Jump to content

Mwo Fun?

182 replies to this topic

#81 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 31 July 2013 - 10:31 AM

Hi Nygen :)

Tja, wie es scheint ,wollen einige ( nicht alle...manche haben wirklich sicher nur Pech in solche Games zu droppen) anderen unbedingt den Spielstil aufzwingen ,den sie selbst für den einzig wahren halten und sind dann sauer,weil die anderen sich nicht zwingen lassen, und so schauckelt es sich gegenseitig hoch ..man sollte aus Spielmechaniken keine Religion oder Ideologie machen ,die man dann missionieren möchte...Die PPCs udn Gauss sind doch nur die kontertaktiken gegen LRM Spamm ,und SRM und AC20 Boote ...Hitzesicht wurde extra in der reichweite begrenzt,die Maps sind diesig und voller Deckung ,wer da immer noch weggesnipert wird sollte wirklich seine Taktik überdenken, klar passiert es immer mal ,aber meist war man dann selber schuld,weil man in dem Stil spielte, den der Gegner erwartete

Edited by CSJ Ranger, 31 July 2013 - 10:38 AM.

#82 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 31 July 2013 - 10:37 AM

View PostCSJ Ranger, on 31 July 2013 - 10:31 AM, said:

Hi Nygen :)

Tja, wie es scheint ,wollen einige ( nicht alle...manche haben wirklich sicher nur Pech in solche Games zu droppen) anderen unbedingt den Spielstil aufzwingen ,den sie selbst für den einzig wahren halten und sind dann sauer,weil die anderen sich nicht zwingen lassen, und so schauckelt es sich gegenseitig hoch ..man sollte aus Spielmechaniken keine Religion oder Ideologie machen ,die man dann missionieren möchte...

Stimmt man sollte aber auch darauf achten seine Wahrnehmung zu Überprüfen. Vorallem da man nie das Ticken der Uhr an der Wand hört und es einen nur Stört wenn es einem mal aufgefallen ist.

Und hier ist es halt schon wieder von ner PPC getötet worden *gemerkt* obwohl die letzen 4 male keine PPCs waren.

#83 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 31 July 2013 - 10:37 AM

Lol,

nichts für Ungut, aber bei 4 Mechs mit PPC/Gauss, reicht es aus, wenn Du auf 700m ml kurz um nen Hügel kommst. Fratzt und es fehlen Körperteile. Die Mähr von offen rumstehen als Fehler, is mittlerweile schon etwas alt.

#84 white0Fox

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 31 July 2013 - 10:39 AM

Mit dem neuen "Heat Scale" macht das game wieder richtig Spass, für micht das beste MWO das es jemals gab !

PPC+Gauss ist zwar immer noch stark, aber man sieht sie seltener und dank der erstarkten SRM's sind sie im Nahkampf Fallobst.

Auch irgendiwe typisch, man hat das PPC Geboote erschwert, hitze selbiger waffe erhöhrt, und am ende jammern alle über die Gauss+PPC kombo !

#85 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 31 July 2013 - 10:41 AM

Tja ist aber so!

Wenn ich mal Snipere passiert das viel zu oft. Ich warte er schaut um die Ecke *BUMM* erster treffer er geht in Deckung 5 sek später schaut er wieder raus *BUMM* nächster treffer er schießt zurück. Und wenn bei mir noch 3 mitschauen ist er klar Schrott aber da ist es sein Fehler. Oder ich weiß das da 3 stehen ich schieße nur mal kurz um die Ecke Zacke einmal selber geschossen und von 3 oder mehr was gefressen. So ist das. Und nicht anders. Und es gibt diese 4 Mechs nicht.

#86 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 31 July 2013 - 11:58 AM

Schade das die Leute, die ein wenig mehr Realismus sich bei MWO wünschen. (Wie zb. Eingeschränkte Waffen Hardpoints. Wozu haben wir überhaupt, noch die Gewichts Mech Klassen bei MWO? Wenn eh jeder Mech, ohne Einschränkung oder Auswirkung auf Chassi. Jede Waffe mit sich führen darf + die Unsichtbare Zusatz Fantasy Bewaffnung. Von der restlichen Mech Ausrüstung, will ich gar nicht erst anfangen. Da auch ich verstehe, das alles seine grenzen hat.)

Als Doffis ohne durch blick auf dem MWO Battlefield dargestellt werden.

Und keine Sorge, ich möchte niemanden hier was aufzwingen. Nur weil ich eher schlechte, als gute Battles habe. Obwohl ich nicht dumm, in der Gegend stehe. Und vom wahrhaftigen Roman Kampf, gegen eine Mech Überzahl träume. Und die ich auch noch besiege. Strenge mich doch immer an, aber da ich kein mit Läufer bin. Sehe ich doch, ein wenig Dumm aus. Mit meiner Waffen Config, im Vergleich zu der Konkurrenz aus.

Mag sein, das ich noch nicht die nötige persönliche Balance. Für mich bei MWO gefunden habe. Da ich doch stark, von BT Romanen/Hardwarebooks/diversen MechWarrior Games. Beeinflusst bin. Dazu kommt noch, ne gute Portion Simulation Fieber. Je Realistischer desto besser.

Ein EJECT Feature würde zb. In meinem Fall den Frust Faktor deutlich reduzieren. ;)

Allgemein denke ich, das wir uns alle ein besseres und würdiges MWO wünschen. Trotz unterschiedlicher Denkweise. Deshalb sollten wir uns, auch weiter in der Zukunft. Weniger mit plumpen Sprüchen angreifen.

rgr&out :)

#87 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 31 July 2013 - 12:10 PM

Die PPC Gaus Kombi ist nun mal der Konter von AC20 plus2-3 SRM6. Bei einem ausgeglichenen Spiel hat man nun einmal für einen 40 Alpha im Fernkampf auch einen 40 Alpha im Nahkampf. Wobei ich ja der Meinung bin das die Kombi aus AC20 und SRM6 im Durchschnitt mehr Schaden macht als das Fernkampf Äquivalent.
Das einzige echte Problem ist, das ein Nahkämpfer erst einmal in Reichweite kommen muss. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen. Fernkampf ist da deutlich einfacher.
Aber egal was man auch macht es gibt immer irgendeine Waffenkombination über die rum geheult wird.
Selbst wen man 3 Laser hätte die sich nur von der Farbe und dem Geräusch beim abfeuern unterscheiden würden, gäbe es da den einen oder anderen der behaupten würde das der Blaue von den drei zu stark ist und abgeschwächt werden muss.

Am besten wir begrenzen denn max. Alpha auf 25 Punkte, egal welche Waffen man in Kombination abfeuert.

#88 LiGhtningFF13

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 31 July 2013 - 12:31 PM

... es geht (bei mir) nicht num Mechkonfigs/Gameplay, sondern um das Gesamtpaket. Und das ist momentan (meiner Meinung nach) echt dürftig. Sollen (PGI) froh sein, dass so eine geschlossenen Fangemeinde (Community) hinter Ihnen steht.
Ich wär schon längst wieder weg... leider bin ich aber auch so ein Typus Fan, ganz besonders im Bereich Battletech/Mechwarrior :) ! Also nochmal Schwein gehabt Jungs/Mädels ;) .
Bis dahin auf dem (monotonen) Schlachtfeld!

Edited by LiGhtning90, 31 July 2013 - 12:31 PM.

#89 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 31 July 2013 - 12:48 PM

Leider kann ich solche Aussagen einfach nicht verstehen. Es ist soviel passiert was garnicht wirklich auffällt alleine schon wann habt ihr das letzt 5vs8 gesehen das ist viel besser geworden.

Und CW kann halt nicht in kleinen Stücken kommen da braucht es große Brocken und die brauchen viel Arbeit und bei wenig Leute dauert das halt. Aber das Game ist Solide und läuft und darauf kann man aufbauen ich freue mich schon immer auf die Test Donnerstage dann sieht man die Zukunft UND ICH MAG WAS ICH SEHE!

#90 Shootanoob

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 248 posts
  • Locationin a Jenner right behind you

Posted 31 July 2013 - 12:57 PM

Was soll ich sagen, die Jungs hier haben ein Mechspiel mit zeitgemäßer Grafik, einiger Action und zunehmend mehr meiner geliebten Mechs gebaut. Finde ich das klassen? Ja sicher!

Könnte es besser sein? Na klar, aber angesichts der derzeitigen Konkurrenz bleibe ich wohl erstmal bei diesem Anbieter :-)

Hab lange genug diverse Rostkübel-Panzer durch die Pampa gepflügt, waren aber keine Mechs. Also bin ich hier.

Wegen mir, schreit: "Narr ohne Rückgrat!" aber ich mags, und es wird Patchtäglich besser.

Und ja, jedes Multiplayer-PVP-Game hat seine jeweils aktuellen FOTM-Builds. Ist dass toll? Natürlich ists zum kotzen, aber: kann man das ändern? Nee, nicht solang die Masse tickt wie die Masse tickt. Ich hab mich mit dem Mensch abgefunden, wie er nunmal ist.

Einstweilen freue ich mich über das neue Schlachtfeld, auch wenn's wieder zu groß für 8vs8 Mechs geworden ist, aber egal, es bewegt sich, und wenn vielleicht auch nicht so schnell wie man es sich wünschen würde, dann doch schneller als vieles zuvor.

Und sie bringen mir meinenDonnerkeil - wenn auch erst im Dezember, aber er kommt. Allein dafür trag ich die Jungs von wo-auch-immer nach Duisburg und zurück.

#91 Akira Shindeiru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 31 July 2013 - 02:09 PM

Ich finde es immer wieder witzig zu sehen, wie ignorant die meisten hier im Forum sind xD Da sagt man einmal seine Meinung und dass man die gegenwärtige Meta langweilig findet und schon wird man zugeflamed... Naja jedem das seine^^ Ich zwinge niemandem meine "schlechten Lorebuilds und dummen über-einen-Berg-gucken"-Taktiken auf noch jammert hier sonst irgendjemand rum noch mag ich die ersten 3 Teile von BT allzu sehr. Ich würde nur gerne ein ausgeglichenes, realistisches Gameplay haben. Zu viel verlangt? Ich denke nicht. PGI macht Schritte in die richtige Richtung und ich fahre auch keine AK20+3SRM6-Builds sondern auf jede Reichweite ausgelegte Builds. Noch mal: Wo mit BT beworben wird soll auch BT drin sein. Hätte an der Stelle einen Vorschlag an PGI für eine Namensänderung von MWO zu MechSniper: Online. Würde meines erachtens besser passen und der Mechwarrior-Name würde nicht mehr unnötig in den Dreck gezogen werden -.- Momentan bestehen die Gefechte nur aus: "wer als erstes so dumm ist und sich zeigt, wird von drölfzig PPKs und elfzig Gaussmumpeln auseinandergerissen"- Wo waren wir noch?- Ach ja: Fun in MWO.... Sagen wir es so: Wenn man Spieler findet, die keine Gauss in einen MG-Slot drücken wollen oder ne PPK in einen Medium Laser; ja, dann macht MWO Spaß.

#92 N Y G E N

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 619 posts

Posted 31 July 2013 - 03:15 PM

@Opticz
Diese Diskussionen sind so fast so alt wie Du. Und wenn Du Deine Meinung kund tust, dann ertags wenn man diese diskutiert. Tatsache ist, dass ich mit der momentanen Gauss und vor allem PPK-Situation sehr zufrieden bin und gut damit leben kann (inkl. der JJ). Und mir ist schnufzi was irgendwer denkt; 2 PPK in einem Heavy sind nicht zu stark, und auch die Gauss dazu nicht. Unsinn ist was mit den Lasern gemacht wurde, speziell den LL, aber, da kommt hoffentlich noch was.

Aber, und stellvertretend nun Dich angesprochen, das Gejammer hört ja nun nicht auf. Wie weit solls denn noch gehen? Als Konsequenz müsste man Stockmechs nehmen und basta. Auch schon erlebt bei LivingLegends. Und auch da gabs Mechs die schlechter als andere waren, und dementsprechend selten/nie genommen wurden. Auch das Slot-System von Merx hat Boating nicht verhindert, im Gegenteil, nur noch mehr Mechs wurden aufs Abstellgleis geschoben. 90% der Mechs grade am Anfang waren Daishi, Nova Cat, beide Mad Cats. Dann kam später der BK hinzu, ebenso Gladiator, Ryoken und Victor/Highlander. Kein Hampel hat mehr als 5mal einen Zeus oder sowas gespielt.

Was hier ganz einfach läuft, und das ist ganz egal ob mit oder ohne Slots/Hardpoints/Stockmechs:
Die Leute hier spielen in Echtzeit und erkennen, dass einige Grundsätze das "Leben" verlängern, wie Deckung, Aufklärung, Reichweite, Beweglichkeit.
Würfelglück und literarische Ausschmückungen funzen nicht in Echtzeit!

Und wenn schon Streuung und dergleichen, dann solls aber auch gleich eine richtige Sim sein. Dann will aber auch 70 Trefferzonen, korrekte ballistische Daten und Flugbahnen, Schweißtropfen im Blickfeld bei Hitze, etc ... Dann reichen aber 15min bei weitem nicht aus!

Edited by Nygen Claw, 31 July 2013 - 03:20 PM.

#93 Akira Shindeiru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 31 July 2013 - 03:50 PM

@Nygen Claw: Na also perfekt, du hast es erkannt :D Niemand sagt, 2,3,4,5 PPK+1,2Gauss seien zu stark in einem Heavy/Assault. Ich und andere sagen nur, dass eben diese Meta annervt. Klar wir sind alle Menschen und deswegen nehmen alle (bis auf so ein paar Vollpfosten wie zum Beispiel ich) immer die stärksten Waffen und davon möglichst viele. Das ist in einem PvP-Shooter (weil mit einer Sim hat das ganze wenig zu tun) nur logisch, da alle ihre Kills brauchen und sich daran nunmal son bischn aufgeilen müssen. Alles verständlich. Dann gibts halt noch Aliens (weil Menschen können wir, die wir ja nun mal gerne abwechslung hätten anstatt Kills nicht sein), die gerne unterschiedliche Waffen in einen Mech packen und ganz gut damit leben können von PPKs aus Medium Laser Slots und Gaussmumpeln aus MG-Slots zerfetzt zu werden. Im Endeffekt habe ich die Frage des geehrten Threaderstellers nun beantwortet und nur darauf kommt es für mich an. Wenn taktisches Teamspiel bedeutet, dass ich zusammen mit meinen Teamkollegen irgendwo warte, bis sich ein Feind zeigt, den wir dann mit unseren Gauss/PPKs zerfetzen, dann spiele ich eben nicht taktisch und bin eben der ewige Lorebuild-Noob, der gerne mehr als einen Knopf drückt, dafür auch nochvon Teammembern beleidigt wird, aber letztendlich doch die ein oder andere schöne Runde hat und darauf kommt es ja schließlich an ;)

#94 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 31 July 2013 - 08:10 PM

Hi OPTICZ

es ist einfach so,dass dieses ewige PPC/Gauss OP nervt ;), ist eben die Antwort auf AC20 und SRM Builds, die dich merkwürdigerweise nicht nerven ...und wenn du unbedingt mit 10 kalibern zur Schlacht dackelst ,musst du eben damit Leben ,das die Spielrelität sich nicht an deine Vorlieben orientiert ,ist wie im richtigen Leben...spielst du meist 8 Teammatches ? in Pugs oder 4 Drops merke ich nämlich von all dem PPC/Gauss gewitter nichts ? aber wnen da ein Rabe still in 600m rumsteht ,fetzt ich ihn mit der Gauss weg ,genausio wie einen Atlas ,der immer wieder an der selben Stelle über den Grat schaut (stellungswechsel-Bewegungskampf sind schon in TT und Romanen der schlüssel zum Sieg) udn ich fetzt gerne auch PPC/Gauss Assaults mit 3 AC5 im Jäger auseinader ,indem ich mich von der gruppe löse und ihnen in den Rücken falle, sofern sie unaufmerksam genug sind:) und die meisten PUG Games in meinem ELO sind eben Lemminggames ,was mich viel mehr stört.meist 8:= oder 0:8 und man hat dann im Jäger mit 600 DMG den ersten Platz im Team ,während die tollen PPC/Gauss Assaults bei 300 rumdümpeln

Edited by CSJ Ranger, 31 July 2013 - 08:12 PM.

#95 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 31 July 2013 - 09:57 PM

Also ich Stimme dem zu eure Beschreibungen des Schlachtfelds passen einfach nicht! Ich sehe einfach nicht was ihr seht und wenn es in die Richtung geht muss ich mir immer {Richard Cameron} ***** auf die Stirn schreiben weil ich in dem Moment Inkompetent gehandelt habe. Und irgendwo offen rumstand und ich mich so hab zerfleischen lassen.

#96 dustd212

Member

• PipPipPip
  • 62 posts
  • LocationCapital City - Germany

Posted 31 July 2013 - 10:50 PM

"Die Leute hier spielen in Echtzeit und erkennen, dass einige Grundsätze das ;Leben verlängern, wie Deckung, Aufklärung, Reichweite, Beweglichkeit...
Würfelglück und literarische Ausschmückungen funzen nicht in Echtzeit!"  

Sorry, aber dazu muss ich meinen Senf geben.Das was du als Grundsätze die, dass Leben verlängern aufzählst ist so nicht richtig und genau dies wird von einigen bemängelt.Denn eben nicht Bewegung / Reichweite / Aufklärung sind entscheidend. Sondern sich an die richtige Stelle zu stellen! zu warten! bis einer den Kopf rausstreckt und den dann massiert auf 800+ Metern aus zuknipsen. (Und ja das passiert durchaus in unter 15 Sekunden).,Und dies hat nicht mit Können oder Einhaltung von Grundsätzen zu tun. Dies ist ein Tribut an die Spielrealität mit "hohlen Gassen" durch die man muss i.V.m. teilweise ungünstigen Sichtstrecken und damit Waffeneinsatzmöglichkeiten.Des weiteren möchte hier keiner Würfelglück und literarische Ausschmückungen sondern, jeder möchte Spielspass haben und nicht für jeden definiert sich dieser über KDR oder gemachten Damage. Entscheidender können, da Spannung, Ausgeglichenheit und Gefechte sein bei denen man sich wehren kann. (Was teilweise nichht möglich ist und zwar o h n e, dass man was falsch gemacht hat)Und wenn jetzt wieder einer anfängt zu argumentieren, "wenn du nix flasch gemacht hättest wärest du nich so schnell drauf gegangen" ist dies nicht richtig, denn genauso wenig wie ihr euch einen Spielstil aufzwingen lassen wollt, will dies irgendjemand anders. Aber mMn ist ein ausgeglicheneres Spielerlebnis vorzuziehen und dies bedeutet dieses ganze High Alpha Config Gedöhns is dafür Foxtrott Alpha (sein es diese PPC Gaus oder die AC20 SRM6 Bauweisen).Und wenn schon eine IP genutzt wird, dann doch bitte nicht bloß um Kohle zu machen und Fans dieselbige aus der Tasche zu ziehen sondern bitte auch um zu mindest rudimentäre Eigenschaften dieser zu erhalten und für mich zählt dazu, dass eine PPC nunmal nich in ne SL Slot passt und ne Gauss nich in nen MG.</p>

#97 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 31 July 2013 - 10:50 PM

Naja die Wahrnehmung hängt sicherlich stark auch mit dem eigenen Build zusammen und mit meinem Altas bin ich ein Flachland indianer... gerade die Anfangszeit nach den neuen Maps war frustrierend. Hügel rauf und am letzten halben Meter hängen geblieben.
Das beschrieben um die Ecke wackeln sehe ich auch ständig und das kommt von sinnfreien WoT. Ich meine ich liebe es wenn jemand so idiotisch Deckung benutzt bitte schön. Kann ich ruhig in der Pampa stehen und ihm jedes mal was verpassen wenn er schnell um die Ecke lugt.

Aber hier kommen wir zum Pudels Kern.
ICH WILL BEWEGUNGSGEFECHTE - mich wiedert dieses Sniper Campen - Assault Brawlen und dazwischen in Deckung springen halt an. Ich will Deckung zwar nicht negieren, aber weniger wichtig dürfte es schon sein. Verdammte Axt ich sitze in nem 12m hohen Kampfroboter... in nem Hetzer oder Panzer bin ich ein Sniper und laure auf Deckung aber in einem Mech? Das ist Logik Fail vom feinsten

#98 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 01 August 2013 - 12:57 AM

Wollte ihr die Anzahl der Mechtypen einfach Einschränken oder wie? Wenn man die Slots begrenz werden noch mehr Mechs einfach hinten runterfallen. Die werden dann nicht mehr benutzt und es kommen nur die Mechs zum Einsatz die eben diese Slots haben. Und dann trifft man nur noch 5 Mechs und das wars. Der Vorteil derzeit ist das man viele Mechs qusi identisch Bauen kann und somit man auch mehr sehen kann. Weil jetzt wird es ja schon schwer nen neuen Mech zu machen der ein herrausstellungs Merkmal hat.

Und ich sehe euer Campen nicht man hat immer die Wahl lässt man sich darauf ein oder lässt es. Wer nicht rausschaut wird nicht gesnipert und man hat immer eine Möglichkeit sich in eine andere Postition zu bringen wo der Gegner nicht Campen kann. Es ist immer die eigene Entscheidung ein Gefecht anzunehmen oder es eben nicht hier statt finden zu lassen. Da sind die Maps sehr gut für Ausgelegt.

Für mich ist hier eins klar man kann es nicht so machen das es keine für manche Leute "OP" Mechs gibt. Die wird es immer geben egal was ist. Es ist immer der der am erfolgreichesten Prügel verteilt. Und derzeit ist es so das es noch nie besser war. Es gibt keine OP Mechs derzeit in meinen Augen es gibt Schwere und Gefährliche Gegner aber keine die so Überlegen sind wie Beispielsweise die Splatcat JJ Highlander oder 6PPC Stalker.

#99 Akira Shindeiru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 01 August 2013 - 12:58 AM

Endlich mal wieder Leute, die das kapieren^^ An CSJ Ranger und JD R: Ich möchte euch nicht meine "idiotische Spielweise" aufzwingen aber wie dustd212 schon sagte, will ich mir genausowenig eure aufzwingen lassen und das macht ihr grade. Bewegungskämpfe sind wie Karl schon sagte in einem Mechspiel pficht. Nicht umsonst haben sie BEINE. Erst letztens wieder einen Screenshot gemacht von einer Spider mit einer ERPPK die auf Tourmaline mein Team gegen ebensolche Spieler wie ihr es seit abkratzen lassen, eben weil wir keine Sniperbuilds hatten und IHNEN mal UNSEREN Spielstil aufgezwungen haben. Es ist letztlich wegen einem AFK und der Spider, die 1,6 km vom Geschehen entfernt mit ihrer PPK "Deckungsfeuer" gab trotzdem schlecht für uns ausgegangen aber mit meinem Ilya mit 2 AK2ern, 1 AK5 und 2 Meds und ner STD295 habe ich meinen Lieblingsgegner auseinandergenommen: Noch einen Ilya mit 2 Gauss un deiner ERPPK. @J DR: Ich droppe NUR in Pugs und da sind diese Builds nunmal massig vertreten. Ich möchte als 130 km/h schneller Jenner kein Bein während dem cappen abmontiert bekommen, obwohl ich dabei auch noch wie wild im Kreis rannte (aber PPK+Gauss sei dank ist dies passiert- oft). Wieso ich mich nicht über AK20+3SRM6er beschwere? Ganz einfach: Dieses Build ist möglich und realistisch. PPKs die aus Medium Lasern abgeschossen werden nicht. Ich rege mih auch nicht über nen Awesome mit 3 PPKs auf, weil auch das möglich ist, aber wenn ich ein K2 mit Doppelgauss und Doppelppk sehe, dann wird's zappenduster bei mir, weil ich den nächsten Schritt nicht überlebe.^^

#100 LiGhtningFF13

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 01 August 2013 - 01:21 AM

Ach Nygen Claw, dich kenn ich doch auch irgendwoher. Aber bestimmt vom Assault vs the World Turnier ... bist unter anderem ein Jump Sniper (PPK/Gauss) oder?! Apropos PPK, hab kein Problem mit diesen Dingern. Außer es laufen nur Scouts herum, wie Raven und Spider mit 1-2 PPK pro Maschine. Wie zum Teufel soll eigentlich eine PPK in einen Spiderarm reinpassen, allein die Salve ist größer als die Maschine, ganz zu schweigen von der Hitzeentwicklung in der kleinen Kiste. Wenigstens ein wenig Realismus was die Konfigs angeht Jungs/Mädels!

Edited by LiGhtning90, 01 August 2013 - 01:22 AM.

24 user(s) are reading this topic

0 members, 24 guests, 0 anonymous users