Jump to content

So...jetzt Ich!

36 replies to this topic

#21 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 13 July 2013 - 02:52 AM

??????

Also ich weiß nicht was du da raus liest aber "rastest" ist das nicht.

#22 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 13 July 2013 - 03:04 AM

View PostJD R, on 13 July 2013 - 02:52 AM, said:

??????

Also ich weiß nicht was du da raus liest aber "rastest" ist das nicht.

Freundlich war es aber auch nicht. Vernünftig geht anders.

Bis jetzt war hier ein sehr angenehmes Miteinander. Aber ich sehe schon, das hier auch bald wieder die Flamekiddies regieren, wie in so ziemlich jedem anderen Spieleforum auch.

#23 Ollie Rifleman Brown

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 13 July 2013 - 03:24 AM

View PostJD R, on 13 July 2013 - 12:26 AM, said:

Rund 2 Jahre würd ich mal mindestens sagen. Hier sind wir bald bei einem Jahr ca. und CW wird kommen.

Öhhhhh, du meintest wohl, vor ca. einem Jahr sollte die Open-Beta damals starten.

#24 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 13 July 2013 - 04:52 AM

Hmm, also ich befürchte die haben 2010 damit begonnen, 2011 ging bereis das Forum hier online naja und in ein paar Monaten ist Release. Ist glaube ich angemessen. Ich hoffe nur das da noch ne Menge Fleisch an den Knochen ^_^

#25 Akira Shindeiru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 13 July 2013 - 05:14 AM

Also ehrlich mal: JD R's Ausraster kann ich nicht verstehen, außer, dass er vllt ein riesiger Fan von MWO ist. Es ist doch eigentlich so, wie Oberleutnant es beschrieben hat: Fehlendes Teamplay in PUGs, sinnfreie und total OP Mechbuilds, ***** "innerhalb eines magischen Kästchens stehende" Capversuche, zu viel Arcade und und und...

Das mit der Beta kann doch auch nur ein Scherz sein oder? Das Game ist schon gut 1 1/2 Jahre(!) in der Beta und abgesehen von neuen Mechs und schlechtem Balancing hat sich nichts geändert (ist hart aber ist nun mal so). Ich mag das Spiel auch, aber der Fredersteller hat in fast jedem Punkt recht und die meisten hier sollten das wissen.

Das Capping könnte man z.B. ersetzen durch sowas wie Rush in BF und co. Ein Team muss eine Basis (in Form eines Flugplatzes oder einer Stadt) verteidigen, ein anderes diese Einnehmen und halten, bis z.B. Verstärkung eintrifft. Wäre z.B. sinnvoller als innerhalb eines blöden Vierecks zu stehen...

Ganz ehrlich: Schreibe sachlich und werde nicht ausfallend, denn damit machst du dir weder als Mechkrieger noch als reale Person Freunde... Doch ich bin zuversichtlich, dass PGI mit CW evtl noch was aus MWO rausholen kann. Auch mit dem Angriff der Clans usw...

Ich hoffe nur, da ich momentan Mitglied bei der Phoenix Legion bin, dass unsere Gruppe auch im CW als vollwertige Einheit angenommen wird und unsere Mitglieder dafür kein Geld bezahlen müssen... Wie war das noch mal? Musste man für das erstellen einer Einheit Geld bezahlen oder für das beitreten um von PGI anerkannt zu werden??? Würde mich mal interessieren...

Edit: Die Clans haben wohl Verspätung denn noch kloppen sich ja immernoch die IS-Truppen auf den Schlachtfeldern ^_^

Edited by 0PTICZ, 13 July 2013 - 05:18 AM.

#26 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 13 July 2013 - 05:17 AM

View PostNainkonami, on 13 July 2013 - 04:52 AM, said:

Hmm, also ich befürchte die haben 2010 damit begonnen, 2011 ging bereis das Forum hier online naja und in ein paar Monaten ist Release. Ist glaube ich angemessen. Ich hoffe nur das da noch ne Menge Fleisch an den Knochen ^_^

Es wurde erst Ende 2011 mit der Programmierung begonnen.
Alles davor war:
- Lizenzklärung
- Gründung des Publishers
- Erstellung erster Konzepte
- Erstellung der Website
- Erstellung von Konzeptgrafiken
- u.s.w.

Das Spiel ist seit einem Jahr in der Beta (14 Monate wenn man Friends&Family dazurechnet). Somit begann die Beta etwa 6 Monate nach Erstellung der ersten Zeile Code für das eigentliche Spiel.

Für den kurzen Zeitraum wurde eine Menge geschafft, wenn man die anfängliche Größe des Teams von lediglich 12 Mann und das geringe Startkapital berücksichtigt.

#27 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 13 July 2013 - 05:52 AM

So langsam aber sicher bin ich dieses ewige Geweine und Geforder einfach nur noch leid. Ich werde mir wohl nur noch sachbezogene Threads anschauen.

Oder ich packe mir Egomanes Text in die Signatur und verweise einfach auf "siehe unten".

Mal sehen, wofür ich mich entscheide.

#28 -MajorChaos-

Member

• PipPip
  • 20 posts

Posted 13 July 2013 - 05:58 AM

Ja, mal sehen. Teil es uns auf jeden Fall mit bitte...!

#29 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 13 July 2013 - 06:02 AM

View PostOberleutnant, on 13 July 2013 - 05:58 AM, said:

Ja, mal sehen. Teil es uns auf jeden Fall mit bitte...!

Du bist neu hier... Whinerpflänzchen wie du sprießen aus dem Boden und verschwinden meist schnell wieder.

#30 -MajorChaos-

Member

• PipPip
  • 20 posts

Posted 13 July 2013 - 06:08 AM

View PostValkener, on 13 July 2013 - 06:02 AM, said:

Du bist neu hier... Whinerpflänzchen wie du sprießen aus dem Boden und verschwinden meist schnell wieder.

Ohhoho und Du bist der dicke grosse Forenonkel, der uns Pflänzchen erklärt wie es läuft und uns mit seinen großen Matschefüssen platttritt, wenn wir ihm nicht zuhören....

Ich wollte gerade noch wegen des Matchmakers im Forum rumheulen gehen. Darf ich grosser Forenonkel...?

#31 Akira Shindeiru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 13 July 2013 - 06:11 AM

Kann man den Fred hier nicht schließen Egomane? Das artet nur in Beleidigungen aus hier... Fast so schlimm wie im Englischen Forum..

#32 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 13 July 2013 - 06:12 AM

View PostOberleutnant, on 13 July 2013 - 06:08 AM, said:

Ohhoho und Du bist der dicke grosse Forenonkel, der uns Pflänzchen erklärt wie es läuft und uns mit seinen großen Matschefüssen platttritt, wenn wir ihm nicht zuhören....

Ich wollte gerade noch wegen des Matchmakers im Forum rumheulen gehen. Darf ich grosser Forenonkel...?

Heule worüber du willst, kleines Pflänzchen ^_^

Ich bin nur ein regelmäßiger Forenbesucher, der die Schnauze gestrichen voll von den ewig gleichen Jammerthreads hat. Es gibt doch genug, wofür den hundertsten eröffnen?

Möglicherweise zur Selbstdarstellung? Aber das weißt nur du.

#33 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 13 July 2013 - 06:14 AM

hm rumheulen nimmt in der geselschaft (real wie netz) immer mehr zu, hier wieder ein klassisches bild dazu (ich würd gern nen weinendes Pony posten aber dann wird ich sicher geprügelt)

@valkener lass dich auf den nicht ein wird nur negativ heulen lassne gut ist

#34 LONGINUS

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 184 posts
  • Facebook: Link
  • LocationMunich

Posted 13 July 2013 - 06:15 AM

Egomane, bitte schließe den Thread bevor sich noch andere weiter an die Gurgel springen, wegen dem Geheule etc. Oder gib bitte an PGI die Forderung weiter einen derartigen Thread mit einem Icon (z.B. weinender Smiley, weinender Atlas oder Atlas-Gesicht mit sauren Mundwinkel) ausstatten zu können - alte Forumhasen können dann solche Threads schon vor dem Lesen meiden.

#35 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 13 July 2013 - 06:18 AM

View PostMcNiell, on 13 July 2013 - 06:14 AM, said:

hm rumheulen nimmt in der geselschaft (real wie netz) immer mehr zu, hier wieder ein klassisches bild dazu (ich würd gern nen weinendes Pony posten aber dann wird ich sicher geprügelt)

@valkener lass dich auf den nicht ein wird nur negativ heulen lassne gut ist

Hast recht...

Und ja, Ego hat Ponys untersagt, soweit ich weiß ^_^

#36 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 13 July 2013 - 06:19 AM

ja hat er .....bis auf den Pony fred

#37 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 13 July 2013 - 06:33 AM

Wo ich die weindende Woona durchaus bemerkt habe.

Ich mache hier nun tatsächlich zu. Das Forum ist nicht dafür da, dass man sich gegenseitig Anschuldigungen oder Beleidigungen an den Kopf wirft.

Beruhigt euch ein wenig. Geht raus in die Sonne und geniest das schöne Wetter. ^_^

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users