Mwo Fun?
Posted 29 July 2013 - 06:06 AM
dann setz dich doch mal in ein richtigen mech...die haben Waffen^11
Posted 29 July 2013 - 06:09 AM
Hier nochmal ein paar zusätzliche 'g's für agggggressive Aggggro Mechs mit MGggg Gggggeknatter.
Posted 29 July 2013 - 06:39 AM
mit big baddabum und sowas ^^
Posted 29 July 2013 - 07:28 AM
Ich liebe MWO auch noch nach über ~4500 Spielen.
Posted 29 July 2013 - 09:09 AM
Egomane, on 29 July 2013 - 05:59 AM, said:
Würde MWO keinen Spaß machen, wären wir nicht hier.
Was ist daran nicht zu verstehen?Einfache Frage ob die Leute Fun haben mit den Aktuellen Meta Game.Ich habe es nicht und hänge nur im Forum ab
Edited by Deraxio, 29 July 2013 - 09:13 AM.
Posted 29 July 2013 - 12:24 PM
Wenn ich angemacht werde im Battle. Nach dem Motto, wieso habe ich 4-5 unterschiedliche Waffen im Mech. Is ne Doffe Config, macht kein Max Schaden. Und hilft dem Team nicht. Schmeiße 4 gleiche Waffen davon, und noch 2 davon. Dann hast schnelle Kills. Jo Super dachte ich mir! MWO geht den richtigen Weg...lol Bitte pgi ich möchte 10 AC/20 im Torso, und 6 PPC im Kopf einbauen können. Technisch doch möglich, nur ne kleine anpassbare strukturelle Veränderung is von Nöten. So ein ********.
Respekt an alle BT Lore Freaks! Da waren Mechs noch Mechs!
rgr&out
Edited by Adrak Manta, 29 July 2013 - 12:26 PM.
Posted 29 July 2013 - 01:05 PM
Derzeit sind kaum noch wirkliche High Alpha oder OP Versionen vorhanden. Im Januar war das viel Schlimmer 6ppc hat man da noch öfters getroffen heute weg.
Jump Sniping war mal schlimm heute ist es weit passender.
Und es ist ein Spiel gegeneinander was spricht dagegen das beste aus seinem Mech raus zu holen und wenn jemand mit nem Assault nen Trashbuild hat zieht er das ganze Team runter.
Und lies dir doch bitte mal das mit der heat penalty durch.
Posted 29 July 2013 - 01:24 PM
Was mich aber zu einer Frage führt. Wenn es keine Builds mehr gibt die allen anderen Überlegen sind (Ehemals 6 PPC Stalker, Jumpsniper etc) werden dann die Spielerzahlen einbrechen weil die ganzen noskill Kiddies nix mehr reissen können?....
Sind wir bald allein auf den Karten?....
Das Ende ist nah.....
*Sorry kleiner Aussetzer*
Edited by RapierE01, 29 July 2013 - 01:27 PM.
Posted 29 July 2013 - 01:37 PM
Posted 29 July 2013 - 01:41 PM
Spaß? Nein das frustriert heute noch wie im letzten Dezember bis die Raven gefixt wurden.
Also spielt man PUG hat man war auch immer den PPC Victor oder Highlander dabei, aber wenigstens noch paar normale Leute. Aber wie stellen sich die Entwickler das im 12vs12 vor? Im Moment sind die offensiven immer die Dummen. Vorhin haben wir ein 8v8 gespielt und sind auf Garth's Truppe gestoßen. Selbst DIE campen mit 7 Assaults, nur GAUS+PPC und LRMs in ihrer Base und ein ECM Scout holt unter deren Feuerschutz zwei Punkte. Gute Taktik, aber
Spaß ? Naja vielleicht den campern....
Das sie sich gegen das Slot System entschieden haben war der größte Fehler in der Planungsphase. Jetzt versuchen sie das mit ominösen Hitzestrafen zu kompensieren die das eigentliche Problem, dass schwere Waffen selbst in kleine Mechs verbaut werden können, und in Massen in großen Mechs, völlig umgeht.
Spaß? Lies meine Signatur...
Die Hitdetection haben sie beim letzen Patch irgendwie abgeschossen, dabei wurde laut Patchnotes gar nicht geändert...
Spider halten seit Monaten mehr Beschuss aus als ein Atlas oder Stalker.
ER-PPC und PPC machen immer noch zu wenig Hitze...
45 Schaden auf einen Punkt aus jeder Entfernung....
Spielmodi? CW? UI 2.0? Lobby? Was soll das ändern wenn das eigentliche Spiel, das Gefecht, einen anbricht.
Release soll in 7 Wochen sein......jo und UI2.0 sollte mal Anfang Juni kommen, und CW mal Mitte Juli.
Spaß? Nein, Enttäuschung.
PGI ist mit einer Menge vorschuss Lorbeeren und mit viel Vertrauen der Community angetreten, sie haben unser Geld genommen, aber sie leifern nicht wie versprochen. Und so schwindet das Vertrauen in PGI mit jedem Tag an dem das Spiel so bleibt wie es ist.
Spaß? Nein, es frustriert jeden Tag mehr. Und hätte ich nicht Geld reingesteckt, und wäre ich nicht ein riesen Mechwarrior/Battletech Fan und hätte so tolle Leute/Leidensgenossen, und wenn da nicht noch so ein kleines Fünkchen Hoffnung wäre.... wäre ich schon seit Ostern weg.
Spaß....vielleicht wieder beim nächsten 3025er.
Posted 29 July 2013 - 01:49 PM
JD R, on 29 July 2013 - 01:05 PM, said:
Die Heat Penalty, geht nicht weit genug. Is eher ne Alibi Funktion. Das Beste aus seinem Mech rausholen, heißt viele Big Weapons with Big Damage. Alle Denken so, wollen viele Kills. Und so verkommt MWO, zu One Button Kill Mechs Battle. Ich orientiere mich, eher an StockMechs. Das was Realistisch ist, wird auch eingebaut. Und deshalb gehöre ich hier, zu Aussterbenden Rasse. Durch die Aushebelung der Hardpoints, tragen alle Mechs zu viele Waffen mit sich. Die sie normal, gar nicht erst tragen könnten. Geschweige die Anzahl, der gleichen Waffen pro Mech. Mit der ganzen Waffen/Max DMG Power, wird die ganze Balance auf den Kopf gestellt. Da kein Mech, vor dem anderen Mech mehr Respekt hat. Da jeder jeden Easy Killen kann. Aber egal, jedem das seine. Eventuell spielen wir zwei unterschiedliche MWO Versionen. Mag sein das ich auch zu viel verlange.
Was ist für dich ein „Good Build“ überrasche mich. 3-6 PPC with Gauss or 5-8x die gleiche Weapon
have a nice day...
rgr&out
Edited by Adrak Manta, 29 July 2013 - 01:58 PM.
Posted 29 July 2013 - 02:40 PM
RapierE01, on 29 July 2013 - 01:24 PM, said:
Was mich aber zu einer Frage führt. Wenn es keine Builds mehr gibt die allen anderen Überlegen sind (Ehemals 6 PPC Stalker, Jumpsniper etc) werden dann die Spielerzahlen einbrechen weil die ganzen noskill Kiddies nix mehr reissen können?....
Sind wir bald allein auf den Karten?....
Das Ende ist nah.....
*Sorry kleiner Aussetzer*
Lrms sind gut wie sie im Moment sind.
Was willst du an PPC + PPC + Gauss fixen?
- Das man sie nicht mehr benutzen kann ? - da kannst du auch so Mechs wie den Devastator (falls der
kommen sollte) verbieten, ok der hat 2 Gauss und 2 PPC's als Hauptbewaffnung.
Ausserdem wart mal ab bis die Clans kommen, da sind 2PPC's und eine Gauss dabei ein Witz.
Posted 29 July 2013 - 02:48 PM
Leergeschossener 2xLRM20er Stalker mit nur noch 6 MLaser, letzter Mech auf unserer Teamseite gegen einen Highlander und Dragon. Beide abgeschossen.... mit meiner Chainfire MLaser Schüssel.... war ein erhebendes Gefühl gewesen und es gab Anfeuerungsrufe (von Deutschen Mitspielern) im Teamchat.
Wer von Programmierung Ahnung hat, weiß, dass es nicht immer so läuft wie es laut Timeline eigentlich laufen sollte. Da kann sich auch mal die UI 2.0 und CW verzögern. Ich glaube nicht, dass sie es mit Absicht machen, die angekündigten Features so kurz vor dem Release "on" zu bringen und keine Betatestzeit mehr haben, um das alles "rund" zu bekommen.
Ich kenns von anderen Spielen.... da hab ich in den Foren zuviel gelesen und oftmals nur Meckerer gelesen. So hab ich mir so manches Spiel versaut. Spielt das Spiel solang es Spass macht. Das mach ich auch. Manchmal nervts, wenns nicht gut läuft und ich habe so manchen Abend, wo ich von 8 Matches 6 x 0:8 oder 0:7 verliere, oder wo wir 3 Assaults (und dann noch einen DC) haben und der Gegner 5 Assaults.
Was solls.^^ Da baut das oben genannte wieder auf.
Z.B. .. Was soll denn an 2PPC's+Gauss schlimm sein? Mach ich mit meinen K2 auch. Wie sagt man bei den LRM? -> Deckung suchen. Auch solche Mechs sterben schnell, wenn man gut trifft.
Es gab doch Kommentare, die meinten, wie schlimm es wird, wenn die SRM nun 2 Schaden/Rakete machen ... äh.... mir ist noch nix aufgefallen.^^
so.. bin müde.... nachti^^
Posted 29 July 2013 - 02:54 PM
ähnliches sollte auch für die grösseren mechs gelten an bestimmten waffen hardpoints...dann kommt noch dazu das ein Reaktor wohl kaum die energiemengen aufbringen kann um sagen wir mal 4-6 grosse energiewaffen zu laden.
da hätten wir schon zwei dinge die das limitieren könnte...einmal der energie output eines reaktors und zweitens ein hardpoint system.....
es macht einfach keinen sinn da monatelang an der hitze rumzubasteln. (hab das ja schon mehrmals gesagt) ausserdem werden dadurch anständige builds mit benachteiligt.... da wird der kommende ppc nerf auch nixs bringen mit einem punkt hitze erhöhung und was die da noch alles rumdrehen wollen.
was wollt ihr spielen ? UT warrior online oder mechwarrior online? wollt ihr einfach nur stupide rumrotzen oder spannende gefechte?
btw ich hätt nixs dagegen wenn die ganzen cod mental kiddys wieder abziehn...hätt da keine probleme mit ehrlich....keien dummen sprüche mehr keine unfähige piloten mehr...fertig.
greetz
AP
Posted 29 July 2013 - 08:06 PM
Posted 29 July 2013 - 08:21 PM
Katadhoum, on 29 July 2013 - 02:40 PM, said:
Lrms sind gut wie sie im Moment sind.
Was willst du an PPC + PPC + Gauss fixen?
- Das man sie nicht mehr benutzen kann ? - da kannst du auch so Mechs wie den Devastator (falls der
kommen sollte) verbieten, ok der hat 2 Gauss und 2 PPC's als Hauptbewaffnung.
Ausserdem wart mal ab bis die Clans kommen, da sind 2PPC's und eine Gauss dabei ein Witz.
Die Mechs einfach nicht releasen und die Clans soweit rauszögern bis keiner mehr mwo zockt
Posted 29 July 2013 - 09:01 PM
ich fahre:
JR7-D(S)
RVN-3L
HBK-4SP
und
YEN-LO-WANG
Wie ich finde sehr aus geglichene Builds, beim 4SP muss man bisschen aufpassen wegen Hitze. ich komme mit allen Prima zurecht. klar sind die PPC +Gauss oder 2x PPC + 2x ERPPC nervig. allerdings rösten die sich teilweise selbst was mir die Aufgabe nur leichter macht
Posted 29 July 2013 - 09:41 PM
Nainkonami, on 29 July 2013 - 01:41 PM, said:
Spaß ? Naja vielleicht den campern....
Nur als kleiner Tip hierzu - als wir (Clan Wolf) letztens unsere verstaubten Mechs mal wieder ein wenig gelüftet haben sind wir auf der Canyon-Network-Karte auf genau so einen Gegner gestoßen.. Wir bestehen meist aus einem etwas gemixten Loadout von 4 Assaults, 2 Heavies, 1 Med und 1 Light (oder 2 schnelle Meds, oder 2 Lights, etc. ..) und sind auch offensiv unterwegs.
Als unsere 2 Zecken nirgendwo auf der Karte einen Gegner entdecken konnten und unsere Assaults langsam die gegnerische Base erreicht hatten haben wir unsere Taktik angepasst - wir haben die Cicadas zurückgezogen (damit nicht versehentlich eine umfällt, unsere Heavys zu den Assaults herangezogen und haben uns aus der Deckung der oberen Ebene heraus ein kleines Schützenfest mit den Campern geliefert - auch immer so das ja keiner stirbt.. Als dann immer mehr zu erkennen war das wir gegen 8 campende Atlanten, Stalker und Highlander keinen Blumentopf gewinnen können - da haben wir uns einfach umgedreht und sind ganz entspannt wieder zurück in unsere Base gelaufen.. Das hat uns zwar 15 Minuten zeit gekostet und wir haben dieses Spiel nicht gewonnen, aber wir haben es auch nicht verloren - und uns war nicht langweilig - die Camper jedoch waren scheinbar so gelangweilt das sie ihre Taktik (und Mechs) umgestellt - und im nächsten Spiel dann einen guten Kampf lieferten, aber trotzdem verloren haben..
Da hatten wir dann unseren Spaß.
Testet momentan ersteinmal aus was der Gegner hat, scoutet offensiv, schützt die Scouts durch LRM's - und zieht Euch einfach zurück wenn es nicht passt - dadurch erzieht man sich die Gegner auch ein wenig.. (und das Spielen macht auch ein wenig Spaß wenn man sich vorstellt mit welchen genervten Blick die Camper 15 Minuten lang jeden noch so kleinen Kiesel in ihrem Schussbereich mustern und abwarten ob da gerade ein Gegner in ihr Schussfeld rennt)
Gruß Sturmkraehe
Posted 30 July 2013 - 01:38 AM
14 user(s) are reading this topic
0 members, 14 guests, 0 anonymous users