Jump to content

Mwo Fun?

182 replies to this topic

#141 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 05 August 2013 - 07:36 AM

View PostKerenskij, on 05 August 2013 - 02:31 AM, said:

Ich kann durchaus verstehen, dass dich sowas nervt. Allerdings ist es halt leider (wie ich zu meinem Leidwesen schon öfters festgestellt habe) sehr oft eben kein Massenproblem sondern ein Einzelfall... da hat man oft leider einfach Pech gehabt und muss halt auf den nächsten Patch hoffen. Oder sich auf eine mühsame, nicht immer fruchtbringende, Fehlersuche begeben.

da alle in meinen Clan (CDR ...wird Zeit ,dass man den Namen ändern kann :)) dieses Problem haben ,udn wie gesagt 4 Member synchron mit der selben Fehlermeldung rausflogen tippe ich nciht auf Einzelproblem ..auch andere Bugs sind wieder da ...auch von mehreren synchron bemerkt ,wie tote Mechs werden als Ziel angegeben ,eigene Leute im Spectatormodus werden auf der Minimap an falscher Position angezeigt (hey ,warum stehst du nach Minimap in der eigenen Base ? mach ich nicht ,ich stehe in der Gegnerbase !) und die fehlenden Texturen auf Frozen City habe ich seit Monaten Pause auch immer mal wieder ,von den üblichen Problemen wie nicht registrierte schüsse und Treffer will ich ja gar nicht reden ,oder dass man in Terra manchmal nicht mal eine 10cm Lavascholle überlaufen kann

Edited by CSJ Ranger, 05 August 2013 - 07:36 AM.

#142 LiGhtningFF13

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 05 August 2013 - 09:04 AM

Gibt den armen Jungs von PGI noch ein wenig Zeit. (Hoffe) es wird besser!

#143 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 05 August 2013 - 10:41 AM

View PostFuerchtegott, on 04 August 2013 - 11:05 PM, said:

Hmmn Adrak, PGI flamen ist son Hobby von mir, die machen ne Menge mist.

Naja ein Hobby, möchte ich daraus nicht gerade machen. Habe eigentlich gesagt, was ich wollte. Die Luft is eh bei mir raus. Warum ich bei MWO, trotzdem noch Unterwegs bin. Keine Alternative was MechWarrior betrifft. Die Mechs, und Cockpits sind Nett. Nette MWO/BT Comunity/Mates.
Die Tendenz geht aber, in Richtung weniger MWO. Fehlen halt Motivation Inhalte.

Aber Du wünschst Dir da ne Eierlegendewollmilchsau.

Warum auch nicht, die Technischen Möglichkeiten sind da. Es handelt sich, um ein Online Game. Im Big BT Universum. Da muss was großes nun mal her. Große Maps, sind Technisch möglich siehe Arma, MWLL und andere Simulationen. Was Maps angeht, hat PGI total den Falschen Ansatz gewählt. Eine Map is das A und O, einer Boden Einheiten Simulation.

Ist die begrenzte Cryengine nicht die Engine der Wahl von Chriss Roberts für StarCitizen?

Der gute Chris, is da aber ein anderes Kaliber. Der hat bestimmt, die halbe CryTek Engine. Schon auf den Kopf gestellt. Trotzdem muss er keine Boden Map bauen. Konzentriert sich auf den Weltraum + Atmosphäre + alle Möglichen Aero/Space Flieger + Planet/Stationen/Aero/Space Raumhafen usw. Dennoch auch er wird sich an seinen Aussagen messen müssen. StarCitizen wird entweder der Oberhammer oder ein Supergau Flop. Abwarten halt, glaube eher das StarCitizen eher der Oberhammer wird!

Trotzdem würde ich gerne wissen, was ihr so von MWO erwartet. Oder euch wünscht? Ich finde es gut. Das viele von euch, ihren Spaß an MWO haben. Is ja auch daran, nichts auszusetzen. Nur kann mir nicht vorstellen. Das ihr die nächsten Jahre, ein Ödes Team Death Match. Trotz Clans. Auf Mini Maps spielen wollt?

rgr&out :wacko:

Edited by Adrak Manta, 05 August 2013 - 10:43 AM.

#144 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 05 August 2013 - 11:06 AM

Also die Zukunft bei MWO sehe ich nur im CW , und im erstellen eigener Ligen mit eigenen Regeln welche die Games interessanter gestalten ,wenn PGI das auch verbeutelt , werde ich nur ab und an mal reinschauen udn auf Star Citizen hoffen, Skyrim zocken,denn nur auf Deatmatch zwischen Laserboxen und auf meist Arenamapgroßen Karten wird meine Langzeitmotivation nicht dauerhaft befriedigt sein, noch dazu wenn Anfänger udn Veteranen weiterhin so zusammen gewürfelt werden (zuwenig Spieler um alles ELOS quantitätsmässig aufzufüllen ?) .

#145 Akira Shindeiru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 05 August 2013 - 11:43 AM

Also die größe der Maps wäre mit 2 1/2 Mal Terra Therma schon ganz gut (es sollen ja auch Spieler ohne 8GB Ram und mit Dual Cores spielen können^^). Wäre halt schön auch mal kleine Dörfer oder so zu haben, die man einnehmen muss, wegen einem Waffendepot usw. Wenn PGI auch den CW versaut, dann bin ich trotz 150€ die ich in das Spiel investiert habe (das dreifache eines normalen Vollpreistitels und ich krieg trotzdem nichts umsonst) weg. Ich setze all meine Hoffnung in CW, aber wenn das Spiel nicht bis Ende 2013 besser, abwechslungsreicher und anspruchsvoller UND besser gebalanced ist, dann... ja dann haben sie halt einen Spieler weniger :wacko:

#146 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 06 August 2013 - 04:15 AM

Manchmal gibt es ein Match.... saugeil...... so auch gestern.... trotz vertrottelten Matchmaker....

Wir waren 7 Mechs mit 450t.
Gegner hatten 8 Mechs mit 630t.

Posted Image

#147 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 06 August 2013 - 04:48 AM

View PostKerenskij, on 05 August 2013 - 12:49 PM, said:

Ich wünsche mir eigentlich gar nichts von dem Spiel, hab auch keinerlei Erwartungen. :) Ich nehme das Spiel wie es kommt, wenn mehr dazu kommt (wovon ich ausgehe), dann super. Wenn nicht, dann nicht. Ich spiele es einfach solange ich Spaß habe. Hab ich den mal nicht mehr dann bin ich weg.

Ist wohl der Grund warum ich auch nicht enttäuscht bin von dme Spiel. :ph34r:

Ich glaube genau hier liegt der (arme) Hund begraben. Sehr viele alte (und auch ein paar neue ;) ) BT-Fans haben sich auf MWO gestürzt und projizieren nun all ihre Hoffnungen und Wünsche auf dieses Spiel. Diese beinhalten natürlich weit mehr als PGI (zudem in der Kürze der Zeit) mit ihrer kleinen Mannschaft zu leisten imstande sind.

Schlecht daran ist: es entstehen massig Negativthreads mit Flames en masse und Aussagen, wie scheiße das Spiel doch ist
Positiv: die BT-Fans kommen eh immer wieder und schauen, was es neues gibt. Warum? Es gibt keine Alternativen ;)

#148 Thejusttired

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 257 posts
  • LocationGermany

Posted 06 August 2013 - 05:25 AM

Verdammte Hacke... wie recht er damit hat...

hab seit über 2 Monaten net mehr gezockt... nen Hals hoch 10.. aber guck trotzdem immer wieder rein, weil "wer weiß, wer weiß vllt bekomm ich ja doch noch mein BT-Game"

:-)

#149 Gatheron

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 31 posts
  • LocationOver the Top

Posted 06 August 2013 - 06:36 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 31 July 2013 - 09:55 AM, said:

Ich hoffe, dass sie bald PPC + Gauss Kombos mit einem Malus versehen. Dann AC 20 + SRM 6 und danach soll das Mechlab am besten komplett abgeschafft werden. o_O</p>
Und dann spielen alle wieder MWLL! Wo es nebenbei gesagt die gleichen Probleme gab bis es gestorben ist.Ich für meinen Teil habe momentan Spass an MWO. Habe es vor Monaten gespielt und fand es seinerzeit totalen Mist aber momentan geht es doch ganz lustig ab.Einige Maps noch rausschmeissen/verbessern,das Mechlab verbessern (unübersichtlicher crop) und den Schaden beim überhitzen erhöhen. Aboslut notwendig,dann setzen die Leute die Waffen evtl. mal klug ein. Es fängt ja momentan schon an,dass sich Leute ein bisschen vernünftigere Builds basteln aber solange es die 5 LPLL-Boote noch gibt bzw. die hier angesprochenen GaussPeppBoote,dann reicht es immernoch nicht.Aber manche Leute machen sich auch etwas vor. Man kann so ein Spiel nicht nach Vorlage von TT oder den Romanen basteln (so schön es auch wäre,Arm ausreissen und als Keule benutzen fänd ich prima). Oh,eine Sache die mich stört an MW seit MW2...wo ist mein verfic**er Marodeur. Bei MW4 gabs den wenigstens im MekPak quasi nachgereicht :Pblablubb,ich hab Spass (selbst mit Terradrecksmap)

#150 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 06 August 2013 - 07:14 AM

Solang das Mechlab nicht wie bei Tactics wird..... brrrrrrrr... ne danke...

#151 Tehone

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 144 posts
  • LocationDeutschland

Posted 06 August 2013 - 08:07 AM

da das ganze MM noch seine Zeit brauch bis es funktioniert und es keine Tunier unterstützung gibt (gezielte drops) fängt bei mir an das Spiel langweilig zu werden ;(

#152 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 06 August 2013 - 09:57 AM

SO hier habt ihr Jammerlappen was neues 12vs12 viel Spass beim drüber beschweren.

Ich freue micht richtig drauf!!!

Und da bald die Tonnagebegrenzung kommt habt ihr wieder was neues zum beschweren!

Ich hab was zum Spielen und ihr was zum Jammern!

So dann hat jeder was neues zum drüber freuen.

#153 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 August 2013 - 10:18 AM

Tonnagegrenze klingt gut , auch ein Respawnsystem im CW hätte sinn (wie in den EBTL Ligen) wir haben 12 Heavys,20 Meds,10 lights, und 3 Assaults, die spieler suchen sich ihre Klasse aus, bis alle Mechs einer Seite vernichtet sind ,bzw kapitulieren udn suchen mit den Resten die Flucht ...naja, mit dem jammern ...im englischen Forum meckern einige jetzt sogar über den x4 pract ,das der mit 4AC5ern ja total OP sei,weil sie mit energeiwaffen nciht so schnell feuern könnten und Hitzeeinschränkungen hätten .

zum Gamestyle an sich -
Man hätte sich vieleicht bei anderen MMOs umgucken sollen ….

Da gibt es ein (leider völlig Pay to Win und unbalanced) Spiel um einen riesigen Kampfstern …dort gibt es eroberbare Sektoren mit Asteroiden und planetoiden mit rohstoffen ,welche letztere man nur mit KI Miningschiffen ausbeuten kann …

Was wäre , wenn es auf den Maps,per zufall platzierte Rohstoffvorkommen gäbe ,die von Lights geortet werden könnten und mittels MOBILER Bohrtürme ausgebeutet werden könnten ,nur diese werfen größere C-Bill mengen ab , zerstörte Mechs dagegen nur beschädigte Waffen und Komponenten ,die man gegen C-Bill reparieren kann .Gegen C-Bills kann man sich auch Verteidigung kaufen (da kommen die geplanten AI Tanks ins Spiel) welche von Infantrie,oder Tanks , bis zu frei mittels Übersichtsmap platzierbaren Geschütztürmen ,Panzersperren und Verteidigungswällen reichen …letztere kosten viel und sind mehr für große Rohstoffvorkommen gedacht und rentabel .man könnte vielleicht sogar einen Landeplatz und eine Fabrik errichten ,die man in CW erobern kann oder verlieren etc etc …man könnte soviel aus dem Game machen,als nur Uraltspielmodis.

#154 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 August 2013 - 10:48 AM

View PostKerenskij, on 06 August 2013 - 10:27 AM, said:

Ein wahres Wort.

Ich würde mir auch ein riesiges BT Spiel wünschen, in dem die gesamte IS abgebildet ist, man vom Mech bis zum Schlachtschiff alles spielen kann, ein riesiger Server mit Millionen Spielern, dazu perfekt spielbar und keine Lags... hm, ich frage mich wirklich warum sie das nicht machen? Braucht ja nur ein paar hundert Programmierer (oder eher tausende...) plus dem Starkapital welches dem Jahreseinkommen eines kleines Staates entspricht.... ;)

Wunschträume sind super, allerdings bleiben sie halt im Regefall Träume. Darum nehme ich was ich kriegen kann und bin glücklich. ;) Denn selbst wenn ich wie Rumpelstilzchen im Quadrat springe und mir (verbal) ein Bein ausreiße, das Spiel wird sich dadurch nicht ändern.

Na, ich denke ,unsere Träume sind da realistischer und umsetzbarer -_- weil ähnliches in diversen Singleplayer und MMOs vorhanden ist, ja selbst in alten Unreal Tourment 2004+ spielen gab es da interessantere Spielmodis ..wir wollen ja gar kein zweites Planetside oder EVE ,wir sind ja bescheiden ;)

#155 Akira Shindeiru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 06 August 2013 - 11:22 AM

View PostKerenskij, on 06 August 2013 - 10:27 AM, said:

Ein wahres Wort.

Ich würde mir auch ein riesiges BT Spiel wünschen, in dem die gesamte IS abgebildet ist, man vom Mech bis zum Schlachtschiff alles spielen kann, ein riesiger Server mit Millionen Spielern, dazu perfekt spielbar und keine Lags... hm, ich frage mich wirklich warum sie das nicht machen? Braucht ja nur ein paar hundert Programmierer (oder eher tausende...) plus dem Starkapital welches dem Jahreseinkommen eines kleines Staates entspricht.... ;)

Wunschträume sind super, allerdings bleiben sie halt im Regefall Träume. Darum nehme ich was ich kriegen kann und bin glücklich. ;) Denn selbst wenn ich wie Rumpelstilzchen im Quadrat springe und mir (verbal) ein Bein ausreiße, das Spiel wird sich dadurch nicht ändern.

Niemand hier äußert so unrealistische Wünsche o.O Du ziehst das alles bewusst ins lächerliche. Ist es zuviel verlangt, etwas größere Karten ohne Ruckler zu haben, wo man Missionsziele halten muss und einen gegnerischen KI Konvoi zerstören muss, der von menschlichen Spielern geschützt wird? Wach auf- das gab es schon in MW4 -.-

Wir finden das Spiel nicht schlecht, wir geben nur Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik. Niemand beleidigt PGI.
Nur du ziehst unsere Vorschläge ins lächerliche und das finde ich einfach kindisch. Du solltest dieses {Noble MechWarrior}-Gehabe abwerfen und konstruktive Kritik verschmerzen können. Nur so kann man sinnvolle Diskussionen führen. Wenn du mit MWO zufrieden bist, dann ist das doch schön für dich. Niemand hindert dich daran, es zu spielen^^

MfG 0PTICZ

Edited by 0PTICZ, 06 August 2013 - 11:23 AM.

#156 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 August 2013 - 07:58 PM

Hallo Kerenskii

wie ? schweigt still, auf euch hört sowiso niemand ? also von der CB weiss ich ,dass sehr wohl auf die Comm gehört wird , wollen wir das Feld nur den unkonstruktiven Heulern und Whinern überlassen ? River City war anfangs fürchterlich ...die comm maulte ,es wurde gebessert ...PGI hört sehr wohl auf die Comm, allerdings versuchen sie natürlich immer auch eigene ideen durch zu bringen ,von denen sie sich mehr Profit und Erfolg versprechen ,denn sie müssen ja auch ihrem Publisher gegenüber Erfolgsmeldungen liefern ...wenn die vernünftigen schweigen ,werden die unvernünftigen führen!

#157 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 August 2013 - 07:47 AM

Ja Kerenskii , nach dem statment von Russ zu 3PV habe ich alle Hoffnung auch fahren lassen ...die Gründer sind weg ,die Marketingstrategen haben jetzt das ruder in der hand ,es wird ein typischer FtP Game werden ,was sich nur von anderen Games durch den Hintergrund abhebt ,mit wenig bis gar kein Aufwand durch Minitransaktionen viel Gewinn machen wird wohl die Zukunft ...ein Krampfstar lässt grüßen ..wielange wird es wirklich noch frei von Pay for win bleiben ?

Edited by CSJ Ranger, 07 August 2013 - 12:51 PM.

#158 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 August 2013 - 08:36 AM

View PostKerenskij, on 07 August 2013 - 08:18 AM, said:

Naja, ich. Bin nach wievor zufrieden. P2win glaub ich nicht das es wird. Aber wer weiss schon was noch kommt. Ich sehe jedenfalls eine rosige Zukunft vor mir in Mwo. :(

Das hat die Kuh auf den Bahngleisen der ICE Strecke auch.

Ohne BattleTech als IP wäre das ganze Game schon vor einem halben Jahr verrottet.

Schande - ich bin jetzt ein Jahr dabei und ich kann genau einen Schnitt machen.
Closed Beta - Open Beta
Aktivitäten eines Viertel Jahres und eines Drei Viertel Jahres. Da tun sich Abgründe auf. Vor allem spielt sich MWO bis auf ein paar Spielereien noch genauso wie vor einem halben Jahr.... zumindest wenn man nie auf irgendwelche FOTMs eingelassen hat.

Edited by Karl Streiger, 07 August 2013 - 08:52 AM.

#159 Rawyn

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 166 posts
  • LocationGER | BW | HCH

Posted 07 August 2013 - 09:18 AM

Hm. Ich wäre wohl auch hier, wenn die Mechs HERC hießen und die Kanistergeburten durch KIs ersetzt werden würden.

Ich nehm was ich kriegen kann, so langs humanoide Panzer mit viel Bewaffnung sind. Und kein so'n japanischer Riesenschwert mit Doppelraketenwerfer Nahkampf Superböse **** bitte. Brrrrrrr.

Das permanente Schlechtreden und PGI Gebashe geht mir noch am meisten aufn Senkel dabei. Im Spiel selbst hab ich immer
noch Spaß damit, mit meiner X-5 Beine abzulasern oder irgendwem Kugeln um die Ohren zu jagen.

Wenn jetzt noch CW käme um der Dauermotivation Flügel zu verleihen... *träum*

#160 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 07 August 2013 - 10:37 AM

View PostCSJ Ranger, on 07 August 2013 - 07:47 AM, said:

Ja Kerenskii , nach dem statment von Russ zu §PV habe ich alle Hoffnung auch fahren alssen ...die Gründer sind weg ,die Marketingstrategen haben jetzt das ruder in der hand ,es wird ein typischer FtP Game werden ,was sich nur von anderen Games durch den Hintergrund abhebt ,mit wenig bis gar kein Aufwand durch Minitransaktionen viel Gewinn machen wird wohl die Zukunft ...ein Krampfstar lässt grüßen ..wielange wird es wirklich noch frei von Pay for win bleiben ?

Uh? Wo steht das Statement denn? oO

25 user(s) are reading this topic

0 members, 25 guests, 0 anonymous users