@Opticz
Diese Diskussionen sind so fast so alt wie Du. Und wenn Du Deine Meinung kund tust, dann ertags wenn man diese diskutiert. Tatsache ist, dass ich mit der momentanen Gauss und vor allem PPK-Situation sehr zufrieden bin und gut damit leben kann (inkl. der JJ). Und mir ist schnufzi was irgendwer denkt; 2 PPK in einem Heavy sind nicht zu stark, und auch die Gauss dazu nicht. Unsinn ist was mit den Lasern gemacht wurde, speziell den LL, aber, da kommt hoffentlich noch was.
Aber, und stellvertretend nun Dich angesprochen, das Gejammer hört ja nun nicht auf. Wie weit solls denn noch gehen? Als Konsequenz müsste man Stockmechs nehmen und basta. Auch schon erlebt bei LivingLegends. Und auch da gabs Mechs die schlechter als andere waren, und dementsprechend selten/nie genommen wurden. Auch das Slot-System von Merx hat Boating nicht verhindert, im Gegenteil, nur noch mehr Mechs wurden aufs Abstellgleis geschoben. 90% der Mechs grade am Anfang waren Daishi, Nova Cat, beide Mad Cats. Dann kam später der BK hinzu, ebenso Gladiator, Ryoken und Victor/Highlander. Kein Hampel hat mehr als 5mal einen Zeus oder sowas gespielt.
Was hier ganz einfach läuft,
und das ist ganz egal ob mit oder ohne Slots/Hardpoints/Stockmechs:
Die Leute hier spielen in Echtzeit und erkennen, dass einige Grundsätze das "Leben" verlängern, wie Deckung, Aufklärung, Reichweite, Beweglichkeit.
Würfelglück und literarische Ausschmückungen funzen nicht in Echtzeit!
Und wenn schon Streuung und dergleichen, dann solls aber auch gleich eine richtige Sim sein. Dann will aber auch 70 Trefferzonen, korrekte ballistische Daten und Flugbahnen, Schweißtropfen im Blickfeld bei Hitze, etc ... Dann reichen aber 15min bei weitem nicht aus!
Edited by Nygen Claw, 31 July 2013 - 03:20 PM.