Jump to content

Wieso Verschwinden Alle?

3 replies to this topic

#1 Skalarus

Rookie

• 2 posts

Posted 26 July 2013 - 12:16 PM

In letzter Zeit ist mir extrem aufgefallen das viele ins Spiel kommen und dann gleich wieder verschwinden. Die stehen dann sinnlos in der base rum und werden zum Schluss zerlegt. Das passiert aber nicht nur einmal sondern immer wenn die auf Server kommen. Also mit Absicht, meine ich. Das eigene Team hat dann massive Nachteile und wird wenn das mehre machen dann zerlegt.

Kann mir das einer erklären?

#2 Agentpony

Member

• PipPip
  • 38 posts

Posted 26 July 2013 - 12:31 PM

Es gibt da viele verschiedene Gründe. zB.
  • Leute, die Aufgrund Ihres Rechners oder ISP häufig unfreiwillig disconnecten
  • Leute, die nur bestimmte Maps spielen wollen
  • Leute, die C-Bills/XP farmen und nicht wissen, wie es geht
  • Leute, die C-Bills/XP farmen und wissen, wie es geht
  • und wie bei allem, reine Idioten

Edited by Agentpony, 26 July 2013 - 12:32 PM.

#3 Skalarus

Rookie

• 2 posts

Posted 26 July 2013 - 12:50 PM

Naja wenn die mehrmals auf den selben Server kommen und dann immer gleich wieder gehen, glaube ich nichts das die unfreiwillig gehen. Und wie will man ohne Kills oder damage c-bills bekommen? Dann bekommt man doch maximal die c-bills für den death und dann vlt noch den win oder den lose bonus. macht zusammen vlt 30k wenn man spielt bekommt man mind. 50k wenn alles schief läuft. Oder irre ich mich da?

wo ist denn der Post jetzt hin?

Edited by Skalarus, 26 July 2013 - 12:57 PM.

#4 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 26 July 2013 - 12:59 PM

Häufig sind das einfach nur Programmprobleme.

So hatte ich zum Beispiel vor etwa 90 Minuten einen Blackscreen-Bug, bei dem der Client aktiv war aber ich nichts sah.

Wenn das bei bestimmten häufiger auftritt, so muss das noch immer nicht bedeuten, das sie versuchen c-bills zu farmen. Wenn sie dir verdächtig erscheinen, kannst du sie aber an support@mwomercs.com melden.

Füge der Mail dann bitte folgende Infos hinzu:
- gespielte Karte
- andere Spieler im Match
- Datum und Uhrzeit (und Zeitzone)
- wenn vorhanden: Screenshots / Links zu Videos

Da wir hier kein solches spielschädigendes Verhalten Diskutieren wollen, um es nicht weiter zu bewerben, werde ich den Thread nun schliesen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users