Monate nach Erstellung der ersten Zeile Code für das eigentliche Spiel.
Für den kurzen Zeitraum wurde eine Menge geschafft, wenn man die anfängliche Größe des Teams von lediglich 12 Mann und das geringe Startkapital berücksichtigt.
Posted 13 July 2013 - 05:52 AM
Oder ich packe mir Egomanes Text in die Signatur und verweise einfach auf "siehe unten".
Mal sehen, wofür ich mich entscheide.
Posted 13 July 2013 - 05:58 AM
Posted 13 July 2013 - 06:08 AM
Valkener, on 13 July 2013 - 06:02 AM, said:
Ohhoho und Du bist der dicke grosse Forenonkel, der uns Pflänzchen erklärt wie es läuft und uns mit seinen großen Matschefüssen platttritt, wenn wir ihm nicht zuhören....
Ich wollte gerade noch wegen des Matchmakers im Forum rumheulen gehen. Darf ich grosser Forenonkel...?
Posted 13 July 2013 - 06:11 AM
Posted 13 July 2013 - 06:12 AM
Oberleutnant, on 13 July 2013 - 06:08 AM, said:
Ohhoho und Du bist der dicke grosse Forenonkel, der uns Pflänzchen erklärt wie es läuft und uns mit seinen großen Matschefüssen platttritt, wenn wir ihm nicht zuhören....
Ich wollte gerade noch wegen des Matchmakers im Forum rumheulen gehen. Darf ich grosser Forenonkel...?
Heule worüber du willst, kleines Pflänzchen

Ich bin nur ein regelmäßiger Forenbesucher, der die Schnauze gestrichen voll von den ewig gleichen Jammerthreads hat. Es gibt doch genug, wofür den hundertsten eröffnen?
Möglicherweise zur Selbstdarstellung? Aber das weißt nur du.
Posted 13 July 2013 - 06:14 AM
@valkener lass dich auf den nicht ein wird nur negativ heulen lassne gut ist
Posted 13 July 2013 - 06:15 AM
Posted 13 July 2013 - 06:18 AM
McNiell, on 13 July 2013 - 06:14 AM, said:
@valkener lass dich auf den nicht ein wird nur negativ heulen lassne gut ist
Hast recht...
Und ja, Ego hat Ponys untersagt, soweit ich weiß

Posted 13 July 2013 - 06:19 AM
Posted 13 July 2013 - 06:33 AM
Ich mache hier nun tatsächlich zu. Das Forum ist nicht dafür da, dass man sich gegenseitig Anschuldigungen oder Beleidigungen an den Kopf wirft.
Beruhigt euch ein wenig. Geht raus in die Sonne und geniest das schöne Wetter.

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users