Jump to content

Formeln Für "hitze Skala" Geposted

103 replies to this topic

#101 Todesklinge

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 24 July 2013 - 06:59 AM

Hehe ich habe mal einen Abwesome mit 1x LRM 20 gesehen... ich musste so lachen, das war so putzig und absolut sinnfrei ^^

Anstatt das die 20 Missiles in einem oder 2 Schübe rauskommen, feuerte der Awesome 10x 2 Missiles ab... ergo ein AMS hatte genug Zeit die ganze LRM 20 Ladungen zu zerstören :)

Das war echt lol!

#102 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 24 July 2013 - 07:00 AM

LRM 20 Raven...da kommen se einzeln, oder Treb mit Narcslot. Sinnfrei, aber iwann ist dat AMS alle un die richtigen Raketenkumpels können loslegen^^

#103 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 August 2013 - 04:36 AM

Ich muss das nochmal rauskramen.

Ich frage mich nämlich grad allen Ernstes - ob ma dieses ganze Heatstacking nicht auch cleverer hätte lösen können. Weil Mathe ist was tolles und gleich was neues erfinden ohne die bestehenden Dinge auszureizen zeugt nicht gerade von überragender Planung.

Worauf ich hinauswill:
Ich habe 10 SHS und habe eine PPC (8hitze).
Nach 4sec habe ich noch 4 Hitze

ich bin ein Troll Build und habe 20 SHS und 4 PPCs
nach 4sec habe ich noch (24 Hitze)

Mit Heatstacking habe ich bei 4 PPCs nach 4sec ....50 Hitze - das hießt ich war 4sec abgeschaltet.

Soweit was bekannt ist. Nun die gravierende Änderung:
ich multipliziere die Hitze der Waffensysteme mit 3 und die Hitze Ableitung mit 4

Ich habe eine PPC
und feure die ab und lande bei 24 Hitze.
Nach 4 sec bin ich bei 10SHS wieder runter auf....8

Ich habe 4 PPCs und lande beim Alpha bei 96 - das heißt mein Mech braucht erstmal ~ 6 sec um anbzukühlen und sich wieder einzuschalten.
Das heißt hier wird ganz automatisch der Alpha durch Chain Fire ersetzt und Hitzekontrolle wird noch wichtiger.

Also wie schon gesagt - eigentlich ist es einfach und ungefähr 100% besser als irgend ein künstlicher Stacking Value.

Freilich kann man dann damit Hitzeneutrale Mechs bauen. 10DHS reichen um eine ER-PPC Hitzeneutral zu halten und 20 DHS halten 2 PPCs kalt.

Achso - nur für die Leute die es Interessiert - man kann ohne größere Einbußen die Doppeltem Wärmetauscher generell auf 1.7 runter setzen (egal ob im engine oder außerhalb)
1.7 entspricht der Kühlleistung von derzeit 20 DHS.

.

Edited by Karl Streiger, 16 August 2013 - 04:39 AM.

#104 Fuerchtegott

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 18 August 2013 - 01:55 PM

View Posto0Marduk0o, on 20 July 2013 - 12:58 AM, said:

Wenn alle einen "Nerf" bekommen, dann ist es kein "Nerf" im eigentlichen Sinne.

Vollkommen richtig!

Aber warum steht das nicht unter dem Posting von jemandem mit Premiumtime, der über zu wenige CBs klagt???

:P

8 user(s) are reading this topic

0 members, 8 guests, 0 anonymous users