Fuerchtegott, on 04 August 2013 - 11:05 PM, said:
Hmmn Adrak, PGI flamen ist son Hobby von mir, die machen ne Menge mist.
Naja ein Hobby, möchte ich daraus nicht gerade machen. Habe eigentlich gesagt, was ich wollte. Die Luft is eh bei mir raus. Warum ich bei MWO, trotzdem noch Unterwegs bin. Keine Alternative was MechWarrior betrifft. Die Mechs, und Cockpits sind Nett. Nette MWO/BT Comunity/Mates.
Die Tendenz geht aber, in Richtung weniger MWO. Fehlen halt Motivation Inhalte.
Aber Du wünschst Dir da ne Eierlegendewollmilchsau.
Warum auch nicht, die Technischen Möglichkeiten sind da. Es handelt sich, um ein Online Game. Im Big BT Universum. Da muss was großes nun mal her. Große Maps, sind Technisch möglich siehe Arma, MWLL und andere Simulationen. Was Maps angeht, hat PGI total den Falschen Ansatz gewählt. Eine Map is das A und O, einer Boden Einheiten Simulation.
Ist die begrenzte Cryengine nicht die Engine der Wahl von Chriss Roberts für StarCitizen?
Der gute Chris, is da aber ein anderes Kaliber. Der hat bestimmt, die halbe CryTek Engine. Schon auf den Kopf gestellt. Trotzdem muss er keine Boden Map bauen. Konzentriert sich auf den Weltraum + Atmosphäre + alle Möglichen Aero/Space Flieger + Planet/Stationen/Aero/Space Raumhafen usw. Dennoch auch er wird sich an seinen Aussagen messen müssen. StarCitizen wird entweder der Oberhammer oder ein Supergau Flop. Abwarten halt, glaube eher das StarCitizen eher der Oberhammer wird!
Trotzdem würde ich gerne wissen, was ihr so von MWO erwartet. Oder euch wünscht? Ich finde es gut. Das viele von euch, ihren Spaß an MWO haben. Is ja auch daran, nichts auszusetzen. Nur kann mir nicht vorstellen. Das ihr die nächsten Jahre, ein Ödes Team Death Match. Trotz Clans. Auf Mini Maps spielen wollt?
rgr&out
Edited by Adrak Manta, 05 August 2013 - 10:43 AM.